69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 24

Date 1

Wir haben uns in Düsseldorf getroffen zum Feiern, sie sagte erstmals das nicht ihr Typ bin, danach habe ich einfach weiter gemacht und sie bearbeite, wir habe uns dann irgendwann wie zwei kleine Kinder geschlagen und richtig Spaß gehabt.

Bis sie irgendwann auch den Körperkontakt mit mir gesucht hat. Wir sind danach zu mir gefahren und sie hat die ganze Zeit sexuelle Anspielung gemacht, mich am Bein berührt und mehr und mehr Körperkontakt mit mir gesucht.

Endlich zu Hause angekommen.

Ging es auch direkt in mein Singlebett von 140 × 200. Ich habe ihr die ganze Zeit gesagt, dass ich Jungfrau bin, … danach hatte sie Führung übernommen, bis ich es erwidert habe, weil ich nicht mehr konnte… Ich hatte noch nie so kranken Sex, die hat alles gemacht und noch zweimal gesquirt, hatte ich noch nie mit einer Frau.

Ich hatte wieder das Problem, das ich nicht Fertig geworden bin und wieder Stunden Lange Hämmer hätte können. Habe irgendwann gesagt das ich Pissen muss und bin auf Klo gegangen, habe noch über unseren Sex geredet, weil sie es angesprochen hatte, dass man sie ja auch hätte Schlagen (könne) usw. bla bla bla.... ich dachte mir nur ja beim Nächsten mal….

Problem:

Wir hatten bei WhatsApp so sporadisch geschrieben sie hat mir noch 1 Nacktbild gesendet.

Ich war sehr passiv, weil ich Zutun hatte und mich auf andere dinge Konzentrieren musste, sie hatte mich am Donnerstag gefragt, ob ich denn die Tage Zeit hätte auf Kippe und Bier. Ich hatte ihr klargemacht, dass es in der Woche bei mir schlecht ist. Sie wohnt dabei noch 30–50 Km entfernt.

Sie hatte den Samstag vorgeschlagen, weil sie am Freitag nicht konnte. Seit dem habe ich mit ihr dann nicht mehr geschrieben in den Gedanken sie meldet sich eh wieder.

Ja, am Arsch hatte sie um 22:00 Uhr angeschrieben und gefragt, ob sie noch lebt.

Bis jetzt kam keine Antwort.

Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen? Habe echt null Erfahrung mit sowas ich entwickle mich grade was das Thema Frauen angeht …

Ich habe auch kein Bock das sie denkt, dass ich ein bedürftiger Penner bin, der jetzt abhängig von ihr ist…

Mein Problem ist einfach warum hat sie einfach kein Bock mehr… Ich will das einfach nur verstehen. Sie hat ja über WhatsApp noch sexuelle Anspielung gemacht "Pass auf was du sagst, sonst ziehe ich dich noch in meinem Bett."

Sie hat nach ein Treffen gefragt… Jetzt ist nichts mehr.

Mund abwischen und weiter machen? Also auf sie Scheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, edding3000 schrieb:

Also auf sie Scheißen?

Dafür müsstest du sie zuerst mal wieder Daten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, darklife schrieb:

Du machst einen auf hard-to-get, bist beschäftigt, machst Ansagen.
Ok.

Sie schlägt dir am Donnerstag den Samstag vor und du hast nicht geantwortet, oder doch? Wird aus der Schreibe nicht klar.
Dann fällt dir am Samstag um 22:00 Uhr ein sie anzuschreiben.
Also ein Zeitpunkt, zu dem man eigentlich entweder am Vortrinken oder schon am Feiern ist.

Und weil sich die Perle nicht gleich meldet, machst du einen Thread auf.

Jetzt mal im ernst: Das ist keine "komische alte". Die ist ganz normal. Die hat halt auch ein Leben.
Und wenn du nicht klar kommunizierst, sie mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten hat, dann bist du eben nicht mehr wichtig.
WhatsApp und Bildchen hin und her. Glaube mal nicht, dass das mit anderen nicht auch geht.

Also klare Ansagen über Treffen und Termine.
Und natürlich Alternativen.

Dann klappt das auch.

Danke für die klare Antwort.

Ich bin halt unerfahren und hatte noch nie so eine Situation … war sonst immer in Beziehung, die meisten eh Schrott war.

Sie hatte am Donnerstag vorgeschlagen das wir uns mal treffen könnten, das Ganze habe ich dann erwidert und direkt Termin klargemacht.

Ja meine Fehler war es halt, dass ich mir Zeit gelassen habe, wollte, dass sie sich meldet. Möchte nicht als bedürftiger Penner wirken …

Hatte dann am Sonntag vorgeschlagen was zu machen, aber sie hatte keine Zeit.

Ich habe den Thread aufgemacht, weil mein Ego gekränkt war und ich einfach nicht wusste was ich machen sollte

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, edding3000 schrieb:

Ja meine Fehler war es halt, dass ich mir Zeit gelassen habe, wollte, dass sie sich meldet.

Und bist nicht weit gekommen. 😉

Passt schon. Du meldest dich, du machst die Ansagen, du hast die Führung. 
Sie geht doch mit, also bleib dran und führ weiter. 
Wenn du nachlässt, bist du weg. Sie hat offensichtlich mehr Alternativen als Du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

Und bist nicht weit gekommen. 😉

Passt schon. Du meldest dich, du machst die Ansagen, du hast die Führung. 
Sie geht doch mit, also bleib dran und führ weiter. 
Wenn du nachlässt, bist du weg. Sie hat offensichtlich mehr Alternativen als Du. 

Danke.

Ich habe da echt null Ahnung von mit Führung übernehmen …

Dass sie mehr Alternativen hat weiß ich, ist mir aber auch egal … mir geht’s es hier nur um den Sex, alles andere interessiert mich nicht.

Habe ich ihr nach dem Sex auch so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden, edding3000 schrieb:



Dass sie mehr Alternativen hat weiß ich, ist mir aber auch egal … mir geht’s es hier nur um den Sex, alles andere interessiert mich nicht.

Habe ich ihr nach dem Sex auch so gesagt.

Wie du hast gesagt „mir egal ob du noch andere bumst solange du mich auch bumst?“ 😅

dann wunder dich nicht wenn ne Frau dann auch mit Dir macht wie sie Bock hat 😅

kannst es ja so halten, aber musst es ja nicht so sagen. Die soll sich doch wichtig fühlen

also hat sie den Samstag vorgeschlagen und du hast nur rumgepimmelt statt zuzusagen und eine Uhrzeit festzumachen? Das muss man nicht verstehen. Klar hat die ihren Samstag dann anders verplant, und sich um 22 Uhr wie n kleiner junge zu melden der vergessen wurde abzuholen, hat die bestimmt lustig gefunden 😂

ihr kennt euch kaum. Da musst du am Ball bleiben, ehe du die Frau für zwanglosen sex verplanst. Du musst erstmal deine Qualitäten nachweisen und sex ohne n cumshot ist erstmal nix. 

„Ich habe kein Bock dass sie denkt...“ ist eh der falsche Gedanke. Die darf ruhig denken dass du Bock auf sie hast, solange du merkst, dass sie Interesse daran zeigt  

 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Wie du hast gesagt „mir egal ob du noch andere bumst solange du mich auch bumst?“ 😅

dann wunder dich nicht wenn ne Frau dann auch mit Dir macht wie sie Bock hat 😅

kannst es ja so halten, aber musst es ja nicht so sagen. Die soll sich doch wichtig fühlen

also hat sie den Samstag vorgeschlagen und du hast nur rumgepimmelt statt zuzusagen und eine Uhrzeit festzumachen? Das muss man nicht verstehen. Klar hat die ihren Samstag dann anders verplant, und sich um 22 Uhr wie n kleiner junge zu melden der vergessen wurde abzuholen, hat die bestimmt lustig gefunden 😂

ihr kennt euch kaum. Da musst du am Ball bleiben, ehe du die Frau für zwanglosen sex verplanst. Du musst erstmal deine Qualitäten nachweisen und sex ohne n cumshot ist erstmal nix. 

„Ich habe kein Bock dass sie denkt...“ ist eh der falsche Gedanke. Die darf ruhig denken dass du Bock auf sie hast, solange du merkst, dass sie Interesse daran zeigt  

 

 

So habe ich das jetzt auch nicht direkt gesagt mit dem Sex, sie hat von jemand erzählt der sich in die verliebt hat, nach dem Sex. Gut ich kann dem armen Verstehen der Sex ist auch geil.

Meine Reaktion war einfach drauf das er blöd ist … mehr habe ich auch nicht zu gesagt, war ja selber geschockt das ich die grade des Todes gebügelt habe, habe mich nicht mehr wieder erkannt 😄

Wie kann ich ihr denn bitte das Gefühl geben, dass die Wichtig ist.... ich weiß noch nicht mal was ich bei WhatsApp mit der Schreiben soll... bin irgendwie voll überfordert dachte mir so ein bissen und dann geht's es wieder ins Bett

Zu Treffen habe ich zugesagt aber wir hatten keine Zeit oder Ort ausgemacht. Jetzt ist meine Überlegung sie morgen oder heute zu fragen, ob wir uns nicht treffen sollten, wo ich mir aber schon denken kann, dass vielleicht ein Nein kommt oder mal gucken.
 

Ahhhh ich habe das schon krass verbaut …

Ich Raff die alte auch nicht, sie hat nach Ende des erstens Treffen vorgeschlagen das wir uns vielleicht ein Airbnb Mieten und bissen Feiern und Spaß haben.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix ist mit der los. Die ist attracted. Du zeigst aber zu wenig Interesse an ihrer Person, kannst ja nicht nur dateanfragen raushauen, die kennt dich doch kaum. 

So n bisschen Texten muss schon sein aber du verlierst ja den Faden und die hat bald den nächsten, der sich mitm ständer für sie interessiert 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nix ist mit der los. Die ist attracted. Du zeigst aber zu wenig Interesse an ihrer Person, kannst ja nicht nur dateanfragen raushauen, die kennt dich doch kaum. 

So n bisschen Texten muss schon sein aber du verlierst ja den Faden und die hat bald den nächsten, der sich mitm ständer für sie interessiert 😅

Treffen uns grade 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, edding3000 schrieb:

Treffen uns grade 😂

wie du gerade bemerkst. Entspannt bleiben ist der Key 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Wir hatten ein zweites Date.

Alles war cool, sie hat die ganze Zeit sexuelle Anspielung gemacht, wollte auch in den Busch verschwinden, aber es war zu viel los im Park und die Penner waren auch überall.

Wir hatten auch Deeptalk Phasen, über vieles geredet

Aber jetzt kommt es. Sie fragt einfach, was ich eigentlich suche.

Ich habe ihr darauf geantwortet das nichts Festes-Suche und immer offen bin für neues und unterschwellig geschrieben das ich gerne Zeit mit ihr verbringt.

Das Ganze hat sie erwidert und mir nochmal explizit geschrieben, dass sie gerne Zeit mit mir verbringt.

Dazu hat sie geschrieben das sie jemand sucht für sex und nicht die ONS Tante ist bla bla bla 

Sie macht mir sehr einen verliebten Eindruck, sie hat Sachen an mir gesehen und mich darauf angesprochen und gesagt das süße Merkmal sind.

 

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst hat sie Dich degradiert/ nach unten geschraubt, damit Du vom hohen Ross kommst und ins Schwanken kommst ( sie sagte erstmals das nicht ihr Typ bin, bla bala bla....). WarscheinLich, weiL DU sehr attraktiv/ ihr Typ bist - ansonsten hätte sie Dich niemaLs ausgesucht bei tinder (Frauen wähLen, KerLe kriegen ab). Ihre Denke: "holLa, der Typ sieht echt scheisse gut aus, ich werd schwach, hat bestimmt zig Schicksen, fickt rum...BEFEHL: runtermachen...

ALs Du dann aber wie jämmerLiche Lusche aufgetreten bist, warst Du kompLett raus.

KURZ: DIESE KLEINE TINDER .... WOLLTE DICH FICKKKKKEN !!!!!!!!! ABER DU HAST ES NICHT GEPEILT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim 2. date hast DU es kompLett vermasseLt. Ein 3. wird es vermutLich ihrerseits nicht geben.

Tut mir wirkLich leid, denn die Frau wolLte Dich. Beim next date/ HB bist Du schLauer. Du wirst noch mehr daten, siehst bestimmt gut aus und bist noch sehr jung.

HAU REIN, Bro !!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2021 um 23:01 , edding3000 schrieb:

mir geht’s es hier nur um den Sex

Ihr auch, UND Nervenkitzel.

Am 22.10.2021 um 21:21 , edding3000 schrieb:

sie hat die ganze Zeit sexuelle Anspielung gemacht, wollte auch in den Busch verschwinden

Da hast du aber gekniffen. 

Du scheinst an sich mit der Dame komplett überfordert zu sein, wie du ja selbst zugibst

Am 19.10.2021 um 17:07 , edding3000 schrieb:

bin irgendwie voll überfordert

und das nicht nur beim Texten über Tinder. Insgesamt scheint die Dame eine Nummer zu groß für dich zu sein.
Dich bringt ja schon die einfachste Frage aus dem Konzept.

Am 22.10.2021 um 21:21 , edding3000 schrieb:

Aber jetzt kommt es. Sie fragt einfach, was ich eigentlich suche.

WOW, wie brutal. Einfach so die Frage rausgehauen? Die traut sich was. ;-)
Deine Reaktion war gut. Aber bitte versteh auch ihre Antwort.

Am 22.10.2021 um 21:21 , edding3000 schrieb:

das sie jemand sucht für sex und nicht die ONS Tante ist

Erstens sucht sie jemanden, der sie auch wirklich durchnimmt.
Und zweitens sucht sie (aktuell) keine LTR sondern jemanden der sie wirklich durchnimmt.
Gerne auch öfter, denn auf ONS hat sie keinen Bock.
Ich vermute aber stark, auf Liebesgeschwafel auch nicht.

An sich sucht ihr beide schon dasselbe. Nur hat sie einfach das bessere Selbstbewusstsein.
Sie ist schon noch interessiert, aber du musst auch abliefern!

Also nicht nur hier im Forum den dicken Max machen, sondern ihr den draußen in RL auch zeigen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag habe ich das nächste Date, sie hat aber schon geschrieben  " wehe da geht nix, dann werde ich sauer" drauf habe ich geantwortet das sie sich keine Sorgen machen soll. 

Sie meinte auch das es nicht an ihr liegt...

Hatte schon versucht das wir uns die Woche treffen... aber sie kann nicht daraus habe ich wie ein bedürftiger wixxer gefragt ob ich jetzt wirklich 1 Woche warten muss.... 

Antwort war natürlich jaaaaaa.

 

ja die alte ist bissen zu krass für mich aber ich mag den reiz... ist anderes Level.. die macht jeden Scheiß mit 

 

Finde es aber witzig das wir beide uns es offen halten ob es irgend wann mehr wird 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

WOW, wie brutal. Einfach so die Frage rausgehauen? Die traut sich was. ;-)
Deine Reaktion war gut. Aber bitte versteh auch ihre Antwort.

Erstens sucht sie jemanden, der sie auch wirklich durchnimmt.
Und zweitens sucht sie (aktuell) keine LTR sondern jemanden der sie wirklich durchnimmt.
Gerne auch öfter, denn auf ONS hat sie keinen Bock.
Ich vermute aber stark, auf Liebesgeschwafel auch nicht.

Denke auch die will nen coolen fickkumpel. Nix ernstes aber eben viel sex und nebenbei weitersuchen. Bei so nem Angebot muss man eigentlich zuschlagen, unkomplizierte fickkumpelinnen kann man nicht genug haben 😅

nur du musst dich mit deinem Schwanz qualifizieren. Wenn der sex bei euch nicht funktioniert, macht es halt keinen Sinn. 

Zitat


Sie ist schon noch interessiert, aber du musst auch abliefern!

Ja man die will das Trommelfeuer aus der sackkanone 😅

Dieses ganze: sie ist verliebt ist, weil sie Merkmale meines äußeren „süß“ fand. Süß heißt süß und nicht geil und nicht toll. Fickkumpel halt. Als würde die mit ihrem traumtypen direkt in den Busch steigen 😅 

die versucht dich locker zu machen, so würde ich das sehen...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Denke auch die will nen coolen fickkumpel. Nix ernstes aber eben viel sex und nebenbei weitersuchen. Bei so nem Angebot muss man eigentlich zuschlagen, unkomplizierte fickkumpelinnen kann man nicht genug haben 😅

nur du musst dich mit deinem Schwanz qualifizieren. Wenn der sex bei euch nicht funktioniert, macht es halt keinen Sinn. 

Ja man die will das Trommelfeuer aus der sackkanone 😅

Dieses ganze: sie ist verliebt ist, weil sie Merkmale meines äußeren „süß“ fand. Süß heißt süß und nicht geil und nicht toll. Fickkumpel halt. Als würde die mit ihrem traumtypen direkt in den Busch steigen 😅 

die versucht dich locker zu machen, so würde ich das sehen...

Der Sex hat doch schon funktioniert, wenn sie schon sagt wenn es am Samstag nix gibt werde ich sauer... dann kann ich mich drauf verlassen. wir hatten auch letzten über alles geredet wer auf was steht usw... 

ich habe jetzt nur kopfgeficke Wo ich die weg machen soll, bei mir Zuhause ist scheiße hab eine einzelbett, bei ihr keine Ahnung ob ich da irgend wann einmarschieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, edding3000 schrieb:

ich habe jetzt nur kopfgeficke Wo ich die weg machen soll, bei mir Zuhause ist scheiße hab eine einzelbett, bei ihr keine Ahnung ob ich da irgend wann einmarschieren darf.

Wenn das Einzelbett schon ein Problem ist, na dann weiß ich nicht. 

Alter mach einfach. Leg das Treffen zu ihr und lass dir ne Ausrede einfallen. Wasserrohrbruch, Heizung ausgefallen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr reichte doch schon n Busch. Da ist n einzelbett eine reine Oase. Wieso hab auch schon Uschis aufm einzelbett weggehauen. Geht 1a. Man liegt ja aufeinander, oder kniet hintereinander oder hockt übereinander 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ihr reichte doch schon n Busch. Da ist n einzelbett eine reine Oase. Wieso hab auch schon Uschis aufm einzelbett weggehauen. Geht 1a. Man liegt ja aufeinander, oder kniet hintereinander oder hockt übereinander 😂

Ja wir hatte bei ein Krampf bekommen. 
das Ding ist ich kann im den Bett nicht richtig Gas geben. 
 

So habe sie jetzt gefragt, ob Samstag Safe ist. Sie hat drauf geantwortet wenn ich sage was geht. Ich habe jetzt vorgeschlagen das wir feiern gehen danach zu mir oder auf klo Ficken… so offen in ehrlich war ich grade 😂

 

mal gucken was als Antwort kommt 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, edding3000 schrieb:

Ja wir hatte bei ein Krampf bekommen. 
das Ding ist ich kann im den Bett nicht richtig Gas geben. 
 

So habe sie jetzt gefragt, ob Samstag Safe ist. Sie hat drauf geantwortet wenn ich sage was geht. Ich habe jetzt vorgeschlagen das wir feiern gehen danach zu mir oder auf klo Ficken… so offen in ehrlich war ich grade 😂

 

mal gucken was als Antwort kommt 

weniger verbalisieren mehr machen.

Warum hast du nur ein Einzelbett? 140 ist doch standard heutzutage auch alleine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, edding3000 schrieb:

hab ein einzelbett, 

WTF Wer in einem Einzelbett schläft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Abgesehen davon, dass Einzelbetten verboten gehören,  ist es aber scheiß egal, zumal man in dem Fall noch dichter beieinander liegt.

 

vor einer Stunde, edding3000 schrieb:

Ich habe jetzt vorgeschlagen das wir feiern gehen 

Wozu zum Teufel feiern gehen, damit dir jemand anderes im Worst Case die Alte wegschnappt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.