18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Francesco mein Name. Ich bin seit 2 Jahren täglich inField ohne einen Restday.
Ich bin zufrieden mit dem was ich bis jetzt erreicht habe ONS, Harem von 5 Damen, ca. 50 Dates pro Jahr.
Aber ich hätte gerne mal einen Restday. Der Profi (z.B. Don Jon) sagt, in der ersten Jahren KEINEN Restday machen. Wie ist eure Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man die Frage verstehen? Wenn du einen Tag mal nix machen willst, machst du halt nix. 
Was soll schon passieren? Davon geht die Welt nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie waren die ersten (zwei) Jahre bei euch? Wie viel Tage wart ihr draußen in den ersten Jahren (pro Woche/Monat), wie war die Entwicklung?
Habe das tatsächlich strikt nach Anleitung (Don Jon bzw. Axel - sein Co-Coach) durchgezogen – also (täglich) auch raus, wenn man mal keinen Bock hat und am WE in ne andere Stadt um da ordentlich zu sargen.
@ Blindedbymylight zu dem Harem gibt es nicht so viel zu sagen, die Mädchen wissen, dass ich net exklusiv bin.
2 sehe ich mindestens einmal die Woche, die anderen 3 in lockerer Rotation. Alle infield aufgegabelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Don Jon jetzt nicht wirklich aber ist es nicht ein wenig "ferngesteuert" oder "fremdbestimmt" wenn du selbst nachdem du dir einen Harem "erspielt" hast immernoch der festen Überzeugung bist du müsstest xy tun weil Don Jon das sagt?

Kann mir aber auch gut vorstellen dass du die Wörter verdrehst oder zu wörtlich nimmst. Wie wenn ich jetzt einen auf finanzcoach machen würde und sage "du musst alles investieren, du musst alles geben. IMMER. Nur so kommst du voran!". Und 3 Monate später schreibst du "Jo, Biff hat gesagt ich muss alles geben aber jetzt bin ich pleite und habe einen Burnout... Muss man denn wirklich alles geben?".

... bischen mehr Eigenverantwortung würde dir gut stehen, Bro.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Stachel schrieb:

Der Profi (z.B. Don Jon) sagt, in der ersten Jahren KEINEN Restday machen. Wie ist eure Erfahrung?

Hä, das heißt du gehst JEDEN Tag raus ins Infield?

Also wirklich JEDEN Tag?

Bist du arbeitslos?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung, Flirten, Baggern soll Spaß machen. Ist ne schöne Nebensache. Sollte aber nie zu nem Krampf werden. Wie in allem worin man besser werden will, bedarf es immer mal zwischendurch Pausen. Wenn du jeden Tag dich dazu zwingst Frauen anzulabern, wirst du mehr Körbe kassieren, weil die Damen merken das du auf nem Robotertripp bist, genervt, abgehetzt wirkst. Ist nicht Sinn der Sache. Dann lieber zwei drei mal die Woche als jeden Tag. Meine Erfahrung ist, es einfach zwischendurch in den Alltag integrieren. Zieh die Zügel mal nicht so stramm. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hä, das heißt du gehst JEDEN Tag raus ins Infield?

Also wirklich JEDEN Tag?

Bist du arbeitslos?

Im Homeoffice während der "verlängerten" Mittagspause, ist das kein Problem.

vor 2 Stunden, Stachel schrieb:

2 sehe ich mindestens einmal die Woche,

Da sind mindesten 3 Tage pro Woche, d.h. mindestens an einem Arbeitstag hast du ein Fuckdate. Das wird dann sicherlich nach dem Homeoffice sein.

vor 21 Stunden, Stachel schrieb:

seit 2 Jahren täglich inField

Und diesen Live-Style über 2 Jahre lang.

vor 21 Stunden, Stachel schrieb:

Wie ist eure Erfahrung?

Mit Nofap und Semen-Retension ist so etwas vielleicht möglich.

vor 34 Minuten, Lafar schrieb:

es einfach zwischendurch in den Alltag integrieren

Und vergiss nicht deinen Alltag ins PU zu integrieren.

vor 21 Stunden, Stachel schrieb:

Aber ich hätte gerne mal einen Restday.

Das glaube ich Dir sofort  .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für das Feedback.

Und - ja - hört sich auf den ersten Blick krass an, aber wenn man Anderes ein bisschen einschränkt (Freunde zum Bier-trinken treffen und unnütze Sachen am Rechner machen), geht das.
Eine Stunde täglich zum sargen ist drinnen. Und dann im Fall des Falles immer mal wieder ein bis 2 Abende pro Woche für neue Dates und die restliche Abende für den Harem. Bedenkt: Wer ein feste Beziehung oder gar ne Frau hat braucht noch mehr Lebenszeit im Umgang mit der Trulla auf und muss teilweise jeden Abend mit dieser Einen verbringen.

Habe das ganze vom Sport adaptiert - die ersten Jahre Vollgas täglich und irgendwann reicht auch eine Stunde pro Tag für den Muskelerhalt. Sehe da Parallelen.

OK – aber ich merke, jeder fährt da ne andere Taktik.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Hä, das heißt du gehst JEDEN Tag raus ins Infield?
Ja

Also wirklich JEDEN Tag?
Ja

Bist du arbeitslos?
Nein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Stachel schrieb:

Bedenkt: Wer ein feste Beziehung oder gar ne Frau hat braucht noch mehr Lebenszeit im Umgang mit der Trulla auf und muss teilweise jeden Abend mit dieser Einen verbringen.

 

Du hast ein sehr seltsames, negatives Bild von Beziehungen.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ZeroXx schrieb:

Wieviele Mädels quatschst du denn so ca an pro Tag ? 

Reines Nummernspiel also 60 Minuten soviel wie geht ?

Nein, nicht "60 min. soviel wie geht", das bringt kein Ergebnis in Richtung mit heim nehmen (zumindest nicht bei mir).

Das erste Jahr waren es 4-5 Targets pro Tag und am WE in ner anderen Stadt 10-15 pro Tag.
Tatsächlich muss ich dazu sagen, das wir (war meist mit 3 bis 5 Wings unterwegs) relativ schnell die Stadt verbrannt haben;
da der ein oder andere auch gerne mal 60 Sets pro Tag gemacht hat (Grüße an den Kat Kall King - wenn du hier auch im Forum rum geisterst).

Jetzt mach ich in der eigenen Stadt 2-3 Sets pro Tag, weil viele Studentinnen wegen Corona in die Heimat gefahren sind, ist die Target-Dichte nicht mehr sehr hoch.
Und das "Städteverbrennen" ist nur noch einmal im Monat mit großer Gruppe, da aber dann auch richtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinte Frage: Würdest du von dir behaupten, ein ausgefülltes Leben zu führen? Grenz dabei bitte mal den Punkt Frauen & Sex aus. Also einfach mal ohne diesen Aspekt betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich viel mit PU beschäftigt könnte man denken es sei ein Lifestyle. Ich denke das sehen viele auch so.

Ich persönlich sehe es nur als Mittel zum Zweck für die schönste Nebensache der Welt (mit Betonung auf Nebensache). Naja und alle positiven Side effects die das so mit sich bringt. Da spielt PU für mich aber eher die Rolle des ersten Steins der alles andere ins rollen bringt.

#MenschenKennenlernen #SelbstbewusstseinVerbessern

#Persönlichkeitsentwicklung

Ich kann's nur wiederholen. Egal was für ein Leben du dir aufbaust. Achte darauf dass du es für dich tust, nicht für Don Jon oder sonstwen. Wie viele Frauen du "brauchst" um glücklich zu sein entscheidest du. Ob du auch Mal die Schnauze voll hast wie ein Roboter jeden Tag Frauen anzubaggern, das entscheidest du. Übernimm Verantwortung für dich selbst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2021 um 08:48 , Remo schrieb:

Ernst gemeinte Frage: Würdest du von dir behaupten, ein ausgefülltes Leben zu führen? Grenz dabei bitte mal den Punkt Frauen & Sex aus. Also einfach mal ohne diesen Aspekt betrachtet.

Ich arbeite an vielen Ecken meines Lebens - permanent - und denke, ausgefüllt ist mein Leben sehr.
Aber ruhen, kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.