Wingsuche Daygame/Nightgame Raum Niedersachsen(Hannover)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,ich komme aus Hannover und möchte meine Pickup Skills erweitern.Da die Coronamaßnahmen endlich nach und nach gelockert werden und die Sonne wieder lacht,will ich die Stadt wieder unsicher machen (tagsüber sowie auch nachts in den Clubs) und meine Pickup Fähigkeiten erweitern.Wär cool,wenn sich dazu noch mind. ein Wingman finden würde.

Meldet euch gerne per pn oder hier ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, same here. Komme auch aus Hannover und wäre interessiert.

habe allerdings bisher kaum daygame Erfahrungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xmft

Das ist kein Problem. 

Dafür hast du ja schon den ersten Schritt getan, um an dir zu arbeiten und dich hier angemeldet. 

Bin auch noch ziemlich am Anfang. 

Haben ne WhatsApp Gruppe mit insgesamt 5 Leuten aktuell. Kommen alle aus Hannover und Umgebung und gehen ab und zu mal zusammen sargen. 

Sind alle ungefähr auf dem gleichen Stand, Pickup technisch. 

Gebt mir eure Nummern, dann kann ich euch hinzufügen ✌️

Wollten heute auch noch losziehen.. 

 

bearbeitet von Fab91
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch cool! Kann mir vielleicht jemand seine Nummer per PN schicken? Ich kann irgendwie keine PNs verschicken (noch keine 10 Beiträge geschrieben/kein Premium Account steht dann bei mir da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Groggoo schrieb:

Das klingt doch cool! Kann mir vielleicht jemand seine Nummer per PN schicken? Ich kann irgendwie keine PNs verschicken (noch keine 10 Beiträge geschrieben/kein Premium Account steht dann bei mir da)

Schreib hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin neu hinzugezogen aus Hannover und wäre beim daygamen und nightgamen auch dabei. Wäre also auch gerne in der WhatsApp:)

Mfg

richard

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich würde gerne als wingman herhalten um meinen sozialen Radius zu erweitern. Bin verheiratet mit Kids und muss mal wieder unter Leute um nicht einzugehen. 
Attraction gegenüber der Angebeteten darf auch gerne positiv beeinflusst werden. 

Ich bin 40, aber im Kopf jung geblieben. Vielleicht ergibt sich hier ja was feines? 
 

Grüße, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.