Praktisch null Libido mehr - mit 24

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, DirtyD schrieb:

Kannst du das vielleicht näher erläutern Wie genau sich das abgezeichnet hat? Gern auch per PN 

Menschen mit Selbstwertproblem ziehen Menschen mit Selbstwertproblemen an. Oft liegen die Gründe dafür in der Kindheit, schlechte Eltern etc.

Das äußert sich dann in verschiedenen Arten und Verhaltensmustern. Aber in allen Fällen in der Ausgang nicht sehr gut und sehr stressig.

 

Oft verbleibt man dann viel zu lange in einer toxischen Beziehung weil man sich denkt "ach man, ich find eh keine bessere, ich bins doch eh nicht wert." und lässt sich die scheiße einfach weiterhin gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Jetz kommen wir der Sache näher 😉

Siehe

 

 

@aventuras darf man fragen was das für ne Sachen waren die dir widerfahren sind oder ist dir das zu privat?

 

Im Prinzip einer großer Kontrollverlust. Habe mich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr sicher gefühlt, wurde vom besten Freund verraten und war wirklich komplett lost. Suizidgedanken und alles. Also mir wurde nicht direkt etwas angetan, aber durch die ganze toxische Dynamik der beteiligten Personen und Beziehungen halt indirekt. Sex war danach für mich einfach mit Lebensgefahr verbunden.  

Vorher war Sex einfach nur etwas, was Spaß machte und worauf ich neugierig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, aventuras schrieb:

Im Prinzip einer großer Kontrollverlust. Habe mich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr sicher gefühlt, wurde vom besten Freund verraten und war wirklich komplett lost. Suizidgedanken und alles. Also mir wurde nicht direkt etwas angetan, aber durch die ganze toxische Dynamik der beteiligten Personen und Beziehungen halt indirekt. Sex war danach für mich einfach mit Lebensgefahr verbunden.  

Vorher war Sex einfach nur etwas, was Spaß machte und worauf ich neugierig war. 

Okay das klingt krass. Tut mir leid für dich.

Das erklärt  warum du da beim Screening in Alarmbereitschaft bist.

Is halt jetzt die Frage ob du tatsächlich überwiegend Kaputte anziehst oder ob das nicht eine Art selbsterfüllende Prophezeiung ist. Weil das Mädel mit der du vor kurzem was hattest und mit der du dich wieder freffen willst scheint ja okay zu sein. Daher würd ich das mit der einfach mal laufen lassen, die Zeit genießen und mir vergegenwärtigen dass es auch normale Menschen gibt.

 

Wie siehts bei dir aus mit dem Thema "Grenzen aufzeigen"? Kannst du anderen Menschen vermitteln wenn sie bei dir ne Grenze überschreiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2021 um 21:33 , aventuras schrieb:

Das sind alles super gut aussehenden und von fast allen Männern begehrte Frauen. Nennt es 9/10 oder wie auch immer.

Aber ich hab da echt keine Nerven für. Und ich glaube daher kommt dann auch die fehlende Libido. Wie soll ich entspannt leidenschaftlichen Sex haben, wenn ich weiß, dass diese Frauen mich total in die Scheiße reiten können, weil sie krank sind und mich selber da mit reinziehen können? Da hab ich gleich ne Blockade im Kopf. 

 

Warum hast du mit solchen Personen (unabhängig von Geschlecht und Aussehen) überhaupt etwas zu tun?

Ich finde es im Übrigen auch völlig normal, wenn du dir das Gestresse nicht antun willst. Klar, die Gesellschaft und auch das Forum suggerieren einem, dass es gut ist, als Mann alles zu nageln was auf zwei Beinen steht und das man 24/7 geil und bereit zu sein hat - aber scheiß doch darauf. Du weißt es besser. Vielleicht nutzt du deine traumatische Erfahrung dafür, richtig stark auf Qualität zu gehen. Allerdings hört sich das Ganze für mich auch einfach noch nicht "verarbeitet" an.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wie siehts bei dir aus mit dem Thema "Grenzen aufzeigen"? Kannst du anderen Menschen vermitteln wenn sie bei dir ne Grenze überschreiten? 

Es kommt darauf an. Beruflich oder in sonstigen professionellen Umfeldern kann ich schon für mich einstehen, bzw. immer mehr. 

Aber an anderer Stelle nicht. Ich erinnere mich, dass ich z. B. ein Mädel geleckt habe, weil sie es unbedingt wollte. Im Nachhinein hab ich aber gemerkt, dass es mich total angewiedert hat und ich es mit mir habe machen lassen. 

Ähnliches letztens beim Feiern gehen. Manche Kumpels berühren mich halt wenn sie ordentlich einen im Tee haben auch schon mal. Das lasse ich halt auch zu, merke aber währenddessen schon, dass es too much ist. 

vor 2 Stunden, Marcio schrieb:

Warum hast du mit solchen Personen (unabhängig von Geschlecht und Aussehen) überhaupt etwas zu tun? 

Wahrscheinlich, weil ich nicht alleine sein will. 

Ich glaub ich ziehe diese Personen wirklich an. Ich kenne eigentlich genug "normale" Menschen, also geschlechterunabhängig gesprochen, aber gerade für was sexuelles, wo die Chemie besonders stimmen muss, sind es halt doch immer Personen an, die mir nicht gut tun. 

Und ich muss auch sagen, dass sind mir eigentlich zu viele unangenehme Wahrheiten gerade, die mir klar werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, aventuras schrieb:

Wahrscheinlich, weil ich nicht alleine sein will. 

Ich glaub ich ziehe diese Personen wirklich an. Ich kenne eigentlich genug "normale" Menschen, also geschlechterunabhängig gesprochen, aber gerade für was sexuelles, wo die Chemie besonders stimmen muss, sind es halt doch immer Personen an, die mir nicht gut tun. 

Und ich muss auch sagen, dass sind mir eigentlich zu viele unangenehme Wahrheiten gerade, die mir klar werden.

ja das ist doch meistens der Grund, dass man nicht alleine sein will oder es jedenfalls denkt.

Und auch wenn es gerade weh tut, geh weiter. Diese wichtigen Erkenntnisse sind erstmal schmerzehaft und man will das alles aufhört, aber das bleibt dir leider nicht erspart und da musst du durch. Wenns zu viel wird kann man vielleicht die Intensität und die Beschäftigung mit der Thematik vorrübergehend etwas runterfahren, aber im Endeffekt musst du durch den Schmerz durch.

Du kannst dankbar sein, dass du diese wichtigen Erkenntnisse hast und dadurch wachsen wirst und in Zukunft viel bessere Beziehungen führen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.