Kann keiner Frau vertrauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

- Was ist euer Mindset eine Beziehung einzugehen.

Ich 24 Date seid 3 Monaten eine hb8 und sie macht langsam Anspielungen für eine Beziehung, zb ( :"sie sei doch eh nur ne f+ "  ,oder    "ich sei ja nie romantisch")usw.

 

Dadurch ist mir klar geworden:

Ich trau mich aber irgendwie nicht mehr, einer Frau zu vertrauen, weil ich einfach schon zu viel von Frauen gesehen und erlebt + gehört habe.  Ausserdem  ist es ja ganz natürlich ,dass so eine "Beziehung "nicht ewig hält und die Hypergamie früher oder später reinkickt.

Scheinbar hab ich so ne Art Verteidigungshaltung entwickelt um mich zu schützen (vor Trennungsschmerz o.ä.) obwohl ich mir eine Ltr schon schön vorstelle.

 

-Meine erste Beziehung als ich ca17 Jahre auf dem Buckel hatte, ging 1 jahr und endete damit ,dass die werte Dame dann mit meinen (ex)besten Kumpel zusammen war, und auf sowas hab ich iwie keinen Bock mehr.

Was ich ihr im Nachhinein nicht übel nehmen kann, wenn sie sich zu ihm mehr hingezogen fühlt als zu mir. Kann sie ja schlecht zwingen mich zu "lieben" ( was das konstrukt einer Beziehung auch iwie Sinnlos macht) ,aber schön war das trotzdem eher weniger für mich.

-oder eine andere Beziehung die ich hatte , die dann zu nem 35jährigen ge-warmwechselt ist 😄

-oder das eine hb mit dem ich Sex hatte und sie dann ohne jegliches schuldgefühl ihr handy zückte, um ihrem Freund "gute Nacht" zu schreiben.    naja ihr wisst selber wies ist ,jeder kennt solche stories

 

Ich hab ausprobiert einfach mal Street-gamen zu gehen, whärend ich ein Girl date, aber iwie hab ich dann ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber und auch nicht den Drang danach.

Vertrauen in meine Fähigkeiten eine" neue" kennenzulernen habe ich ohne Zweifel, aber dieses mehrere auf einmal Daten scheint nicht mein Ding zu sein. (hatte mal 2 Dates an einem Tag und hab da auch festgestellt das mir das nicht taugt, was auch okey ist)

  also lieber eine nach der anderen.

 

ja und jetzt steck ich irgendwie in der Zwickmühle und Frauen als böse Wesen darzustellen und einsam in den Wald zu ziehen ist bestimmt auch nicht der richtige Spielzug:D

 

Fänd eine Ltr schön ---> hab aber Angst davor ----> werde in fuckboy verhalten gezwängt---> Frauen beschweren sich dass es nur noch fuckboys gibt 😄 ----> was iwie nicht mein ding ist--->me sad ---> forum gibt mir tipps   ---> me happy  🙂

                                             

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just like this 

Willkommen im Club, so wie dir geht es vielen Menschen, die sich nicht frivol drauflos in eine Beziehung gleich welcher Art stürzen. Frauen genauso wie Männern, ersteren vielleicht noch mehr. Denn Hypergamie gibt es auch unter Männern, die wechseln nämlich auch gern zu einer Hübscheren/Jüngeren wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Schlag dir ernsthaft aus dem Kopf, daß nur Frauen unfaire Biester sein können. Ist nämlich falsch und auch ungesund so zu denken. Wenn du so denkst bist du ein beziehungsunfähiger Mann. Nimm nicht nur die gescheiterten Beziehungen wahr, sondern auch die, die halten. Es gibt eine Menge Frauen, die Beziehungen ernst nehmen und auch Prinzipien haben.

Mit Anfang 20 ist es leider nicht einfach eine Beziehung aufzubauen, die wirklich lange/ewig Bestand hat. Man verändert sich noch zu stark und paßt dann oft nicht mehr zusammen.
Wenn du nicht bereit bist in eine Beziehung zu investieren, die höchstwahrscheinlich wieder auseinandergeht, dann warte damit bis du 30 bist. Arbeite bis dahin an dir, werde die beste Version deiner selbst und mache dich weniger angreifbar von den Launen und Lebensentwürfen anderer Leute.

Sag der Frau, die du jetzt datest, daß dir Vertrauen wichtig ist und du nicht (wieder) enttäuscht werden willst. Wenn dir da begründete Zweifel kommen, ob sie es ernst meint, dann ist sie vielleicht wirklich (noch) nicht reif für was Ernstes. Junge Hühner wissen halt auch oft noch nicht was sie wollen. Werde nicht unglücklich wegen der Launen junger unreifer Hühner.

Hier im Forum hab ich gelernt was man mit Screening meint. Screene vernünftig und hart, kenne dein Milieu und date nicht außerhalb, achte auf den Charakter der Frau, dann wirst du weniger Gefahr laufen wieder eine Enttäuschung zu erleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Denn Hypergamie gibt es auch unter Männern, die wechseln nämlich auch gern zu einer Hübscheren/Jüngeren wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Joa, ist mir auch öfters passiert. Ist ne hübschere/ passendere in mein Leben gekommen und die die ich grad noch kennenlernte, musste ich abschießen  

aber das ist gar nicht mal das Problem. Das Problem ist, wie offen Frauen hypergamie betreiben/ forcieren. Als Mann kriegst du das volle Breitseite mit. Da wird schon der nächste Mann, obwohl man noch in ner Beziehung mit dem Mädel ist, zum Thema gemacht und die dämliche Jungfrau in Nöten Nummer kommt... und ja, Frauen finden das normal, der Kerl der ihr zu dem neuen verhilft, wird noch als edler Amor angesehen... „für Gefühle kann man nix!“ blablabla. Jo aber für dein Benehmen kannst du schon was Mädchen, und ich bin beziehungsfähig und korrekt. Und das ist halt immer dein trumpf als Mann. Da musst du also nix verstehen, solange sie nicht Schluss macht und solange ihr keine Freunde seid, die sich dann gegenseitig andere Partner gönnen dürfen 😅

kann jeden Kerl verstehen, der Iwann ne Frau am liebsten an seine Heizung fesseln möchte, wenn er zur Arbeit geht 😅 

komischerweise darf sich beim kennenlernen der neue Kerl auch direkt mit dem verflossenen auseinandersetzen, weil die Frau auch nur über so ne kacke spricht. Das Leben einer Frau, die auf der Suche nach ihrer großen Liebe ist, ist ein einziges Drama...

wenn euch das öfters passiert, dass ne Frau mit euch über andere Männer redet und sie in eure Beziehung reinzieht, dann liegt es daran dass ihr hypergamie zulasst und ne Frau mit euch über sowas reden darf. Wenn sie was anderes braucht, soll sie gehen. Dann soll sie sich kümmern. Kann ja sauber Schluss machen. Kein Problem. Ihre männersorgen sind NIEMALS Dein Problem. 

Das wehrt hypergamie Bestrebungen innerhalb eigener Beziehungen zumindest ab, wenn sie anfangen rumzuspinnen, lasst sie allein 😅  

wenn euer Frame wirklich knallhart bedürfnisorientiert ist und ihr es euch wert seid, auf Augenhöhe und korrekt behandelt zu werden, dann überlegt ne Frau 10x ob sie es tatsächlich macht oder es zu schätzen weiß dass du korrekt bist und kein arsch. Mehr kannst du leider echt nicht machen, aber es minimiert eigene Kopfschmerzen erheblich und steigert deine beziehungsqualität... 

Also ja, ich geh davon aus:  dem Mann dem das öfters passiert, der trägt seinen Teil dazu bei und lässt es mit sich machen. Und wenn es trotz eisenharten Frame passiert, dann ist es halt mal so. Vllt war sie dann mal emotional nicht verfügbar und der ex kam zurück oder was weiß ich. Das sind dann aber Fälle, die du nicht verhindern kannst. Wenn sie emotional nicht verfügbar, hatte man nie ne Chance  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, just like this schrieb:

Hey

- Was ist euer Mindset eine Beziehung einzugehen.

Ich 24 Date seid 3 Monaten eine hb8 und sie macht langsam Anspielungen für eine Beziehung, zb ( :"sie sei doch eh nur ne f+ "  ,oder    "ich sei ja nie romantisch")usw.

Logisch, dass sich eine Frau bei regelmäßigem Sex früher oder später binden will, wenn sie keinen anderen hat.

vor 16 Stunden, just like this schrieb:

Dadurch ist mir klar geworden:

Ich trau mich aber irgendwie nicht mehr, einer Frau zu vertrauen, weil ich einfach schon zu viel von Frauen gesehen und erlebt + gehört habe.  Ausserdem  ist es ja ganz natürlich ,dass so eine "Beziehung "nicht ewig hält und die Hypergamie früher oder später reinkickt.

Scheinbar hab ich so ne Art Verteidigungshaltung entwickelt um mich zu schützen (vor Trennungsschmerz o.ä.) obwohl ich mir eine Ltr schon schön vorstelle.

Natürlich gibt es Hypergamie aber das muss nicht heißten, dass jede Frau Dich früher oder später abserviert.

Wenn man sich immer abkapselt wird man nicht verletzt aber man bekommt auch nie wirklich die Chance auf die richtigen Glückszeiten.

vor 16 Stunden, just like this schrieb:

-Meine erste Beziehung als ich ca17 Jahre auf dem Buckel hatte, ging 1 jahr und endete damit ,dass die werte Dame dann mit meinen (ex)besten Kumpel zusammen war, und auf sowas hab ich iwie keinen Bock mehr.

Was ich ihr im Nachhinein nicht übel nehmen kann, wenn sie sich zu ihm mehr hingezogen fühlt als zu mir. Kann sie ja schlecht zwingen mich zu "lieben" ( was das konstrukt einer Beziehung auch iwie Sinnlos macht) ,aber schön war das trotzdem eher weniger für mich.

-oder eine andere Beziehung die ich hatte , die dann zu nem 35jährigen ge-warmwechselt ist 😄

-oder das eine hb mit dem ich Sex hatte und sie dann ohne jegliches schuldgefühl ihr handy zückte, um ihrem Freund "gute Nacht" zu schreiben.    naja ihr wisst selber wies ist ,jeder kennt solche stories

Ja, das ist das Spiel. Du musst eben verstehen welche Frauen zu sochen Moves neigen und gut selektieren. Meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich dann zu solchen Situationen, wenn Frauen wenig kompatibel sind.

vor 16 Stunden, just like this schrieb:

Ich hab ausprobiert einfach mal Street-gamen zu gehen, whärend ich ein Girl date, aber iwie hab ich dann ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber und auch nicht den Drang danach.

Vertrauen in meine Fähigkeiten eine" neue" kennenzulernen habe ich ohne Zweifel, aber dieses mehrere auf einmal Daten scheint nicht mein Ding zu sein. (hatte mal 2 Dates an einem Tag und hab da auch festgestellt das mir das nicht taugt, was auch okey ist) also lieber eine nach der anderen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Macht keinen Sinn sowas...

vor 16 Stunden, just like this schrieb:

ja und jetzt steck ich irgendwie in der Zwickmühle und Frauen als böse Wesen darzustellen und einsam in den Wald zu ziehen ist bestimmt auch nicht der richtige Spielzug:D

Fänd eine Ltr schön ---> hab aber Angst davor ----> werde in fuckboy verhalten gezwängt---> Frauen beschweren sich dass es nur noch fuckboys gibt 😄 ----> was iwie nicht mein ding ist--->me sad ---> forum gibt mir tipps   ---> me happy  🙂

Das wäre halt hart MGTOW alleine in den Sonnenuntergang zu reiten.

 

Meine Empfehlung:

Ich habe den Eindruck Du magst sie und sie mag Dich.

Ich würde ihr in so einer Situation klar sagen, dass Du Schwierigkeiten hast mit Vertrauen und sehr viel Zeit brauchst um das aufzubauen.

Aus Deiner Sicht könnte man das schon gemeinsam probieren aber Du brauchst Zeit damit sich das ordentlich festigen kann.

Am Ende musst Du es natürlich selbst entscheiden aber ich glaube ein Leben ohne Frauen, Beziehung, Familie, Kinder usw. ist nur halb so schön.

Auch wenn das Risiko immer im Hintergrund mitschwingt, dass einem alles um die Ohren fliegen kann.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! für die guten Texte, ich lasse sie mir durch den Kopf gehen!

vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

komischerweise darf sich beim kennenlernen der neue Kerl auch direkt mit dem verflossenen auseinandersetzen, weil die Frau auch nur über so ne kacke spricht. Das Leben einer Frau, die auf der Suche nach ihrer großen Liebe ist, ist ein einziges Drama... 

wenn euch das öfters passiert, dass ne Frau mit euch über andere Männer redet und sie in eure Beziehung reinzieht, dann liegt es daran dass ihr hypergamie zulasst und ne Frau mit euch über sowas reden darf.

 

wie genau meinst du ?

- wenn sowas passiert, dass Frauen von anderen Männern quatschen, mach ich meist n dummen spruch und wechsel das Thema. so nach dem Motto den sehe ich garnicht als konkurenz weil ich eh der geilste bin .

- oder sagst du dann direkt "hey ich will von dem nix hören *schimpf*"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, scheinheilige schrieb:

Du kannst nichts kontrollieren.

 

Gute richtige Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Und wie läuft´s so damit?

eher so mittel 😄

vor 22 Stunden, Doc Dingo schrieb:

, und riskier es. Kann cool werden. Klar, vielleicht irgendwann auch scheiße, aber es wird nur einen Weg geben um es heraus zu finden.

 

 in nem coolen Film wäre das die richtige Entscheidung und mein Leben soll ja kein langweiliger Film werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir jemand wirklich wichtig ist, dann gehst Du das Risiko ein, verletzt zu werden. Sonst nicht. Und wie soll Dir jemand wichtig werden, wenn Du keine Zeit mit ihr/ihm verbringst, keine Nähe entstehen kann usw. 

Vielleicht liegt es am Beuteschema? Ich mache auch grade wieder mal die Erfahrung, dass die, die am lautesten schreien und mit allen nur erdenklichen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, bedient werden und am Ende des Tages, wo Du selber vielleicht dann mal denkst - oh, vielleicht bin ich jetzt mal dran - Pustekuchen. Dann klingelt es auf dem Telefon und der Typ ist verschwunden, weil er jetzt dorthin muss oder total ausgelutscht und will nur noch seine Ruhe haben.

Wenn Du bloß keine langweilige Frau haben möchtest, liegt wohl hier das "Problem". Genauso wie man sich blöderweise in einen supertollen Alpha-Mann verliebt und irgendwie immer am Bahnsteig stehengelassen wird, weil die anderen hupen was das Zeug hält und er natürlich dann dahinrennt. Am Ende des Tages kriege ich dann nur noch die Rücklichter zu sehen und merke, dass ich wieder vergeblich gehofft habe, auch was abzukriegen. Obwohl er sich wirklich bemüht und zwischendurch immer kurz nach mir sieht, im Endeffekt geht das den ganzen Tag so und wird sich auch nicht ändern. Er scheint nicht besonders glücklich zu sein. Sein Sohn lernt jetzt scheinbar auch, wie er durch waghalsige Stunts und Action und Druck, seinen Papa dazu bringt, früher nach Hause zu eilen. Dem ist alles andere als langweilig. Aber glücklich ist er glaube ich nicht. Doch letztlich setzt sich doch das immer durch. Man hat als Ruhepol doch gar keine Chance gegen die Attention-Whores.

Was ich meine ist: Wenn Du auf solche Frauen stehst und Du es nicht "langweilig" haben möchtest, dann musst Du entweder alleine bleiben oder mit all den negativen Erscheinungen leben.

Ein wirklich guter Tipp, wie ich finde: Mach doch mal für Dich eine richtige Aufstellung und konkretisiere, was Du denn z. B. langweilig findest und was nicht. Du würdest vielleicht die negativen Erscheinungen auf Dauer eliminieren können bei den Frauen. Z. B. eine aufgetakelte Frau ist vielleicht interessant für Dich. Eine etwas weniger zur Schau gestellte Dame, täte es aber vielleicht genauso gut, wäre aber charakterlich vielleicht besser zu ertragen und würde Dich glücklicher machen. D. h. versuche den Blick mal bewusst von den allzu aufmerksamkeitsgeilen Frauen zu nehmen und umher zu schauen, welche anderen Frauen es noch so gibt. Und vielleicht kannst Du dort mal ein paar andere Erfahrungen sammeln und dann für Dich zum Schluss zu einem Resümee kommen, was genau! Du nun an einer Partnerin toll findest und was eher so gar nicht. Ich hoffe Du konntest ein wenig folgen, was ich Dir sagen möchte.

Was meinst Du eigentlich damit, in die Rolle des Fuckboys "gedrängt" zu werden? Wie kommt das dazu?

Über Deine Erfahrungen und Erkenntnisse kannst Du gerne dann hier berichten.....

Alles Gute....

 

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.