komisches HB7 - Erst Interesse - dann nichts

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin hier schon länger stiller Mitleser, nun melde ich mich auch mal mit einem Thema.

Mein Alter: 29

Alter HB: 28

bisher: flirty, touchy, sonst nichts. (beide)

 

Ich bin seit gut einem halben Jahr in einem Verein eingetreten, dort kümmere ich mich um schwererziehbare Jungs und Mädels. Eine Art Treffpunkt für Heranwachsende. Dort gibt es ein HB, welches mich quasi "eingelernt" hat, sie ist dort voll beschäftigt. 

Anfangs habe ich zwar gemerkt, dass sie nicht ganz schlecht ist aber war eher nicht so mein Typ. Irgendwann im Laufe der Monate hatten wir ein paar mal geflirtet und gegenseitige "unabsichtliche" Berührungen gehabt. 

Ich habe leider nicht wirklich eskaliert, weil ich irgendwie unsicher war und es einfach nicht hingebracht hab. Ich hab das aber zu 100% perfekt überspielt. 

Nun habe ich sie per WhatsApp gefragt: 

Ich: Hey, ich muss am Samstag unbedingt etwas einkaufen, kann gut deine Hilfe gebrauchen (Haushaltsgerät). Wenn du magst, komm mit :) 

Sie: Sorry bin am Wochenende in München. Kommst Du am Freitag ins Vereinsheim?

Ich: Kein Ding. Ja also bis jetzt habe ich zeit und es spricht nichts dagegen, ist mal eingeplant.

Sie: sehr gut. Ich bin diese Woche nicht da, der XXXX übernimmt die Leitung. 

Ich: Achso ok, alles klar. Bist krank oder was?

Sie: nee, geh doch nach München. 

Ich: Achso, weiß ich ja nicht wenn du los gehst ;) Dann auf alle Fälle viel Spaß´und bis nächstes Mal. 

Sie: Ja Danke, euch auch viel Spaß im Verein. 

 

1. Checkt jemand dieses HB? 

2. Die war mega scharf auf mich, ist ja nicht mein erstes HB, so funkelnde Augen habe ich selten gesehen haha. 

3. Was habe ich eurer Meinung hier falsch gemacht? Zu lang gewartet? Sie hat mir nämlich nach Feierabend im Vereinsheim sogar mal angeboten mich ein stück mitzunehmen, weil ich ohne Auto da war. Hatte abgelehnt weil ich noch einkaufen wolte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willstn du? Das Mädel hat gesagt Sie ist in München und hat keine Zeit! Soll sie etwa das WE wegen dir canceln?

Abwarten bis Sie wieder da ist, im Vereinsheim locker mit ihr umgehen und Sie mal auf nen Glühwein einladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Was willstn du? Das Mädel hat gesagt Sie ist in München und hat keine Zeit! Soll sie etwa das WE wegen dir canceln?

Abwarten bis Sie wieder da ist, im Vereinsheim locker mit ihr umgehen und Sie mal auf nen Glühwein einladen!

Jo, das ist auch definitiv keine Ausrede, weil sie ja sogar am Freitag wegbleibt deswegen und ich weiß aus sicherer Quelle, das sie auch in München ist.

Nur macht es mich stutzig, warum kein Gegenvorschlag kam? Oder so? 

Hatte eben den Eindruck, dass da nicht viel Bereitschaft war ausser ihre doofen Affensmileys hinter der NAchricht. 

bearbeitet von pneum90
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, pneum90 schrieb:

Nur macht es mich stutzig, warum kein Gegenvorschlag kam? Oder so? 

Warum auch? Ihr kennt euch nur ausm Verein, Sie hat anscheinend gerade Stress und es ist vor Weihnachten. Das ist normal.

vor 3 Minuten, pneum90 schrieb:

Hatte eben den Eindruck, dass da nicht viel Bereitschaft war ausser ihre doofen Affensmileys hinter der NAchricht. 

Bist viel zu sehr im PDM. Siehe oben, das ist die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Warum auch? Ihr kennt euch nur ausm Verein, Sie hat anscheinend gerade Stress und es ist vor Weihnachten. Das ist normal.

Bist viel zu sehr im PDM. Siehe oben, das ist die Lösung.

Mag sein, muss ich ablegen. Wiederrum denke ich, wenn ich mir die vorherigen HBs anschaue, da war irgendwie mehr Begeisterung und Invest von denen aus da, deshalb finde ichs vielleicht komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, pneum90 schrieb:

Hallo Leute,

ich bin hier schon länger stiller Mitleser, nun melde ich mich auch mal mit einem Thema.

Mein Alter: 29

Alter HB: 28

bisher: flirty, touchy, sonst nichts. (beide)

 

Ich bin seit gut einem halben Jahr in einem Verein eingetreten, dort kümmere ich mich um schwererziehbare Jungs und Mädels. Eine Art Treffpunkt für Heranwachsende. Dort gibt es ein HB, welches mich quasi "eingelernt" hat, sie ist dort voll beschäftigt. 

Anfangs habe ich zwar gemerkt, dass sie nicht ganz schlecht ist aber war eher nicht so mein Typ. Irgendwann im Laufe der Monate hatten wir ein paar mal geflirtet und gegenseitige "unabsichtliche" Berührungen gehabt. 

Ich habe leider nicht wirklich eskaliert, weil ich irgendwie unsicher war und es einfach nicht hingebracht hab. Ich hab das aber zu 100% perfekt überspielt. 

Nun habe ich sie per WhatsApp gefragt: 

Ich: Hey, ich muss am Samstag unbedingt etwas einkaufen, kann gut deine Hilfe gebrauchen (Haushaltsgerät). Wenn du magst, komm mit 🙂

Sie: Sorry bin am Wochenende in München. Kommst Du am Freitag ins Vereinsheim?

Ich: Kein Ding. Ja also bis jetzt habe ich zeit und es spricht nichts dagegen, ist mal eingeplant.

Sie: sehr gut. Ich bin diese Woche nicht da, der XXXX übernimmt die Leitung. 

Ich: Achso ok, alles klar. Bist krank oder was?

Sie: nee, geh doch nach München. 

Ich: Achso, weiß ich ja nicht wenn du los gehst 😉 Dann auf alle Fälle viel Spaß´und bis nächstes Mal. 

Sie: Ja Danke, euch auch viel Spaß im Verein. 

 

1. Checkt jemand dieses HB? 

2. Die war mega scharf auf mich, ist ja nicht mein erstes HB, so funkelnde Augen habe ich selten gesehen haha. 

3. Was habe ich eurer Meinung hier falsch gemacht? Zu lang gewartet? Sie hat mir nämlich nach Feierabend im Vereinsheim sogar mal angeboten mich ein stück mitzunehmen, weil ich ohne Auto da war. Hatte abgelehnt weil ich noch einkaufen wolte. 

 

zu 1) Ja, sie hat kein Interesse an Dir. Du hast ein halbes Jahr nichts gemacht.

zu 2) Nein, sie ist nicht scharf auf dich, sie war einfach nur nett zu dir. Frauen, die dich unbedingt wollen, verhalten sich extrem needy und davon liest man hier nichts.

zu 3) Alles. Du hast nämlich nichts gemacht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pneum90 schrieb:

2. Die war mega scharf auf mich, ist ja nicht mein erstes HB, so funkelnde Augen habe ich selten gesehen haha. 

solltest mal deine Antennen neu ausrichten. Von dem was du hier schreibst hat sie aber mal null Interesse an dir.

und versuch dir das „haha“ abzugewöhnen, könntest genauso gut (ich bin unsicher) hinter den Satz schreiben.

Hak die ab und machs bei der nächsten besser.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, assl schrieb:

solltest mal deine Antennen neu ausrichten. Von dem was du hier schreibst hat sie aber mal null Interesse an dir.

und versuch dir das „haha“ abzugewöhnen, könntest genauso gut (ich bin unsicher) hinter den Satz schreiben.

Hak die ab und machs bei der nächsten besser.

War ja davor definitiv anders, nur ich hab es abklingen lassen, indem ich nie eskaliert habe oder den nächsten Schritt gemacht habe. 

 

vor 27 Minuten, Mobilni schrieb:

Sie hat kein Interesse. Oder sie hat, will aber nicht einen Schritt weiter gehen (z. B. vergeben). Beides ok.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob sie Single ist. Sie hat nie etwas davon erzählt. Es kann natürlich sein, weil ich hab schon mal einfach so vor paar Wochen gefragt: "und, du hast jetzt auch feierabend oder?" und von ihr kam gleich hastig die antwort: JA aber ich hab was vor. Obwohl ich nicht mal daran gedacht habe, sie irgendwie einzuladen etc.

Die wollte mich auch mal zum Abschied umarmen, hab geblockt. War echt eine dumme Situation. Ein anderes mal steht sie neben mir und hat plötzlich meinen ärmel in der Hand, so total unbewusst bis ich gegrinst habe.

 

Ach keine Ahnung, ich sehe sie in zwei Wochen wieder, ich bin einfach cool und freundlich. Abhaken ist denke ich das beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, pneum90 schrieb:

Jo, das ist auch definitiv keine Ausrede, weil sie ja sogar am Freitag wegbleibt deswegen und ich weiß aus sicherer Quelle, das sie auch in München ist.

Nur macht es mich stutzig, warum kein Gegenvorschlag kam? Oder so? 

Hatte eben den Eindruck, dass da nicht viel Bereitschaft war ausser ihre doofen Affensmileys hinter der NAchricht. 

Du hast auch Recht. An ihrem Geschreibsel merkt man nichts von Anziehung. Im Gegenteil. Sie lässt deine Flirts ins Leere laufen und degradiert eure Kommunikation aufs Berufliche.

Was man allerdings nicht rauslesen kann, ob die Anziehung da war und du verkackt hast. Oder ob du die ihre Anziehung zu dir nur eingebildet hast. Du schreibst von unabsichtlichen Körperlichen Berührungen und davon, dass du nicht eskaliert hast. Was soll das heißen? Du wolltest auf der Arbeit eskalieren?? 
 

PS: habe deinen letzten Post gelesen. Du bist tief in der Friedzone.

bearbeitet von GoodDig
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, GoodDig schrieb:

Du hast auch Recht. An ihrem Geschreibsel merkt man nichts von Anziehung. Im Gegenteil. Sie lässt deine Flirts ins Leere laufen und degradiert eure Kommunikation aufs Berufliche.

Was man allerdings nicht rauslesen kann, ob die Anziehung da war und du verkackt hast. Oder ob du die ihre Anziehung zu dir nur eingebildet hast. Du schreibst von unabsichtlichen Körperlichen Berührungen und davon, dass du nicht eskaliert hast. Was soll das heißen? Du wolltest auf der Arbeit eskalieren?? 

Na wir standen draußen, nach Feierabend, rauchen. Ich bat sie darum, ob sie mir auf ihrem Handy die S-Bahn-Verbindung nachsehen kann, weil mein Akku alle war. 

Dann stand ich eben so hinter ihr links versetzt und ich merke wie sie absichtlich näher kommt, also mit gesunden Abstand hatte das nichts mehr zu tun. Dann hatte ich die Verbindung und wollte gehen und ich merke wie sie meinen 'Ärmel so in der Hand hatte und eben wie hypnotisiert war 😄

Dann habe ich gegrinst und auf meinen Ärmel geschaut, dann hat sie plötzlich ihre Hand davon genommen.

Das war aber schon vor Wochen, also nicht erst neulich. 

Was heißt Arbeit, es ist für mich ne freiwillige Arbeit, ich mach das um runterzukommen und weils mir Spaß macht, ich bin dort nicht gebunden oder kriege Geld dafür oder ähnliches. Bin eben Vereinsmitglied, durch Zufall eingetreten weil ein Verwandter dort mal tätig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt schreib etwas, wo du versuchst hast ihr näher zu kommen und ihre Reaktion darauf? Wie reagiert sie auf deine Annäherungsversuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, GoodDig schrieb:

Und jetzt schreib etwas, wo du versuchst hast ihr näher zu kommen und ihre Reaktion darauf? Wie reagiert sie auf deine Annäherungsversuche.

Hab ja nichts versucht. 

Ausser eben meine Nachricht mit dem Einkaufen, vor 3 Tagen. Das wars. 

Sonst habe ich nichts versucht, hab es wieder abklingen lassen, war irgendwie auch unsicher bzw. ich kanns mir selbst nicht erklären wieso ich nicht weiter gemacht hab.

Jetzt will ich ja weitermachen, jetzt blockt sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, GoodDig schrieb:

Bis jetzt siehst du aus wie ihr Spielball.

Ab einem gewissen Punkt, stimme ich Dir zu. 

Davor war aber sie die, die needy nach meiner Aufmerksamkeit buhlte - bis ich es quasi "abgegeben" habe. 

Also so weit bin ich schon, dass ich merke ob eine Frau sehr selbstsicher "touchy" ist, oder ob eine Frau ganz unbewusst aus ihr heraus "touchy" wird. 

Bei ihr war definitiv anfangs und mittendrin, letzteres der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pneum90 schrieb:

Das war aber schon vor Wochen, also nicht erst neulich

Du hast über Monate nix gemacht weil du unsicher warst. Selbst wenn sie mal Interesse an dir gehabt haben sollte, ist das inzwischen erloschen. Sie ist sehr schnell von deiner privaten Anfrage auf das jobmäßige Thema gewechselt. Hat auch kein Detail zum Münchenbesuch genannt. Man nennt ja gerne mal einen Grund für einen Wochenendausflug. Möglicherweise besucht sie dort ihren Freund oder einen interessanten Lover. Auf jeden Fall ist sie aktuell null an dir interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pneum90 schrieb:

Also so weit bin ich schon, dass ich merke ob eine Frau sehr selbstsicher "touchy" ist, oder ob eine Frau ganz unbewusst aus ihr heraus "touchy" wird. 

Bei ihr war definitiv anfangs und mittendrin, letzteres der Fall. 

Blablablubbblubb. Eskalieren und schauen was passiert, dann weißte wo du dran bist. Alles andere ist reine Spekulation. Komm mal in die Pötte, Maestro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler wurden eigentlich alle schon genannt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Unsicherheit ob man die Frau wirklich gut findet zu einem Stolperstein in der Verführung werden kann. Mittlerweile ist das für mich auch ein Indikator, dass es für das Verlangen andere Gründe gibt (Mangel an Alternativen etc.). Dann lasse ich es lieber sein. Lauwarme Sülze.

Wenn du dir bewusst bist, dass es noch einige Baustellen gibt an denen du arbeiten musst, kannste weiter an diesem Flirt rumschrauben und die ein oder andere Lektion mitnehmen...

Falls du Lebenszeit sparen möchtest und für den Winter noch was suchst, würde ich direkt nach einer anderen Frau Ausschau halten und diese hier als platonische Arbeitskollegin verbuchen.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Essenz des ganzen, keiner von euch beiden hat (abseits von ein bisl flirty mirty) auch nur einen einzigen Schritt aufeinander zu gemacht.

Gut. Dann weißt du ja was zutun ist. Verstehe jetzt nicht woran es seit mehreren Monaten scheitert aber das scheinst du ja selber nichtmal beantworten zu können. Deswegen sag ich's dir. Bisher hast du schlichtweg nichts unternommen. Sag ihr direkt ins Gesicht dass du sie nice findest und ihr euch privat treffen solltet. Fertig. Es gibt keine großes Geheimnis oder irgendein speziellen Trick den du jetzt anwenden solltest. Herr Gott bisher seid ihr doch nur Kollegen und evtl. findet sie dich symphatisch. Das ist eine sehr dünne Grundlage, deswegen erstmal das Interesse abtasten. Wenn sie sich schon gar nicht treffen mag hake das Thema ab. Vorher lohnt sich eigtl. kein Gedanke daran zu verschwenden. Und erst recht kein Thread zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bildest dir zuviel ein... Klar bißchen Interesse ist da, aber nicht jede Frau die mit dir redet und dich mitnehmen will, will mit dir ins Bett, Selbstüberschätzung! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.