Wenn das Auslandssemester dazwischen kommt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@DramaQueen007

Danke dir! Ja, das schlimme war oder ist eben, dass ich mir die ganze Zeit eingeredet hatte, dass das alles meine Schuld war, weil ich ihr so früh meine Gefühle gestanden habe und so schnell die Beziehung mit ihr wollte, anstatt es einfach laufen zu lassen, aber zu so etwas gehören ja auch immer zwei und sie hatte ja am Ende gar nicht mehr darum gekämpft gehabt. Ich weiß nicht, ob wir wirklich zusammen gekommen wären, wenn ich diese Dinge nicht gesagt hätte. So oder so wäre ja irgendwann das Auslandssemester gekommen... bis zu ihrer Abreise wären wir dann gerade einmal 3,5 Monate zusammen gewesen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt eine Chance gibt, dass so etwas eine 5-monatige Trennung übersteht. Vielleicht hätte es einfach nicht sein sollen, aber man quält sich eben selber mit diesen Gedanken. Man denkt sich eben: Hätte ich mit allem gewartet, dann wären wir jetzt zusammen und sie noch bei mir, aber das ist wohl ziemlich naiv, so zu denken. Sie geht ja auch nicht ein ganzes Jahr weg sondern "nur" 5 Monate. Du hast auch recht damit, dass sie sich nicht unbedingt rumhuren muss, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben hoch. Ich versuche es jetzt einfach mal so zu sehen: Entweder wir finden nach ihrer Rückkehr wieder zueinander, indem sie sich von sich aus meldet oder ich finde in der Zeit jemanden, bei dem es mir genau so gut geht. Irgendwann muss ja auch wieder eine neue kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das das letzte Mädchen in meinem Leben gewesen sein soll. Bei der nächsten werde ich aber trotzdem mit diesen Beziehungsfragen warten, bis 1-2 Monate an Dates vergangen sind, das hab ich mir vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, joselo schrieb:

@DramaQueen007

Bei der nächsten werde ich aber trotzdem mit diesen Beziehungsfragen warten, bis 1-2 Monate an Dates vergangen sind, das hab ich mir vorgenommen.

Lass mich raten, du hast bisher nichts von der hier empfohlenen Literatur gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2021 um 13:06 , joselo schrieb:

Du hast auch recht damit, dass sie sich nicht unbedingt rumhuren muss, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben hoch.

Wieso "rumhuren"? Nimmt sie Geld dafür? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden