Reaktion auf sex. Zurückweisung

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Huepfball schrieb:

Klo-Geschichte dich zu stören. Du erwähnst sie bereits das zweite Mal. Ich mache übrigens immer die Tür zu

Hahaha gut zu wissen ;-) Das ist für mich einfach so ein klassisches Beispiel wie es bei manchen nach langjähriger Beziehung enden kann. Vertrautheit gut und schön, ist toll, aber gewisse Grenzen sollten doch bitte bleiben... das killt sonst wirklich jede attractiion.

 

vor 12 Stunden, Huepfball schrieb:

Daraus habe ich gelernt und behalte seitdem meine Wohnung für mich. Wir besuchen uns einfach gegenseitig.

Das ist doch eine gute Sache und würde mir auch sehr entgegen kommen. Wir haben zum Glück räumlich die Möglichkeiten dass wir uns über mehrere Ebenen trennen können und jeder hat seinen eigenen Bereich, auch Zimmer die er oder ich komplett alleine gestaltet haben. Und wir verbringen auch nicht selten Abende alleine obwohl der Partner da ist. Mein Mann und ich brauchen beide viel Freiraum und ich denke wenn es so nicht möglich wäre, wären getrennte Wohnungen definitiv auch eine Option für uns.

Die Möglichkeit der räumlichen Abgrenzung ist denke ich auch - daneben das wir uns einfach sehr gut verstehen- ein Hauptgrund warum wir eine sehr harmonische Beziehung führen und auch nach 10 Jahren + im Bett noch viel läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Huepfball schrieb:

Ich glaube das kann man nicht miteinander vergleichen. Irgendwie scheint diese Klo-Geschichte dich zu stören. Du erwähnst sie bereits das zweite Mal. Ich mache übrigens immer die Tür zu. Und natürlich bin ich nicht immer gleich heiß, trotzdem gebe ich mir Mühe immer das Beste aus mir rauszuholen.

Nun, dann habe ich dich falsch verstanden.

Tja, du kannst nicht immer in Bestform sein, das stimmt. Aber ich will ja auch meine Partnerin nicht ununterbrochen sehen. Beim letzten Mal als ich mit einer Freundin zusammen gewohnt habe, da führte es zu dieser Bruder-Schwester-Geschichte die du bereits erwähntest. Daraus habe ich gelernt und behalte seitdem meine Wohnung für mich. Wir besuchen uns einfach gegenseitig. Da ist es dann weitaus einfacherer sich von seiner besten Seite zu zeigen. Der Wunsch eine Frau immer bei mir zu haben ist bei mir längst nicht mehr vorhanden, abgesehen davon, dass es dann auch schwerer wird an sich selbst zu arbeiten.

eigene Wohnung und eigener Wohnraum schon und gut. Aber das geht doch nur solange gut bis Kinder im Spiel sind. Oder leben deine Kinder dann nur bei einem von euch oder wechselhaft?

War jetzt die letzte Woche krankheitsbedingt bei meiner Freundin und lag da auf der Couch rum. Da leidet die Attraction schon etwas wenn man permanent aufeinander rumhängt und dazu noch nichts machen kann außer Netflix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, NGC7293 schrieb:

Die Möglichkeit der räumlichen Abgrenzung ist denke ich auch - daneben das wir uns einfach sehr gut verstehen- ein Hauptgrund warum wir eine sehr harmonische Beziehung führen und auch nach 10 Jahren + im Bett noch viel läuft.

Nicht nur die räumliche Abgrenzung ist wichtig, auch eigene Interessen und einen eigenen Freundeskreis sollte man behalten. Klar sollte man auch Dinge gemeinsam machen aber am Ende ist man trotzdem ein eigener Mensch.

Und ja, wie du schon schreibst, dem Sex ist das nur zuträglich.

vor 9 Stunden, amval. schrieb:

 eigene Wohnung und eigener Wohnraum schon und gut. Aber das geht doch nur solange gut bis Kinder im Spiel sind. Oder leben deine Kinder dann nur bei einem von euch oder wechselhaft?

 

Ich habe mich vor ein paar Jahren vasektomieren lassen. Ich wollte keine Kinder in Deutschland zeugen, da sich der Staat zu sehr in die Erziehung dieser einmischt. Generell finde ich den deutschen Staat ziemlich übergriffig außerdem finde ich deutsche Kultur zu feminisiert. Wäre ich in ein Land mit einer anderen Kultur gezogen, dann hätte ich vielleicht Kinder gezeugt aber in Deutschland kann das der Staat mal schön selber machen, ich will nichts damit zu tun haben.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüpfball, echte Rebellion wäre gewesen, Kinder zu zeugen und sie vernünftig zu erziehen!

Ansonsten Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NGC7293 habe ich das richtig verstanden: Ihr wohnt zusammen aber habt eben eigens eingerichtete Räume, also euer eigenes Reich sozusagen? Oder doch räumlich kompeltt getrennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2021 um 10:17 , Pauline schrieb:

Wir haben ständig aufeinander gehangen, in babysprache miteinander gesprochen

Entschuldige bitte, aber wie geht "Babysprache"?

Ich kenne das nicht und weiß auch nicht, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Aspie schrieb:

Entschuldige bitte, aber wie geht "Babysprache"?

Ich kenne das nicht und weiß auch nicht, wie das geht.

Indem man brabbelt wie ein baby. Dabei entstehen dann oft fantasieworte die nur die zwei eingeweihten verstehen

bearbeitet von amval.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.