24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche mal wieder feiern und hab da ein paar Mädels kennengelernt.

Die ersten (zweierset) hab ich direkt approacht. Bin zu denen hin weil A mir vom style her gut gefallen hat und hab das dann so gesagt. Die meinten dann nur dass die an sich gegenseitig vergeben sind nachdem B zu nem anderen dude gesagt hat dass B nen freund hat. bei näherer betrachtung gefiel mir B auch wesentlich besser und hab das dann auch noch so gesagt. hat die situation aber wohl auch nicht besser gemacht. aber als ne andere HB9 rein gekommen is hab ich probiert mit der die anderen beiden bzw. die eine auf der ichs (B) abgesehn hatte "eifersüchtig" zu machen. hat nicht funktioniert und die sind ohne dass ichs gemerkt hab abgedampft. zumindest hab ich mich aber gut mit der HB9 unterhalten und auch nen NC hinbekommen. hab ihr dann eineinhalb tage später am sonntag morgen erst schreiben können und ihre Reaktion war eher verhalten, sagen wir mal so. aber macht euch selbst ein bild:

ich so. 12.03: Na du nicht so schüchterne ;) (anspielung an den freitag abend, da sie kaum augenkontakt halten konnte und ich ihr emotionen mit einem "du scheinst schüchtern zu sein, aber so hot wie du bist hast dus eig nicht nötig")

sie so. 15.56: Hey haha

ich so. 16.18: *Bild vom chat, so dass man ihren namen sieht. sie hatte mir nen spitznamen von ihr erzählt den ich ganz witzig fand und ihr ein bisschen peinlich war* Der Name musste übrigens sein haha, feier ich richtig

sie so 18.28: Hahah wie gut!

Ich so 22.28: Woher kommst du eig? Dass du 20 bist weiß ich ja mittlerweile haha (anspielung an den freitag abend, da sie mich erst auf den arm genommen hat und meinte sie sei erst 15. bin tatsächlich voll drauf reingefallen lol und das fand sie aber ganz witzig)

Sie mo. 01.11: Aus hamburg haha

Ich mo. 9.34: Du warst aber nicht nur zu Besuch hier oder?

Ich Mo. 9.35: Bzw falls nicht studierst du dann in XX?

Sie Mo 11.31: Nee ich studiere hier Jura

Ich Mo. 16.04: Uff also 1,0 Abi und so

Ich Mo. 16.05: Spielst du zufällig Schach? 😏

Sie Mo. 16.05: Quatsch haha

Sie Mo. 16.05: Nein nein

Ich Mo. 16.06: Dann bring ichs dir bei, machen wir so ne Weltmeisterin wie bei queens Gambit aus dir, safe

Sie Mo. 16.06: Ach was

Sie Mo. 16.06: Und du bist so ein talentierter Schachspieler oder wie ?

Ich Mo. 16.07: Nö, ich vermute einfach dass du brain genug dafür bist 😂

Sie Mo. 16.13: Sehr schmeichelhaft :)

Ich Mo 17.14: Noch, ich kann auch anders 😉

 

Ich hab schon mal nen thread gemacht wo mein texting beurteilt wurde und mir wurde geraten etwas direkter zu sein. irgendwie tu ich mich aber unglaublich schwer nen sexuellen vibe übers texten entstehen zu lassen. ich weiß nicht warum aber für mich klingt mein eigener text eher creepy/cringy als nach einem turn on. ich weiß dass ich direkter sein muss und nicht so viel um den heißen brei herumreden soll aber so wie oben gezeigt sicher auch nicht. wollte das ganze jetz auch erstmal paar tage freezen bis ich wieder schreib. was denkt ihr, kann man da noch was machen? und soll ich mir lieber angewöhnen immer aufs telefon umzusteigen? weil schreiben kann ich offensichtlich nicht, vor allem nicht so dass ich die frauen dazu bewegen kann zu investen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch direkt! Fand ich alles gut... 2 Anmerkungen: "Du gefällst mir" dieser direkt Approach find ich schlecht, es offenbart schon starkes Interesse und das mit dem "ich habe einen Freund" kann auch ein Shittest sein also weitermachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Naturbursche567 schrieb:

Ist doch direkt! Fand ich alles gut... 2 Anmerkungen: "Du gefällst mir" dieser direkt Approach find ich schlecht, es offenbart schon starkes Interesse und das mit dem "ich habe einen Freund" kann auch ein Shittest sein also weitermachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ok am Handy spackt das einfach richtig rum

 

Auf jeden Fall war mir der Shittest bewusst aber das zweierset am Anfang hats mir nicht leicht gemacht. Die einzige Möglichkeit sah ich halt indem ich mich einfach anderen Frauen widme und dabei is dann halt HB9 rumgekommen um die es hier eig auch geht haha (siehe oben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sieht das doch ganz gut aus. Hattest wohl ein gutes Gespräch und dir danach die Nummer geholt. Glückwunsch!

Zum Textgame: wenn die Interaktion beim Kennenlernen gut war, dann ist das Texten meist überhaupt kein Problem mehr. An deiner Stelle hätte ich sie kurz mit nem Bullshitstatement (= wertgebende Nachricht, ohne etwas zu wollen) oder eben nem kleinen Insider angeschrieben. Antwortet sie wäre ich direkt zum Datevorschlag übergegangen.

Nicht mehr und nicht weniger. Mit deinem Versuch krampfhaft ein Gespräch aufzubauen verschreckst du sie eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sandigerro schrieb:

ich so. 12.03: Na du nicht so schüchterne 😉 (anspielung an den freitag abend, da sie kaum augenkontakt halten konnte und ich ihr emotionen mit einem "du scheinst schüchtern zu sein, aber so hot wie du bist hast dus eig nicht nötig") callback-humor ist immer gut!

sie so. 15.56: Hey haha

ich so. 16.18: *Bild vom chat, so dass man ihren namen sieht. sie hatte mir nen spitznamen von ihr erzählt den ich ganz witzig fand und ihr ein bisschen peinlich war* Der Name musste übrigens sein haha, feier ich richtig bisschen comfort schadet nicht.

sie so 18.28: Hahah wie gut!

Ich so 22.28: Woher kommst du eig? Dass du 20 bist weiß ich ja mittlerweile haha (anspielung an den freitag abend, da sie mich erst auf den arm genommen hat und meinte sie sei erst 15. bin tatsächlich voll drauf reingefallen lol und das fand sie aber ganz witzig) zu tryhard. stattdessen könntest du anfangen sie zu neggen, weil sie ja erst 15 ist (wieder callbackhumor) oder damit sie sich qualifizieren kann.

Sie mo. 01.11: Aus hamburg haha

Ich Mo. 9.35: Bzw falls nicht studierst du dann in XX? jetzt gehts mit dem Interviewmodus los.

Sie Mo 11.31: Nee ich studiere hier Jura

Ich Mo. 16.04: Uff also 1,0 Abi und so OHA ein neg! Gut! aber warum wartest du hier denn nicht darauf, dass sie sich dafür rechtfertigt oder ähnliches? Oder bastelst dir ne lustige Geschichte dass sie in der schule bestimmt immer die Streberin war.... Die man dann über "aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief..." ggfs. sexualisieren könnte.

Ich Mo. 16.05: Spielst du zufällig Schach? 😏 Interviewmodus.

Sie Mo. 16.05: Quatsch haha

Sie Mo. 16.05: Nein nein

Ich Mo. 16.06: Dann bring ichs dir bei, machen wir so ne Weltmeisterin wie bei queens Gambit aus dir, safe war das hier dein Versuch richtung netflix&chill zu lenken 😄 ?

Sie Mo. 16.06: Ach was

Sie Mo. 16.06: Und du bist so ein talentierter Schachspieler oder wie ? hier ist sie zum ersten mal EIN BISSCHEN im gespräch. und was machst du - statt mit c&f zu agieren?

Ich Mo. 16.07: Nö, ich vermute einfach dass du brain genug dafür bist 😂 du machst ihr ein KOMPLIMENT?!

Besser: Klar, ich hab letzte Woche noch Weltmeisterschaft gegen Kasparov gespielt 😉 aber so richtig sicher ob du es soweit schaffst bin ich mir noch nicht! 

Sie Mo. 16.13: Sehr schmeichelhaft 🙂

Ich Mo 17.14: Noch, ich kann auch anders 😉 und hier kommt jetzt dein verspäteter Versuch doch noch ein bisschen c&f zu wirken.

Generell merkst du doch aber selbst, dass sie von Beginn an kaum interessiert wirkt. Ist halt nur ne weitere Nummer aus dem nightgame...

Würde da nicht versuchen durch texten mehr rauszuholen. Einfach schnell auf ein Date pushen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Generell merkst du doch aber selbst, dass sie von Beginn an kaum interessiert wirkt. Ist halt nur ne weitere Nummer aus dem nightgame...

Würde da nicht versuchen durch texten mehr rauszuholen. Einfach schnell auf ein Date pushen.

Das nenn ich mal gutes Feedback. Iwie bin ich immer viel zu planlos wie ich solche Frauen "Neggen" könnte. Kann man sowas lernen? Weil je nach Frau geht das mal leichter und mal nicht so leicht. Vor allem je heißer desto weniger fällt mir was sinnvolles ein (oder vllt auch weil ich mich nicht trau, kein plan). Also wirklich, ich weiß dass der interview Modus blöd is aber meine chats würden sonst IMMER im Sand verlaufen und das problem dabei is dass man mich nie mehr wieder kontaktiert in 99% der Fälle also MUSS ich iwie das Gespräch weiterführen. Soll ich mich also iwie mal ausprobieren oder ein mindset einprogrammieren dass solche Situationen generell lockerer angeht oder mehr Humor lernen? Bin echt überfordert und ich hab das Gefühl dass ich tatsächlich nicht vorwärts komme, im Sinne von mehr skill bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sandigerro schrieb:

Das nenn ich mal gutes Feedback. Iwie bin ich immer viel zu planlos wie ich solche Frauen "Neggen" könnte. Kann man sowas lernen? Weil je nach Frau geht das mal leichter und mal nicht so leicht. Vor allem je heißer desto weniger fällt mir was sinnvolles ein (oder vllt auch weil ich mich nicht trau, kein plan). Also wirklich, ich weiß dass der interview Modus blöd is aber meine chats würden sonst IMMER im Sand verlaufen und das problem dabei is dass man mich nie mehr wieder kontaktiert in 99% der Fälle also MUSS ich iwie das Gespräch weiterführen. Soll ich mich also iwie mal ausprobieren oder ein mindset einprogrammieren dass solche Situationen generell lockerer angeht oder mehr Humor lernen? Bin echt überfordert und ich hab das Gefühl dass ich tatsächlich nicht vorwärts komme, im Sinne von mehr skill bekommen

Du musst die Frau über Text weder „Neggen“ noch irgendwelche anderen Kaninchen aus dem Hut ziehen oder versuchen sie auf möglichst elegante, humorvolle Weise zu überzeugen. Damit stellst du sie nur auf ein Podest und das merkt die Frau. Damit hebst du dich null ab von den ganzen anderen Lappen die ihr täglich schreiben.

Was du brauchst ist, eine vernünftige Interaktion mit der Frau wenn du sie ansprichst. Das heißt nicht einfach Nummer holen und weg, sondern ruhig ein paar Minuten unterhalten. Du musst zu dem Punkt gelangen an dem sie Gegenfragen stellt, bevor du dir die Nummer holst und du musst sexuelle Statements bringen um abzuchecken, ob die Frau dtf (down to fuck) ist. Das heißt die Frau muss gut auf deine sexuellen Anspielungen reagieren. Manche geben nämlich auch nur aus Nettigkeit die Nummer.. dann wird daraus nichts.

Wenn sie gut reagiert und Gegenfragen stellt, dann schlägst du vor, das ihr ja mal spazieren gehen könnt, kaffee trinken whatever. Willigt sie ein, tauscht ihr Nummern.

Ab diesem Zeitpunkt braucht es kein großes Textgame mehr um zum Date zu kommen. Als Beispiel ein Whatsapp Verlauf von mir, von einer Frau die ich so angesprochen hatte:

Ich: Hat mich gefreut dich Kennenzulernen (ihr Name)

Sie: Mich auch 🙂

Ich (einen Tag später): Na, habt ihr noch was zu trinken gefunden (sie wollte mit ihren Freundinnen was trinken gehen als ich sie angesprochen hatte)

Sie: Ja wir waren im so und so. Woher kamst du noch gleich?

Ich: Da und da. Lass uns morgen um 19Uhr auf nen Kaffee treffen, ich hole dich da und da ab. Klingt gut?

Sie: klingt gut 🙂 

So und das war’s. Du siehst du brauchst kein sonst wie ausgefallenes Textgame, wenn du die Frau im Vorhinein gut abgeckt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Anfang helfen solche routinen schon wie neggen etc. Er hat sicher nicht das Selbstbewusstsein von Jaytech -

das kannst du nicht einfach so herstellen

denke mal dass HB 8 und höher auch kein sinnvolles Ziel für ihn ist eher so mittlere Bereich

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Was du brauchst ist, eine vernünftige Interaktion mit der Frau wenn du sie ansprichst. Das heißt nicht einfach Nummer holen und weg, sondern ruhig ein paar Minuten unterhalten. Du musst zu dem Punkt gelangen an dem sie Gegenfragen stellt, bevor du dir die Nummer holst und du musst sexuelle Statements bringen um abzuchecken, ob die Frau dtf (down to fuck) ist. Das heißt die Frau muss gut auf deine sexuellen Anspielungen reagieren. Manche geben nämlich auch nur aus Nettigkeit die Nummer.. dann wird daraus nichts.

Hatte letztes Jahr 'ne Phase, in der ich das, mMn, ziemlich gut hinbekommen habe und trotzdem gabs Reihenweise flakes nach den ersten 10 Textzeilen. Ich stimme dir bei allem zu, das weiß ich ja auch, aber bei mir sind es tatsächlich die sexuellen Statements bzw. die sexuellen Spannungen, die mir Probleme bereiten. Ich finde der Grad zwischen positiver Spannung und creepy sein sehr dünn und ich habe nochmal besonders große Schwierigkeiten damit, vor allem, weil ich keine Beziehung suche, mich aber trotzdem so verhalte, dass ich dem anderen zu verstehen gebe, dass mir das Zwischenmenschliche trotzdem wichtig ist. Genau darüber hatte ich es auch schon in 'nen anderen Post von mir und anscheinend habe ich seit dem Nichts gelernt. Es wurde mein "Interviewmodus" und dass ich doch mal früher ein Date festsetzen solle "kritisiert". Anstatt also sexuelle Beispiele auswendig zu lernen muss ich es doch irgendwie gebacken bekommen so ein Verhalten internalisieren zu können. Aber WIE?? Das ist, glaube ich, die Frage, die mir keiner zu beantworten können scheint.

PS das mit dem frühen Date ausmachen kann ich aber mal umsetzen lol

vor einer Stunde, Naturbursche567 schrieb:

denke mal dass HB 8 und höher auch kein sinnvolles Ziel für ihn ist eher so mittlere Bereich

selbst wenn das stimmen sollte, finde ich diese Denkweise ein absolutes NoGo. Würde mich in Zukunft also sicher nicht daran halten 😉

bearbeitet von Sandigerro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sandigerro schrieb:

Anstatt also sexuelle Beispiele auswendig zu lernen muss ich es doch irgendwie gebacken bekommen so ein Verhalten internalisieren zu können. Aber WIE??

Mach dich nicht selbst dafür fertig. Ist ganz normal das man am Anfang, wenn man es noch nicht so gewohnt ist Frauen anzusprechen, viel zu verkopft an die Sache ran geht. Wenn man dann mal eine anspricht ist man viel zu aufgeregt und hat viel zu viele unnütze Sachen im Kopf (wie: was sag ich als nächstes? passt meine Körpersprache? Sieht mir gerade jemand dabei zu? soll ich jetzt auf die Nummer gehen? etc.), anstatt einfach im Moment zu sein und das ganze zu genießen. Geht mir auch so, wenn ich lange Zeit keine Frau angesprochen habe. Das kommt mit der Zeit desto mehr Frauen du ansprichst, also alles gut. Für den Anfang sei doch einfach stolz, dass du überhaupt Frauen ansprichst. Wenn die Ansprechangst halbwegs überwunden ist, kannst du dich mehr auf den Flirt konzentrieren.

Was sexuelle Anspielungen angeht reicht es, wenn du ein oder zwei Dinger davon bringst, dann weiß die Frau schon was abgeht. Nimm am Besten ganz einfache Sachen wie: "Und was machste sonst so, wenn du nicht gerade mit mir flirtest?" oder "Ah du kommst aus (Stadt). Ich hab gehört da kommen die leidenschaftlichen Frauen her". Das bringste dann mal zwischendurch und schaust wie sie reagiert. Später, wenn du bisschen erfahrener bist, brauchst du das auch nicht mehr zu verbalisieren. Dann reicht auch die Körpersprache, Tonalität etc.

Naja, das wichtigste ist dich langsam an die Sache heranzutasten. Wie gesagt das wird automatisch besser, desto mehr Frauen du ansprichst. Freue dich über die kleinen Dinge, wie z.B. das du Frauen überhaupt anquatscht, die Nummer holst etc. Selbstkritisch zu sein ist gut, aber bedenke auch das das ganze Frauen und Dating-Thema ein Marathon ist und kein Sprint.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts wenig zu sagen. Die Konversation im Club wäre interessant - viel interessanter als der Chat 1,5 Tage später. Bekommst du die noch zusammen? Im Chat zeigt sie fast 0 Interesse. 

 

Übrigens wenn du "nur" auf den NC gehst, dann stell sicher, dass sie auch in deiner Stadt wohnt. Macht kein Sinn das erst im Chat zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sandigerro schrieb:

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche mal wieder feiern und hab da ein paar Mädels kennengelernt.

Die ersten (zweierset) hab ich direkt approacht. Bin zu denen hin weil A mir vom style her gut gefallen hat und hab das dann so gesagt. Die meinten dann nur dass die an sich gegenseitig vergeben sind nachdem B zu nem anderen dude gesagt hat dass B nen freund hat. bei näherer betrachtung gefiel mir B auch wesentlich besser und hab das dann auch noch so gesagt. hat die situation aber wohl auch nicht besser gemacht. aber als ne andere HB9 rein gekommen is hab ich probiert mit der die anderen beiden bzw. die eine auf der ichs (B) abgesehn hatte "eifersüchtig" zu machen. hat nicht funktioniert und die sind ohne dass ichs gemerkt hab abgedampft. zumindest hab ich mich aber gut mit der HB9 unterhalten und auch nen NC hinbekommen. hab ihr dann eineinhalb tage später am sonntag morgen erst schreiben können und ihre Reaktion war eher verhalten, sagen wir mal so. aber macht euch selbst ein bild:

ich so. 12.03: Na du nicht so schüchterne 😉 (anspielung an den freitag abend, da sie kaum augenkontakt halten konnte und ich ihr emotionen mit einem "du scheinst schüchtern zu sein, aber so hot wie du bist hast dus eig nicht nötig")

sie so. 15.56: Hey haha

ich so. 16.18: *Bild vom chat, so dass man ihren namen sieht. sie hatte mir nen spitznamen von ihr erzählt den ich ganz witzig fand und ihr ein bisschen peinlich war* Der Name musste übrigens sein haha, feier ich richtig

sie so 18.28: Hahah wie gut!

Ich so 22.28: Woher kommst du eig? Dass du 20 bist weiß ich ja mittlerweile haha (anspielung an den freitag abend, da sie mich erst auf den arm genommen hat und meinte sie sei erst 15. bin tatsächlich voll drauf reingefallen lol und das fand sie aber ganz witzig)

Sie mo. 01.11: Aus hamburg haha

Ich mo. 9.34: Du warst aber nicht nur zu Besuch hier oder?

Ich Mo. 9.35: Bzw falls nicht studierst du dann in XX?

Sie Mo 11.31: Nee ich studiere hier Jura

Ich Mo. 16.04: Uff also 1,0 Abi und so

Ich Mo. 16.05: Spielst du zufällig Schach? 😏

Sie Mo. 16.05: Quatsch haha

Sie Mo. 16.05: Nein nein

Ich Mo. 16.06: Dann bring ichs dir bei, machen wir so ne Weltmeisterin wie bei queens Gambit aus dir, safe

Sie Mo. 16.06: Ach was

Sie Mo. 16.06: Und du bist so ein talentierter Schachspieler oder wie ?

Ich Mo. 16.07: Nö, ich vermute einfach dass du brain genug dafür bist 😂

Sie Mo. 16.13: Sehr schmeichelhaft 🙂

Ich Mo 17.14: Noch, ich kann auch anders 😉

 

Ich hab schon mal nen thread gemacht wo mein texting beurteilt wurde und mir wurde geraten etwas direkter zu sein. irgendwie tu ich mich aber unglaublich schwer nen sexuellen vibe übers texten entstehen zu lassen. ich weiß nicht warum aber für mich klingt mein eigener text eher creepy/cringy als nach einem turn on. ich weiß dass ich direkter sein muss und nicht so viel um den heißen brei herumreden soll aber so wie oben gezeigt sicher auch nicht. wollte das ganze jetz auch erstmal paar tage freezen bis ich wieder schreib. was denkt ihr, kann man da noch was machen? und soll ich mir lieber angewöhnen immer aufs telefon umzusteigen? weil schreiben kann ich offensichtlich nicht, vor allem nicht so dass ich die frauen dazu bewegen kann zu investen

 

Okay, vielleicht ist sie als Hamburgerin auch einfach nur vom Wesen etwas hanseatischer aber darum geht es mir nicht. Deine Schreibe ist jetzt nicht so der Brüller und ich sage Dir nun auch wieso ich als Frau das so empfinde.

Du kommst laufend in Deinen Fragen mit Vermutungen und wirfst ihr das als Fragen hin, auf die Frau im Prinzip nur mit ja oder nein antworten müßte und einen Geschmack zurück lässt von Bewertung und dass Du Dich für Deine Rückfolgerungen feiern lassen willst. Was ich als Frau spüren will ist doch Interesse und zwar an mir ganz persönlich. Das bedeutet, Du lässt mich erzählen! Du fragst was mich denn hier in die Stadt treibt, was ich gerne tue, was uns hier von denen in Hamburg unterscheidet, ob das lustig für sie ist, ob ihr Studium ihr Spaß macht und wenn ja was, Schwerpunkt oder nicht? Die Frage nach dem Schach war gut aber nicht Deine Aufschneiderei und Eierschaukeln danach, der große Kerl bringt ihr das bei und macht sie zur Weltmeisterin. Wie sind nicht mehr in den Fünfziger Jahren.

Gub einer Frau das Gefühl, Du siehst sie und sie ist nicht austauschbar in dem Moment, frage nach und nicht so, dass es Statement wird. Sie muss ins Gefühl dabei kommen, kurz nachdenken und nachfühlen, Verführung läuft über Gefühl. Du behandelst sie eher als wäre sie ein Dummerchen und sie reagiert einsilbig und höflich. Das lese ich so, das ist pure Höflichkeit, kein Grund zum Feiern, das macht man als gebildete, freundliche Frau so. Aber man sorgt dafür, dass er sich langweilt und loslässt und dann ist er nicht verletzt. 
 

Telefon ist gut, da merkst Du gleich wie was ankommt. Stelle offene Fragen und lass ihr Zeit zu antworten. Frage nach Details und merke sie Dir, erwähne sie später mal wieder. Das kommt gut an.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jaytech schrieb:

wenn man es noch nicht so gewohnt ist Frauen anzusprechen

dabei habe ich doch schon so viele Frauen in meinem Leben angesprochen 😭

vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

hier gibts wenig zu sagen. Die Konversation im Club wäre interessant - viel interessanter als der Chat 1,5 Tage später. Bekommst du die noch zusammen? Im Chat zeigt sie fast 0 Interesse. 

Ok, ich versuch's mal:

Sie läuft auf die "Tanzfläche" und hat direkt meine Aufmerksamkeit. Es war in einer Bar, die jetzt nicht soo voll war (vllt 12 Leute auf etwa 35m²). Ich wollte direkt mit Augenkontakt "eröffnen" und schauen, wie sie reagiert. Ggf. zu mir herwinken und Smalltalk führen. Dabei habe ich irgendwie gemerkt, dass Sie versucht den Blickkontakt nicht zu erwidern. Als würde Sie meine Blicke spüren aber nicht darauf reagieren. Ich saß währenddessen relativ entspannt in der Ecke mit 'nem Kumpel am quatschen, der mit dem Rücken zu ihr gedreht war. Dadurch, dass ich vor gefühlt 10min 2 Hotties auf der Tanzfläche approachte, war ich wohl in einer Art Flow. Als ich also ihren Nicht-Blockkontakt bemerkte habe ich meine Arme in die Luft gehoben und ihr zugewunken, wie wenn man versucht jemanden auf sich aufmerksam zu machen. Darauf hat sie natürlich wieder nicht reagiert und ich war mir relativ sicher, dass sie das mit absicht macht, da sie etwa 3m vor mir stand und sie zu mir gedreht und ich somit auch in ihrem Sichtfeld gewesen sein muss.

Ab dann weiß ich den Verlauf leider nicht mehr so genau aber er müsste in etwa so gehen: Nach etwa 5min in denen ich mich weiter mit meinem Kumpel unterhalten habe, habe ich gemerkt, wie heiß sie eigentlich ist. Als sie also dann doch irgendwann den Blickkontakt gewagt hat, habe ich sie direkt zu mir rüber gewunken und gefragt, ob sie sich setzen will, weil ich sie mega heiß find und mich mit ihr unterhalten will. Sie wirkte sichtlich erfreut und meinte, dass sie stehen bleiben will und fängt an auf englisch zu reden. Dann ein kurzes Gespräch darüber, dass das Englisch hierher passen würde, weil mein Kumpel auch englisch bevorzugt und ich mich eigentlich nur auf englisch mit ihm unterhalte. Danach ging sie aber wieder auf die Tanzfläche und ich habe mich weiter unterhalten.

Nochmal nach etwa 5min bin ich zu ihr hin und habe ein Gespräch gesucht. Sie wirkte wieder ziemlich froh darüber, was mir zumindest ihr Lächeln zu verstehen gab. Ich begann darüber zu reden, dass ich vermute, dass sie sehr schüchtern ist, weil ich gemerkt habe, wie sie versucht hat meiner Blicke auszuweichen und sie das ja gar nicht nötig hätte, so nice wie sie ist. Ich musterte sie währenddessen und fühlte sich etwas ertappt, was mich in meiner Wahrnehmung bestätigte.

Irgendwann sind wir dann auf ihr Alter gekommen und sie meinte, dass sie mich enttäuschen muss und dass sie erst 15 sei. Dadurch, dass mir das tatsächlich schon ein paar mal vorgekommen ist, glaubte ich ihr das natürlich widerwillig und stellte ihr fragen, dass die Türsteher wohl gar keinen mehr kontrollieren. Irgendwann meinte sie dann, ob ich weiß, dass sie eigentlich nur spaß macht. Ich habe mich richtig ertappt gefühlt und sie fängt an zu lachen, weil sie mich damit dranbekommen hat und dann irgendwie nen Zusammenhang zu meiner Schüchterheitsaussage geknüpft hat, so nach dem Motto "jetzt habe ich aber dich an den Eiern muahah". Gefiel ihr anscheinend den Spieß umgedreht zu haben und selbst als die Selbstbewusste dastehen zu können. Fand ich aber nicht schlecht und meinte noch "Fuck, der war echt gut". Irgendwie haben wir uns dann wieder "getrennt" und uns immer ein paar Blicke zugeworfen und irgendwann habe ich sie nach der Nummer gefragt und bekommen. Es gab Gründe, warum ich keinen FC oder KC probiert hatte, worauf ich jetzt nicht weiter eingehen muss, aber ich dachte mich, dass das für den Anfang reicht. Bis zum Texten also 2 Tage später lief alles wie erwartet und erst als ich den letzten "traurigen" c+f Versuch gestartet habe, wie willian es betitelte, bemerkte auch ich, dass ich es irgendwie schon wieder verkackt hab.

So ähnlich ist es schon öfter passiert und die letzten "Live" flirts, die ich hatte, haben eine echt gute FC Quote (also ohne noch auf Nummer ausweichen zu müssen). Nur beim Schreiben suck ich halt dann echt rein und ich frage mich mal wieder warum ich so zurückhaltend bin. Es hab Phasen, da ging das wesentlich lockerer. Vermute mal, das liegt echt an dem wenigen rhetorischen Feedback, was ich übers Texten bekomm und vermeide deshalb, sexuell oder so über die Stränge zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Keltica schrieb:

Okay, vielleicht ist sie als Hamburgerin auch einfach nur vom Wesen etwas hanseatischer aber darum geht es mir nicht. Deine Schreibe ist jetzt nicht so der Brüller und ich sage Dir nun auch wieso ich als Frau das so empfinde.

Du kommst laufend in Deinen Fragen mit Vermutungen und wirfst ihr das als Fragen hin, auf die Frau im Prinzip nur mit ja oder nein antworten müßte und einen Geschmack zurück lässt von Bewertung und dass Du Dich für Deine Rückfolgerungen feiern lassen willst. Was ich als Frau spüren will ist doch Interesse und zwar an mir ganz persönlich. Das bedeutet, Du lässt mich erzählen! Du fragst was mich denn hier in die Stadt treibt, was ich gerne tue, was uns hier von denen in Hamburg unterscheidet, ob das lustig für sie ist, ob ihr Studium ihr Spaß macht und wenn ja was, Schwerpunkt oder nicht? Die Frage nach dem Schach war gut aber nicht Deine Aufschneiderei und Eierschaukeln danach, der große Kerl bringt ihr das bei und macht sie zur Weltmeisterin. Wie sind nicht mehr in den Fünfziger Jahren.

Gub einer Frau das Gefühl, Du siehst sie und sie ist nicht austauschbar in dem Moment, frage nach und nicht so, dass es Statement wird. Sie muss ins Gefühl dabei kommen, kurz nachdenken und nachfühlen, Verführung läuft über Gefühl. Du behandelst sie eher als wäre sie ein Dummerchen und sie reagiert einsilbig und höflich. Das lese ich so, das ist pure Höflichkeit, kein Grund zum Feiern, das macht man als gebildete, freundliche Frau so. Aber man sorgt dafür, dass er sich langweilt und loslässt und dann ist er nicht verletzt. 
  

Telefon ist gut, da merkst Du gleich wie was ankommt. Stelle offene Fragen und lass ihr Zeit zu antworten. Frage nach Details und merke sie Dir, erwähne sie später mal wieder. Das kommt gut an.

Und genau da ist auch das Problem.

Die Art und Weise, wie du Sie beschreibst bekomm ich nicht hin. Auch wenn ich darauf achte. Man hat immer das Gefühl, dass ich mich nicht für die andere Person interessiere auch wenn's meiner Wahrnehmung nach trotzdem so ist. Und das finde ich schwierig. Wie soll ich etwas machen, bei dem ich davon ausgehe, dass ich das schon mache??

Der Chat oben, ist nur ein Versuch lockerer bzw. "Alphamäßiger" zu wirken, weil meine Versuche Rapport aufzubauen nicht funktionieren. Letztes Jahr hab ich die Vorgehensweise bei etwa 2ß/25 Frauen probiert, deren Nummer ich bekommen habe, nachdem ich sie auf der Straße angesprochen habe. Etwa 95% haben irgendwann einfach aufgehört zu schreiben oder meinten ganz offen, dass da kein Feuer entzündet worden ist. Auch das Forum hier, war sich bei meinem letzten Beitrag einig, dass ich zu sehr im Interviewmodus bin.

Also was denn jetzt?? Es tut mir wirklich Leid, ich schätze dein Feedback sehr, aber mit so vielen ambivalenten Ratschlägen bin ich doch etwas überfordert.

Auch das mit dem Gefühl der Unaustauschbarkeit nehme ich normalerweise ernst bis ich mit der Kritik konfrontiert wurde (übrigens auch in anderen Kontexten), dass ich ein Problem damit habe, Frauen auf ein Podest zu stellen und mal weniger versuchen sollte sie von mir überzeugen zu müssen. Klar, "Unaustauschbarkeit" bedeutet nicht besser oder schlechter als die oder der, aber wieder: wie soll ich die Individualität einer Person kennen und schätzen lernen, wenn meine Rapportversuche in Ignoranz enden?

Telefon ist mittlerweile auch eine seltene Kommunikationsart geworden. Die, mit denen ich es tatsächlich schaffe, zu einem Telefonat bewegen zu können bzw. die bei einem Anruf auf dran gehen, mit denen habe ich normalerweise auch echt gute Gespräche und führen auch in den meisten Fällen zu sehr viel Comfort. Kann mich halt aber leider nicht drauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sandigerro schrieb:

Und genau da ist auch das Problem.

Die Art und Weise, wie du Sie beschreibst bekomm ich nicht hin. Auch wenn ich darauf achte. Man hat immer das Gefühl, dass ich mich nicht für die andere Person interessiere auch wenn's meiner Wahrnehmung nach trotzdem so ist. Und das finde ich schwierig. Wie soll ich etwas machen, bei dem ich davon ausgehe, dass ich das schon mache??

Der Chat oben, ist nur ein Versuch lockerer bzw. "Alphamäßiger" zu wirken, weil meine Versuche Rapport aufzubauen nicht funktionieren. Letztes Jahr hab ich die Vorgehensweise bei etwa 2ß/25 Frauen probiert, deren Nummer ich bekommen habe, nachdem ich sie auf der Straße angesprochen habe. Etwa 95% haben irgendwann einfach aufgehört zu schreiben oder meinten ganz offen, dass da kein Feuer entzündet worden ist. Auch das Forum hier, war sich bei meinem letzten Beitrag einig, dass ich zu sehr im Interviewmodus bin.

Also was denn jetzt?? Es tut mir wirklich Leid, ich schätze dein Feedback sehr, aber mit so vielen ambivalenten Ratschlägen bin ich doch etwas überfordert.

Auch das mit dem Gefühl der Unaustauschbarkeit nehme ich normalerweise ernst bis ich mit der Kritik konfrontiert wurde (übrigens auch in anderen Kontexten), dass ich ein Problem damit habe, Frauen auf ein Podest zu stellen und mal weniger versuchen sollte sie von mir überzeugen zu müssen. Klar, "Unaustauschbarkeit" bedeutet nicht besser oder schlechter als die oder der, aber wieder: wie soll ich die Individualität einer Person kennen und schätzen lernen, wenn meine Rapportversuche in Ignoranz enden?

Telefon ist mittlerweile auch eine seltene Kommunikationsart geworden. Die, mit denen ich es tatsächlich schaffe, zu einem Telefonat bewegen zu können bzw. die bei einem Anruf auf dran gehen, mit denen habe ich normalerweise auch echt gute Gespräche und führen auch in den meisten Fällen zu sehr viel Comfort. Kann mich halt aber leider nicht drauf verlassen.

Hart gesprochen, entweder kann ich den Alpha förmlich riechen oder nicht. Der zeigt sich wenig in Worten, das sehe ich im Blick, in der Haltung, der ganze Typ ist ein Statement, attraction pur. Und dann kommt der Augenkontakt. Zum Interesse zeigen, was lernst Du denn bei Deiner Methode über die Person? Du stellst eine Vermutung an (keine Unterstellung) und lässt sie absegnen. Würdest Du das Gefühl umgekehrt bekommen, da will einer was Neues und Unbekanntes über Dich hören? Was tut so ein Mensch, der fragt. Und zwar so, dass ich ihm etwas erzählen kann. Du hast sicher eine Idee, außer das es ein HB 10+ für Dich sein sollte, wie sie sein sollte, oder? Das nennt sich Screening. Ich beispielsweise reise sehr gerne und screene brutal danach. Frage nach der letzten Urlaubsreise oder was will er noch sehen, wofür brennt der Typ… und dann kommt entweder etwas was er erleben will, manche reisen aber nicht oder nur pauschal immer nach Malle, da wird nix aus uns. Einige wollen mir ausreden, dass es da doch nicht drum gehen würde, es käme doch auf ganz andere Dinge an. 
Du musst Dich sehr gut kennen für so was. Irgendwas Abschleppen ist für mich nicht schwer, sogar in meinem Alter nicht. Also geht es mir doch um etwas mehr Qualität und die zeigt sich genau in den Werten und Interessen, das Meiste setze ich schon als Grundlage für ein Gespräch doch voraus. Kennst Du Deine Punkte? Ich komme nicht mit Rauchern klar, ausprobiert, Haken dran. 
Aber nun noch mal zurück zu Dir und dem Problem sie überhaupt zu halten, es fehlt Faszination und das Gefühl. Frauen sind da wie Fische, der Köder muss ihnen schmecken nicht Dir, sie will reden können und gefragt werden, einige vielleicht auch unterhalten aber Du hast sicher auch eine Vorliebe. Ich sagte Dir bereits, offene Fragen, also welche, die Dir auch wichtig sind, weil Du Screening betreibst.

Was ist Dir wichtig? Bildung? Dann frag nach, was studiert sie, bringt es ihr Spaß (dann ist sie entspannter im Alltag und im Umgang), muss sie viel Jobben oder für Prüfungen lernen (ist weniger verfügbar unter Umständen). Und nun der Unterschied zu allen anderen Typen, die genau all das Fragen, die große Frage nennt sich warum! Warum studierst Du das eigentlich, Jura? Was hast Du vor? Hat sie die Familie nur dahin getrieben, will sie für mehr Gerechtigkeit auf der Welt sorgen? Sie ist nicht nur eine Studentin mit irgendeinem Studienfach, sie ist besonders, weil sie eine Mission hat oder auch nicht. Aber das lasse sie erzählen und stelle keine Vermutungen an. Sie muss aus sich rauskommen, es fühlen, das ist der Trick.
 

Warum reise ich nach x aber nicht nach y? Was war denn mein schönster Urlaub und was hat ihn so besonders sein lassen? Und dann merke es Dir. Dass sie Sonnen Untergänge liebt oder das Meer. Das Salz auf der Haut. Und das kannst Du nutzen. Ich persönlich mag Bilder und viele Männer auch. Was man alles auch am Telefon erleben kann, als wäre man am Strand oder würde gemeinsam duschen und was da abgehen kann wenn nur ein winziger Wassertropfen rinnt und was er alles berührt und was das macht… Du kannst Menschen regelrecht süchtig machen, da geht Kopfkino und Gefühl. 
Männer verlieben sich über die Augen und Frauen mit den Ohren, wenn ein Mann sich nicht mit Sprache echt gut ausdrücken kann, dann ist der für mich uninteressant. Jede Frau hat auch da ihre Vorlieben. Einige werden einen Typ brauchen, der lauter ist, andere dass er leise ist aber alle wollen berührt werden. Nicht nur körperlich, die große erogene Zone ist Dein Kopf, die Fantasie.

Du musst nicht überzeugen wollen, Du musst einfach eine finden, die Dich wirklich auch innerlich abholt. Und das zeigen, dass Du sie kennenlernen willst und man ja doch etwas übereinander erfahren will. Dann wirkst Du nicht so bedürftig und als würdest Du ein Podest bauen. Ein anderer Mensch ist toll, wenn er im Leben ist aber nur, wenn er zu mir passt. Sonst ist das sehr schnell anstrengend für beide.

Wie nutzt Du den Augenkontakt? 

 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sandigerro schrieb:

Auch das Forum hier, war sich bei meinem letzten Beitrag einig, dass ich zu sehr im Interviewmodus bin.

Im Interviewmodus bist du ja nur, weil du den Fokus zu stark auf sie lenkst. Du musst dich aber zuerst gegenüber ihr öffnen, damit sie sich auch mehr dir öffnen kann. Das heißt, wenn du Sie fragst, was sie jobtechnisch so macht, dann hörst du dir ihre Antwort an, greifst das Erzählte auf und erzählst ihr deine Gedanken dazu. Danach hat sie die Chance auf deine Erfahrungen/Gedanken zu dem Thema einzugehen. Und so wird ein Gespräch draus. Versuche Assoziationsketten zu bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

Der zeigt sich wenig in Worten

Das heißt via Texting ist das fast unmöglich? Mh ich würde eher sagen, dass sich das in der Art und Weise spiegelt, wie "gut" der jenige sich ausdrückt oder?

 

vor 4 Minuten, Keltica schrieb:

Zum Interesse zeigen, was lernst Du denn bei Deiner Methode über die Person?

 

vor 5 Minuten, Keltica schrieb:

Das nennt sich Screening

Das habe ich schon mal irgendwo als Kritikpunkt gelesen. Mhhh ok vielleicht sollte ich mir darüber mal mehr Gedanken machen, denn für mich sind eher Charaktereigenschaften wichtig, die, wie ich finde, oftmals wenig mit speziellen Hobbies zu tun haben, wie Wichtigkeit der eigenen Gesundheit bis zu einem gewissen Grad (z.B. nicht dieses Fitnessstudiogetue), kein "Arbeitstier" sein oder Verlässlichkeit. Bisher, würde ich behaupten, noch keine anständige Möglichkeit "gefunden" zu haben, wie ich das erfragen kann, ohne dem anderen das Gefühl zu geben, dass er bei der falschen Antwort "rausgekickt" wird. Durch meine bisherige Methode versuche ich aber trotzdem die andere Person kennenzulernen, indem ich zumindest frage für welche Sachen sich die Person interessiert und warum. Und das ist der Punkt wofür ich kritisiert werde.

 

vor 15 Minuten, Keltica schrieb:

Irgendwas Abschleppen ist für mich nicht schwer, sogar in meinem Alter nicht.

Naja, das finde ich irgendwie wesentlich schwieriger als in 'ne Beziehung zu kommen 😂 Ich merke gerade, dass das der Punkt ist, der mir schwerfällt. Ich tue mich sehr schwer damit eine Frau nur als "Sexobjekt" zu sehen. MWC kann da sicher eine Rolle spielen, weil selbst bei FB's ist mir eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung wichtig. Ich habe quasi nie richtig gelernt, wie es ist einer Frau zu kommunizieren bzw. mitzuteilen, dass ich wirklich NUR Sex will. Vielleicht erwische ich dementsprechend auch nur die Frauen, die dieses Beziehungsgefühl brauchen um casual Sex haben zu können.

 

vor 24 Minuten, Keltica schrieb:

Bildung?

Bildung ist mir absolut unwichtig, aber Intelligenz ja. Und für mich hat Bildung nicht zwangsläufig was mit Intelligenz zu tun. Sowas merkt man daran, wie sich der andere bspw. ausdrückt und wie er schreibt. Dazu würde mir z.B. keine Fragestellung einfallen.

vor 27 Minuten, Keltica schrieb:

Dass sie Sonnen Untergänge liebt oder das Meer. Das Salz auf der Haut. Und das kannst Du nutzen. Ich persönlich mag Bilder und viele Männer auch. Was man alles auch am Telefon erleben kann, als wäre man am Strand oder würde gemeinsam duschen und was da abgehen kann wenn nur ein winziger Wassertropfen rinnt und was er alles berührt und was das macht

Finde, das hast du sehr schön beschrieben. Ich frage mich nur wie man sowas in Textform verpacken kann. Von Angesicht zu Angesicht fällt mir sowas wesentlich leichter und ich habe auch ab und zu gesagt bekommen, dass ich Storys gut erzählen kann. Hätte ich doch nur besser in Deutsch aufgepasst.

vor 30 Minuten, Keltica schrieb:

innerlich abholt

Wie du es sagst. Männer verlieben sich über die Augen. Nur so werde ich auch "innerlich abgeholt". Da ändert der persönliche Austausch nicht soo viel, außer dass sich die andere Person tatsächlich eher ins Aus schießen kann dadurch. Aber ich denke, ich weiß, was du meinst. Ich achte da auch seit einigen Monaten wesentlich mehr darauf, wenn ich Leute kennenlerne. So nach dem Motto: Wenn die Person interessant ist, ist sie interessant. Und wenn nicht, dann nicht. Ohne es zu forcieren. Das mit dem Screening, um mich abzuholen, ist aber gar nicht nötig. Umgekehrt ja wohl schon eher, aber dazu müsste Sie doch fragen stellen. Und wenn ich keine stelle, dann würde, wie oben beschrieben, soo viele meiner Chats wahrscheinlich einfach enden, ohne dass das Gespräch weitergeführt werden würde. Also irgendwie kontraproduktiv, oder? Vielleicht kannst du da ja mehr drauf eingehen. Also wie kann ich meine persönlichen Werte in die "Beziehungsgeschichte" miteinbringen (sexuell) ohne, dass man mich sofort als Boyfriend Material sieht. Klingt komisch, aber als "Stück Fleisch" betrachtet zu werden fänd ich ehrlich gesagt auch mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jaytech schrieb:

Im Interviewmodus bist du ja nur, weil du den Fokus zu stark auf sie lenkst. Du musst dich aber zuerst gegenüber ihr öffnen, damit sie sich auch mehr dir öffnen kann. Das heißt, wenn du Sie fragst, was sie jobtechnisch so macht, dann hörst du dir ihre Antwort an, greifst das Erzählte auf und erzählst ihr deine Gedanken dazu. Danach hat sie die Chance auf deine Erfahrungen/Gedanken zu dem Thema einzugehen. Und so wird ein Gespräch draus. Versuche Assoziationsketten zu bilden

Das klingt tatsächlich ziemlich gut! Probier ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

Wie nutzt Du den Augenkontakt? 

Achja und der ist normalerweise kein Problem. Manchmal achte ich nicht speziell drauf, aber habe auch nicht das Gefühl, dass zu wenig ist. Etwas mehr könnte evtl schon sein. Müsste dafür aber immer speziell drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du mit den Charaktereigenschaften meinst, das umschreibe ich mit den Werten, das sind Einstellungen die man entwickelt und aus dem daraus folgendem Handeln und Reden formt sich dann der Charakter. Ich habe das in ganz wenigen Augenblicken schon raus. Ich unterhalte mich also nur noch weiter mit Männern, die ich da schon vorsortiert habe. Und dann komme ich zu den Dingen, wo ich Spielraum habe. Gesundheit ist beispielsweise eine Sache. Rauchen ist für mich allumfänglich unangenehm aber auch ein Indiz für ein anderes Gesundheitsverständnis aber nur weil jemand öfter Cola trinkt oder sich teils anders ernährt ist das noch kein absoluter Ausschlussgrund. Man muss seine harten und weichen Faktoren kennen und ich kenne meine. 
Beziehungen sind immer eine Entscheidung, verknallen oder mich angezogen fühlen sind es nicht, nur das zu erleben kann sehr schön sein und ist sicher eine Frage der Lebensphase, in der man ist und der persönlichen Vorlieben, es gibt da ja kein richtig oder falsch. Ich sehe immer was passt zu mir und was nicht.

Es ist aber einfacher, wenn Du Deine Themen schlicht kennst, dann kommst Du auf ähnliche Gespräche zurück und lernst daraus etwas. Ein wenig wie in dem Film und täglich grüßt das Murmeltier. Du wiederholst die Szenen und lernst aus Deinen Patzern. Wie oft man hinfällt ist auch egal, es geht immer ums Aufstehen und weitermachen. Darum, mit Dir dabei zufrieden zu sein und zu Dir zu stehen. Ich habe den Eindruck Du verlierst Dich dabei etwas und darum kommen diese Eindrücke zustande, Dich mehr um die Frau zu drehen, gefallen zu wollen und das ist es, was Frau riechen kann. PUA hat viel mit den Krücken zu tun, die helfen, bis Mann laufen kann. Darum lernt Mann Routinen oder Hilfestellungen wie Rapport usw. weil Dir das eben nicht immer natürlich von der Hand geht. es dreht sich immer darum, was braucht ein Mensch um sich angezogen zu fühlen. Optik ist ein Punkt, Ausstrahlung auch ein wesentlicher, daran kann Mann was tun, an sehr vielem sogar lässt sich was für Männer drehen. Für Frauen ist es viel schwerer. Du kannst nur möglichst schön aussehen und das lässt sich nur bis zu einem gewissen Grad wirklich beeinflussen. Du hast also noch viele Chancen, weil Du viel ausprobieren kannst. 
 

Wenn Du wie gesagt weißt was Dich triggert, bei mir ist es auch Intelligenz übrigens, dann nutze das, denn wenn es um ehrliches Interesse geht bei etwas, das Dich interessieren könnte und nicht nur reine Anmache ist, wirkst Du authentischer. Und ehrliches Interesse ist spürbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sandigerro schrieb:

Das heißt via Texting ist das fast unmöglich?

Ihr redet hier aneinander vorbei. Textkommunikation immer kurz, lustig, frech und positiv halten. Ziel ist das nächste Date. Texte werden viel zu schnell fehlinterpretiert, für Gespräche über ihre Träume und Leidenschaften ist das der falsche Kanal.

Das Ding war in der Bar schon gelaufen. Ist so eine Art Mitleids-NC - bisschen hart ausgedrückt - sie gibt dir zwar ihre Nummer, aber wirkliches Interesse an dir als Mann ist da nicht. Kennt jeder hier. Schon ein Wunder, dass sie überhaupt antwortet.

Jedenfalls liest es sich genau so. Wie lange gingen eure „Gespräche“ in Summe? Keine 5 Minuten, oder? Ihr sprecht 2 Sätze, sie geht, ihr sprecht nochmal, sie veräppelt dich, ihr geht wieder auseinander, du gehst nochmal hin und willst ihre Nummer. Long story short. Ja, hab noch Augenkontakt zwischendurch - aber das war einfach zu wenig.

Keltica hat dir ja ein paar Themen geliefert, die du hättest ansprechen können. Aber nicht vergessen, im Nightlife zählen positive Vibes, erfahre mehr über sie, zieh sie auf, berühr sie... 

Deshalb find ich die Bewertung vom Textgame etwas schwierig. Wäre da wirklich Interesse von ihr, hätte sie schon auf deine erste Nachricht einsteigen können a la „Hey! Und wie war dein Abend noch? Noch mehr Minderjährige angegraben?“

Kannst auch nen Furz als Voicemail schicken und sie würde drauf einsteigen - etwas überspitzt. Ja, Keltica hat recht: Ja/Nein Fragen sind doof, lass das. Nur hier ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.

Deshalb passt der Thread auch gar nicht in den Onlinegame Bereich.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ToTheTop schrieb:

Ihr redet hier aneinander vorbei.

story of my life

vor 10 Stunden, ToTheTop schrieb:

Das Ding war in der Bar schon gelaufen. Ist so eine Art Mitleids-NC - bisschen hart ausgedrückt -

ouch

vor 10 Stunden, ToTheTop schrieb:

Ja/Nein Fragen sind doof, lass das

ist notiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2022 um 20:00 , Sandigerro schrieb:

Sie läuft auf die "Tanzfläche" und hat direkt meine Aufmerksamkeit. Es war in einer Bar, die jetzt nicht soo voll war (vllt 12 Leute auf etwa 35m²). Ich wollte direkt mit Augenkontakt "eröffnen" und schauen, wie sie reagiert. Ggf. zu mir herwinken und Smalltalk führen. Dabei habe ich irgendwie gemerkt, dass Sie versucht den Blickkontakt nicht zu erwidern. Als würde Sie meine Blicke spüren aber nicht darauf reagieren. Ich saß währenddessen relativ entspannt in der Ecke mit 'nem Kumpel am quatschen, der mit dem Rücken zu ihr gedreht war. Dadurch, dass ich vor gefühlt 10min 2 Hotties auf der Tanzfläche approachte, war ich wohl in einer Art Flow. Als ich also ihren Nicht-Blockkontakt bemerkte habe ich meine Arme in die Luft gehoben und ihr zugewunken, wie wenn man versucht jemanden auf sich aufmerksam zu machen. Darauf hat sie natürlich wieder nicht reagiert und ich war mir relativ sicher, dass sie das mit absicht macht, da sie etwa 3m vor mir stand und sie zu mir gedreht und ich somit auch in ihrem Sichtfeld gewesen sein muss.

Ab dann weiß ich den Verlauf leider nicht mehr so genau aber er müsste in etwa so gehen: Nach etwa 5min in denen ich mich weiter mit meinem Kumpel unterhalten habe, habe ich gemerkt, wie heiß sie eigentlich ist. Als sie also dann doch irgendwann den Blickkontakt gewagt hat, habe ich sie direkt zu mir rüber gewunken und gefragt, ob sie sich setzen will, weil ich sie mega heiß find und mich mit ihr unterhalten will. Sie wirkte sichtlich erfreut und meinte, dass sie stehen bleiben will und fängt an auf englisch zu reden. Dann ein kurzes Gespräch darüber, dass das Englisch hierher passen würde, weil mein Kumpel auch englisch bevorzugt und ich mich eigentlich nur auf englisch mit ihm unterhalte. Danach ging sie aber wieder auf die Tanzfläche und ich habe mich weiter unterhalten.

Nochmal nach etwa 5min bin ich zu ihr hin und habe ein Gespräch gesucht. Sie wirkte wieder ziemlich froh darüber, was mir zumindest ihr Lächeln zu verstehen gab. Ich begann darüber zu reden, dass ich vermute, dass sie sehr schüchtern ist, weil ich gemerkt habe, wie sie versucht hat meiner Blicke auszuweichen und sie das ja gar nicht nötig hätte, so nice wie sie ist. Ich musterte sie währenddessen und fühlte sich etwas ertappt, was mich in meiner Wahrnehmung bestätigte.

Irgendwann sind wir dann auf ihr Alter gekommen und sie meinte, dass sie mich enttäuschen muss und dass sie erst 15 sei. Dadurch, dass mir das tatsächlich schon ein paar mal vorgekommen ist, glaubte ich ihr das natürlich widerwillig und stellte ihr fragen, dass die Türsteher wohl gar keinen mehr kontrollieren. Irgendwann meinte sie dann, ob ich weiß, dass sie eigentlich nur spaß macht. Ich habe mich richtig ertappt gefühlt und sie fängt an zu lachen, weil sie mich damit dranbekommen hat und dann irgendwie nen Zusammenhang zu meiner Schüchterheitsaussage geknüpft hat, so nach dem Motto "jetzt habe ich aber dich an den Eiern muahah". Gefiel ihr anscheinend den Spieß umgedreht zu haben und selbst als die Selbstbewusste dastehen zu können. Fand ich aber nicht schlecht und meinte noch "Fuck, der war echt gut". Irgendwie haben wir uns dann wieder "getrennt" und uns immer ein paar Blicke zugeworfen und irgendwann habe ich sie nach der Nummer gefragt und bekommen. Es gab Gründe, warum ich keinen FC oder KC probiert hatte, worauf ich jetzt nicht weiter eingehen muss, aber ich dachte mich, dass das für den Anfang reicht. Bis zum Texten also 2 Tage später lief alles wie erwartet und erst als ich den letzten "traurigen" c+f Versuch gestartet habe, wie willian es betitelte, bemerkte auch ich, dass ich es irgendwie schon wieder verkackt hab.

Tut mir leid, aber das hat so ziemlich gar nix mit Pick-Up zu tun. Also da fehlt es an den absoluten basics. Kein c&f, keine negs, keine takeaways (also außer von ihr 😉 ), keine Isolation...

Ich frag mich wirklich, warum die Frau dir überhaupt ihre (richtige) Nummer gegeben hat. Wie jemand anderes sagte, Mitleidsnummer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.