Wochenend-Analysen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich möchte den Thread hier nutzen, um meine Handlungen der Wochenenden zu analysieren und fange hier gleich mit dem letzten WE an.

Meine Bitte an euch, was ich besser machen könnte, was absolute NoGos waren usw.

Danke! :)

 

Nummer 1

Ich war mit einem Freund auf der Tanzfläche, neben uns ein HB8-HB9. Ich hörte den DJ sagen, dass es nur noch 10 Minuten sind, bis die Stage schließt. Das habe ich als Opener verwendet: "Die machen um 4 schon zu?" - dann ein kurzes Gespräch. Um sie von der Tanzfläche wegzulocken, habe ich sie gefragt, ob ich sie auf ein Getränk einladen darf. Sie hat zugestimmt. An der Bar haben wir dann Smalltalk geführt, woher sie kommt, wie alt sie ist usw. Dann kam mein Freund dazu, hat gefragt, ob wir Tanzen gehen (auf der noch offenen Stage). Dort habe ich mit ihr getanzt. Ich habe sie immer wieder Berührt (Hände gehalten, Hüfte) und bin dann wieder weggegangen. Kurzzeitig war ich auch nah an ihrem Gesicht, aber es ist nicht passiert. Ich glaube ich hatte da wegen ihrer Schönheit eine gewisse Blockade, mehr zu veruschen (wahrscheinlich sagt ihr mir, dass genau das einer der Fehler war). Letztendlich habe ich sie nur gelegentlich immer wieder an der Hand genommen bzw. berührt.

Als sie kurz das Handy in der Hand hatte, meinte ich, dass sei die ideale Gelegenheit um die Nummer auszutauschen. Ich speicherte meinen Kontakt als "<Mein Name> musst wieder treffen" ab, wofür ich mich im Nachhinein ein bisschen schäme. Wir tanzen noch, dann musste sie heim, da sie abgeholt wurden. Ich so "lasst du mich jetzt alleine" kombiniert mit einer "Tränengeste".

Soviel zu Abend.

Am nächsten Tag habe ich sie angeschrieben: Hallo <Name>, nachdem ich dich sehr symphatische fand und du so frech warst und schon so bald abgehauen bist wollte ich dich fragen, ob du dich nächste Wochen mal treffen willst. Bis jetzt keine Antwort. Wahrschinlich kann ich auch nicht mehr damit rechnen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei dir genau 1 sehr grosser Fehler:

vor 2 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Nummer 1

 

vor 2 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

nur noch 10 Minuten sind, bis die Stage schließt

Du hast dein erstes Set um 10 vor 4 gemacht. Puhh, was hast du vorher gemacht? So zwischen 0h und 2h oder vor 0h.

Es wäre mal viel interessanter, dass wir mal analysieren, was da gelaufen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, wernerd schrieb:

Ich sehe bei dir genau 1 sehr grosser Fehler:

 

Du hast dein erstes Set um 10 vor 4 gemacht. Puhh, was hast du vorher gemacht? So zwischen 0h und 2h oder vor 0h.

Es wäre mal viel interessanter, dass wir mal analysieren, was da gelaufen ist.

 

 

Nichts. Du meinst, das Anreden muss sofort gestartet werden sobald man den Club betritt?

Es wäre für mich trotzdem interessant was ich in konkretem Fall anders machen hätte können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Punkt ist wie @wernerd schon schriebt- du hast dzu lange gewartet. 4 Uhr ist Resterampe. Wenn du da dann auch noch zögerst dann bist du geliefert.

Was du hättest anders machen sollen? Du hättest versuchen sollen Sie zu küssen. Ob du Sie dann hättest mit heim nehmen können steht auf einem anderen Blatt. Genauso hättest du vorschlagen können mit ihr nochmal woanders hingehen zu können, so ne coole after party oder so.

Im Club ist es wichtig nicht nur Spaß zu haben sondern sich auch früh an seine Targets zu begeben. Du wirst irgend wann feststellen, das die Zeit zwischen 2 und 4 Uhr tot ist. Da passiert meist nichts. Erst ab 4Uhr kommt meist im Club nochmal Bewegung rein, weil das meist die leute sind die auf ein ONS hoffen. Da musste dann als Mann aber auch in der Lage sein die Frau zuverführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, H54 schrieb:

Der Punkt ist wie @wernerd schon schriebt- du hast dzu lange gewartet. 4 Uhr ist Resterampe. Wenn du da dann auch noch zögerst dann bist du geliefert.

Was du hättest anders machen sollen? Du hättest versuchen sollen Sie zu küssen. Ob du Sie dann hättest mit heim nehmen können steht auf einem anderen Blatt. Genauso hättest du vorschlagen können mit ihr nochmal woanders hingehen zu können, so ne coole after party oder so.

Im Club ist es wichtig nicht nur Spaß zu haben sondern sich auch früh an seine Targets zu begeben. Du wirst irgend wann feststellen, das die Zeit zwischen 2 und 4 Uhr tot ist. Da passiert meist nichts. Erst ab 4Uhr kommt meist im Club nochmal Bewegung rein, weil das meist die leute sind die auf ein ONS hoffen. Da musste dann als Mann aber auch in der Lage sein die Frau zuverführen.

Das heißt, wenn mir auf der Tanzfläche jemand attraktiv erscheint, nicht lange zögern, sondern probieren mit PU zu bekommen.

Vielleicht allgemein eine Frage damit ich einen Vergleichswert habe: Im Durchschnitt, wie ist euer Verhältnis Ansprechen:Küssen bzw Ansprechen:Sex?

Also bspw. sprecht ihr 10 Frauen an und habt mit 2 davon Zungeküssen (wäre dann 10:2) und landet mit einer davon sogar im Bett (also 10:1).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Vielleicht allgemein eine Frage damit ich einen Vergleichswert habe: Im Durchschnitt, wie ist euer Verhältnis Ansprechen:Küssen bzw Ansprechen:Sex?

Also bspw. sprecht ihr 10 Frauen an und habt mit 2 davon Zungeküssen (wäre dann 10:2) und landet mit einer davon sogar im Bett (also 10:1).

Die frage ist für die Tonne. Soll ich dir sagen warum? Weil es für Excuses sorgt.

Was bringt es dir wenn ich dir sagen das meine Quote 70/80% ist? Als Anfänger musste es erstmal umgesetzt bekommen. Konzentriere dich auf die Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Die frage ist für die Tonne. Soll ich dir sagen warum? Weil es für Excuses sorgt.

Was bringt es dir wenn ich dir sagen das meine Quote 70/80% ist? Als Anfänger musste es erstmal umgesetzt bekommen. Konzentriere dich auf die Basics.

Das heißt, auch wenn ich jetzt erst bei der 10. einen Erfolg habe, ist das als Anfänger nichts zu schämen? Wenn ich dann nach 50 noch immer keine dabei habe wirds vielleicht Zeit, meine Aktionen zu analysieren? Der bin ich nämlich wie vielleicht schon hervorgegangen ist 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Das heißt, auch wenn ich jetzt erst bei der 10. einen Erfolg habe, ist das als Anfänger nichts zu schämen?😄

Ja so ist es.

vor 13 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Wenn ich dann nach 50 noch immer keine dabei habe wirds vielleicht Zeit, meine Aktionen zu analysieren? Der bin ich nämlich wie vielleicht schon hervorgegangen ist 😄

So ungefähr. vielleicht fällt dir ja auch selbst ein Muster auf und dann änderste mal deine Strategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber es bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als auch oft ins kalte Wasser zu springen, Niederlagen nicht überzubewerten und aus Fehlern zu lernen?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich vor jemanden HB8+ stehe, dann habe ich teils eine innere Blockade. Nach dem Motto, das kannst du sowieso vergessen. Auch wenn ich mit meiner Ausstrahlung und trotzdem Optik punkten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Um sie von der Tanzfläche wegzulocken, habe ich sie gefragt, ob ich sie auf ein Getränk einladen darf. Sie hat zugestimmt.

Weniger fragen, mehr auffordern. Außerdem geb' den Mädels die Getränke nicht aus. Kenne genug Frauen die sowas aunutzen um sich das Geld für die Getränke zu sparen.

vor 4 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Wir tanzen noch, dann musste sie heim, da sie abgeholt wurden. Ich so "lasst du mich jetzt alleine" kombiniert mit einer "Tränengeste".

Lass das, einfach verabschieden und dein Ding machen. Das kommt einfach nur Needy rüber.

vor 19 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich vor jemanden HB8+ stehe, dann habe ich teils eine innere Blockade. Nach dem Motto, das kannst du sowieso vergessen.

Übung macht den Meister. Du wirst schnell merken dass die heißen Mädels (im Normalfall) auch nur normale Menschen sind.

Im Daygame habe ich die Erfahrung gemacht, dass die HB8+ viel eher auf das Ansprechen reagieren, weil sie eben viel seltener angesprochen werden. Sie freuen sich dass sich ein Mann endlich mal traut sie anzusprechen.

Also: Raus aus der Comfortzone (Es lohnt sich!)

 

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Puzl schrieb:

Weniger fragen, mehr auffordern. Außerdem geb' den Mädels die Getränke nicht aus. Kenne genug Frauen die sowas aunutzen um sich das Geld für die Getränke zu sparen.

Also einfach nach einem Opener so was sagen: "Gehen wir zur Bar und unterhalten uns?"

vor 12 Minuten, Puzl schrieb:

Lass das, einfach verabschieden und dein Ding machen. Das kommt einfach nur Needy rüber.

Genau das habe ich befürchtet. Aber danke für den Tipp.

 

Wo genau betreibst du das Daygame nur so aus Interesse? Auf der Straße, im Supermarkt?

Würdest du sagen, dass auch ein Durchnisttsmann mit einer positiven Ausstrahlung und starken Persönlichkeit durchaus eine HB8 abschleppen kann? Ich kann das so schwer einschätzen wie die Frauen da ticken.

Aber du sagst es, wenn ich nicht aus der Comfortzone geh, werd ich das in 10 Jahren bereuen. Bin gerade erst 21 und will noch einiges erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

habe ich sie gefragt, ob ich sie auf ein Getränk einladen darf

besser: lass uns was trinken gehen. Warum einladen? Würdest du das auch dem Typen neben dir an der Bar einfach so anbieten?

 

vor 4 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Bar haben wir dann Smalltalk

das ist eine Disco und kein Bewerbungsgespräch. Die girls wollen acction und fun

 

vor 4 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Ich habe sie immer wieder Berührt

schau dir mal ein Videos übers danegame an. Drehen, ranziehen, wegziehen, an ihre Hüfte pressen, geht sie mit und presst sich an dich ran, ist mind der KC drin. Dann einfach drehen und küssen. Geht sie ordentlich ran, will sie mehr

 

vor 4 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

<Mein Name> musst wieder treffen

wenn sie Humor mag, gut

 

vor 4 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

Wahrschinlich kann ich auch nicht mehr damit rechnen oder?

ruhig bleiben, vielleicht will sie dich warten lassen. Nur beim nächsten Mal erst was schreiben, anrufen und dann aufs date gehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Gd schrieb:

besser: lass uns was trinken gehen. Warum einladen? Würdest du das auch dem Typen neben dir an der Bar einfach so anbieten?

Du meinst sie zahlt dann das Getränk? Die Frau rechnet doch fix damit, eingeladen zu werden, oder?

 

vor 5 Minuten, Gd schrieb:

das ist eine Disco und kein Bewerbungsgespräch. Die girls wollen acction und fun

Ja klar, aber gleich KC oder ähnliches ist schwierig, du musst fast eine minimale Basis aufbauen. Oder wie würdest du in der Situation agieren?

 

vor 5 Minuten, Gd schrieb:

ruhig bleiben, vielleicht will sie dich warten lassen. Nur beim nächsten Mal erst was schreiben, anrufen und dann aufs date gehen

Erst was schreiben meinst du kurz ein paar Worte austauschen, wenns gut läuft sie anrufen und ein Date vereinbaren?

 

Würdest du eigentlich bevor du jemanden anzant/ansprichst immer positiven Blickkontakt aufbauen? Zbs. lächelt ihr euch für ein paar Sekuden an.

Und was meinst du mit Danegame? 😄

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit quasi beim "Resteficken":

entweder den Drink nicht ausgeben -> spart Geld (Kauf dirn Döner dafür)-> an der Hand nehmen auf die  Tanzfläche  ziehen -> Pirouette und wenn Sie 360 Drehung gemacht hat Ihre Hand/Hände auf deine Schulter direkt in einer Bewegung ->ranziehen ->Küssen

oder Geld ausgeben ->an der Hand nehmen auf die  Tanzfläche  ziehen -> Pirouette und wenn Sie 360 Drehung gemacht hat Ihre Hand/Hände auf deine Schulter direkt in einer Bewegung ->ranziehen ->Küssen

Du glaubst nicht wie einfach es sein kann.

Das ganze würde ich natürlich nicht direkt um 22 Uhr empfehlen da sind alle noch nicht horny genug.

Die meisten wo später noch da rumstehen haben den ganzen Abend gesehen wie Ihre Freundinnen oder andere weiber abgeschleppt wurden und wollen insgeheim das gleiche.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Um diese Uhrzeit quasi beim "Resteficken":

entweder den Drink nicht ausgeben -> spart Geld (Kauf dirn Döner dafür)-> an der Hand nehmen auf die  Tanzfläche  ziehen -> Pirouette und wenn Sie 360 Drehung gemacht hat Ihre Hand/Hände auf deine Schulter direkt in einer Bewegung ->ranziehen ->Küssen

oder Geld ausgeben ->an der Hand nehmen auf die  Tanzfläche  ziehen -> Pirouette und wenn Sie 360 Drehung gemacht hat Ihre Hand/Hände auf deine Schulter direkt in einer Bewegung ->ranziehen ->Küssen

Du glaubst nicht wie einfach es sein kann.

Das ganze würde ich natürlich nicht direkt um 22 Uhr empfehlen da sind alle noch nicht horny genug.

Die meisten wo später noch da rumstehen haben den ganzen Abend gesehen wie Ihre Freundinnen oder andere weiber abgeschleppt wurden und wollen insgeheim das gleiche.

Danke für deinen Tipp. Hast du das schon oft nach deiner "Beschreibung" erfolgreich geschafft? 😄

 

Also das wirklich so schnell Eskalieren lassen? Wie viel Zeit darf zwischen dem ersten Ansprechen und KC max. vergehen? Was würdest du da sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Du meinst sie zahlt dann das Getränk? Die Frau rechnet doch fix damit, eingeladen zu werden, oder?

 

jeder für sich, aber wenn sie eine teure Handtasch trägt oder älter ist, kannst du sie auch zahlen lassen

 

vor 23 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Ja klar, aber gleich KC oder ähnliches ist schwierig,

limiting belief. Manche kannte ich nicht mal den Namen, bevor wir uns küssten.

 

vor 23 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Oder wie würdest du in der Situation agieren?

auf die Tanzfläche und eskalieren

 

vor 24 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Erst was schreiben meinst du kurz ein paar Worte austauschen, wenns gut läuft sie anrufen und ein Date vereinbaren?

 

jo, sie will keine nutte sein, die du einfach anpingst und direkt auf 100 ist und angesprungen kommt.

 

vor 24 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Würdest du eigentlich bevor du jemanden anzant/ansprichst immer positiven Blickkontakt aufbauen?

nee, sind oft schüchtern und sehen dich vielleicht gar nicht, weil sie auf ihren dancecircle fokussiert sind oder kurzsichtig sind. Oder beobachten dich, wenn du tanzt und schauen weg, sobald du guckst. Wenn du auf positiven Blickkontakt wartest, limitierst du deine Auswahl. Selbst welche, die dich anziehend finden, sind eher dezent und unauffällig. Ein Lächlen, Haare richten, Blickkontakt länger als 5 Sekunden sind selten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Also einfach nach einem Opener so was sagen: "Gehen wir zur Bar und unterhalten uns?"

Wenn du sie ansprichst und merkst das sie an dir interessiert ist sag sowas wie "Komm wir gehen an die Bar etwas trinken". Wann du isolierst musst du natürlich der Situation entsprechend anpassen.

 

vor 20 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Wo genau betreibst du das Daygame nur so aus Interesse? Auf der Straße, im Supermarkt?

Da wo ich gerade war und zufällig eine tolle Frau gesehen habe. Mal beim Einkaufen, mal beim Spazieren, ziemlich oft damals in der Berufsschule.

 

vor 26 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Würdest du sagen, dass auch ein Durchnisttsmann mit einer positiven Ausstrahlung und starken Persönlichkeit durchaus eine HB8 abschleppen kann? Ich kann das so schwer einschätzen wie die Frauen da ticken.

Ja aufjedenfall. Gerade die tollen Frauen, die selbstbewusst sind. Die Wissen welchen Mann die an der Seite haben wollen, nämlich einen Selbstbewussten Mann der weiß was er will. Natürlich solltest du etwas Sport machen, dich ordentlich Kleiden und gepflegt aussehen, versteht sich von selbst.

 

vor 31 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Aber du sagst es, wenn ich nicht aus der Comfortzone geh, werd ich das in 10 Jahren bereuen. Bin gerade erst 21 und will noch einiges erleben.

Mach es. Das Leben kann so schön sein, wenn man sich nur traut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PickMeUp007 schrieb:

Danke für deinen Tipp. Hast du das schon oft nach deiner "Beschreibung" erfolgreich geschafft? 😄

 

Also das wirklich so schnell Eskalieren lassen? Wie viel Zeit darf zwischen dem ersten Ansprechen und KC max. vergehen? Was würdest du da sagen?

ja hab ich nachdem ich längere zeit Blickkontakt hatte und gemerkt habe das eine Dame öfter immer wieder zu mir geschaut hat. Bin halt hin hab mich vorgestellt. 1-2 Sätze auf lass tanzen. Guck halt beim reden in Ihre Augen oder wenns laut ist das du Ihr ins Ohr sprichst. (Da bietet sich bei offenen Haaren an nah ans Ohr zu gehen und dann mit der Hand Ihre Haare beiseite zu streifen -alles fließend in einer Bewegung damits nicht creepy kommt) damit damit sich eine Spannung aufbaut danach versuchstes einfach. Wenn Sie sich wegdreht immer so tun als ob nix passiert ist einfach normal weitertanzen  und etwas später nochmal probieren. Warum soll Sie um fucking 4 Uhr morgens noch stundenlang tanzen außer auf Koks im Technoschuppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke nochmal an euch zwei 🙂

Besagtes Mädchen hat soeben geantwortet, nach einem ganzen Tag.

"Enschuldige dass ich mich erst jetzt melde 🙂 Können sich eh mal treffen 😄"

Wenn ich schon Experten habe, würdet ihr gleich ein Treffen für dieses WE vorschlagen? Antworte ihr jetzt aber auch erst am späten Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Gd schrieb:

jeder für sich, aber wenn sie eine teure Handtasch trägt oder älter ist, kannst du sie auch zahlen lassen

 

limiting belief. Manche kannte ich nicht mal den Namen, bevor wir uns küssten.

 

auf die Tanzfläche und eskalieren

 

jo, sie will keine nutte sein, die du einfach anpingst und direkt auf 100 ist und angesprungen kommt.

 

nee, sind oft schüchtern und sehen dich vielleicht gar nicht, weil sie auf ihren dancecircle fokussiert sind oder kurzsichtig sind. Oder beobachten dich, wenn du tanzt und schauen weg, sobald du guckst. Wenn du auf positiven Blickkontakt wartest, limitierst du deine Auswahl. Selbst welche, die dich anziehend finden, sind eher dezent und unauffällig. Ein Lächlen, Haare richten, Blickkontakt länger als 5 Sekunden sind selten.

 

 

 

 

Aber du erhöhst mit dem fehlenden Blickkontakt auch die Körbe. Aber das sollte dir wiederrum egal sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Danke nochmal an euch zwei 🙂

Besagtes Mädchen hat soeben geantwortet, nach einem ganzen Tag.

"Enschuldige dass ich mich erst jetzt melde 🙂 Können sich eh mal treffen 😄"

Wenn ich schon Experten habe, würdet ihr gleich ein Treffen für dieses WE vorschlagen? Antworte ihr jetzt aber auch erst am späten Abend.

ist zu lange...mach morgen oder übermorgen weil jetzt noch alles fresh ist. Vllt. schreibt Sie bis zum WE mit 10 anderen die schneller sind 😉. Und nein das zeigt nicht das du nix besseres zu tun hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ist zu lange...mach morgen oder übermorgen weil jetzt noch alles fresh ist. Vllt. schreibt Sie bis zum WE mit 10 anderen die schneller sind 😉. Und nein das zeigt nicht das du nix besseres zu tun hast...

Find das schon bissl needy, oder nicht? Also ein Treffen morgen bzw. dass ich ihr sofort schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PickMeUp007 schrieb:

Find das schon bissl needy, oder nicht? Also ein Treffen morgen bzw. dass ich ihr sofort schreibe.

schreiben schonmal garnicht. Ruf Sie an. Hey alles cool blabla war nice der Abend. Guck ma hab ende der Woche einiges zu tun aber morgen bzw. übermorgen könnte ich mir zeit nehmen komm dann und dann dahin. Einfach sagen als obs schon beschlossen ist und nicht "könntest du, hast du lust, wäre es vllt möglich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, ich habe ja bereits erwähnt dass sich das Mädchen gemeldet hat und sich tatsächlich treffen will.

Ich habe ihr den Samstag vorgeschlagen und warte - seit gestern Abend - wieder auf eine Antwort.

Meine Fragen: ist das schon wieder ein bisschen lange zum Antworten?

Und soll ich bei dem Treffen schnell eskalieren oder es ruhig angehen lassen? Die Story bis jetzt könnt ihr in meinem ersten Beitrag lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PickMeUp007 schrieb:

Hey, ich habe ja bereits erwähnt dass sich das Mädchen gemeldet hat und sich tatsächlich treffen will.

Ich habe ihr den Samstag vorgeschlagen und warte - seit gestern Abend - wieder auf eine Antwort.

Meine Fragen: ist das schon wieder ein bisschen lange zum Antworten?

Und soll ich bei dem Treffen schnell eskalieren oder es ruhig angehen lassen? Die Story bis jetzt könnt ihr in meinem ersten Beitrag lesen.

hab doch gesagt ruf Sie an. Dann hättest deine Antwort Instant gehabt und Sie deine Stimme gehört, was auch förderlich ist solange du dich nicht wie Spongebob anhörst xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.