Gibts eine Stuttgart Lair Gruppe?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

cool, schaut mal in eure Nachrichten. √úbrigens: Jetzt gibt es keine Ausreden mehr nicht aktiv zu werden. Die letzten 2 Jahre haben die meisten die Standardausrede genommen, die pausenlos im TV lief. ūüėČ

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 11:13 , PerfectWing schrieb:

hab dir eine PM Geschrieben

Hey Ich w√ľrde auch gerne in die gruppe. Bin neu in Stuttgart ūüôā¬†

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, threat is schon bisschen älter, aber ich versuchs mal. 

Ich suche auch dringend ne Gruppe in Stuttgart, kann mir einer nen Link schicken?  Fokus auf online game wäre geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2022 um 18:58 , EnergyClown schrieb:

Moin, ich wohne jetzt auch in der Nähe von Stuttgart und wär dabei

Hey bräuchte auch mal nen link zu ner gescheiten gruppe, hats geklappt bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu sehen dass in Stuggi mehr aktiv sind als hier in Muc

Bin ab Februar ein paar Wochen beruflich in Stuttgart - darf ich eurer Gruppe joinen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi w√ľrde auch gerne in die Gruppe hinzugef√ľgt werden. Mache Pick Up seit 5 Monaten und wohne in Stuttgart. Suche Leute zum vernetzen und gegenseitigem lernen.¬†

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde, bin 23, neu in Stuttgart und seit einem Jahr aktiv. Ich w√ľrde gern in die Gruppe um mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein.

 

Gr√ľ√üe gehen raus¬†

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

w√ľrde auch gerne in die Gruppe. Gibt's da nen Link? Kann leider mangels Beitr√§ge nicht anschreiben..¬†

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2023 um 20:00 , #julio schrieb:

Moin zusammen,

w√ľrde auch gerne in die Gruppe. Gibt's da nen Link? Kann leider mangels Beitr√§ge nicht anschreiben..¬†

W√ľrde mich ebenfalls √ľber einen Link freuen. Bin relativ neu in Stuttgart und w√ľrde gerne der Gruppe beitreten. Kann wegen mangelnder Beitr√§ge leider ebenfalls keine private Nachrichten anschreiben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, bin neu in Stuttgart. W√ľrde mich √ľber eine Einladung in s√§mtliche Pickupgruppen hier freuen:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.