10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino, Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade in einer Situation, die nicht gerade alltäglich ist und die ich auch so nicht gewöhnt bin:

Ich war vor ca. drei Wochen auf dem Geburtstag eines langjährigen Freundes. Wir kennen und bestimmt schon zwanzig Jahre. Wir sind quasi zusammen aufgewachsen und so kenne ich natürlich seine ganze Familie, inkl. seiner Schwester.
Ihr ahnt es schon, denn genau um sie geht es. Mir ist es natürlich nicht entgangen, dass sie sich zu einer hübschen Frau entwickelt hat, jedoch war sie für mich quasi raus, weil sie eben die Schwester von meinem Kumpel ist.

Auf dem Geburtstag waren viele Pärchen und auch seine Schwester. Wir unterhielten uns und es wurde auch was geflirtet.. ist ja nicht verboten. Als der Abend dann was fortschritt und der Alkoholpegel stieg, sagte sie dann zu mir "Lass und mal runter vor die Tür gehen".
Ich ahnte schon was kommt. Sie sagte mir, dass sie "Spannungen zwischen uns" empfände und sagte ihr, dass ich sie auch interessant finde. Jedenfalls haben wir uns dann geküsst. Wir tauschten Nummern und ich ging dann irgendwann nach Hause.

Am nächsten Tag schreib ich ihr dann, dass ich das nicht erwartet hätte und wir verabredeten uns in der Stadt zum Schländern, quatschen und Kaffee trinken (Date 1). Sie meinte noch, dass sie es langsam angehen wolle, was in der besonderen Situation für mich ok und richtig ist.

Date 1:

Wir trafen uns und schlenderten einen bekannten Fluss entlang. Kino, kein Kuss.
Folgende Infos hab ich erhalten: Sie hatte noch nie eine feste Beziehung, die legt großen Wert auf ihre Selbstständigkeit.
Relativ unspektakuläres Treffen. Ich brachte sie nach Hause und vereinbarten, dass wir zusammen essen gehen.

Date 2:

Wir gingen essen und hatten einen schönen Abend. Ich berührte sie regelmäßig und sie hatte absolut nichts dagegen. Das Date endete mit einem heißen Kuss, den ich einleitete und auch wieder beendete.

Seitdem nur noch Textgame, wenn man das so nennen kann:
Sie antwortet grunsätzlich nie direkt (auch vor den Dates) sondern lässt immer gut Zeit verstreichen (Ich nehme an, sie will ihre Unabhängigkeit und Emanzipiertheit unterstreichen.. die Rechnung durfte ich natürlich trotzdem zahlen;)).
Ich hab gelesen, dass Textgame immer ein Ziel haben sollte, also war mein Ziel das nächste Date.. undzwar bei mir zu hause. Sie nahm dieses auch an (natürlich nach der obligatorischen Wartezeit).

Da sie in einer Stadt weiter entdernt wohnt, schlug ich ihr noch vor, sie abends nach Hause zu fahren (wir wollen uns Montag treffen und sie muss wie ich am nächsten Tag arbeiten), da sie ja nicht nachts alleine im Zug durch die Gegend fahren müsse.. wie sich rausstellte ein Fehler meinerseits.
Nach einem Tag dann die Antwort, sie sei ja eigenständig und dass sie es schade fände, dass das Date deshalb nicht stattfinden würde. Das Spiel hatte ich verloren und ich nehme an sie verlor den Respekt als ich sagte, dass ich mich auf Momtag freue (ich hab ihre Bedingungen akzeptiert und schrieb ihr dass das ok ist, wenn sie es unbedingt möchte).

Das war also ein erster Disput, den sie für sich verzeichnen konnte. Sie schreib daraufhin nach 8 Stunden abends um 23 Uhr eine Nachricht, dass das dann für sie passt und noch ein wenig anderes belangloses Zeug.

Das Problem ist, dass sie sich meiner Meinung desinteressiert bzw. respektlos im Textgame verhält indem sie mich ewig warten lässt.


6. Frage/n

- Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Die letzte Nachricht ist von ihr. Hab aber irgendwie kein Bock mehr was zu schreiben. Ich überlege, sie zu freezen, bis sie mehr investiert.

- Haltet ihr diese Wartetaktik im Textgame von ihr für respektlos?

- Die Dynamik im Textgame passt nicht zu der im realen Leben. Sie genießt es von mir geküsst und berührt zu werden

- Wie hole ich mir den Respekt zurück?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Locad schrieb:

sagte sie dann zu mir "Lass und mal runter vor die Tür gehen".
Ich ahnte schon was kommt. Sie sagte mir, dass sie "Spannungen zwischen uns" empfände

Sie wollte dich verführen, und nach 2 weiteren Dates kam es immer noch nicht zum Sex. Statt dessen jammerst du, dass sie auf dein Textgame  nicht schnell genug reagiert.

vor 37 Minuten, Locad schrieb:

eine Nachricht, dass das dann für sie passt

Du hast eine Datezusage, wozu der Hirnfick?

vor 39 Minuten, Locad schrieb:

Wie hole ich mir den Respekt zurück?

Indem du dich wie eine Mann benimmst und sie wie eine attraktive Frau behandelst - vögel sie endlich, sofern es nicht schon zu spät ist.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Locad schrieb:

Sie antwortet grunsätzlich nie direkt (auch vor den Dates) sondern lässt immer gut Zeit verstreichen .

Wieviel Zeit ist denn "gut Zeit"  ungefähr? Nicht jeder hängt permanent am Smartphone, es gibt durchaus genug Leute, die nicht ständig ihre Nachrichten checken, generell ungern schreiben oder sogar ihr Handy aus oder gar nicht immer dabei haben. Bei euren Treffen wie verhält sich die Dame denn da real was die Nutzung ihres Smartphones angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

@wernerd Du hast Recht. Ich sollte es wohl möglichst schnell zum Sex eskalieren lassen. Montag "kochen" wir. Das hab ich wohl schon ein paar Mal gemacht. Danke für den Arschtritt. Meine "Bedenken" bestehen darin, dass sie noch eine LTR hatte. Mindfuck: "Ist die noch Jungsfrau?! Dann muss ich langsam machen"

@Pu Trainee Naja.. man muss ja nicht ständig antworten. Ich arbeite ja selbst und da kann man eben nicht immer antworten. Vll. bin ich zu needy.. Das fuckt mich selbst übel ab und das wird sie wohl merken. Bei den Treffen lässt sie es in der Tasche. Hatte es kein einziges Mal in der Hand.
Habt ihr nen Tipp, wie ich von den belanglosen Themen im Textgame wegkomme in dem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Locad schrieb:

Vll. bin ich zu needy.. Das fuckt mich selbst übel ab und das wird sie wohl merken. Bei den Treffen lässt sie es in der Tasche. Hatte es kein einziges Mal in der Hand.

Bist du. Und schlag dir mal dieses "Respekt"-Gelaber aus dem Kopf. Auf eine Textnachricht mit zeitlichem Abstand zu antworten ist nicht respektlos. Sei lieber froh, dass du eine 26jährige gefunden hast, die nicht ständig auf ihr smartphone starrt.

Ansonsten machst du dir mMn einen viel zu krassen Kopf. Läuft doch!

Was mir noch auffällt: Du sprichst von Disputen die zu ihren Gunsten laufen, Spielen, die sie gewonnen bzw. du verloren hast....

Alter - das ist entspanntes Kennenlernen - kein Bundesligaspiel! Mach dich mal locker. Wenn sie abends mit dem Zug fahren will, lass sie doch - dann musst du nach dem vögeln nicht nochmal aufstehen 😉

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke Euch! Ich werd mal berichten, wie es so weiterläuft.

Ja ich neige dazu überzuinterpretieren xD ich mach den Hirmfick JETZT aus.

Werde Eure Ratschläge mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Locad schrieb:

Da sie in einer Stadt weiter entdernt wohnt, schlug ich ihr noch vor, sie abends nach Hause zu fahren (wir wollen uns Montag treffen und sie muss wie ich am nächsten Tag arbeiten), da sie ja nicht nachts alleine im Zug durch die Gegend fahren müsse.. wie sich rausstellte ein Fehler meinerseits.
Nach einem Tag dann die Antwort, sie sei ja eigenständig und dass sie es schade fände, dass das Date deshalb nicht stattfinden würde. Das Spiel hatte ich verloren und ich nehme an sie verlor den Respekt als ich sagte, dass ich mich auf Momtag freue (ich hab ihre Bedingungen akzeptiert und schrieb ihr dass das ok ist, wenn sie es unbedingt möchte).

 

 

Ich verstehe hier absolut nur Bahnhof, aber da es den anderen offenbar nicht so geht, wird es wohl an mir liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Locad schrieb:

- Haltet ihr diese Wartetaktik im Textgame von ihr für respektlos?

- Die Dynamik im Textgame passt nicht zu der im realen Leben. Sie genießt es von mir geküsst und berührt zu werden

vielleicht textet sie einfach nicht gerne. Schon mal drüber nachgedacht sie einfach anzurufen wenn euer Tippverhalten nicht kompatibel ist? dann kannst du klären was zu klären ist (Date) und brauchst nicht alle Viertelstunde aufs Handy schauen ob sie geantwortet hat. Oder brauchst du diesen regelmäßigen Textkontakt um sicherzugehen dass sie noch da ist?

Und um das Thema Jungfräulichkeit würde ich mir bei einer 26-jährigen auch keine Gedanken machen - so lange sie nicht aussieht, als würde sie wochenends Katapulte nach Gondor schieben, wird sie sich schon irgendwann mal ausprobiert haben. Wenn nicht wäre das für mich eine dicke redflag!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Locad schrieb:

Ich überlege, sie zu freezen, bis sie mehr investiert.

Sie war bereits bei dir zu Hause. Wo außer Plätzchen backen und Pokemon Karten sortieren, von deiner Seite aus wohl nichts gelaufen ist. 

vor 17 Stunden, Locad schrieb:

sie dann zu mir "Lass und mal runter vor die Tür gehen".

Sie sagte mir, dass sie "Spannungen zwischen uns" empfände 

Hätte sie dies nicht getan, würde es in deinem Thread darum gehen, wie du an ihre Handy Nummer kommst... 

 Sie hat die Eier in der Hose gehabt, dir nen Arschtritt zu verpassen, um dich vor die Tür zu locken, und sie hat dich darauf hingewiesen, dass zwischen euch Anziehung besteht, so dass der Kuss und alles weitere überhaupt erst zu Stande gekommen ist. Sie hat dich bei dir zu Hause besucht, und sie wollte gleich am ersten Tag ficken. Was ihr sehr hoch anzurechnen ist, dass sie die Spannung zwischen euch offen anspricht, und das Ganze zwischen euch überhaupt erst inszeniert, da sowas von Seiten der Frau nur selten vorkommt. 

Ohne ihre Initiative, hättest du wahrscheinlich noch nicht mal ihre Handy Nummer, und könntest somit auch nicht  (wie ein Mädchen) darüber rumheulen, dass sie dir nicht alle 2 Sekunden antwortet, und trotzdem erwartest du mehr Invest von ihr... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was genau muss sie noch machen, damit du sie endlich knatterst, wie es jeder Andere am ersten Tag gemacht hätte, wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist!?

 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, platin. schrieb:

Sie war bereits bei dir zu Hause. Wo außer Plätzchen backen und Pokemon Karten sortieren, von deiner Seite aus wohl nichts gelaufen ist. 

Platin einfach geil 😄 Immer hart aber immer fair der gute Platinov. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.