Freundin manchmal komisch will Frame nicht ficken

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 24
3. Art der Beziehung (monogam
4. Dauer der Beziehung 1,6 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase  3 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex / immer wenn wir uns sehen 4 mal die Woche so 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 

folgende Situation meine Freundin und ich verstehen uns eigentlich sehr gut klar gibt es mal Streitigkeiten aber die dauern wenn überhaupt paar Stunden und sind sowieso nur klein. Trotzdem fockt mich zurzeit ziemlich was ab, in letzter Zeit versetzt sie mich ständig wie so ein kleinen Hund und das immer kurz vor knapp.

z.b letztens hat sie was mit einer Freundinen gemacht und ich dann natürlich was mit mein Jungs, alles entspannt soweit. Dann meinte sie das sie mich danach noch gerne sehen möchte und ob ich kommen möchte danach, ich hab das bejaht da sowieso nichts abging an dem Abend und ich fragte wann sie denn zuhause sei. Sie sagte mir dann eine Uhrzeit und ich sagte zu. Kurz vor der abgemachten Uhrzeit haute ich von mein Jungs ab um kurz meine Sachen von zuhause abzuholen, zuhause angekommen bekam ich eine Nachricht das es noch länger dauert da ihre Freundin noch nicht soweit war sie musste sie nach Hause bringen. War natürlich kein Ding für mich und ich sagte sie soll dann Bescheid geben. Alter 3 Stunden später war es wohl immer noch nicht so weit und ich fing an abgefuckt zu werden, aber ich wollte mich nicht aus der Fassung bringen und meinte einfach das ich heute nicht mehr komme da es auch spät ist schon (3 Uhr morgens) und ich Pennen gehe. Sie entschuldigte sich und hat erklärt das ihre Freundin einfach doch noch nicht wollte, Thema war für mich gegessen und abgehackt, sowas kann halt vorkommen und damit hab ich halt auch mal paar frei Fahrt scheine was die Pünktlichkeit angeht ;). Naja das Problem ist, dass es seit der Sache einfach Gefühl jedes Wochenende mittlerweile  vorkommt! Dabei geht das Treffen immer von ihr aus und wenn es dann kurz vor knapp ist, ist wieder irgendwas das sie nichtmal pünktlich fahren kann. Solangsam regt mich das so krass aus das ich kurz davor bin heftig Drama deswegen zu schieben und komplett einmal abzuticken. Den Tag darauf sehen wir uns auch es geht halt nur um diese Sache immer. Dann letztens war wieder so eine Situation was mit einer Freundin machen und sie wollte mich danach sehen. Also stellte ich mich auch darauf ein halt danach zu ihr zu kommen, wie zu erwarten war danach wieder etwas und es fiel ihr auf einmal ein das sie am nächsten Tag ja zuhause Sachen erledigen muss (sie wohnt bei den Eltern) und deswegen morgens das erledigen muss dann. War kein Ding für mich telefonierten dann auch noch kurz aber ich fragte warum sie mir das nicht um 4 sagen kann anstatt um 12 Uhr abends wenn ich schon wieder meine Sachen gepackt hatte um zu kommen. Sie hätte es vergessen.

Meine Frage an euch, ich finde es sind Respektlosigkeiten mir gegenüber und ich finde es einfach unverschämt alter. 
wie würdet ihr reagieren ? Ich war am überlegen mal ein freeze zu ballern um ihr mal klar zu machen das man das mit mir nicht macht aber weiß auch nicht genau wie ich das in einer Beziehung machen soll wenn man viel schreibt ? 
 

bearbeitet von Lockee98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Lösung ist so einfach und simpel.

Telefonhörer in die Hand nehmen, Treffen ausmachen.

Ihr das einmal in Ruhe sagen, was dich warum stört. Und das du dieses Verhalten nicht akzeptieren kannst.

Ihr auch sagen, dass du das nicht noch einmal mitmachen wirst. Dann fickst du sie.

Sollte das nochmal vorkommen, ist es an der Zeit konsequent zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es mal in deinen Worten auszudrücken:

Alter, ey, wenn deine Perle sich ständig nix an Verabredung hält, mach klare Ansage! Wenn sie nicht pünktlich ist, machst du was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Lockee98 schrieb:

wie würdet ihr reagieren ?

1. Sagen was mich stört

Und schon ein Schritt weiterdenken:

2. Wenn es wieder zu so einer Situation kommt, wo sie dir ein Treffen vorschlägt, während sie unterwegs ist, absagen, weil du ihr nicht mehr vertraust, dass sie das einhält. Ja, einfach Mal ein Treffen absagen, aufgrund diese Fälle.

Sie soll sich Mühe geben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was mit deinen Jungs machst, machst du was mit deinen Jungs und fertig. Da werden keine Zeiten ausgemacht wann man nach Hause kommt. Seid doch mal bitte n bisschen spontaner, mein Gott. Thema gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 12:03 , Lockee98 schrieb:

wir uns sehen 4 mal die Woche so 

Ich würde einfach die Häufigkeit der Treffen mal stark reduzieren, so alle 1-2 Wochen einmal.

Am 27.11.2021 um 12:03 , Lockee98 schrieb:

aber weiß auch nicht genau wie ich das in einer Beziehung machen soll wenn man viel schreibt 

Das Texten würde ich auch mal ganz stark reduzieren.

Am 27.11.2021 um 22:59 , Branx schrieb:

Wenn es wieder zu so einer Situation kommt, wo sie dir ein Treffen vorschlägt, während sie unterwegs ist, absagen, weil du ihr nicht mehr vertraust, dass sie das einhält. Ja, einfach Mal ein Treffen absagen, aufgrund diese Fälle.

Ein Treffen absagen, wenn sie eins vorschlägt ist sehr gut, aber mit der Begründung, dass du schon etwas anderes vor hast. Andernfalls käme es wie eine Trotzreaktion rüber.

Erst wenn sie Drama schiebst, dass du zu wenig Zeit für sie hast, wirst du ihr seelenruhig erklären, dass du in einer Beziehung Wert darauf legt, dass sie ausgemachte Termine einhält.

Am 27.11.2021 um 12:03 , Lockee98 schrieb:

ich finde es sind Respektlosigkeiten mir gegenüber u

Das Grundproblem ist, dass du für sie jeder Zeit verfügbar bist.Dadurch dass von ihr die Initiative für die Treffen kommen, gibt sie den Frame vor.

Am 27.11.2021 um 12:03 , Lockee98 schrieb:

Dann meinte sie das sie mich danach noch gerne sehen möchte und ob ich kommen möchte danach, ich hab das bejaht

Sie schnippst und du springst wie ein Hund.  Und wenn wir da noch ein wenig tiefer bei Dir graben finden wir das hier:

Am 27.11.2021 um 12:03 , Lockee98 schrieb:

, ich hab das bejaht da sowieso nichts abging an dem Abend

Hast du eigentlich noch ein für dich interessantes Leben ausserhalb deiner Beziehung? Auch an dieser Baustelle kannst du mal ein wenig arbeiten. Wenn dein Lebensmittelpunkt deine Freundin ist, dann kann du mal ganz schnell deine Attraktion verlieren. Ihre Respektlosigkeit scheint mir ein Sympton eines Attraktionsverlustes innerhalb deiner Beziehung zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 12:57 , kleiner pinguin schrieb:

Die Lösung ist so einfach und simpel.

Telefonhörer in die Hand nehmen, Treffen ausmachen.

Ihr das einmal in Ruhe sagen, was dich warum stört. Und das du dieses Verhalten nicht akzeptieren kannst.

Ihr auch sagen, dass du das nicht noch einmal mitmachen wirst. Dann fickst du sie.

Sollte das nochmal vorkommen, ist es an der Zeit konsequent zu sein. 

Wie viel Zeit ist denn zwischen klare Ansage und ficken? Mehr oder weniger unmittelbar danach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Wie viel Zeit ist denn zwischen klare Ansage und ficken? Mehr oder weniger unmittelbar danach? 

Unmittelbar darauf. Deswegen f2f und nicht am Telefon!

Ich höre auch raus, dass hier mehr Frust geschoben wird, als ne Nummer.

So wie @wernerd sagt, es riecht nach Attractionverlust. Wenn die Freundin der Freundin wichtiger wird... Alarmstufe Rot!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2021 um 17:38 , Amidnistrator schrieb:

Unmittelbar darauf. Deswegen f2f und nicht am Telefon!

Ich höre auch raus, dass hier mehr Frust geschoben wird, als ne Nummer.

So wie @wernerd sagt, es riecht nach Attractionverlust. Wenn die Freundin der Freundin wichtiger wird... Alarmstufe Rot!

Von ernsten Gespräch mit Ansage zum FC übergehen oder wie? Wüsste nicht mal ob ich darauf bock hätte zu bumsen, wenn sie irgendwas gemacht hat was mir gegen den Strich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.11.2021 um 12:03 , Lockee98 schrieb:

versetzt sie mich ständig wie so ein kleinen Hund und das immer kurz vor knapp.

Wenn dieses Stadium schon erreicht ist, ist die Beziehung durch. Sei froh, daß die Alte baLd weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dir sagen, was du NICHT tun solltest, nämlich "heftig Drama deswegen zu schieben und komplett einmal abzuticken". Wenn du das tust, dann ist auch noch das letzte bisschen Respekt weg. Was es zu tun gibt, haben die anderen schon erklärt. Nimm die Zügel wieder in die Hand, aber ohne Drama und abticken bitte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Von ernsten Gespräch mit Ansage zum FC übergehen oder wie? Wüsste nicht mal ob ich darauf bock hätte zu bumsen, wenn sie irgendwas gemacht hat was mir gegen den Strich geht.

Das ist advanced Stuff vom @kleiner pinguin. Man kann sich hier wirklich mal die Frage stellen, in wieweit so ein Vorgehen vom TE umgesetzt werden kann. Allerdings, für den "Alpha" sollte dies zum geübten Repertoire gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd Bezog sich für mich jetzt auch erstmal Allgemein und Theoretisch. Werde ich mir aber mal merken, wenn ich in so einer Situation kommen sollte bei meiner Freundin, wo ich eine Ansage machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast dich schon gut zusammen gerissen, aber jetzt bitte gar kein Drama. Ich würde einfach mal echt den Spieß umdrehen und ganz einfach wenn sie wieder nach dem Treffen fragt, sagen du hast keine Zeit, das 2 oder 3 mal. Dann hast du irgendwann wieder Zeit und gibt ihr nur ein kleines Zeitfenster. Sagst ich bin später verabredet mit Freunden, aber ich kann für eine Stunde vorbei kommen. Das machst du konsequent. Dann lernt sie deine Zeit wieder zu schätzen. Nächste mal früher konsequent vorleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.