Bumble HB - toller Mensch, nur der Allerwerteste stört mich

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 13.3.2022 um 15:39 , nutshells schrieb:

ihr etwas ausladender Hintern

Du hast noch gar nicht beschrieben, was du mit "ausladend" überhaupt meinst. Ist ihr Hintern so gross, dass sie ständig nach hinten kippt? Ist eine Arschbacke grösser als die andere? Ist ihr crena analis horizontal statt vertikal? Sind die Gesässfurchen auf gleicher Höhe wie die Kniekehlen? Ist sie ein Schwanzmensch? Was denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Was ist den das für ein Bullshit Thema? TE lass bitte die Finger von ihr, so wie du sie beschrieben hast, hat sie bestimmt kein Bock auf so ne miese Type. 
 

Dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, rumdoktern zu wollen. Wer bist du? Dr.Frankenstein?

Ins Gym ziehen wollen etc. Das wurde ihm zumindest geraten.

Das hat mit mir ein Ex mal versucht - Po war auch zu dick - s.o. "Ex"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Po war auch zu dick

alternativ Massageöl und Twerken lassen würde mir einfallen 😉

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

alternativ Massageöl und Twerken lassen würde mir einfallen 😉

Aha, TE es gibt Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ins Gym ziehen wollen etc. Das wurde ihm zumindest geraten.

Das hat mit mir ein Ex mal versucht - Po war auch zu dick - s.o. "Ex"!

Und ich dachte Frauen gehen ins Gym, damit der Po wächst 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Und ich dachte Frauen gehen ins Gym, damit der Po wächst 🤔

Nee, soll straffer sein. Jedenfalls bei mir.

Und der Ex hat mich Spinning machen lassen. Da ging ihm dann die Puste schnell aus, und ich habe gut mit gehalten. Ich habe da Judo gemacht, und er nur gepumpt. Ist aber eh vorbei.

Egal - TE, überleg dir, ob das tatsächlich eine Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2022 um 15:39 , nutshells schrieb:

HB eine grundsolide 7 mit sehr hübschen Gesicht und ansehnlichen Körper, sehr viel Wärme und Empathie und Hirnschmalz vorhanden, gleiche Wellenlänge, sehr liebevoll, geerdet, HSE, etc pipapo - eigentlich sehr gute Voraussetzungen für LTR Material (sie bahnt auch schon ziemlich den Weg dort hin). Außer (ja, ich kann mich echt selbst hauen) ihr etwas ausladender Hintern, der leider irgendwas in mich triggert.

Mir würde das ganz im Gegenteil zu dir voll gefallen.

Am 13.3.2022 um 15:39 , nutshells schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen? Reibt ihr dann euch auf an den (momentan) einen Makel? Oder gebt ihr dem ganzen eine Chance (nach dem Motto: man gewöhnt sich dran, wenn der Rest stimmt)?

Hatte Ende letzten Jahres praktisch den selben Fall, super drauf und recht hübsch, allerdings "ohne" Allerwertesten, also für meinen Geschmack zu viel Taille/Bauch und - proportional - zu wenig Hüfte/Arsch ("Rechteck" oder "umgekehrtes Dreieck"). Mich persönlich hat das extrem getriggert und das sexuelle Verlangen war bei Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mich persönlich hat das extrem getriggert und das sexuelle Verlangen war bei Null. 

Das ist doch der springende Punkt.

Ich denke jeder hat etwas andere Vorstellungen und Vorlieben wenns um den weiblichen Körper geht.

Ist das ne Frau, HSE, LTR Material, ganz coole Sau, bringt das alles nix, wenn man nicht ausreichend sexuelles Verlangen hat.

Im Falle des TE versucht er sich die Dame gut zu reden, obwohl er innerlich mit sich selbst am strugglen ist, ob sie geil genug ist um seine Königin zu werden.

Machs nicht. Stoß dir noch paar mal die Hörner ab meinetwegen, aber LTR mit ner Frau die du nicht 100% nice findest würde ich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Ist das ne Frau, HSE, LTR Material, ganz coole Sau, bringt das alles nix, wenn man nicht ausreichend sexuelles Verlangen hat. 

Genau das meinte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

 

Ich denke jeder hat etwas andere Vorstellungen und Vorlieben wenns um den weiblichen Körper geht.

Das ist ein wichtiger punkt: wie entwickeln wir unsere vorstellungen und vorlieben? Und sind diese starr und unverrückbar, oder wandeln die sich nicht auch? Und ich denke da nicht mal nur an köperliche dinge, sondern auch an persönlichkeit, charaktereigenschaften und werte.

Also wenn ich zurückschaue, was ich vor 10, 15 jahren mal geil fand, hat sich das schon auch ziemlich gewandelt.

Aber ja, dagegen spricht das alter des te. Er hat hoffentlich schon einige erfahrungen gemacht und verschiedene frauentypen ausprobiert.

Ich plädiere dennoch, dass er sich und ihr die chance geben soll sich das ganze näher zu betrachten und zu erleben (5 dates ist ja nix) Vor allem da er auch schon mal wegen einem körperlichen makel ne frau abgeschossen hat. Und sex besteht ja nicht nur aus arsch. Immer unter der prämisse, dass die proportionen ihres hinterns noch irgendwo in seinem bereich des subjektiv tolerierbaren liegen.

Finds halt auch lustig, wie hier im forum oft plädiert wird, dass "keine beziehung für immer hält"/"jede beziehung hat ein ablaufdatum" und wenns um ein körperteil geht, hat man das gefühl, davon hängt dann alles ab und das sei dann der letzte frauenarsch den er noch jemals zu gesicht/ins gesicht kriegt...

Mich würde interessieren, wie der te den sex allgemein mit dieser frau bewertet. Wie befriedigend ist der sex?

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Jiggaone schrieb:

Das ist ein wichtiger punkt: wie entwickeln wir unsere vorstellungen und vorlieben? Und sind diese starr und unverrückbar, oder wandeln die sich nicht auch? Und ich denke da nicht mal nur an köperliche dinge, sondern auch an persönlichkeit, charaktereigenschaften und werte.

Also wenn ich zurückschaue, was ich vor 10, 15 jahren mal geil fand, hat sich das schon auch ziemlich gewandelt.

Aber ja, dagegen spricht das alter des te. Er hat hoffentlich schon einige erfahrungen gemacht und verschiedene frauentypen ausprobiert.

Ich plädiere dennoch, dass er sich und ihr die chance geben soll sich das ganze näher zu betrachten und zu erleben (5 dates ist ja nix) Vor allem da er auch schon mal wegen einem körperlichen makel ne frau abgeschossen hat. Und sex besteht ja nicht nur aus arsch. Immer unter der prämisse, dass die proportionen ihres hinterns noch irgendwo in seinem bereich des subjektiv tolerierbaren liegen.

Finds halt auch lustig, wie hier im forum oft plädiert wird, dass "keine beziehung für immer hält"/"jede beziehung hat ein ablaufdatum" und wenns um ein körperteil geht, hat man das gefühl, davon hängt dann alles ab und das sei dann der letzte frauenarsch den er noch jemals zu gesicht/ins gesicht kriegt...

Mich würde interessieren, wie der te den sex allgemein mit dieser frau bewertet. Wie befriedigend ist der sex?

Wow. Das Thema wird richtig gut diskutiert hier. Danke für eure Antworten! 
@Jiggaone Der Sex ist gut. Ich würde trotzdem sagen, dass es Luft nach oben gibt, aber das ist ja meistens so am Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, nutshells schrieb:

Wow. Das Thema wird richtig gut diskutiert hier. Danke für eure Antworten! 
@Jiggaone Der Sex ist gut. Ich würde trotzdem sagen, dass es Luft nach oben gibt, aber das ist ja meistens so am Anfang.

Die einzige Frage die du dir stellen musst: Fick ich die auch in 3-6 Monaten noch gerne? Macht die Frau mich an trotz des Hinterns?

Weil, alles andere passt ja. Aber erzwingen kann man auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.