invest zu viel? Wie weitermachen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: >20
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems

Ich treffe seit ungefähr 3 Monaten ein HB. Sie hat sich vor ca. 8 mon. zuvor von ihrer LTR (7j) getrennt. Rebound guy schließe ich aus, da sie vor mir schon ein oder zwei andere hatte. 

Der initiale Invest kam von ihr, sie schrieb mich an, da wir uns von der Uni kannten. Wir schrieben hin und her, trafen uns und auch relativ schnell Sex. 

Seitdem sehen wir uns ungefähr 3 mal die Woche. Sex an fast jedem Treffen, auch mehrmals. Abgesehen davon unternehmen wir auch viele Sachen zusammen. Kino, Therme, gehen häufig essen, treffen mit Freunden, etc.

Wir verstehen uns gut und haben viel Spass, macht einfach Laune miteinander abzuhängen da es sich sehr natürlich anfühlt.
 

Da ich ca 2 Jahre single bin könnte ich mir durchaus mehr vorstellen. Ich hatte (Schande über mich) mich mal mit ihr über uns unterhalten und wollte mal nachfühlen wie sie über uns denkt. Sie meinte dass sie die Sache auf sich zukommen lässt, und sich noch nicht sicher sei was sie möchte. Das war vor ca. 4 Wochen. Ich sagte, ich fühle das genau so und vertrete ihre Meinung.

Während sie zur Zeit der ersten 5 - 8 Dates viel Invest was Schreiben, nach treffen fragen, so hat sich das in letzter Zeit meines Gefühls nach reduziert. Sie war vor einer Woche für ein paar Tage im Urlaub wo wir wenig Kontakt hatten. Davor hatten wir uns 3 Tage gesehen; sie bei mir oder ich bei ihr geschlafen. Der Kontakt hat sich im Urlaub schon sehr reduziert und war oberflächlich. Nachdem sie wieder kam, trafen wir uns zwei Tage später und sahen uns die folgenden Tage sehr häufig. Ich hatte die Woche urlaub, und es bot sich an, sie in ihrer wohnung in München zu besuchen wo sie nur selten ist aufgrund von der Homeoffice Möglichkeit. Da sie aber für zwei Tage hinfuhr, meinte sie ich könnte mitkommen wenn ich möchte. Das war bis gestern. 
 

In den letzten zwei Wochen kommt viel invest von mir, ganz allgemein in Bezug auf Nähe. Die aktuelle HB ist auf jeden Fall ist sie eine korrekte, aufrichtige Frau und geniesst die Nähe auch. Sie kuschelt gerne, möchte geküsst werden zum Abschied oder zur Begrüßung wenn wir uns umarmen (das hat aber auch erst über die letzten Wochen zugenommen). Sie invested relativ wenig was kuscheln oder sex angeht, das geht hauptsächlich (~70%) von mir aus. Wenn ich sie nicht in den Arm nehme, sucht sie irgendwann nach Nähe indem sie meine Hand nimmt oder sagt dass ihr kalt ist aber ich sie nicht Wärme.  Wenn wir unterwegs sind, dann umarme ich sie, und küsse sie. Sie macht auch immer liebend gerne mit, aber initiiert es abgesehen von Begrüßung und Verabschiedung nur selten. 
 

Ich merke aber dass ich manchmal zu viel investe, ich mache ihr häufig Komplimente über ihren Style und dass sie eine 10 für mich ist da sie das selbst nicht von sich denkt, drücke ihr aber auch meistens einen Spruch hinterher (c&f). Ich schreibe mit anderen Frauen, aber nur auf freundschaftlicher Basis was sie nicht weiß.

Es gibt ein zwei Mädels von denen sie weiß, dass sie auf mich stehen - sagt mir dass sie nichts darüber wissen möchte, wenn ich ihr erzähle dass ich mich am Wochenende mit Freunden treffe, und besagte Frauen auch anwesend sind - aber im gleichen Satz sagt sie dann: du kannst ja machen was du möchtest, du bist ein freier Mann. Ich antworte darauf dass ich das weiß, aber aktuell kein Interesse daran habe (aber lasse es natürlich immer etwas offen). Aus diesem Kontext raus fragte ich sie ob sie nichts dagegen hätte wenn ich was mit ner anderen hätte, worauf hin sie sagte, dass sie das aktuell nicht wüsste wie sie drauf reagiert - aber sie möchte sich das nicht vorstellen.

Sie meinte darauf hin, dass ich sie mit so einer Frage unter Druck setze. Ich meinte dass das natürlich nicht meine Absicht ist, und spielte die Situation auch wieder runter. Sie fragte mich ob mich es stören würde, wenn sie einen anderen hätte, worauf hin ich natürlich ja sagte. Sie sagte daraufhin, dass sie das weiß, und dass sie ja aber keinen anderen hat neben mir. 
 

Ich bin dabei gerade Gefühle zu entwickeln, glaube aber dass sie noch nicht soweit ist. Könnte mir eine LTR mit ihr vorstellen. 
 

Ich glaube nicht, dass ich aktuell zu grobe Fehler gemacht habe, denke jedoch dass mein invest etwas zu viel gewesen sein könnte? 


auf der einen Seite fühlt sich alles an wie eine Beziehung, die Zeit die wir miteinander verbringen, auf der anderen Seite wirkt sie jedoch sehr distanziert, schreibt weniger etc. 

Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie soll ich mich konkret weiter verhalten? Kann ich meinen invest runterschraubend, sodass es nicht so auffällig ist? Soll ich mehr auf Distanz gehen was die Nähe, Komplimente angeht, oder sogar sexuell? 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erdrückst sie schon ziemlich mit deinem Nähebedürfnis - damit treibst du sie eher von dir weg.

Gib ihr mal Zeit dich zu vermissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 47 Minuten, curlee9 schrieb:

Aus diesem Kontext raus fragte ich sie ob sie nichts dagegen hätte wenn ich was mit ner anderen hätte, worauf hin sie sagte, dass sie das aktuell nicht wüsste wie sie drauf reagiert - aber sie möchte sich das nicht vorstellen.

Sie meinte darauf hin, dass ich sie mit so einer Frage unter Druck setze.

So ne frage ist auch Kindergarten. Entweder sie gesteht von sich aus dass sie mehr für dich empfindet oder du kannst dir jeden erzwungenen „liebesbeweis“ in die Haare schmieren 

vor 47 Minuten, curlee9 schrieb:

Ich meinte dass das natürlich nicht meine Absicht ist, und spielte die Situation auch wieder runter. Sie fragte mich ob mich es stören würde, wenn sie einen anderen hätte, worauf hin ich natürlich ja sagte.

Richtige antwort. Ja würde dich stören. 

vor 47 Minuten, curlee9 schrieb:

Sie sagte daraufhin, dass sie das weiß, und dass sie ja aber keinen anderen hat neben mir. 
 

Gutes Mädel

 

Mein rat: hör auf das Mädel zu sein und auf ner blumenwiese „sie liebt mich, sie liebt mich nicht“ zu spielen. Achte lieber darauf dass sie sich korrekt verhält (also gemäß: wenn sie nicht mehr möchte, muss sie es dir sagen.)

Und bis dahin verführe sie, eskaliere und mach das pdm aus. 

Was den invest angeht: hab weiter Spaß mit deinem Mädel und vermeide Beziehungsgespräche, zeig ihr dass du ihr vertraust, dass sie schon Stopp sagen wird wenn sie nicht mehr will  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, curlee9 schrieb:

Mein Alter 30

 

vor 17 Stunden, curlee9 schrieb:

Ich hatte (Schande über mich) mich mal mit ihr über uns unterhalten und wollte mal nachfühlen wie sie über uns denkt

wirkst needy, willst die eifersüchtig machen, aber sagst direkt, mit der würde ich nie was anfangen, du bist eine 10 für mich...du bist 30, erfahren. Wenn sie es nicht anspricht oder invest zurückfährt, bist du für sie kein LTR Material

Stell sie nicht auf ein Podest, sieh sie nicht als LTR, fahr dein invest runter, schlaf mal nicht mit ihr, mach am We was ohne sie

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Apacho1997 schrieb:

du bist 30, erfahren. Wenn sie es nicht anspricht oder invest zurückfährt, bist du für sie kein LTR Material

Frauen suchen beziehungsfähige Männer. Für nur sex könnte sich jede hb7 auch n hg9/10 im og klarmachen. Fast jede Frau hat schon mal nen geileren gefickt als den den sie gerade für ne Beziehung kennenlernt. 

Iwann haben die kein Bock mehr und suchen sich einen, der wirklich will für ne Beziehung. 

Aber die brauchen dann länger um Gefühle für diese Person zu entwickeln. Und genau das ist hier offenbar der Fall. Er will die Beziehung unbedingt und sie will ihn in Ruhe kennenlernen und schauen wie sich das anfühlt. 

Einfach n bisschen Hirn einschalten. Es gehört auch nicht zu seiner Aufgabe das Mädel emotional unter Druck zu setzen sondern einfach ne coole Zeit zu haben und als Kerl auch zu wissen wie man selber n bisschen mit Nähe und Distanz spielt. Einfach locker bleiben. Es ist alles normal wie es läuft....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, curlee9 schrieb:

Rebound guy schließe ich aus, da sie vor mir schon ein oder zwei andere hatte. 

 Hey bro, Du bist doch kein Dummer.

Leider bist Du der rebound guy, mit dem es gut kLappt. Mit den ein, zwei anderen Typen hat es nicht gekLappt. Eure temporäre Geschichte kann trotzdem in mehr münden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Rebound oder nicht, ist scheißegal wenn es um was langfristiges geht. 

Und so muss man auch mal n bisschen denken. Langfristig, häppchenweise kennenlernen, neue Frau nicht zum Mittelpunkt seiner inneren Welt machen, gucken ob sie überhaupt in deine Welt passt usw. Invest mal mehr, mal weniger. Das ist aber ganz normal, weil man anpassen muss oder auch mal selber anstacheln muss. Frauen gehen halt gerne den leichten weg, darf man auch nicht vergessen. N guter, korrekter Kerl ist nicht selbstverständlich  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2022 um 10:37 , Apacho1997 schrieb:

 

wirkst needy, willst die eifersüchtig machen, aber sagst direkt, mit der würde ich nie was anfangen, du bist eine 10 für mich...du bist 30, erfahren. Wenn sie es nicht anspricht oder invest zurückfährt, bist du für sie kein LTR Material

Stell sie nicht auf ein Podest, sieh sie nicht als LTR, fahr dein invest runter, schlaf mal nicht mit ihr, mach am We was ohne sie

 

Würde ich als Frau so unterschreiben. Aktuell sieht sie in dir nicht ihre nächste LTR. Würdest du dich genauso verhalten wenn du in 2 Monaten wüsstest, dass ihr nicht zusammen kommt? Nein? Dann date auch wieder andere Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Würde ich als Frau so unterschreiben. Aktuell sieht sie in dir nicht ihre nächste LTR. Würdest du dich genauso verhalten wenn du in 2 Monaten wüsstest, dass ihr nicht zusammen kommt? Nein? Dann date auch wieder andere Frauen. 

Und eine LTR kann nicht nach 2 Monaten aus sein? 

Warum sollte er andere daten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und eine LTR kann nicht nach 2 Monaten aus sein? 

Warum sollte er andere daten? 

Ich kann nur sagen, wenn mein Bauchgefühl bei der Kennenlernphase schlecht war/ ich mir Gedanken machen musste, warum da wenig kommt etc dann war das Ende schon absehbar. Bei meinen 3 Beziehungen war es genau das Gegenteil, die Kerle waren ab dem 2.Date verrückt nach mir. Wenn eine Frau nach mehreren Monaten sagt: du bist ein freier Mann, obwohl der Mann einen LTR Wunsch hat, ja dann sieht sie das als nette F+. Ständig melden, übernachten, Essen gehen hat man auch mit einer F+. Was mich interessiert: Wird draußen Händchen gehalten bzw geknutscht? Wird auch mit Freunden gemeinsam was unternommen? Sagt sie wie froh sie ist ihn zu haben? Ich persönlich würde mich mit keinem exklusiv daten/treffen, der keine Beziehungsabsicht hat. Für mich liest es sich, als genießt sie halt die Zeit, auch die Unternehmungen etc aber hat nicht vor, sich gefühlsmäßig zu binden. Heißt kommt ein Besserer, ist er weg. Meine Meinung. Wenn das ein Problem für ihn ist, soll er lieber andere Daten. Wenn nicht, kann er ja so weitermachen. Nimmt ihm halt nur evtl die chance, eine kennenzulernen, die wirklich was Festes will. Eine Freundin ist auch schon seit 3 Wochen ständig mit einem am schreiben, mehrmals werden die Treffen für ein 1. Kennenlernen verschoben. Jo, wenn es ihr im Nachhinein nix ausmacht, die Zeit die da draufgeht, wenn es beim 1. Date dann doch nix ist, soll sie machen. Aber die meisten sehen es dann doch als Zeitverschwendung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Ich kann nur sagen, wenn mein Bauchgefühl bei der Kennenlernphase schlecht war/ ich mir Gedanken machen musste, warum da wenig kommt etc dann war das Ende schon absehbar. Bei meinen 3 Beziehungen war es genau das Gegenteil, die Kerle waren ab dem 2.Date verrückt nach mir. Wenn eine Frau nach mehreren Monaten sagt: du bist ein freier Mann, obwohl der Mann einen LTR Wunsch hat, ja dann sieht sie das als nette F+. Ständig melden, übernachten, Essen gehen hat man auch mit einer F+. Was mich interessiert: Wird draußen Händchen gehalten bzw geknutscht? Wird auch mit Freunden gemeinsam was unternommen? Sagt sie wie froh sie ist ihn zu haben? Ich persönlich würde mich mit keinem exklusiv daten/treffen, der keine Beziehungsabsicht hat. Für mich liest es sich, als genießt sie halt die Zeit, auch die Unternehmungen etc aber hat nicht vor, sich gefühlsmäßig zu binden. Heißt kommt ein Besserer, ist er weg. Meine Meinung. Wenn das ein Problem für ihn ist, soll er lieber andere Daten. Wenn nicht, kann er ja so weitermachen. Nimmt ihm halt nur evtl die chance, eine kennenzulernen, die wirklich was Festes will. Eine Freundin ist auch schon seit 3 Wochen ständig mit einem am schreiben, mehrmals werden die Treffen für ein 1. Kennenlernen verschoben. Jo, wenn es ihr im Nachhinein nix ausmacht, die Zeit die da draufgeht, wenn es beim 1. Date dann doch nix ist, soll sie machen. Aber die meisten sehen es dann doch als Zeitverschwendung.  

Das ist das typische Kopfzerbrechen einer Frau. Lass dich nicht beirren. Männer sind ja auch anders drauf wie die meisten Frauen 

eine Frau bezieht sehr viel stärker ihr Wohlbefinden aus einer Beziehung wie ein Mann. Dh die geben eine begonnene Beziehungen nicht leichtfertig auf. Meistens erst wenn ein anderer Mann auftaucht oder wenn man komplett versagt. 

Affäre oder einfach mal nur sex kann man hier ausschließen. Die haben bereits einige Monate was miteinander und die will gucken ob es langfristig passt. Und der Typ soll nicht so nerven mit seiner needy arschkriecherei. Das ist alles 

ja macht man sich denn Illusionen wie das alles hier funktioniert oder was? Immer alle unsterblich verliebt beim ersten Anblick? 😅 hätten die meisten gerne, den Luxus haben aber die wenigsten weil halt nicht alle Oberliga sind wie sich viele sehen sondern halt normal

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2022 um 12:58 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Frauen suchen beziehungsfähige Männer. Für nur sex könnte sich jede hb7 auch n hg9/10 im og klarmachen. Fast jede Frau hat schon mal nen geileren gefickt als den den sie gerade für ne Beziehung kennenlernt. 

Iwann haben die kein Bock mehr und suchen sich einen, der wirklich will für ne Beziehung. 

Aber die brauchen dann länger um Gefühle für diese Person zu entwickeln. Und genau das ist hier offenbar der Fall. Er will die Beziehung unbedingt und sie will ihn in Ruhe kennenlernen und schauen wie sich das anfühlt. 

Einfach n bisschen Hirn einschalten. Es gehört auch nicht zu seiner Aufgabe das Mädel emotional unter Druck zu setzen sondern einfach ne coole Zeit zu haben und als Kerl auch zu wissen wie man selber n bisschen mit Nähe und Distanz spielt. Einfach locker bleiben. Es ist alles normal wie es läuft....

 

Dem kann ich mich nur hunderprozentig anschließen. Die Männer, mit denen Frauen dann in Beziehungen gehen werden nach anderen Kriterien ausgewählt als die, mit denen man Spaß hat und in die Kiste springt. Kann ich direkt vier Typen nennen, die ich kontaktieren würde, wenn ich Single wäre, aber von denen ich genau weiß, dass man die als LTR richtig in die Tonne kloppen kann. Das sind halt andere Bewertungskriterien, die ich dann ansetze.

Wenn die Frau sich schon Monate mit ihm trifft, mit ihm schläft und vor allem auch Sachen mit ihm unternimmt, spricht das schon sehr für ihn, und vor allem auch für die Tatsache, dass sie hier eine LTR nicht ausschließt.

Aber wenn ich das lese könnte ich heulen. Diese erzwungenen Gespräche, dass sich irgendwelche Mädels bei ihm melden, um sie eifersüchtig zu machen, aber dann direkt den Schwanz einziehen und sagen, dass er mit denen nie was anfangen würde. Lass dir mal von @DirtyRabbit erzählen, wie du solche Geschichten aufbaust und deinem Mädel präsentierst um da was zu bewirken.

Am 26.2.2022 um 15:19 , Jimmy McNulty schrieb:

Und so muss man auch mal n bisschen denken. Langfristig, häppchenweise kennenlernen, neue Frau nicht zum Mittelpunkt seiner inneren Welt machen, gucken ob sie überhaupt in deine Welt passt usw. Invest mal mehr, mal weniger. Das ist aber ganz normal, weil man anpassen muss oder auch mal selber anstacheln muss. Frauen gehen halt gerne den leichten weg, darf man auch nicht vergessen. N guter, korrekter Kerl ist nicht selbstverständlich  

Genau das auch. Bleib doch einfach mal selber auf dem Teppich. Keine "Was wird das mit uns?"-Gespräche. Du merkst das selber gar nicht, und das ist oft der Trugschluss. Männer kommen und sagen: Also ich habe a, b und c gemacht. Ich glaube c war ein bisschen needy. Also ich denke da muss ich was machen." und sehen sich so 30% needy. Tatsächlich hat die Frau aber schon a, b, ba, bb, bc und c als needy erkannt. Es ist immer schlimmer als du selber denkst.

Versau es dir nicht. Fahr einen Gang zurück. Nur quatschen und vögeln, und mal zwei Stunden nicht melden, und mal nen Kuss auf die Stirn, und mal nen Abend mit den Jungs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Es ist immer schlimmer als du selber denkst.

So ist es 😂 die nackte Wahrheit  

du musst einfach selber über dich denken: „bin der geilste, hab mir nicht vorzuwerfen, hab mich nur angemessen bemüht.“ und immer den geilen Abgang in würde vorbereiten, da muss man halt mal n punch von Mike tyson einstecken können

denn die weibliche Kalkulation wird Iwann auf jeden Fall präsentiert 😅👍 und in der Zwischenzeit, locker bleiben. Coolen Frame verkaufen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

sieht sie das als nette F+. Ständig melden, übernachten, Essen gehen hat man auch mit einer F+

echt? ich halte es eher Richtung Booty Call außer es ist was lustiges passiert was ich Ihr oder Sie mir erzählen will. Ich hab gemerkt wenn ich zuviel mit Fuckbuddys unternehme oder schreibe werden die anhänglich oder irgendwelche Eifersuchtsdramen ziehen langsam auf, welche dann meistens mit nem Cut von einer Seite enden. Daher lieber schön rar machen und die Zeit genießen wo Sie da ist.

vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Lass dir mal von @DirtyRabbit erzählen, wie du solche Geschichten aufbaust und deinem Mädel präsentierst um da was zu bewirken.

Ich finde groß aufbauen muss man da nichts.

Ihr merkt doch ob ein Typ n Player ist bzw. mit Frauen kann oder Ihr gerade die einzige seid.

Aus Frauenseite kommen dann meistens von selbst so Sprüche wie "Du hast doch eh genug andere", "was willst Du mit mir?"usw. da sie sonst im Normalfall nicht in Konkurrenz zu anderen Frauen stehen & verunsichtert sind.

Da antwortest du entweder gar nicht drauf oder sowas wie "ja und weiter? bin ich gerade hier bei Dir oder den anderen?"

 

Wenn du mit freunden weggehst sag einfach das du weggehst. Meistens kommt eh die Frage "Mit wem denn?" oder später "mit wem warst Du denn alles...?"

"Tim, Hans, Klaus, Celine und Maria" reicht als Antwort, da musst du nicht extra erwähnen das da Mädels waren die auf Dich stehen. -> Die nächste Frage wird eh lauten "aha wer sind denn Celine und Maria?" usw...DU: ach paar bekannte -> "Findest du die geil?",  "hattest du mal was mit denen?",  "haben die dich angegraben?" blabla die Sprüch kennen wir ja alle....einfach cool bleiben. Wenn dann dein Handy vibriert/klingelt "willst Du nicht rangehen, vielleicht ist es ja deine Maria" 😂

Ansonsten wie @Goldmariechen schon sagte, Fahr einen Gang zurück. Nur quatschen und vögeln, und mal zwei Stunden nicht melden, und mal nen Kuss auf die Stirn.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Da antwortest du entweder gar nicht drauf oder sowas wie "ja und weiter? bin ich gerade hier bei Dir oder den anderen?"

Richtig. Wie oft hab ich von Frauen gehört: „ich habe gehört dass bei meinem ex nach der Trennung die Frauen ein und ausgegangen sind. Hätte ich nie von ihm gedacht.“

richtig unterm Pantoffel gewesen halt, so n Typ der samstags nachmittags bei den Schwiegereltern Unkraut beseitigt, weil gehört halt zu Beziehung. Jeder weiß der macht das nur weil er die alte weiterbumsen will und alle freuts 😅 ist ja auch schön und gut so...

wie viele andere Möglichkeiten man aber auch hat, merkst du halt wenn du einfach mal n bisschen aus der komfortzone glaubhaft raus willst und es machst. Du musst es halt machen und wirklich erleben und dann passiert das schon von allein dass ne Frau neugierig wird. Entweder du hast es oder du hast es nicht. Entweder unkrautpflücker oder Partykanone. Hat aber beides seinen charme, will damit nicht sagen dass man so und so sein müsste... 

deswegen ist mir auch glasklar warum das Mädel abweisend reagiert hat auf diesen kindergartenversuch sie eifersüchtig zu machen. Ist doch gar nicht glaubhaft gewesen, ja soll sie jetzt eifersüchtsgefühle Vorspielen damit er denkt er sei es oder was?

Und wie goldmariechen schon sagt: es ist immer schlimmer als Mann denkt. Diesen blöden Versuch/ diese unangenehme Lage hat sie ihm auch direkt wieder verziehen. Weil sie doch weiß dass er sich ernsthaft Mühe gibt...

Ist doch der Oberhammer dass man sich danach auch noch die Frage stellt, „bin ich ihr jetzt doch nicht so wichtig?“ nee alter  sei doch einfach nur mal n bisschen du selber 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

ich habe in den letzten Wochen meinen invest zurückgefahren und versucht einen coolen Frame zu verkaufen. Letzte Woche haben wir uns an 4 Tagen gesehen, wovon sie mehrfach gefragt hat, ob ich noch vorbeikomme. Immer mit Übernachtung. Während den treffen hab ich mich auch was Nähe suchen deutlich runtergefahren, woraufhin sie immer stärker die Nähe suchte (Handy weggenommen wenn ich dran war, meinen arm genommen und sich um sich gelegt etc.). Habe auch den Sex geblockt worauf hin sie komplett in die Offensive ging - alles eigentlich top.

Samstag früh ist sie Skifahren gegangen, sie wollte obwohl sie gesagt hat, dass sie früh schlafen gehen muss, dass ich bei ihr schlafe. Sie meinte ich soll einfach abschließen da sie vorher gehen muss. Sie hat sich bevor sie abgeholt wurde, nochmal ins Bett gelegt um nochmal zu kuschen. Als sie dann ging, kam sie nochmal und hat sich mit einem Kuss verabschiedet (ich war im Halbschlaf). Klingt eigentlich all good.

Hab Uhr dann geschrieben als ich gegangen bin dass ich die wohnung einbruchsicher hinterlassen habe und ihr viel Spaß gewünscht. Dann war bis heute Funkstille - habe kurz auf eine Story von ihr geantwortet - dachte ich gebe ihr mal die Möglichkeit bisschen in Kontakt zu treten - da sie das letzte mal gemeint hat als wir zwei Tage keinen Kontakt hatten, dass sie gewartet hat bis ich mich melde, da sie das ja sonst immer getan hat. 

Sie hat mir kurz und knapp zurückgeschrieben, aber nichts gefragt. Ging also irgendwie gefühlt nach hinten los. 

Ich verstehe diese Situation einfach nicht, jedes Mal wenn wir uns sehen ist es wie eine Beziehung. Sie reagiert eifersüchtig auf andere Frauen (was ich nicht mehr offen zeige, aber sie bekommt es manchmal mit wenn mich eine Frau anruft und mein Handy auf dem Tisch liegt), sucht Nähe, will Sex, möchte Sachen unternehmen, küsst mich, kuschelt gerne, möchte dass wir uns viel sehen, lässt mich in ihrer wohnung - auf der anderen Seite sucht sie abseits davon gerade wenig Kontakt.

 

mach ich mir hier wieder irgendein hirngeficke, und sollte einfach chillen und mich mal ins Thema „oneitis“ einlesen 😄, und es normal ist, wenn sie im Urlaub ist. Oder habt ihr andere Ideen? Bin langsam irgendwie ratlos. 

Habe einige Mädels abseits von ihr, die ich jederzeit treffen könnte, aber es juckt mich einfach nicht mehr so sehr. Wie komme ich da raus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat jetzt Skifahren im Kopf und ist mit anderen Leuten unterwegs. Da soll jetzt kein fast-freund ständig am Handy nerven. Klar oder?

du kannst doch eh nix machen, außer die freie Zeit für dich genießen, hattest doch ne tolle Zeit mit der. Gönn dir mal die Pause von der und sei froh dass die beschäftigt. Würde mich wundern wenn die Dir fremdgeht, aber wenn sie es tut, hättest du es eh nicht verhindern können. 

Jetzt mach nicht wieder genau denselben Fehler bestätigung für die letzten paar schönen Tage durch Anhänglichkeiten einzufordern. Die ist beschäftigt alter 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, curlee9 schrieb:

Letzte Woche haben wir uns an 4 Tagen gesehen, wovon sie mehrfach gefragt hat, ob ich noch vorbeikomme. Immer mit Übernachtung.

 

Samstag früh ist sie Skifahren gegangen, sie wollte obwohl sie gesagt hat, dass sie früh schlafen gehen muss, dass ich bei ihr schlafe. Sie meinte ich soll einfach abschließen da sie vorher gehen muss. Sie hat sich bevor sie abgeholt wurde, nochmal ins Bett gelegt um nochmal zu kuschen. Als sie dann ging, kam sie nochmal und hat sich mit einem Kuss verabschiedet (ich war im Halbschlaf). Klingt eigentlich all good.

Dann war bis heute Funkstille - habe kurz auf eine Story von ihr geantwortet..

Sie hat mir kurz und knapp zurückgeschrieben, aber nichts gefragt. Ging also irgendwie gefühlt nach hinten los. 

 

mach ich mir hier wieder irgendein hirngeficke, und sollte einfach chillen und mich mal ins Thema „oneitis“ einlesen 😄, und es normal ist, wenn sie im Urlaub ist. Oder habt ihr andere Ideen? Bin langsam irgendwie ratlos. 

Habe einige Mädels abseits von ihr, die ich jederzeit treffen könnte, aber es juckt mich einfach nicht mehr so sehr. Wie komme ich da raus? 

Ihr habt ihr meinen Augen keine Beziehung. Zumindest keine, wo ihr beide mit dieser Art von Beziehung gut zurecht kommt. Dafür müsstest du deutlich freiheitsliebender sein. Du tickst da mehr wie ich oder mein Partner. Für uns wäre es völlig selbstverständlich, zum Beispiel mal zu schreiben, wenn man gut angekommen ist. Oder am Abend, kurz vorm Schlafen gehen mal wenigstens zu telen, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. 

4 mal die Woche sehen ist schon sehr häufig, aber wo wie ich das verstehe, ist das dann eher abends und spontan eher kurz vorm Schlafen und du fährst zu ihr? Fährt sie auch mal zu dir? Finde daran keinen Invest. Fands auch schön, wenn meine F+ zum Übernachten blieben, weil ich kuscheln mag 😅 Und wenn sie herkommen, muss ich ja keine Zeit und keinen Sprit verschwenden. 

Natürlich ist man hoffentlich weniger am Handy, wenn man im Urlaub ist. Auch völlig normal, dass mal ne Nachricht 8 h nicht beantwortet wird. Aber du erwähnst die " Story" auf die du reagiert hast. Heißt auf Insta hat sie sehr wohl was gepostet bzw sich die Zeit dafür genommen. Hat dir aber nicht zu dem Zeitpunkt geschrieben. Was willst du hören? Dein Bauchgefühl ist komisch und das sagt mMn genug aus. Eine interessierte Frau meldet sich regelmäßig. Jo, wenn ich den Tag Stress habe und weiß ich seh meinen Freund später und er schreibt " wie läuft dein Tag?" Schreibe ich ihm auch kurz " alles gut, aber wir reden später, wenn wir uns sehen:)" Wenn ich aber nur schreiben würde "ja alles ok" und man sieht sich den Abend nicht und schreibt dann auch nix mehr am Abend, würde der auch denken, was ist da los. 

Und auch wenn ich alleine im Urlaub wäre, würde ich wissen wollen, wie es meinem Partner zuhause geht. Da kann man morgens mal kurz schreiben und abends mal telen. Hatte auch mal monatelang einen Typen gedatet. Der wollte mich ständig sehen, hat gesagt ich soll schonmal alles doppelt kaufen und auch bei ihm was deponieren und dass er sich auf meinen Bday nächstes Jahr freut blabla. Aber paar Punkte haben nicht gepasst und ich Idiot hab mein Bauchgefühl ignoriert. Zb wollte er nie richtig die WE mit mir verplanen, vor manchen seiner Freunde hielt er mich geheim. Zu meinem Geburtstag gab's nichts. Naja und was war, nach 5 Mon hab ich ihn mal direkt gefragt und er sagte er sei sich unsicher, was eine Beziehung angeht. Der Cut für mich war schwer, er hat später noch paarmal gepingt, aber das war nur aus Egoproblemen. Er wollte mich einfach nicht richtig. Bei meinen anderen Partnern lief das immer ganz flüssig ab, ohne dass man sich Gedanken machen musste. Ich würde es sein lassen bzw sie wie eine F+ behandeln. Frauen wissen schon, ob sie einen Typen ganz wollen oder ob er mehr Zeitvertreib ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, curlee9 schrieb:

mach ich mir hier wieder irgendein hirngeficke, und sollte einfach chillen und mich mal ins Thema „oneitis“ einlesen 😄, und es normal ist, wenn sie im Urlaub ist.

Das hier klingt gut! Ist immer das gleiche, gib ihr Zeit dich zu vermissen. Nerv sie nicht. Sie ist im Urlaub. so hast du auch mal Zeit für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok Du willst mehr Nähe, du versuchst das zu erzwingen mit Komplimenten und Fragen, was sie von Euch hält. Das total NICEGUY Verhalten, es ist der bequeme Weg, der aber zu nichts führt. 

Komplimente ja aber für andere Chicks, Fragen ja aber was sie nächstes Wochenende machen will, wenn du mit deinen Kumpels zum Männerwochenende fährst, also hört sich schon fast nach LJBF Land an naja wird schon...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2022 um 10:50 , Naturbursche567 schrieb:

Ok Du willst mehr Nähe, du versuchst das zu erzwingen mit Komplimenten und Fragen, was sie von Euch hält. Das total NICEGUY Verhalten, es ist der bequeme Weg, der aber zu nichts führt. 

Komplimente ja aber für andere Chicks, Fragen ja aber was sie nächstes Wochenende machen will, wenn du mit deinen Kumpels zum Männerwochenende fährst, also hört sich schon fast nach LJBF Land an naja wird schon...

Warum denken hier eigentlich einige Mann muss sich wie ein Arschloch verhalten um bei Frauen anzukommen? 

Ja, nicht zu allem ja und amen sagen, aber auch kein Desinteresse zeigen, sowie du es ihm rätst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Arschloch hat das nichts zu tun, einfach bißchen Unabhängigkeit zeigen!

So bleibst du immer attraktiv für dein Target aber auch für potentielle andere und das bemerkt die Freundin auch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ging’s ja noch nicht mal um Unabhängigkeit zeigen. Abgesehen davon ist es wichtig ne gewisse Dynamik reinzubringen, du kannst ne Frau auch durchaus herausfordern/ mitziehen. Ist immer die Sache wie man das anstellt und welches mindset da mitschwingt

hier in dem Fall ist das doch einfach nur so, dass er persönliche Unsicherheiten wie ein waschweib nach außen trägt (obwohl es objektiv gar keine Veranlassung dazu gibt) und ne Frau damit quält damit sie ihm mit „liebesbeweisen“ (die sie in dem Moment Schauspielern müsste) die Resonanz gibt, die er grad hören will

das ist doch einfach unattraktives verhalten. 

Und dann hört er hier auch noch von ner Frau: „ja wenn sie dich nicht 6x die Woche sehen will, ist sie auch nicht verliebt...“ ach hör mir auf. 

Was erwarten manche? Erfolgsgarantie gibt’s nicht, es muss passen aber das zeigt sich erst. Und ne Entwicklung muss man auch zulassen. 

Als würde die ihre Zeit mit jemanden verbringen, den sie total scheiße findet. Manche leiden aber auch unter Verfolgungswahn...

wer so gar kein shittest einer Frau mehr aushält oder Nähe und Distanz überhaupt nicht mehr hinnehmen kann, sollte es mit Frauen wirklich mal ne Zeitlang lassen. Die ändern ihre Meinung halt auch mal, oder testen den Frame. Jo aber das musst du als Kerl nunmal alles aushalten können. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.