Mag er nicht mehr oder was ist los mit ihm?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1.Mein Alter: 43

2. Mann: 31

3. Art: Gelegenheitssex

4. Beide Single

5. Dauer: seit ca. einem Jahr, bekannt aber schon ca. 3 Jahre

6. Qualität: unregelmäßige Treffen 

 

Liebe Community,

ich bin neu hier, weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin, seid bitte bitte lieb zu mir.

Ich versuch es kurz zu fassen:

Vor einigen Jahren lernte ich den Mann über seinen Beruf kennen, er ist selbstständig.Letztes Jahr während eines Termins bei ihm fragte er mich,ob wir nicht auch mal privat was machen können. Fand ich toll, da er mir auch total gefiel, sympathisch war und natürlich auch eine hohe erotische Anziehung auf mich ausübte. Da ich von weiter weg komme, waren regelmäßige oder spontane Treffen nicht möglich. Ich verband unsere Treffen bisher dann immer mit Terminen die ich dort vor Ort zusätzlich hatte und buchte dann ein Hotelzimmer. Von Anfang an war es für uns beide eine lockere unverbindliche Sache- Gelegenheitssex. Aber immer mit dem nötigen Respekt, Achtung und Wertschätzung dem anderen gegenüber. Ich mag und schätze ihn sehr als Mensch und auch auf zwischenmenschlicher Ebene kamen wir gut zurecht.

Wir schrieben damals viel auf WA. Ich konnte bei ihm sein, wie ich sein wollte. Offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, das erwartete er sogar. Am Anfang meinte er, das er in meiner Nähe immer so unfassbar nervös sei. Kurz vor einem Treffen (Termin bei ihm)schickte ich ihm das ein oder andere eindeutige Foto und wir machten uns gegenseitig heiß, so dass wir beide uns schon riesig aufs Wiedersehen freuten. Es gab aber nicht bei jedem Termin bei ihm im Laden Sex und auch hatten wir mal über mehrere Wochen keinerlei Kontakt. Wir sehen uns auch nur, wenn ich mal Termin bei ihm habe. Sonst nicht.

Natürlich ist es, wenn ich dann nach längerer Zeit wieder bei ihm bin, ich riesige Lust habe auf ihn. Er liebt es, einen Blowjob/ Deep throat von mir zu bekommen und ich mag es total ihm das zu geben, es macht mir irre Spaß. Er hatte mich auch schon mit sexspielzeug befriedigt. Was aber nie war, das er abgespritzt hat und eine eigentliche Penetration nur ganz wenig/kurz stattfand.Mir schien auch, das ihm das Ficken, nicht so wichtig zu sein schien. Er trägt ganztägig Cockring und ist weniger gut bestückt, was mich aber nie störte. Ganz im Gegenteil, ich finde seinen schwanz wenn er steif ist, sehr ästhetisch. Aber immer wurde er auch nicht steif,  selbst nicht, als er mich mit sextoy, oder ich mich vor ihm selbst befriedigte. In der Vergangenheit schrieb ich ihm auch, das ich einfach gern von ihm so richtig durchgefickt werden möchte, mit Arschklatsche, Haare ziehen usw... das fand er toll, aber gemacht hat er es nicht. 

Letzte Woche war ich bei ihm, und merkte schon das er distanzierter, wortkarg und unnahbarer war. Vielleicht kam es mir nur so vor, durch lockdown und corona hat er große Existenzsorgen, nur noch wenig Kunden. Ich verstehe das und das er da den Kopf nicht frei hat. Mir kommt es aber mittlerweile so vor, das er nimmer will. Schreiben tut er gar nicht mehr, auch nicht vor einem Treffen und ich trau mich dann auch nicht mehr, ihn im Vorfeld heiß zu machen, weil ja nichts zurück kommt.

Wir hatten dann ganz kurz das ich ihn blasen "durfte" , weil ich wirklich regelrecht darum bettelte und als sein Schwanz richtig hart und steif war und ich ihm zeigte, wie sehr mich das erregte, indem ich seine Hand nahm und ein paar Finger in meine Pussy einführte, hat er es abgebrochen....Angst, das jemand in den Laden kommt und ja dann halt noch Termine...
War natürlich für mich frustrierend und quälend gewesen.
Mich verunsichert das, auch wenn es was unverbindliches ist. Ich möchte ja auch weiterhin Kundin bei ihm sein, auch wenn es diesen "Spaß" nicht mehr geben würde. Das war mir von Anfang an wichtig.
Wir verblieben das ich ihm zwecks neuen Termins schreiben soll, da ich noch was klären musste. Natürlich bekam ich bisher keine Antwort.
Das so ein "Sexding" auch mal vorbei ist, weiß ich. Aber das kann man doch kommunizieren. Und ich akzeptiere und respektiere das auch.

8.

Was ist los mit ihm? Ekelt er sich vor mir, widere ich ihn an? Hat er Angst vor mir?Ich mein, ich bin doch nicht über Nacht dumm und hässlich geworden. Man kann doch über alles reden.
Er ist, wie er ist, ihm sitzt ständig die Zeit im Nacken. Damit kommt man klar, oder eben nicht.

Ihr werdet mir vielleicht empfehlen, jemand anderen zu suchen. Ich war mal vor längerer Zeit auf einer Sexdating-Seite angemeldet, ich bevorzuge aber halt lieber einen festen Sexkontakt, mit dem man sich hin und wieder trifft. Auf dieser Sexdating-Seite ist er auch. Und ich möchte nicht, das er denkt, das ich ihn womöglich kontrolliere oder das ich ihn jetzt "ersetze".

Helft mir bitte mal, was würdet ihr machen? Zumal ich nun wieder zwecks Termin nicht an ihn rankomme...ich will und kann ihm ja nicht ständig Nachrichten schreiben und im Laden spontan aufschlagen ist auch nicht so toll, zumal mit der Entfernung ich nicht weiß, ob er da ist.

Ich danke euch fürs Lesen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er hat nach einem Jahr keine Lust mehr auf dich. Der Kick ist raus. Einfach fragen ob ihr es besser einfach beim geschäftlichen lassen wollt!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Sphingidae schrieb:

Natürlich ist es, wenn ich dann nach längerer Zeit wieder bei ihm bin, ich riesige Lust habe auf ihn. Er liebt es, einen Blowjob/ Deep throat von mir zu bekommen und ich mag es total ihm das zu geben, es macht mir irre Spaß. Er hatte mich auch schon mit sexspielzeug befriedigt. Was aber nie war, das er abgespritzt hat und eine eigentliche Penetration nur ganz wenig/kurz stattfand.Mir schien auch, das ihm das Ficken, nicht so wichtig zu sein schien. Er trägt ganztägig Cockring und ist weniger gut bestückt, was mich aber nie störte. Ganz im Gegenteil, ich finde seinen schwanz wenn er steif ist, sehr ästhetisch. Aber immer wurde er auch nicht steif,  selbst nicht, als er mich mit sextoy, oder ich mich vor ihm selbst befriedigte. In der Vergangenheit schrieb ich ihm auch, das ich einfach gern von ihm so richtig durchgefickt werden möchte, mit Arschklatsche, Haare ziehen usw... das fand er toll, aber gemacht hat er es nicht. 

Hat er vielleicht Probleme mit der Erektion bei der Penetration? Vielleicht denkt er auch, dass sein Penis zu kurz daüfr sei und er hat da schon schlechte Erfahrungen gemacht? Dann könnte ihn dein Wunsch, dass er dich mal richtig hart durchfickt auch verunsichert haben. Er denkt vielleicht jetzt, dass du das unbedingt willst, er hat aber Angst dich da zu enttäuschen. Anstatt das anzusprechen lässt er es aber lieber auslaufen und schiebt es auf andere Sachen, die da aber wohl auch noch zusätzlich hinzukommen. Versuche mal ihm Selbstvertrauen einzuflößen indem du ihm sagst wie geil du kommst, wenn er es dir mit dem Sextoy macht und, dass andere Männer nicht so gefühlvoll wären usw. Also ihm das Gefühl zu geben, dass du ihn auch ohne Penetration geil findest und sprich das mit der Penetration nicht mehr an. Das könnte den Druck für ihn rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Willkommen hier, falls Du tatsächlich neu bist. 🙂

Ich denke auch, dass Du ihm bei einem Thema, wo er empfindlich ist, zu viel "Druck" gemacht hast. Er möchte Dich nicht penetrieren, weil er womöglich wegen seiner Ausdauer oder der Größe seines besten Stücks verunsichert ist oder negative Erfahrungen gesammelt hat, vor denen er fürchtet, sie wieder zu machen. Deshalb auch meine Empfehlung, dass Du Dir womöglich Penetration mit ihm komplett abschminken musst und ihm das am Besten auch kommunizierst. 

Wenn ich einen Schritt zurück mache in einer "Beziehung", sei jetzt mal dahingestellt was für eine Form der "Beziehung", dann möchte ich damit bezwecken, dass die andere Person auch einen Schritt zurück macht. Wenn die andere Person dann aber noch mehr auf mich zugeht, bzw. mich konfrontiert damit, dass ich mich etwas zurückziehe, anstatt das zu akzeptieren, dann empfinde ich immer mehr Abneigung. 

Es ist schon richtig, dass er das hätte kommunizieren sollen, wenn ihm etwas zu viel geworden ist, bzw. er erstmal weniger Kontakt möchte oder eben ihn das Thema mit der Penetration stört. Von Dir verlangt er ja auch, dass Du offen mit ihm redest. 

Und ja, auch private Probleme können dazu kommen, die dann bei ihm negative Auswirkungen auf seine Lust haben.

 

Konkreter Tipp für Dich: Lass den Kontakt mit ihm erstmal non-sexuell weiterlaufen. Sprich mit ihm nicht über sex etc. und zeig ihm auch nicht bei den nächsten 2-3 Terminen, dass Du scharf auf ihn bist. Woanders austoben ist jetzt angesagt. Schwer zu sagen, ob er auf Dich nochmal zukommen wird, schätz das am Besten selbst ein, wie initiativ er ist, wenn Du ihm keine Signale schickst.

Es können ja auch andere Gründe dafür sorgen, dass er so ist. Hat eine andere Frau z.B. kennengelernt, die in seinem Alter ist, oder oder ....

Gib dem Ganzen ein bisschen Zeit und lass ihn merken, dass Du ihn weder verurteilst, noch unter Druck setzt. Dann gibst Du ihm den Raum, indem sich sein Feuer wieder entfachen kann und er wieder "Sehnsucht" nach dem Sex mit Dir empfinden kann. Alles andere würde, so meine Meinung, zu nichts führen. Außer vermehrter Abstandshaltung ausgehend von ihm.

Hoffe, Du kannst damit was anfangen!

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich danke euch für eure Antworten.
Sie helfen mir sehr und ich kann damit eine ganze Menge anfangen.

Wenn ich nach euren Antworten so drüber nachdenke, fällt mir schon auf, das er mir bisher was den eigentlichen Sex angeht, aus dem Weg gegangen ist.
Ich hab ja meist ein Hotelzimmer wenn ich dort bin, aber er kam mich nur einmal (das erste intime treffen) besuchen. Später nicht mehr. Und einmal besuchte er mich zu Hause. Beide Male klappte der sex nicht. Ich hatte dann gedacht das es an mir liegt. Bis er mir von sich aus schrieb, das er unfassbar nervös in meiner Nähe sei und er das von sich so nicht kennt.
Ich muss dazu sagen, er ist in der BDSM Szene unterwegs und hat in seiner Wohnung ein "Spielzimmer " mit Unmengen sextoys und einer selbst gebauten Vorrichtung für BDSM Sessions. Zeigte er mir mal per Foto. Aber warum hat er da bei mir Angst vor Sex oder ist nervös? Natürlich hat er schon gemerkt, das ich sehr offen mit meiner Sexualität umgehe, dss ich sage was ich möchte usw. aber das machen ja andere auch.

Und in seinem Laden, wenn es da mal zu sexuellen Aktivitäten kommt, käme max ein quickie infrage, aber selbst nach kurzer Penetration bricht er es ab, mal Schmerzen im Knie, Rücken oder Telefon klingelt etc und sein Penis erschlafft sofort Das kannte ich bisher alles so nicht. Ich hab ihn dafür aber auch nie verurteilt, ganz im Gegenteil. Er ist für mich immer noch absolut heiß mit einer auf mich wahnsinnig erotisch wirkenden Ausstrahlung. 
Das Blasen genießt er, da ist er aktiv mit bei, das bricht er im Normalfall nicht so schnell ab.
Mir ist auch bewusst, das ein Mann generell sicher nicht ständig "geil" ist und sex will. Das erwarte ich ja auch nicht.

Ich hatte nie das Gefühl das ich ihn bedrängt haben könnte, ich hab einfach gemacht was er von mir erwartete.. kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihm alles schicken und schreiben was ich möchte, egal wie krank, pervers oder peinlich es mir scheint.
Und er hat mir bis dato nicht gesagt, das er das nicht mehr will.

Ich werde das aber jetzt so machen wie ihr mir empfohlen habt, einfach den Kontakt ausschließlich aufs geschäftliche beziehen oder ihn fragen, ob es ihm lieber sei, das wir das sexuelle zukünftig sein lassen, weil meine Vermutung auch ist, das er selbst das geschäftliche nicht mehr möchte, aus Angst das ich vielleicht etwas will was er nicht mehr möchte und er sich dann wirklich bedrängt fühlen könnte. Obwohl er mal sagte, das er nichts macht was er nicht will.

Ich glaube Klartext wäre hier angebracht. Ich mag es aber auch nicht zerreden und verkomplizieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Taten > Worte 

Schau dir sein Verhalten an und hör nicht auf das Gequatsche. Er will sich nur minimal mit dir verbinden, selbst ficken ist ihm schon zu viel. Der hat mMn. einfach kein Interesse und nutzt deinen Mund nur, weil er gerade nix besseres am Start hat.

Würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr geben sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2021 um 16:12 , Sphingidae schrieb:

Und in seinem Laden, wenn es da mal zu sexuellen Aktivitäten kommt, käme max ein quickie infrage, aber selbst nach kurzer Penetration bricht er es ab, mal Schmerzen im Knie, Rücken oder Telefon klingelt etc und sein Penis erschlafft sofort Das kannte ich bisher alles so nicht. Ich hab ihn dafür aber auch nie verurteilt, ganz im Gegenteil. Er ist für mich immer noch absolut heiß mit einer auf mich wahnsinnig erotisch wirkenden Ausstrahlung. 
 

Klingt für mich alles sehr stark danach, als ob er im Kopf nicht frei ist. Stress/Depressionen würde ich vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.11.2021 um 04:25 , Sam Stage schrieb:

Taten > Worte 

Schau dir sein Verhalten an und hör nicht auf das Gequatsche. Er will sich nur minimal mit dir verbinden, selbst ficken ist ihm schon zu viel. Der hat mMn. einfach kein Interesse und nutzt deinen Mund nur, weil er gerade nix besseres am Start hat.

Würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr geben sowas.

Danke für deine Antwort. 

Hm, meist ging aber die Initiative von ihm aus, da schrieb er mir im Vorfeld eines Termines schon heiße SMS, das ich ihm dann schon mal zur Begrüßung den Schwanz blasen kann.

Auch das letzte Treffen vor ca 3 Wochen ging von ihm aus. Ich war an dem Tag vor Ort in dieser Stadt und fragte ihn ob er im Laden ist. Nein, kam zur Antwort, es passe leider gar nicht. Eine halbe Stunde später kam eine sms, wie lange ich noch in der Werkstatt zu tun habe. Ich schrieb, das ich fertig sei und der Service sogar kostenlos war. Da antwortete er, "kostenlos, da gab es doch einen Haken, hast du Dekolletè gezeigt, das dürfte einiges erklären bei solch attraktiver Frau und wenn du dich beeilst haben wir noch 5Minuten für uns allein". 

Ich bin dann in seinen Laden, er machte die Rollos runter und fing sofort an zu fummeln und küssen. Zog seine Hose runter , ja und dann ging es los. BJ, Sex. Aber alles in sehr kurzer Zeit.Er unterbrach das dann auch wieder, während ich halbnackt um mehr bat. Er meinte das er gern mehr Zeit gehabt hätte, aber er nich zwecks Autokauf Termin hat.(er hatte Anfang Dezember einen Autounfall mit Totalschaden)

Wie gesagt, diese ganze Situation ging einzig von ihm aus, der war auch sowas von heiß und legte sofort los. 

Da mich zu ihm natürlich noch die Geschäftsbeziehung verbindet, bat ich noch um einen Termin. Den wollte er mir tagsdarauf zuschicken, was er nicht tat.

Wenn er mich nicht hätte sehen wollen, oder ihm das lästig ist, warum bestellte er mich zu sich? Er hätte bei dem "keine zeit" bleiben können. Und da ich sicher nicht die einzige Frau bin, kann er das sexuelle auch locker und entspannt bei sich haben. Ja, er sagte mir mal das er noch nie eine Frau kennengelernt hat die so bläst wie ich und es für ihn ein "wahnsinnig unbeschreibliches Gefühl "ist. Verunsichere ich ihn? Er hat schon gemerkt, das ich was das sexuelle angeht, anders ticke. Ich auch bspw den Reiz der Unterwürfigkeit liebe, er weiß das alles weil ich da sehr offen mit ihm kommuniziert habe und für ihn es nichts Neues ist, da er ja in der BDSM Szene unterwegs ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein seitenlanges analysieren was dieser Typ von dir will, wird dich nicht weiterbringen.
Schau was dir wichtig ist und verhalte dich entsprechend.

Du willst gerne seine Blasemund bleiben? - gut, dann mach das und erwarte auch nicht mehr.
Du willst nicht mehr nur einfach für Sex hergenommen werden? - gut dann lass es, lösche seine Nummer und brich den Kontakt komplett ab (auch geschäftlich).

Das Leben ist da eigentlich ganz simpel wenn man sich einfach mal entscheidet und dann konsequent durchzieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

er möchte nichts mehr als spontan und unverbindlich Sex. Wann es ihm passt, wie es ihm passt. Da gibt es kein rumanalysieren warum er sich wie verhält. Simple as that. Mehr wird auch nie kommen von ihm…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Dein seitenlanges analysieren was dieser Typ von dir will, wird dich nicht weiterbringen.
Schau was dir wichtig ist und verhalte dich entsprechend.

Du willst gerne seine Blasemund bleiben? - gut, dann mach das und erwarte auch nicht mehr.
Du willst nicht mehr nur einfach für Sex hergenommen werden? - gut dann lass es, lösche seine Nummer und brich den Kontakt komplett ab (auch geschäftlich).

Das Leben ist da eigentlich ganz simpel wenn man sich einfach mal entscheidet und dann konsequent durchzieht.

Ich danke euch.

Mir geht es nicht um eine Beziehung mit ihm, das stand von Anfang an nicht zur Debatte. Und das dieses Sexding keine Neverending Story wird, war mir auch klar. Zum besseren Verständnis, er ist seit ca 4 Jahren mein Tätowierer und es ist noch ein angefangenes Tattoo zu beenden. Genau darum geht es mir vorrangig und genau deshalb bat ich nun mehrfach explizit nur um einen Termin und schrieb ihm sogar, das sexuelle außen vor zu lassen und sich nur noch aufs tätowieren zu konzentrieren, wenn er sich damit wohler fühlt. Selbst das bekommt er scheinbar nicht hin. Warum kann er das nicht trennen?

Ihr werdet mir jetzt sicher raten, such dir einen anderen. Das ist natürlich nicht so einfach, da man ja auch erst wieder Vertrauen aufbauen muss. Er und ich. Und der neue würde ja auch fragen, was lief mit dem alten schief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Sphingidae schrieb:

Und der neue würde ja auch fragen, was lief mit dem alten schief

Musst ihm nicht die ganze Story erzählen. Warum auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2021 um 16:12 , Sphingidae schrieb:

Ich hatte nie das Gefühl das ich ihn bedrängt haben könnte, ich hab einfach gemacht was er von mir erwartete.. kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihm alles schicken und schreiben was ich möchte, egal wie krank, pervers oder peinlich es mir scheint.

Ist halt auch ein schmaler Grad und wenn man dann Grenzen falsch auslotet, kanns halt auch abturnend sein. Wenn du dazu noch zu verfügbar bist, wirkst du außerdem recht bedürftig.

 

vor 2 Stunden, Sphingidae schrieb:

Auch das letzte Treffen vor ca 3 Wochen ging von ihm aus. Ich war an dem Tag vor Ort in dieser Stadt und fragte ihn ob er im Laden ist. Nein, kam zur Antwort, es passe leider gar nicht. Eine halbe Stunde später kam eine sms, wie lange ich noch in der Werkstatt zu tun habe. Ich schrieb, das ich fertig sei

... tatsächlich ging die Initiative aber doch von dir aus. Auch hier wirkt deine Verfügbarkeit etwas needy. Ihm mal Kontra geben würde mal nicht schaden. Was wenig kostet ist halt wenig Wert. Er muss nix investieren und du bist zu jeder Zeit und nach jedem Ping bereit, dir die Matratze für ihn auf den Rücken zu schnallen.

vor 33 Minuten, Sphingidae schrieb:

Mir geht es nicht um eine Beziehung mit ihm, das stand von Anfang an nicht zur Debatte. Und das dieses Sexding keine Neverending Story wird, war mir auch klar. Zum besseren Verständnis, er ist seit ca 4 Jahren mein Tätowierer

Das Ding hat für Ihn halt keine richtige Spannung mehr. Ok, kannst gut blasen ... das nimmt er dann halt mal mit, wenns ihm keine Umstände macht. Auf mehr und öfter hat er einfach kein Bock, weil du wohl deine Attraction verspielt hast. Den Altersunterschied sollte man vielleicht auch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Für ihn ist es halt auch keine Neverending Story und evtl. jetzt einfach die Luft raus.  

 

vor 41 Minuten, Sphingidae schrieb:

er ist seit ca 4 Jahren mein Tätowierer und es ist noch ein angefangenes Tattoo zu beenden. Genau darum geht es mir vorrangig

als ob  😉

vor 42 Minuten, Sphingidae schrieb:

schrieb ihm sogar, das sexuelle außen vor zu lassen und sich nur noch aufs tätowieren zu konzentrieren, wenn er sich damit wohler fühlt. Selbst das bekommt er scheinbar nicht hin. Warum kann er das nicht trennen?

weil du es nicht trennen kannst, anscheinend. Er wird wissen, dass es dann sicher Anspielungen geben wird und es evtl. doch wieder um Sex oder nen BJ geht. Das Muster ist ihm halt bekannt und er hat da jetzt einfach kein Bock drauf.

vor 48 Minuten, Sphingidae schrieb:

ist natürlich nicht so einfach, da man ja auch erst wieder Vertrauen aufbauen muss. Er und ich. Und der neue würde ja auch fragen, was lief mit dem alten schief. 

Ist dann halt so. Hast es ja soweit kommen lassen. Gibt also keinen Grund zu jammern!   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sphingidae schrieb:

er ist seit ca 4 Jahren mein Tätowierer und es ist noch ein angefangenes Tattoo zu beenden

lass ihn das fertigstellen und dann Tschüss.
Im Vorfeld würde ich allerdings nicht ankündigen, das du dich danach nicht mehr melden wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

Ist halt auch ein schmaler Grad und wenn man dann Grenzen falsch auslotet, kanns halt auch abturnend sein. Wenn du dazu noch zu verfügbar bist, wirkst du außerdem recht bedürftig.

 

... tatsächlich ging die Initiative aber doch von dir aus. Auch hier wirkt deine Verfügbarkeit etwas needy. Ihm mal Kontra geben würde mal nicht schaden. Was wenig kostet ist halt wenig Wert. Er muss nix investieren und du bist zu jeder Zeit und nach jedem Ping bereit, dir die Matratze für ihn auf den Rücken zu schnallen.

Das Ding hat für Ihn halt keine richtige Spannung mehr. Ok, kannst gut blasen ... das nimmt er dann halt mal mit, wenns ihm keine Umstände macht. Auf mehr und öfter hat er einfach kein Bock, weil du wohl deine Attraction verspielt hast. Den Altersunterschied sollte man vielleicht auch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Für ihn ist es halt auch keine Neverending Story und evtl. jetzt einfach die Luft raus.  

 

als ob  😉

weil du es nicht trennen kannst, anscheinend. Er wird wissen, dass es dann sicher Anspielungen geben wird und es evtl. doch wieder um Sex oder nen BJ geht. Das Muster ist ihm halt bekannt und er hat da jetzt einfach kein Bock drauf.

Ist dann halt so. Hast es ja soweit kommen lassen. Gibt also keinen Grund zu jammern!   

 

Wieso denkst du, das ständig von mir die Initiative ausgeht? Bei dem letzten Treffen war ich terminlich dort vor Ort.Es ist meine Heimatstadt, wo ich ab und zu noch zu tun habe.Und da es passte, schrieb ich ihn unverbindlich an.Ohne Erwartungen.Das er erst verneinte und dann doch Zeit hatte,dafür kann ich doch nichts. Und nicht bei jedem Termin bei ihm, gab es auch Sex.Es gab auch mal 8 Wochen wo es keinerlei Kontakt gab und er sich mit einer SMS wieder meldete, wann man sich mal wieder sieht. Oder er vor einem Termin mich bat, doch bitte ihm etwas aus der Drogerie zu besorgen, und er mich dann mit solch Massagestab (BDSM szene) befriedigte.Oder als er sich mit mir verbindlich verabredete, das er auf dem Rückweg von einem Termin den er hatte, bei mir vorbeikommt und wir uns einen schönen Abend machen können.Ich wartete und wartete, er kam nicht und meldete sich spät abends das er zu einem Unfall kam als Ersthelfer und dann wohl mit in die Klinik musste weil er unter Schock stand. Mittlerweile weiß ich das es diesen Unfall nicht gab. Er hatte einfach schiß.Und dann die SMS vor einem Termin wo er mir schrieb das ich mich erstmal um seinen schwanz kümmern müsse.

Also nicht immer ich zeige mich bedürftig oder kann es nicht trennen. Ich hab immer zu ihm gesagt in seinem Laden ist er der Bestimmer. Signalisiert er mir nicht, das er gern mehr möchte, würde ich ihm niemals an die Wäsche gehen.

Ich habe es auch nicht darauf ankommen lassen nun keinen Termin mehr zu bekommen. Ich bat am Anfang das das Kundenverhältnis nicht darunter leidet. Wir sind beide erwachsen und jetzt hätte ich mir einfach nur gewünscht, das er seine Arbeit professionell beendet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Sam Stage schrieb:

lass ihn das fertigstellen und dann Tschüss.
Im Vorfeld würde ich allerdings nicht ankündigen, das du dich danach nicht mehr melden wirst.

Genauso hab ich es ihm gestern geschrieben, das er bitte einfach explizit das Tattoo zu Ende bringen möchte, ohne sexuelles agieren.Er arbeitet seit Juli daran und ich mag es nun endlich verständlicherweise fertig haben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dann überleg mal, warum er das ..Tattoo.. nicht zuende bringt. 😉

Und überleg mal, wieviel solcher Kundinnen er haben wird/ könnte. Da wirst du einfach nicht in den Top 10 dabei sein. That's it.

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sphingidae schrieb:

Wieso denkst du, das ständig von mir die Initiative ausgeht? Bei dem letzten Treffen war ich terminlich dort vor Ort.Es ist meine Heimatstadt, wo ich ab und zu noch zu tun habe.Und da es passte, schrieb ich ihn unverbindlich an.Ohne Erwartungen.Das er erst verneinte und dann doch Zeit hatte,dafür kann ich doch nichts. Und nicht bei jedem Termin bei ihm, gab es auch Sex.Es gab auch mal 8 Wochen wo es keinerlei Kontakt gab und er sich mit einer SMS wieder meldete, wann man sich mal wieder sieht. Oder er vor einem Termin mich bat, doch bitte ihm etwas aus der Drogerie zu besorgen, und er mich dann mit solch Massagestab (BDSM szene) befriedigte.Oder als er sich mit mir verbindlich verabredete, das er auf dem Rückweg von einem Termin den er hatte, bei mir vorbeikommt und wir uns einen schönen Abend machen können.Ich wartete und wartete, er kam nicht und meldete sich spät abends das er zu einem Unfall kam als Ersthelfer und dann wohl mit in die Klinik musste weil er unter Schock stand. Mittlerweile weiß ich das es diesen Unfall nicht gab. Er hatte einfach schiß.Und dann die SMS vor einem Termin wo er mir schrieb das ich mich erstmal um seinen schwanz kümmern müsse.

Also nicht immer ich zeige mich bedürftig oder kann es nicht trennen. Ich hab immer zu ihm gesagt in seinem Laden ist er der Bestimmer. Signalisiert er mir nicht, das er gern mehr möchte, würde ich ihm niemals an die Wäsche gehen.

Ich habe es auch nicht darauf ankommen lassen nun keinen Termin mehr zu bekommen. Ich bat am Anfang das das Kundenverhältnis nicht darunter leidet. Wir sind beide erwachsen und jetzt hätte ich mir einfach nur gewünscht, das er seine Arbeit professionell beendet.

Naja, anscheinend bist du ja immer verfügbar, wenn er Bock hat und auch, wenn er kein Bock hat. Wird halt langweilig, wenn ne Frau immer zu allem bereit ist. Ob er die Tattoos von sich aus nicht fertig stellt oder du es so wolltest, damit es noch weitere Treffen gibt ... wissen wir ja nicht.

Dass er bei dir nicht zum Höhepunkt kommt oder dich immer nur kurz vögelt, kann ja mehrere Gründe haben. Ob er evtl. überfordert ist oder ob er dich nur mäßig attraktiv findet oder er damit eine tiefere Bindung vermeiden möchte ... who knows. Jedenfalls scheint ja was nicht nach seinem Geschmack zu sein und wenn es immer free lunch von dir gibt, wenn ihm danach ist, wird halt auch irgendwann ein Abturner. Um zu deiner Eingangsfrage zu kommen ... ich denke, deine Vermutung ist richtig ... er mag wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, francisxs schrieb:

Naja, anscheinend bist du ja immer verfügbar, wenn er Bock hat und auch, wenn er kein Bock hat. Wird halt langweilig, wenn ne Frau immer zu allem bereit ist. Ob er die Tattoos von sich aus nicht fertig stellt oder du es so wolltest, damit es noch weitere Treffen gibt ... wissen wir ja nicht.

Dass er bei dir nicht zum Höhepunkt kommt oder dich immer nur kurz vögelt, kann ja mehrere Gründe haben. Ob er evtl. überfordert ist oder ob er dich nur mäßig attraktiv findet oder er damit eine tiefere Bindung vermeiden möchte ... who knows. Jedenfalls scheint ja was nicht nach seinem Geschmack zu sein und wenn es immer free lunch von dir gibt, wenn ihm danach ist, wird halt auch irgendwann ein Abturner. Um zu deiner Eingangsfrage zu kommen ... ich denke, deine Vermutung ist richtig ... er mag wohl nicht mehr.

Aha, also hat er damals die Initiative ergriffen und mich angesprochen bzw gefragt ob wir auch privat mal was machen können, weil ich so dumm und hässlich bin und er keine Alternative hatte. Deshalb sagte er ja auch das er so "unfassbar nervös in meiner Nähe" sei. Die Erektionsstörungen hatte er übrigens von Anfang an und nicht erst jetzt zum Schluss. 

Warum sollte ich das Beenden des Tattoos hinauszögern? Welch eine Logik. Das ich mir nicht jede Woche einen Termin geben lassen kann ist wohl klar, und das man nicht alles in einer Sitzung schafft auch. Dann kann es passieren das es verstärkt blutet und er abbrechen muss.  Dann muss das tattoo auch ein stückweit abheilen bevor man weiterstechen kann. Dann der Unfall.Du siehst also das es ein wenig dauern kann. Zumal ich 150km Fahrt habe und die nicht mal eben so ständig fahren kann, da gehört auch ein wenig Planung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sphingidae schrieb:

Aha, also hat er damals die Initiative ergriffen und mich angesprochen bzw gefragt ob wir auch privat mal was machen können, weil ich so dumm und hässlich bin und er keine Alternative hatte. Deshalb sagte er ja auch das er so "unfassbar nervös in meiner Nähe" sei. Die Erektionsstörungen hatte er übrigens von Anfang an und nicht erst jetzt zum Schluss. 

Warum sollte ich das Beenden des Tattoos hinauszögern? Welch eine Logik. Das ich mir nicht jede Woche einen Termin geben lassen kann ist wohl klar, und das man nicht alles in einer Sitzung schafft auch. Dann kann es passieren das es verstärkt blutet und er abbrechen muss.  Dann muss das tattoo auch ein stückweit abheilen bevor man weiterstechen kann. Dann der Unfall.Du siehst also das es ein wenig dauern kann. Zumal ich 150km Fahrt habe und die nicht mal eben so ständig fahren kann, da gehört auch ein wenig Planung dazu. 

Es war in deinem Einleitungspost schon rauszulesen, dass du hier auf Drama-Tour bist. Die Köder waren zu offensichtlich ausgelegt. 

Führt hier tatsächlich zu nix! 

Und dein Tattoo ... interessiert doch eh keinen, wer das zu ende gestochen hat. Den Unterschied sieht eh kaum jemand und in paar Jahren sieht eh alles verwaschen aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.