Freundin - Urinabgang während dem Sex

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.8.2021 um 16:05 , Sam Stage schrieb:

stimmt, geht auch noch besser wenn man's mit Bettgeflüster oder mit der Hand am Hals usw. "forciert"

Ich meinte allgemein mit den Fingern.

Am 2.8.2021 um 16:05 , Sam Stage schrieb:

MMn. hat es auch sehr etwas mit ausgeliefert sein zu tun, jedenfalls so wie ich es erlebe.

Struggle and surrender.

Wenn man das mag, isses gut ;).

Am 2.8.2021 um 18:28 , mr.skin schrieb:

Sie kommuniziert leider wenig bis gar nicht was ihr gefällt, und was ihr nicht gefällt.

Dadurch dass sie dann tlw. staubtrocken ist, irritiert mich das.

Kommunizierst du denn, was dir gefällt? Hilft oft, wenn man vorlegt beim Pillowtalk.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

schon mal mit'm Penis außen probiert?
Läuft...
so jedenfalls meine Erfahrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Aussen?

Rubbel damit immer recht rüde an meiner Dame Aussen an der Scheide rum, vorallem am Kitzeler und dann schießt es ne Minute später nur so aus ihr raus...
Ist vielleicht ne Kopfsache die nicht bei jeder Frau funktioniert, bei ihr aber schon

Das mit der Hand kenne ich auch, hatte da allerdings schon so negativ Erfahrungen mit heftigen Blasenentzündungen, deswegen lass ich das nu lieber.
Scheint aber auch bei jeder Frau anders zu sein, die aktuelle hat da bis jetzt noch kein Problem bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Rubbel damit immer recht rüde an meiner Dame Aussen an der Scheide rum, vorallem am Kitzeler und dann schießt es ne Minute später nur so aus ihr raus...
Ist vielleicht ne Kopfsache die nicht bei jeder Frau funktioniert, bei ihr aber schon

Das resultiert dann höchstens innem klitoralen Orgasmus bei mir ;).

Aber jeder Jeck ist anders, ne.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na holla, richtiger Thread hier, bißchen wie früher.

Und Frau @Cordelia voll auf Hormonen 😉

bearbeitet von Jingang
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

Das resultiert dann höchstens innem klitoralen Orgasmus bei mir ;).

Aber jeder Jeck ist anders, ne.

Gibt's das denn auch kombiniert, also Orgasmus + Squirten oder schließt sich das komplett aus?
Ich werde auch nochmal direkt nachfragen, 'komme' da nur arbeitsbedingt derzeit nicht zu... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Nur alte Säcke reden ständig von früher :p.

Bißchen schade daß du da noch nicht mitlesen durftest konntest.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2021 um 09:33 , LastActionHero schrieb:

Stellt euch mal vor, ihr würde als Mann anfangen zu pissen wenn ihr Sex habt oder kommt....ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass das 9 von 10 Frauen mega creepy und scheisse fänden

Es gibt da anscheinend einen Fetisch (sowohl von Männern als auch Frauen, keine Ahnung, welches Geschlecht mehr), dass der Mann beim Sex, also während der Penetration, pinkelt. Das scheint aber ziemlich schwer zu sein, gleichzeitig die Erektion zu halten oder so. Schien jedenfalls etwas zu sein, was die Typen richtig üben mussten, gewissermaßen also eine Fähigkeit. ^^ Wie viele Frauen die zu schätzen wüssten ist fraglich. 😉

(also da gings nicht um 3 Tropfen oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Sam Stage schrieb:
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

schon mal mit'm Penis außen probiert?

Kenne das auch nur mit dem Finger außen oder von innen entsprechend treffen mit dem Penis. 
Erklär mal, wie das von außen mit dem Penis geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Gibt's das denn auch kombiniert, also Orgasmus + Squirten oder schließt sich das komplett aus?
Ich werde auch nochmal direkt nachfragen, 'komme' da nur arbeitsbedingt derzeit nicht zu... 

Ja, Kombi aus mich selber anfassen + klitoralem Orgasmus und squirten durch seine Handarbeit funktioniert. Aus irgendeinem Grund sind rein klitorale Orgasmen für mich aber einiges intensiver. Dauert aber weit länger bis man hinkommt. Ist aber auch für den TE hier null relevant, ne.

Gibts hier vielleicht andere Mädels, die andere Erfahrungen gemacht haben.

vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Bißchen schade daß du da noch nicht mitlesen durftest.

Tss, als wenn ich hier nicht schon ewig angemeldet wär ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Aus irgendeinem Grund sind rein klitorale Orgasmen für mich aber einiges intensiver. Dauert aber weit länger bis man hinkommt. Ist aber auch für den TE hier null relevant, ne.

Hast Du schon mal so was wie den Womanizer versucht? 
Weiß nicht, ob das bei euch in der Ecke verbreitet ist. 
Aber einige Frauen reagieren darauf extrem heftig und schnell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

einige Frauen reagieren darauf extrem heftig und schnell

Jede kann trainiert werden, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, noraja schrieb:

Erklär mal, wie das von außen mit dem Penis geht? 

Du nimmst dein Teil in die Hand und rubbelst damit über ihre Klitoris und Scheide. War ursprünglich eigentlich nur um ein bisschen anzuteasern was gleich passieren wird, das reichte dann aber schon. Hab das dann einfach noch etwas mehr kultiviert und jetzt sind wir hier ein eingespieltes Team. Ich kann da auch sehr rüde zu Werke gehen, teilweise mit der flachen Hand je nachdem wie es ihr gefällt. 

Ich denke allerdings das hier wirklich auch ihre Vorstellung sehr mit reinspielt, das rein mechanische ist es nicht alleine.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Hast Du schon mal so was wie den Womanizer versucht? 
Weiß nicht, ob das bei euch in der Ecke verbreitet ist. 
Aber einige Frauen reagieren darauf extrem heftig und schnell. 

Ist das ein Vibrator? Benutz ich aus Prinzip nicht, weil ich glaub, das stumpft ab.

Klitorale Orgasmen kann man solo bis sonstwohin edgen. Somit sind solche Orgasmen rein von der körperlichen Reaktion meist intensiver (aber nicht besser ;)) als mit nem Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ist das ein Vibrator? Benutz ich aus Prinzip nicht, weil ich glaub, das stumpft ab.

Interessante Theorie mit dem Abstumpfen. Ich baue sie ganz gerne ein. 

Aber lohnt sich mal auszuprobieren, wenn Du mal an einen dran kommst: 

https://www.eis.de/vibratoren/druckwellenvibratoren

Ich verschenke den hier gerne und der ist auch super als Geschenk geeignet, weil er so süß aussieht. Es gibt noch eine Ente, die ist noch besser, weil man sie einfach an die Wanne stellen kann. Leider ausverkauft. 

https://www.eis.de/vibratoren/druckwellenvibratoren?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-penguin-neue-generation-015108to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Das rosa-pinke ist der neue Flamingo. Finde, das erkennt man aber nicht sofort. 

IMG_20190217_141010235-e1550496622627-72

Auch wenn es Eigenmarken von EIS.de sind und man dort die meisten Bewertungen findet, gibt es den oft bei Amazon günstiger. Einfach mal selbst suchen, hab keine Lust, Amazon URLs manuell zu überarbeiten und darf lt. Mod das Amazon Linktool nicht mehr verwenden. Findet sich aber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Interessante Theorie mit dem Abstumpfen. Ich baue sie ganz gerne ein. 

Aber lohnt sich mal auszuprobieren, wenn Du mal an einen dran kommst: 

https://www.eis.de/vibratoren/druckwellenvibratoren

Ich verschenke den hier gerne und der ist auch super als Geschenk geeignet, weil er so süß aussieht. Es gibt noch eine Ente, die ist noch besser, weil man sie einfach an die Wanne stellen kann. Leider ausverkauft. 

https://www.eis.de/vibratoren/druckwellenvibratoren?api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-penguin-neue-generation-015108to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Das rosa-pinke ist der neue Flamingo. Finde, das erkennt man aber nicht sofort. 

IMG_20190217_141010235-e1550496622627-72

Auch wenn es Eigenmarken von EIS.de sind und man dort die meisten Bewertungen findet, gibt es den oft bei Amazon günstiger. Einfach mal selbst suchen, hab keine Lust, Amazon URLs manuell zu überarbeiten und darf lt. Mod das Amazon Linktool nicht mehr verwenden. Findet sich aber. 

Ja, nee. Ist nett gemeint. Will mich, wie gesagt, auf sowas nicht konditionieren und meine Orgasmen sind ziemlich on point und nicht allzu schwer zu erreichen.

Da hat dein Helfersyndrom hier wieder unnötig übernommen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Kommunizierst du denn, was dir gefällt? Hilft oft, wenn man vorlegt beim Pillowtalk.

Hmm. Ja, habe sie beim HJ sehr geführt, das hat sie perfekt im Griff.

Bei der klitoralen Stimulierung hat sie sehr lange gezögert, bis sie mir dann auf Nachfrage (da hatte ich dann schon selber gemerkt, dass da ihre Erregung komplett flöten geht) dass eine spezielle Art, die ich ab und zu gemacht hab, meistens eher unangenehm ist.

Wenn ich was interessant finde, probiere ich das aus. Soweit ich das eben direkt kann (vA. Auf Stellungen bezogen, oder mal vor nem Spiegel, in der Küche etc.)

Da ich aber auch nicht sehr erfahren bin, ist das bei mir noch mehr ausprobieren. Sie hatte aber auf jedenfall auch deutlich mehr Sexualpartner, tlw. auch mal freizügigere Partys, aber auch wenig Beziehungserfahrung.

Edit: LTR nimmt auch die Pille seit 9 Jahren durch. 

Jetzt seit paar Wochen abgesetzt.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, mr.skin schrieb:

Wenn ich was interessant finde, probiere ich das aus.

Kann sehr empfehlen mal genau zu schauen was dein Mädel mag und das dann auszubauen. Ich tease die Dinge kurz an und schaue ob da eine Resonanz kommt und erst dann gehe ich in die Vollen. Analsex brauche ich bspw. bei meiner aktuellen Partnerin probieren, da steht sie nicht drauf. Dazu habe ich ihr nicht mal den Finger hinten rein schieben müssen um das mitzuschneiden. Das merkste schon wenn sie nicht reagiert wenn man über bspw. ihre Ritze streicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Da hat dein Helfersyndrom hier wieder unnötig übernommen ;).

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, mr.skin schrieb:

LTR nimmt auch die Pille seit 9 Jahren durch

Imo ne gute Sache, die abzusetzen. Scheisse, das Zeug.

Hmm. Ja, habe sie beim HJ sehr geführt, das hat sie perfekt im Griff.

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, nem Mann nach dem Sex verbal mitzuteilen, was ich gut fand.

Bei der klitoralen Stimulierung hat sie sehr lange gezögert, bis sie mir dann auf Nachfrage (da hatte ich dann schon selber gemerkt, dass da ihre Erregung komplett flöten geht) dass eine spezielle Art, die ich ab und zu gemacht hab, meistens eher unangenehm ist.

Auf ihre Reaktionen achten. Bewegt sie ihr Becken zu dir hin oder von dir weg z.B.? Kannste auch mal hier im Archiv blättern. Gibts viel guten Input zu. Bin leider nicht ganz nerdig genug, um die richtigen Threads parat zu haben.

vor 8 Minuten, noraja schrieb:

:cray:

Nich traurig sein. Wenn ich Hilfe brauch, biste der Erste, den ich frag, ja?

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Cordelia schrieb:

Imo ne gute Sache, die abzusetzen. Scheisse, das Zeug.

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, nem Mann nach dem Sex verbal ..

Ja. Wenn, dann spreche ich sowas nur nach dem Sex an.

Sie hat aber auch ein bisschen Versagensängste, will dass es mir passt (so zumindest mein Eindruck), ich würde mich freuen, wenn sie mal aktiv(er) mir zeigt, dass sie Bock hat. Bisher verhältnismäßig offensiv war sie nur be/angetrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, mr.skin schrieb:

Benutzt du dafür Gleitgel/Spucke oder machste das trocken? Wenn trocken, dann musste aufpassen, dass nicht zu viel Reibung entsteht. Am besten immer auf einem Punkt kreisen/hoch runter Bewegungen. Und nicht zu stark, sonst überreizt das auch schnell. 

Kann Deumavan empfehlen. Fühlt sich damit (zumindest für mich) angenehmer an als mit Gleitgel oder Spucke. Und bei der Spucke sollte die Konsistenz auch eher schleimig sein, damit es wirklich gut gleitet. Stehen nicht alle Frauen drauf 😁.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, mr.skin schrieb:

ich würde mich freuen, wenn sie mal aktiv(er) mir zeigt, dass sie Bock hat

kommt mit dem Alter (und frag lieber nich woher ich das weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden