14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen! 

Ich benötige mal mehr Blickwinkel in folgender Situation:

 

  1. Mein Alter: 26
  2. Ihr Alter: 21
  3. Anzahl der Dates: 0 
  4. Etappe der Verführung: 
  • Küssen
  • Sexuelle Berührungen an Po, Brüsten, Hand unter der Bluse, Küsse am Hals, leichtes würgen und leichte bisse am Hals.
  • Genaugenommen alles bis auf den Sex

      4. Situation:

 

Ich hab die kleine gestern im Nightgame kennengelernt. Hatte schnell attraction und nach gut 30 min hatte ich den KC. Wir haben den Abend ziemlich viel Körperlich miteinander gesprochen. Tiefgehende Gesprächs Themen waren nicht dabei eher oberflächlich und kurze. 

Hab sie dann später nach Hause gebracht und vor ihrer Haustür gings dann weiter. Hier hab ich, wie oben in 4. beschrieben die Etappen gesteigert. 

Ich wollte dann mit hoch, sie sagte, sie hätte eine Mitbewohnerin, die alles mitbekommen würde. "Nächstes mal" 

Hier endet der Abend mit ihr. 

 

5. Problem: 

 

Wie geh ich jetzt weiter vor ? 

Kann ich sie Fragen, wann sie zeit hat und sie dann direkt zu mir nach hause zum "(Fi)lm gu(cken)" einladen.

Oder geh ich erstmal mit ihr eine Pizza essen (An dem Abend hat es sich ergeben, das sie mir eine Pizza schuldig ist)

und schlendere dann zu mir nach Hause ?


 

 

LG Sp1noza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell solltest du im nightgame so oft es geht zu dir pullen, ansonsten steht der lay immer infrage. 

Dass sie dir ne Pizza schuldet, ist quasi dein Aufhänger fürs nächste Treffen.

"Hey xy, da du mir noch ne Pizza schuldest, kannst du dich morgen oder Dienstag nachmittag bei mir revanchieren 😉"

Lass sie ruhig in deine Nähe fahren, und von da kannst du dann zu dir pullen. Eskalier erst in deiner Wohnung. Pizza hin oder her. Wenn du unbedingt willst könnt ihr ja bestellen, vor oder nach dem Sex. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Eskalier erst in deiner Wohnung. Pizza hin oder her. 

Vielen Dank erstmal, für die fixe Antwort. 

Ich hatte eigentlich vorgehabt, sie zur Begrüßung zu küssen. So damit der Rahmen klar ist. 

Das könnte aber struggle geben, falls sie nicht damit rechnet und wenn sie kommt, ist der Rahmen ja eigentlich schon klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Generell solltest du im nightgame so oft es geht zu dir pullen, ansonsten steht der lay immer infrage. 

Jein. Check halt vorher ab ob Sie alleine lebt. Wenn ja, kannste auch zu ihr pullen.

vor 46 Minuten, Sp1noza schrieb:

Wie geh ich jetzt weiter vor ? 

Mach dir klar das du die Kleine im Nightgame kennengelernt hast. Das kann die große Hochzeit später werden oder auch nichts. Letzteres weil Sie halt auch nur Spaß wollte, die Wahrscheinlichkeit dafür ist auf jeden Fall im da im Nightgame.

Kannst Sie mal anpingen und dann was vorschlagen wie Film gucken und Pizza essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightgame hat ein relativ kurzes Fenster meistens. Nächstes mal auf die Mitbewohnerin scheissen und ihr sagen, dass du dich bei ihr dann für die nächtliche Ruhestöhrung entschuldigen wirst.

Kann gut sein, dass du auf die Kontaktaufnahme nen Block bekommst. Du wirst beim Treffen wieder mehr oder weniger von Vorne anfangen - ist nicht so, dass sie jetzt automatisch direkt in deine Arme springt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Treffen mit der Pizza als Aufhänger ausmachen, eskalieren, layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa also auf die Kontaktaufnahme kam ein Block. Sie antwortet nicht. 

mhh kann man da noch irgendwas machen oder ist das lost ? 

Werde sie mit Sicherheit noch mal in dem Laden treffen, die ist da öfter.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sp1noza schrieb:

mhh kann man da noch irgendwas machen oder ist das lost ?

Ihr jetzt nervig hinterher schreiben wird nichts bringen, eher im Gegenteil. Wenn du weißt, dass sie dort öfter ist, dann definitiv den direkten Approach suchen und diesmal die Eier behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ihr jetzt nervig hinterher schreiben wird nichts bringen, eher im Gegenteil. Wenn du weißt, dass sie dort öfter ist, dann definitiv den direkten Approach suchen und diesmal die Eier behalten. 

Ja Moment, hinterher schreiben, ist sowieso keine Option. Habe mir mittlerweile angewöhnt, nicht zweimal hintereinander zu schreiben. Die Sache ist, ich hab Bock!

Also würd ich gerne, wenn möglich das Ruder nochmal rumreißen. Da wir nicht schreiben geht das ja wohl nur vor Ort. 

Wie verhalte ich mich, wenn ich sie sehe. Sie jetzt sofort zu Approchen, wenn ich sie sehe ist doch irgendwie whack oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Sp1noza schrieb:

Sie jetzt sofort zu Approchen, wenn ich sie sehe ist doch irgendwie whack oder ?

Es hat ja auf jeden Fall anscheinend einen Grund, warum sie dich ignoriert. Können andere Typen sein, die sie gerade trifft. Kann auch sein, dass sie einen Freund hat, von dem sie dir nichts erzählt hat und die Sorge wegen der Mitbewohnerin war nur ein Vorwand. Vielleicht hat sie auch einfach keinen Kopf dafür im Moment. Sind alles reine Spekulationen. 

Du sagst ja schon selbst, dass du Bock auf sie hast, also musste schon aufpassen, dass du nicht so hart sexneedy rüber kommst. Lockeres Gespräch suchen, abchecken ob sie noch Interesse hat, eskalieren. Andere Möglichkeiten es herauszufinden gibt es fast nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal im Laden im vorbeigehen anquatschen wegen der Pizza, kurz abchecken ob noch was geht. 

Weitergehen und in ner guten Minute nach vllt einer Stunde wieder andocken falls sie nicht komplett lost ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2021 um 15:15 , Sp1noza schrieb:

Ich wollte dann mit hoch, sie sagte, sie hätte eine Mitbewohnerin, die alles mitbekommen würde. "Nächstes mal" 

warum nicht draußen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2021 um 16:01 , Sp1noza schrieb:

Die Frau, die sich mitten in der Stadt vor ihrer Haustür Vögeln lässt, möchte ich kennenlerenen.XD

 

nehme an abends? Park, Schrebergarten,Wald, Auto, Feld, Burg, Dach (je nachdem), Freibad (übern Zaun), Sportplatz, Baustelle, See,  Wenn dun Kumpel mit ner Firma oder Praxis oder ner Bar hast hol dirn Schlüssel (Praxis is geil aber hab respekt und mach sauber 😎). So ausm Stehgreif.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich lese im Moment "The Mystery Method" und ich denke mein Problem war sog. "Buyer´s Remorse" 

Meine Lösung: Hab sie nochmal angeschrieben ein kurzes Zeit Fenster von 1-1/2 Stunden genannt mit anschließendem Termin, zudem ich muss und vorgeschlagen bei einer Pizzeria in der Innenstadt und draußen eine Pizza zu essen. 

Hoffe dadurch nochmal in die Comfort-Stage zu kommen und diesmal genug Comfort aufbauen zu können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.