FC wie aus dem Lehrbuch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, leberhaken schrieb:

Wenn ihr Tipps habt wie ich ihr klar machen kann, dass ich keine LTR will, immer her damit!

Einfach ansprechen? Keinen Pärchenkram machen, Abstände groß genug (10d).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, leberhaken schrieb:

Moin zusammen, es meldet sich das Ruhrgebiet mit meinem ersten Lay durchs Streetgame

Ich: 21, seit 2 Monaten im Game, ca. 5 mal auf der Straße

Sie: 22 (Deutsche, dunkel-brünett, HB7.5) 

Waren mit einem Kumpel in unserer Standard Daygame - Location, streifen durchs Einkaufszentrum aber absolut nichts los. Einer dieser Tage, an denen eine 5 das Selbstbewusstsein einer 9 hat, und eine 9 statt ihrer Nummer, dir ein Autogramm gibt. Mittlerweile auf dem Weg zurück zur U-Bahn schlägt mir mein Kumpel auf den Nacken und ich sehe auf der Rolletreppe eine maskierte HB vorbeifahren. Nachdem ich den ganzen Tag nur indirekt approachte und wir sowieso keinen Bock mehr hatten, hab ich mein letztes Gramm Charisma zusammen gekratzt (Ich stell mir da immer vor ich bin Neil Caffrey aus White Collar), Lächeln aufgesetzt und die Rolltreppe im Gegenverkehr wieder hochgerannt (und dabei fast gemault). 

Nach ner Minute hab ich sie eingeholt, sie kurz an der Schulter berührt und gefragt wie alt sie ist (muss nicht sein, wenn sie 16 ist). Sie total verwirrt "22" und ich sage "Perfekt, dann hat sich der Sprint die Rolltreppe hoch ja doch gelohnt" Sie lacht und fragt wieso, ich sage meinen stanni Direct "Ach nur so, ich fand dich echt attraktiv und wollte mal hi sagen, bin übrigens LH" und strecke ihr die Hand hin. "HB" sie gibt mir die Hand und bedankt sich lächelnd. HB: "Ich dachte mittlerweile lernt man sich nur noch auf Tinder kennen" (dachte Jackpott, sie hat direkt den richtigen Frame) Haben uns dann bissl über die Leute auf Tinder lustig gemacht und ich hab nach der Nummer gefragt. Sie zögert, ich meinte "soll ich mir erst Tinder runterladen oder was" Sie lacht und gibt sie mir direkt.
ice, erster und letzter NC für den Tag. 

Stunde später angeschrieben und direkt Date für den nächsten Tag ausgemacht: 

LH: Ich wollte gerade sagen, dass du ohne Maske ja doch besser aussiehst, aber du hast ja garkein Profilbild
Hier ist LH übrigens 😜

HB: Hey 🌞
Wenn ich deine Nummer einspeicher, dann hab ich auch ein Profilbild 😂
Da kann man allerdings auch nicht allzu viel erkennen..

LH: Hast heftige Augen wenn ich mich richtig erinnere 😉 
aber wenn du da drunter einen Vollbart versteckst ist das nicht mehr so mein Ding haha

HB: Haha ne da kann ich Entwarnung geben. Ich könnte ja jetzt mein Profilbild dir zur Liebe ändern, auch wenn das etwas inszeniert 😂 ich habe meistens Bilder wo man mich nicht so gut erkennen kann auf WhatsApp
 Here you go 🥴

LH: Hast alles richtig gemacht, sieht gut aus ☺️
LH: Natürlich wärs noch schöner das Gesicht mal live zu sehen 😜 haste Lust mal was trinken zu gehen HB
LH: Du wirkst auf mich ganz vertraueneserweckend, wenn du für mich schon deine Profilbilder wechselst hehe

Sie sagt zu und sucht sogar selbst eine Bar aus

2 Tage später dann zu ihr in die Stadt gefahren, bissl rumgelaufen und ab in die Bar. Es war Donnerstag und wir hatten die Bar ganz für uns. Hab die Barkeeperin überzeugt mein Handy anzuschließen an die Musikanlage und nach dem ersten Drink direkt tanzen gegangen (Tipp von mir: bestellt keinen Suffering Bastard wenn ihr danach noch tanzen wollt). Dabei am Arsch rumgefummelt, Strähne hinters Ohr in die Augen geguckt und KC (Standard 😄) Dann noch paar Stündchen in der Bar gechillt und nach Hause, weil sie noch nicht mit zu mir wollte. 

 

Haben für Paar Tage später uns auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, weil sie da für Erasmus-Studenten eine Führung gemacht hat und ich hatte bock auf Glühwein. Habe extra verabredet, dass wir danach noch mit zu mir kommen

LH: Wenn du Dienstag nicht wieder um 8 raus musst können wir noch nen Film gucken gehen ☺️
HB: bla bla, noch nicht bereit bei jemandem zu schlafen etc. Trennung vom war ganz böse und sie ist nicht in der Mood
LH: Du lädst dich schon zum übernachten ein?🤣 Ich hatte eigentlich vor dich danach Nachhhause zu fahren
HB lacht und sagt zu 

Aufm Weihnachtsmarkt angekommen (Stunde zu spät aber schon mit Glühwein) hab ich erstmal den Alleinunterhalter für die Truppe gemacht und die nicen Inderinnen zum Lachen gebracht (social proof + Preselection glaub ich) nach nach ner Stunde zu mir und Film angemacht. Direkt rumgemacht und hals geküsst, merke sie fängt an schwerer zu atmen. Boobs berührt, Hand unter T-Shirt dann nach 2 min ca block. Ganz nach Lehrbuch Freeze out, bin aufs Klo und habe mir nen Apfel geholt. Nach 10 min kuschelt sie sich wieder an und wieder rumgemacht, genau das gleiche und wieder block. HB: "Hätte ich doch nur so viel Bock wie du.." fängt wieder an von ihrem Ex zu labern, er hätte sie immer gedrängt und so. Ich habs nicht kommentiert, sondern ihr ruhig gesagt "Leg dich auf den Bauch, und mach die Augen zu. Ich mache nichts was du nicht willst" Hab ihr daraufhin eine Massage gegeben, und Schritt für Schritt ausgezogen. Dann umgedreht, gefingert bis sie gesquirtet hat. Zum Ende noch gefickt und genüsslich No-Fap fasten gebrochen.

Habe neulich schon gelesen, hinterlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast. Sie wird sehr wahrscheinlich LTR wollen, schien verliebt nach dem Sex. Wenn ihr Tipps habt wie ich ihr klar machen kann, dass ich keine LTR will, immer her damit!  😄 Bin erst seit 3 Monaten getrennt, da muss ich nicht direkt wieder das Game leaven, obwohl sie echt entspannt ist. 

An sonsten wie im Titel gesagt, ein Lay wie aus dem Lehrbuch, hoffe Anfänger können was mitnehmen!

Stabil bro👌

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, leberhaken schrieb:

10d?

Zeiteinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber durch die Blocks durch. Gefällt mir. Auch die Art zu führen ("lädst dich schon ein, wollte dich fahren") gefällt mir. Bin gespannt auf weitere FRs! 😎

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Einfach ansprechen

Würde das Thema von meiner Seite garnicht aufbringen solange sie nicht danach fragt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, leberhaken schrieb:

Würde das Thema von meiner Seite garnicht aufbringen solange sie nicht danach fragt

Ist die Frage wenn er es schon kommen sieht. Leave her better ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauberer Report. War cool zu lesen. Hast an mehreren Punkten richtig schön den shittest genommen und den Spieß umgedreht. Gefällt mir. Erinnert mich bisschen an @Astradamus

vor 11 Stunden, leberhaken schrieb:

Wenn ihr Tipps habt wie ich ihr klar machen kann, dass ich keine LTR will, immer her damit!  😄

Subkommunizieren. Wenig schreiben am Tag, immer mehr attraction als comfort fahren (da aber trotzdem aufpassen mit der Dosierung, zu wenig comfort und sie ist weg). 

Ihr zu verstehen geben, dass dein Leben grad voll ist mit vielen Sachen. 

Eine Frau will am liebsten immer die Nr. 1 für dich sein. Und das wird sie auch versuchen, egal ob beziehung, FB, oder nur das girl auf der party mit dem du grad die Hüften auf der Tanzfläche aneinander drückst. Dem ganzen Raum geben, indem du verstehst, dass sie sich einfach bemüht, dir wichtig zu sein, weil du ihr wichtig bist. 

Da kannst du dann effektiv mit dem "Belohnungsprinzip" arbeiten. Also operante Konditionierung.

Vorausgesetzt, das ist dir nicht moralisch zu verwerflich. Als guter verführer weißt du aber, dass du so eine Frau sehr glücklich machen kannst. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Ist die Frage wenn er es schon kommen sieht. Leave her better .

Werden uns eh 2 Monate nicht sehen, bin in da In DomRep auf der Jagd 😜 Versuche mal den Kontakt zu reduzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Sauberer Report. War cool zu lesen. Hast an mehreren Punkten richtig schön den shittest genommen und den Spieß umgedreht. Gefällt mir. Erinnert mich bisschen an @Astradamus

Ich danke 💪

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

war das die aus deiner Pn?

Genau die, von letzter Woche 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, leberhaken schrieb:

Ich danke 💪

Genau die, von letzter Woche 🤣

wo du sagen solltest wegen "suchst unkompliziertes"? Oder war das die wegen tanzen? Du hattest sau viele gleichzeitig

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit Das war die eine die ich da diese Tage auf straße angequatscht hab.

Die andere mit dem kompliziert hat geblockt, die mit dem tanzen hab ich noch nicht getroffen 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, leberhaken schrieb:

Die andere mit dem kompliziert hat geblockt,

Kontakt verbrannt oder ist noch da? kann man vermutlich noch was machen.

Die mit dem tanzen hab ich ja gesagt geh blind date mäßig hin. Wenn nice klären wenn nicht tu se in die Friendzone. Vllt. hat se ne geile Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2021 um 23:16 , leberhaken schrieb:

..(Ich stell mir da immer vor ich bin Neil Caffrey aus White Collar), Lächeln aufgesetzt und die Rolltreppe im Gegenverkehr wieder hochgerannt (und dabei fast gemault)...

 

Guter Mann. Gleich sympathisch 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.