Kleines Girl

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hab grad das Problem, dass mir ein Mädchen dauernd vorheult, sie wäre viel zu klein...

Gut, sie ist wirklich etwas klein, das muss ich zugeben, sie ist bestimmt nen Kopf kleiner als ich, aber sonst ist sie total attraktiv...

Hat jemand zufällig eine Idee, wie ich ihr das ausreden kann, dass sie sich dauernd deswegen fertig macht?

Und was habt ihr so für Erfahrungen mit Mädchen, die einen Kopf oder noch mehr, kleiner sind als ihr ? Es geht ja schon mit dem Küssen los.... :-)

thx, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Hmm...sag ihr einfach, dass sie so passt oder ignorier das Gerede.

Ansonsten: Ich bin selbst ungefähr 1,63 und trotzdem hatte ich damit nie ein Problem. Dann gehe ich halt auf die Zehenspitzen oder keine Ahnung, hockt euch hin und küsst euch im Sitzen.

Das ist doch echt mal das kleinste Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim ersten Mal gehe ich möglicherweise geringfügig drauf ein. Beim zweiten Mal siehts ungefähr so aus:

HB: "Ich bin viel zu klein"

Ich: "Jap"

HB: "Hüh? Was?"

Ich: "Jap, du hast schon ne komische Größe. Zu groß um mir im stehen einen zu blasen und zu klein um dich vernünftig küssen zu können!" *grins*

Wenn sie auf das erste "jap" nicht reagiert und weiter macht, einfach immer mit einem kurzen, teilnahmslosen "jap" antworten.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat jemand zufällig eine Idee, wie ich ihr das ausreden kann, dass sie sich dauernd deswegen fertig macht?

Bist Du Ausreder oder Verführer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt für mich nach Drama, sie will eventuell auch kucken, woran sie bei dir ist etc. betaisierung- und kontrollierversuche, wenn ihc jetz mal nicht zu viel interpretiert hab.

Lass dich nicht auf sowas ein, anscheinend biste uach jemand, der sich sowas mit ihm machen lässt, also das ein mädchen kommt und sich dauernd ausheult bei ihm, damit er ihr mut macht etc. pp, ich würd mit C&F antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu klein um mir im stehen einen zu blasen

zu groß, nehm ich mal an ...

@Schmetterling: Fehehe.

Wenn du wüsstest :-D

Nene hast schon recht ;) Habs editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bist Du Ausreder oder Verführer?

Köstlich darf ich mir das als Signatur klauen?

Zum Thema Arroganz, Überheblichkeit und Selbstüberschätzung:

Alles ist in Maßen und nicht in Massen zu genießen, Auch diese Atribute. Aber ist es nicht doch genau das was für eine Frau aufs erste interessiert, ein Mann der weiß was er will.

Ich hab nen Bekannten der mit diesen Attributen um sich wirft und die Frauen sind erstmal vollkommen eingenommen. Durch seine Unfähigkeit DHV aufzubauen da er maßloß übertreibt sind dir Frauen meist nach 10 Minuten wieder weg und tuscheln mit ihren Freundinen darüber was er führ ein Verrückter Kerl ist.

Naja war ne Zeitlang ganz gut als Wing, er Fängt sie ein und ich zupfe die Fische aus dem Netz. Doch selbst ist der Mann, hab mir die ersten 10 Minuten von ihm erlernt und hab so meine Skills um einiges verbesset.

Er hängt leider immer noch in seinen 10 Minuten und ab und zu bleibt nen LSE Mädel bei ihm hängen. Aber so schlimm das ich die nicht mal mit den Fingerspitzen anfassen würde.

Nächster Sticking Point: Chrashkurs offene Beziehung, mal sehen ob ich mich meinen Ängsten stellen kann.

Gruß

Paukart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde es sogar fast als IOI bzw. qulifikation sehen. Sie will wissen ob es dir was ausmacht.

Sag doch einfach "ich steh auf kleine Mädchen, wenn du soweiter machst werd ich noch geil!" *fett grinsen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Würde es sogar fast als IOI bzw. qulifikation sehen. Sie will wissen ob es dir was ausmacht.

Sag doch einfach "ich steh auf kleine Mädchen, wenn du soweiter machst werd ich noch geil!" *fett grinsen*

joa, hängt auch einbisschen mit meinem posting zusammen ;) (wenn man interessiert ist, testet man denjenigen als frau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu "klein" (besser: kurz) für was?

Lass sie Dir zeigen, daß sie trotz ihrer Körpergröße eine Rakete im Bett ist und sich mit Dir voll ausleben darf!

Ich kenne einige Mädels, die etwas kürzer geraten sind, aber dafür richtig was in der Birne haben, was ich persönlich megaattraktiv finde.

Es mag sein, daß sie aufgrund ihrer "Kürze" LBs hat, aber nach meiner Erfahrung sind die Mädels dafür HSE, weil sie sich immer durchboxen mußten und das daher drauf haben.

So ne richtig kleine Süße ist doch was Tolles, viel Erfolg!

Denk dran: Napoleon Bonaparte war auch unter 1,60m... War er deswegen "klein"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, thx. :-D

Und nein, ich bin kein Ausreder, jedoch bringt sie diesen Spruch öfter als sie sonst was sagt... :-D

Das von Ilias ist aber ein netter Post :sorry:

und den vom Schmetterling versteh ich nicht ganz.. ^^

Kann schon sein dass sie sich damit nur immer wieder bestätigen lassen möchte... Dann sollte ich mal damit aufhören.

Okay, danke Jungs.

Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten die ich hatte waren größer als ich, dass liegt aber an meinen phänomenalen 1,70 m denk ich mal.

Ich habe aber die Beobachtung gemacht, dass kleine Frauen meist geiler aussehen, da passen einfach die Proportionen

und man kann sie überall mitnehmen;)

Munter sie damit auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Chaossoldat,

hate mal einen aenliche Situation, Sie 156 cm & ich 173 cm, sie hat immer ueber ihre groesse negativ geredet.

Als Tipp wenn eine Frau an sich etwas nicht gut findet, sei dankbar dafuer und nutze es zu deinem Vorteil.

Z.B Sie ist ihrer meinung nach zu klein - Ich habe meiner Darmaligen Bekanntschafft gesagt dass ich es gerne mag wenn frauen kleiner sind weil dadurch die evolutionoire Rollenverteilung im takt bleibt (obwohl du natuerlich sonst fuer die arbeitsteilung bist etc.)

es ist immer eine Art des Betrachtungswinkels

Evtl.noch als Anregung Vorteil gegenueber groesseren Frauen sie kann kurze Roecke anziehen ohne dass dies billig aussieht.Hoffe dir ein wenig beistand gegeben zu haben

PS.wenn du es ihr sagst dann sag es ihr in einem ersten gesraech nicht in zwischen tuer und angel dann besteht die gefahr dass es seine wirkung verfehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sie kann kurze Roecke anziehen ohne dass dies billig aussieht

Total praktisch, mit deiner Grösse, du kannst nen Minirock wie ein Abendkleid tragen. Das geht auch nicht so ins Geld... :-D

Sorry, war das erste, was mir eingefallen ist, als ich den Satz gelesen hab.

Lass dich vom weiblichen Frust über Größe, Gewicht, Nase, Busen, Beine, Po bloß nicht verrückt machen, irgendwas ist immer. Such schnell ein anderes Thema, sonst kommst du aus der Nummer NIE MEHR raus! Du willst nicht wirklich eine Diskussion über ihre Grösse führen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.