Mich hat es erwischt - Diagnose Syphilis

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal von einer fb dellwarzen „geholt“, eigentlich eine harmlose Infektion, die vor allem Kinder im Schwimmbad bekommen, die aber in seltenen Fällen auch sexuell übertragbar ist. Die fb war irgendwann mal für zwei Wochen in Kuba, ein paar Wochen nachdem sie zurück war, hatte ich den scheiss… was dir alte wohl so alles in Kuba getrieben hat?! 😂

naja, unabhängig davon hat sie kurze Zeit später, bevor ich die Infektion bemerkt habe, Schluss gemacht (hab ein paar mal Schwäche gezeigt bei beruflichen Sorgen, die ich damals nach dem Studium hatte, ich denke, dass diese Schwäche der Grund für ihr beenden war). Deshalb hab ich ihr auch nichts gesagt.

habe es bemerkt, als ich mich gewundert hatte, dass der Pickel auf meinem schwanz nach 2 Wochen noch unverändert da ist. Ab zum Hautarzt, Diagnose war sofort da. Es wurden mehrere dellwarzen entfernt, das gleiche Spiel musste ich noch 4 mal innerhalb eines Dreiviertel Jahres machen, weil immer wieder neue da waren. Anwendungen von Salben haben nichts gebracht, nur wegschneiden. Zusätzlich wurde ich auf andere Erkrankungen getestet, die zum Glück alle negativ waren.

das ganze hat mich fast ein Jahr sexlos gemacht und mich einige gute Frauen gekostet, da ich ja nicht konnte. Hat mich richtig angekotzt damals und war extrem froh als es vorbei war… 

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen FR 

wir müssen halt immer auf der Hut sein, denn das was die lieben HB mit uns machen, machen sie sich mit anderen. Bei einigen FR denkt man immer , die Schreiber halten sich für die großen Ausnahmen , die allein die HB knacken 

 

das ist leider nicht der Fall 

 

was soll man also machen? 
ich habe weit über 200 Fronteinsätze hinter mir… wo gehobelt wird fallen halt Späne. 
 

den ein oder anderen von uns wird es immer mal erwischen😅

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.1.2022 um 11:47 , Affe777 schrieb:

Es wurden mehrere dellwarzen entfernt, das gleiche Spiel musste ich noch 4 mal innerhalb eines Dreiviertel Jahres machen

Bist du jetzt Scardick oder wie entfernt man die? Sieht man da später noch was von.

Zum Thema Fickseuchen: Ich habe glücklicherweise erst einmal einen Pimmelpilz gehabt - und den definitiv nicht von einer Perle bekommen (höchstwahrscheinlich aus dem Freibad). Ich bin da ehrlich gesagt recht sorglos und ficke auch oftmals ohne Gummi. Wenn ich deinen Bericht lese, dann überleg ich mir das in Zukunft zweimal. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.1.2022 um 11:47 , Affe777 schrieb:

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pasha03 schrieb:

Seit dem Sex vor nem Monat mit einer HB, die wechselnde Männer hat, habe ich auch mehrere, kleine Warzen am und um den Schwanz. Die bluten auch nach jeder Rasur immer und jucken bei Kontakt. 
 

Muss ich mir Sorgen machen? 

Ne Alter, ist ganz normal, hab gehört die meisten Frauen sollen da sogar drauf stehen...

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Bist du jetzt Scardick oder wie entfernt man die? Sieht man da später noch was von.

Zum Thema Fickseuchen: Ich habe glücklicherweise erst einmal einen Pimmelpilz gehabt - und den definitiv nicht von einer Perle bekommen (höchstwahrscheinlich aus dem Freibad). Ich bin da ehrlich gesagt recht sorglos und ficke auch oftmals ohne Gummi. Wenn ich deinen Bericht lese, dann überleg ich mir das in Zukunft zweimal. 

 

 

Nein, das wird mit ner kürette gemacht, tut nicht weh und man sieht auch nix… aufm schwanz waren auch nur wenige, eher außenrum…

ich mach’s auch nur noch mit Gummi. Wie assi Toni schon sagte: „wir müssen uns schützen“ 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Arzt lässt du das regelmäßige Screening machen und kostet das was? 

Mein HA fragte nur ob was juckt oder ob es Ausfluss gibt. Da nein, kein Screening. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kaffee schrieb:

Von welchem Arzt lässt du das regelmäßige Screening machen und kostet das was? 

Mein HA fragte nur ob was juckt oder ob es Ausfluss gibt. Da nein, kein Screening. 

Ich lass das mittlerweile beim Urologen machen. Die Kosten werden grundsätzlich nur bei Symptomen von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Deshalb wurde bei dir wahrscheinlich auch kein Test durchgeführt, da du keine Anzeichen hattest.

Je nach Umfang des Tests belaufen sich die Gesamtkosten auf ca. 400€. Ein Teil davon wird bei mir von der Versicherung übernommen, den Rest zahle ich aus eigener Tasche. Bin aber auch zu 100% privat versichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lexar schrieb:

Je nach Umfang des Tests belaufen sich die Gesamtkosten auf ca. 400€. Ein Teil davon wird bei mir von der Versicherung übernommen, den Rest zahle ich aus eigener Tasche. Bin aber auch zu 100% privat versichert. 

Kein Wunder verbreitet sich der Mist grad. Das selbst Gummis nicht immer schützen, oha. 

Sehe gerade, dass es auch online Labortests für 70€ gibt. Evtl ist das ne Option wenn der letzte gv schon länger her ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aidshilfe bietet in einigen (vielen?) Städten "Checkpoints" an, wo man Tests gegen alle üblichen Krankheiten machen kann. Weiß nicht, wie das subventioniert ist, Kosten dann aber nur 50-70€ für alles.

 

Google nach Checkpoint Aidshilfe "Stadt" hilft vielleicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.