8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 45
2. Alter der Frau: 35
3. Art der Affäre: Affäre neben einer langjährigen Ehe
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  Beide verheiratet. Ich monogam, Sie?. Bei mir geheim, bei ihr mit Kenntnis es Ehemanns.
5. Dauer der Affäre: Über 2,5 Jahre.
6. Qualität / Häufigkeit Sex: Seit ca.  5- 6 Monaten nichts mehr, vorher bei jedem Treffen und für beide Seiten sehr erfüllend.
7. Beschreibung des Problems?  Sie distanziert sich, keine Kommunikation über Gefühle, 
8. Frage/n: Kommen im Text

 

 

Hallo liebe PUA Gemeinde.

Ich bin irgendwann durch Zufall auf das Thema PU gestoßen und interessiere mich mittlerweile sehr dafür. Viele Berichte in diesem Forum bringen mich teilweise zum Schmunzeln, zeigen mir aber auch viele Probleme und Wahrheiten aus meinem eigenen Leben auf.

 

Ich möchte mich jetzt mit einer realen Geschichte an Euch wenden da ich einfach mal Feedback von Menschen außerhalb meines eigenen Lebens benötige. Außerdem habe ich auch die eine oder andere Frage auf deren Beantwortung ich mich sehr freue.

Zunächst ein paar Basics zu mir: Ich bin Mitte 40, zwei Kinder, seit 20 Jahren verheiratet. Beruflich immer recht erfolgreich gewesen, habe mich mit Fitness und Kampfsport immer in Form gehalten und bin körperlich auf einem sehr guten Level (Sixpack, gute Fitness). Optisch attraktiv und verbal redegewandt und eloquent. Trotzdem aber nicht spießig und locker drauf.

Frauentechnisch habe ich mich in meiner Jugend sehr schwer getan, bin mit meiner jetzigen Frau früh zusammengekommen und habe bis auf eine Sache nie etwas außerehelich laufen gehabt.

 

Jetzt zu meiner Story: Vor etwa drei Jahren habe ich über eine Dating App (Joyce, reine Sex Kontakte) eine Frau kennengelernt. Anfang 30, verheiratet, Kinder. Rein optisch vielleicht HB6, aber vom Typ und von den Vorlieben mein Ding (devot, Fetisch affin usw.). Ihr Mann wusste von Anfang an von dem Kontakt (steht darauf, Cuckold Neigung)

Am Anfang waren es gelegentliche Treffen (an neutralen Orten), später auch mal Essen gehen und auch Treffen in ihrer Wohnung (mit dem Wissen des Ehemanns).

Wir haben uns verliebt, ich definitiv, Sie hat es zumindest gesagt.

Extrem viel WA Kontakt, täglich Dutzende Sprach- und Textnachrichten. Immer morgens etwas und zum Schlafen gehen. Ich habe auch die Kinder und auch Freunde der Familie kennengelernt.

Von Anfang an hat sie immer gesagt, dass sie es nie geglaubt hätte, dass ich etwas mit ihr anfange da ich so weit über ihr stehen würde und ich alle Frauen haben könnte (habe ich nie so gesehen, aber laut ihrem Mann leidet sie unter mangelnder Selbstliebe)

 

Seit ca. einem halben Jahr wird es weniger, manchmal kommt nur etwas, wenn ich beginne.

Sex schon seit Monaten nicht mehr. Auf meine Nachfrage warum es sich so entwickelt, kommt immer zurück es wäre im Moment so stressig, die Kinder, das Business, aber es würden definitiv auch wieder andere Zeiten kommen.

Mich belastet das Ganze sehr, ich denke teilweise permanent an sie. Wenn ich mich mal längere Zeit nicht melde kommt von ihr sowas wie „alles in Ordnung?“, sie stellt den Kontakt nie ganz ein.

Aber es kommt absolut nichts mehr mit Gefühlen, kein Ich denke an Dich oder irgendwas Emotionales. Ihre Antworten (oft Sprachnachrichten) sind immer sehr freundlich, aber gleichzeitig oberflächlich.

 

Ich möchte Euch bitten das Ganze nicht moralisch zu bewerten. Weder in meine Richtung, noch in ihre. Dass das alles nicht sauber ist (meiner Partnerin gegenüber) weiß ich. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass wir in der Ehe in den letzten drei Jahren massive Probleme hatten (die ich angesprochen habe). Das ist jetzt besser geworden da ich aus beruflichen Gründen nur noch am WE zu Hause bin.

 

Meine Fragen:

 

-        Denkt ihr, die Affäre macht noch Sinn und es lohnt sich noch zu investieren?

-        Wenn ja, wie sollte ich vorgehen, melden oder nicht mehr (Freeze)?  Probleme bzw. Ärgernisse klar ansprechen?

-        Wenn nein, wie sollte ich rausgehen?

-        Da ich beruflich eine Wochenend-Ehe führe bin ich nicht abgeneigt (fühle mich teilweise echt einsam) auch mal unter der Woche  Frauen zu treffen (nicht primär Sex, kann aber muss nicht)

-        Wie verhindert ihr, euch nicht ständig zu verlieben, wenn ihr Frauen datet.

-        Wenn man gewisse Vorlieben hat (Fetische) sollte man damit von Anfang an offen umgehen oder das später einfließen lassen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Vorlieben mein Ding (devot, Fetisch affin usw.)

 

vor 55 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Auf meine Nachfrage warum es sich so entwickelt, kommt immer zurück es wäre im Moment so stressig, 

•Wie du es schilderst steht ihr beide auf BDSM, du dom, sie sub nehme ich an?

•Ihr habt euch auf einer app kennengelernt, dort geht es um rein sexuelles (deine Worte)

Mein Fazit:

Sie will ein Mann (dominat) für sex an ihrer Seite.

Du hingegen rennst ihr nach und versuchst ihre Haltung zu ergründen.

 

Versuche für dich heraus zu finden was du willst. Wenn dir Fetische wichtig sind denn kommunizier das auch und handle dementsprechend.

Punkt mehrere Frauen lieben: lies dich mal in Polyamourie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DeeJay574 schrieb:

Meine Fragen:

 

-        Denkt ihr, die Affäre macht noch Sinn und es lohnt sich noch zu investieren?

Nope. Der Ofen ist aus. Ihr hattet seit nem halben Jahr keinen Sex mehr - Aufwachen bitte. Statt mehr Invest lieber den Invest komplett einstellen. Die Frau blockieren und über sie hinweg kommen.

-        Wenn ja, wie sollte ich vorgehen, melden oder nicht mehr (Freeze)?  Probleme bzw. Ärgernisse klar ansprechen?

-        Wenn nein, wie sollte ich rausgehen?

Wie ein Mann. Das heisst, DU triffst Entscheidungen. Du kommunizierst ihr klipp und klar und ohne eine Hintertür offen zu lassen, dass es zwischen euch aus ist. Danach Kontaktsperre.

-        Da ich beruflich eine Wochenend-Ehe führe bin ich nicht abgeneigt (fühle mich teilweise echt einsam) auch mal unter der Woche  Frauen zu treffen (nicht primär Sex, kann aber muss nicht)

-        Wie verhindert ihr, euch nicht ständig zu verlieben, wenn ihr Frauen datet.

Alternativen haben, Frequenz der Treffen auf max. einmal die Woche halten. Von Anfang an mit offenen Karten spielen, nichts versprechen von dem man weiss dass es nie passiert.

-        Wenn man gewisse Vorlieben hat (Fetische) sollte man damit von Anfang an offen umgehen oder das später einfließen lassen?

Kommt drauf an. Vor allem darauf, wie "abgedreht" dein Fetisch ist. Also in der allgemeinen Wahrnehmung.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, SergioTerra schrieb:

•Wie du es schilderst steht ihr beide auf BDSM, du dom, sie sub nehme ich an?

Es ist kein klassisches D/s Verhältnis, sie mag es schon mal härter angefasst zu werden und auch beim Sex unterwürfig zu sein. Aber nur dann, nicht im Alltag. 

Und Sex wollte wollte sie irgendwann nicht mehr. Sie meinte sogar, Sie befürchte meine Lust nicht dauerhaft befriedigen zu können. Hat mir aber immer gesagt wie gerne sie mit mir zusammen wäre.

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, willian_07 schrieb:

Nope. Der Ofen ist aus. Ihr hattet seit nem halben Jahr keinen Sex mehr - Aufwachen bitte. Statt mehr Invest lieber den Invest komplett einstellen. Die Frau blockieren und über sie hinweg kommen.

Mann, leider glaube ich fast Du hast recht. Es ist nur so schwer zu begreifen woher plötzlich dieser Sinneswandel kommt ohne das etwas vorgefallen ist.

vor 46 Minuten, willian_07 schrieb:

Kommt drauf an. Vor allem darauf, wie "abgedreht" dein Fetisch ist. Also in der allgemeinen Wahrnehmung.

Nichts abgedrehtes, einfach nur eine Vorliebe für Heels, Nylons, gepflegte Füsse. Aber alles im gesunden Rahmen, ich reduziere eine Frau nicht darauf wie es andere vielleicht tun. Es ist mehr so eine Vorliebe wie andere auf dicke Titten oder Apfelärsche stehen.

Und ich mag es schon mir den Sex auch einfach zu nehmen, die Frau zu führen, besonders wenn sie im Alltag sehr selbstbewusst und eher dominant ist mag ich es den Spieß umzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute schon mal geschrieben. Jede Affäre hat ein Ablaufdatum, eures war erreicht. 

Sie schiebt wegen Dir sicherlich keine Oneitis². Rest wurde schon gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Wie ein Mann. Das heisst, DU triffst Entscheidungen. Du kommunizierst ihr klipp und klar und ohne eine Hintertür offen zu lassen, dass es zwischen euch aus ist. Danach Kontaktsperre.

Willian, würdest Du an meiner Stelle noch Erklären warum oder einfach nur "das war´s und Tschüß?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt letztlich keine Rolle ob du dich da erklärst oder nicht.

Wenn du dich damit besser fühlst, mach et!

Wenn dein "erklären" den Zweck verfolgt, ihr noch eine Tür offen zu lassen, das zwischen euch doch wieder was geht, lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.