Nightgame Clubgame Corona Berlin Juli 2021

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Checke gerade mal die Lage für Nightgame in Berlin unter Corona Bedingungen. Hier momentan viel draußen an Tischen sitzen. Nicht so gut reinzukommen bei großen Gruppen und am Tisch sitzen generell. So gut wie keine einzelnen HB. Meine Wings im Urlaub.... 

Wer weiß in welcher Kneipe, Bar oder Club in Berlin es im Moment wieder ähnlich abläuft wie vor Corona? Also an der Bar stehen, kommunikativ, einzelne HB.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Checke gerade mal die Lage für Nightgame in Berlin unter Corona Bedingungen. Hier momentan viel draußen an Tischen sitzen. Nicht so gut reinzukommen bei großen Gruppen und am Tisch sitzen generell. So gut wie keine einzelnen HB. Meine Wings im Urlaub.... Wer weiß in welcher Kneipe, Bar oder Club in Berlin es im Moment wieder ähnlich abläuft wie vor Corona? Also an der Bar stehen, kommunikativ, einzelne HB....

Bisher habe ich bei Tischen und Sitzgruppen im Außenbereich noch keine Probleme gehabt Teil der Gruppe zu werden. Läuft doch inzwischen in sehr vielen Bars wieder quasi so wie vor Februar/März 2020.

Alternativ zu Leuten gehen die nicht in geschlossenen Kreisen sitzen, sondern diejenigen ansprechen die stehen.

Was Clubs angeht ist, soweit mir bekannt, ein Eintritt nur mit Impfnachweis und/oder negativem Test möglich.

Das betrifft jedenfalls die Clubs mit Außenbereich.

Die Clubs die keinen Außenbereich haben sind meines Wissens nach weiterhin geschlossen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Roué schrieb:

Bisher habe ich bei Tischen und Sitzgruppen im Außenbereich noch keine Probleme gehabt Teil der Gruppe zu werden. Läuft doch inzwischen in sehr vielen Bars wieder quasi so wie vor Februar/März 2020.

Alternativ zu Leuten gehen die nicht in geschlossenen Kreisen sitzen, sondern diejenigen ansprechen die stehen.

Was Clubs angeht ist, soweit mir bekannt, ein Eintritt nur mit Impfnachweis und/oder negativem Test möglich.

Das betrifft jedenfalls die Clubs mit Außenbereich.

Die Clubs die keinen Außenbereich haben sind meines Wissens nach weiterhin geschlossen.

Ja das geht schon, aber zum Tisch durch den halben Laden marschieren ist doch recht gewollt... Man darf schon ander Bar stehen, nur das das keiner macht, sitzen alle draußen, weil da ohne Nachweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2021 um 15:07 , TheSteve schrieb:

Nightgame

+

Am 16.7.2021 um 15:07 , TheSteve schrieb:

So gut wie keine einzelnen HB

Also für gewöhnlich sind Mädels auch nicht Nachts allein unterwegs. Wozu auch? Du gehst doch auch lieber mit den Jungs einen trinken als allein. Schnapp dir einen Wing und mach Gruppensets. Da kannst du im übrigen auch gleich deine sozialen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Hast du hier ein Mindset Problem?

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Also für gewöhnlich sind Mädels auch nicht Nachts allein unterwegs. Wozu auch?

Bei Frauen ist es auch viel weniger gesellschaftlich anerkannt wenn sie alleine unterwegs sind egal ob es abends beim Ausgehen, Essen gehen oder Verreisen ist. Einzelne Männer sind viel häufiger.

vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Du gehst doch auch lieber mit den Jungs einen trinken als allein.

Nicht unbedingt. Es gibt Männer, die sind eher Einzelgänger, Freunde/Bekannte sind gerade nicht verfügbar oder man will unabhäniger sein und nicht zu viel Kompromisse eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.