63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 37 und mittelmäßig motiviert die Einsamkeit zu überstehen. Es gibt 3 Frauen die was von mir wollen.

Aber eigentlich ist nichts perfektes dabei. Es geht hier ergo nicht um Pickup, sondern um etwas langfristiges.

Nicht das wie ist hier interessant, sondern das Wer ;-)

 

Erstmal zu mir. Bin 37 Jahre alt, seit 3 Monaten geschieden. Hatte demnach 6 Jahre Beziehung / Ehe hinter mir.

Davor 5 Jahre Beziehung... Beides ging in die Binsen und bin weiterhin Kinderlos. Nun solls was werden...

nur habe ich nicht so das Gefühl das es perfekt sein würde mit den 3 Mädchen die Bock auf mich haben.

 

Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mir eine Frau importieren möchte. Nach dem ich mit meiner Exfrau die Nummer beendet habe ( Januar 2020),

und mich nen Kumpel in die Philippinen eingeladen hat, möchte ich mir eine Pinay zur Braut nehmen und habe schon viele gechattet...

Mein Plan ist es 3 Monate da runter zu fliegen und mit der Frau gemeinsam nen netten Urlaub verbringen wo man sich in Real mal richtig kennen lernt.

Mit den 3 Damen schreibe ich regelmäßig seit 1.5 Jahren...

 

Frau 1 (36): 

Arm, Glaukompatient ( wird vermutlich in 10-30 Jahren blind...) aber ist ansonsten genau das was ich brauche. Also ihre Natur und so...

Und sie ist nicht verheiratet. Also man könnte sie beim zweiten Besuch heiraten nach dem die ersten 3 Monate schmerzfrei vorüber gingen.

Ich werde ihr in 4 Wochen ein Augenröntgen finanzieren um zu sehen wie gut es um ihre Augen steht. Kinderlos. Müsste aber ne Penne in Manila selber zahlen.

( 500€/Monat). Streng genommen stört mich nur ihr Glaukom, ich kriegs nicht gebacken mich um eine blinde Frau im Alter zu kümmern...

Camshow mit ihr ist möglich. Optisch Durchschnitt.

 

Frau 2 (39).

Verheiratet ( müsste erst geschieden werden), arm ( kann die Scheidung nicht bezahlen, das müsste ich mitfinanzieren, so eine Scheidung kostet etwa 2500-5000€),

sieht dafür richtig geil aus, hat die selben Hobbies und generell einen optimistischen Mindset. Sie hat bereits 2 Kinder ( eins hochbegabt, kann mit 14 5 sprachen fließend) und hat eigentlich kein Bock aufn drittes.

Penne müsste ich in Pasay selber finanzieren ( 500€/Monat). Hier stört mich im speziellen das ich viele Kohle in die Scheidung investieren müsste was ich nicht will.

Und aktuell finanziell auch nicht kann. Penne selbst zahlen ist unschön aber vertretbar. Camshow geht mit ihr nicht. Hirnfick durch schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit.

13Jahre kein Sex. Eigentlich is die Dame schon raus. Interessant sind halt die gleichen Hobbies und das tolle Mindset sowie das ultra geniale aussehen.

 

Frau 3 (40):

Verheiratet ( kann die Scheidung selbst finanzieren, was sie der Zeit auch tut), 1 Kind ( 19, ist also aus den gröbsten raus), super treu und ehrlich.

Arbeitstechnisch recht vorne wie die deutschen. Sie denkt viel an Arbeit... Also das was mir nicht gefällt. Sie hat keine Hobbies, entsprechend dürftig sind auch die Chats ( kein Enterntainement)

Camshow is nicht drin, aber zumindest gibts ab und zu mal nen paar Tittenfotos. Sie meint sie lässt die Sau raus wenn ich da bin. Übers Telefon kann sie das nicht. Penne wäre frei für mich in Cebu.

Wäre toll wenn du Dame mich entertainen könnte oder ne Camshow machen würde damits nich so langweilig wird. Dann wäre das für mich auch akzeptabel. Optisch ganz okey.

 

Ich bin jetzt 37 und kriege Torschusspanik, habe aber auch kein Bock nach weiteren kompatiblen Chatmates zu suchen mit der ich mein Urlaub verbringen kann.

Sollte Frau 1 noch zu retten sein, werde ich wohl Frau 1 und Frau 3 besuchen und schauen was passiert. Mit voller Selbstvertrauen das alles gut wird reise ich da noch nicht hin.

Bei Frau 3 hätte man halt langfristig was von wegen ihrer treue und das sie sich auch um Arbeit kümmert. Hobbies kann man gemeinsam erleben  und eingeritten werden kann jede Frau.

Die habens alle nicht so mit Sex außer Frau 1 die aber keinen abkriegt weil sie im realen Leben zu schüchtern ist.

 

Frau 4 (37):

würde arbeit machen. Die wollte mich, hab sie aber abblitzen lassen und zum Kumpel verwiesen. Die sind nu mehr oder weniger seit über 1 Jahren zusammen und haben Pläne.

Wenn ich mich da jetzt wieder ran mache kriege ich Stress vom Kumpel. Sie ist arm aber unverheiratet. Penne müsste ich nicht selber zahlen, hat 1 Kind (14) und Camshows sind möglich.

Sie ist auch relativ treu ( Sie hat mit mir heftigst geflirtet obwohl sie sich mein Kumpel versprochen hat [ ist aber schon nen Jahr her]) und arbeitet auch sehr viel.

Nicht weil Sie will, sondern weil Sie das Geld braucht ( Frau 3 will arbeiten). Optisch recht solide wie Frau 3 und das Chatten mit ihr ist ok. Nicht so langweilig wie mit Frau 3.

 

Sag ma einer was zu außer das ich nen Hirnfick habe und das die alle nur nen Ticket nach Deutschland wollen...

bearbeitet von knuddlz
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bistn du fürn einer? Jmd mit wenig grauer Masse könnte dir echt Glauben schenken.

Hast du keine Ex die du dumm machen kannst? Die Nummer ist ernst gemeint.

Und wenn du dich mal mit Statistik beschäftigt hättest dann wüsstest das solche Ehen statistisch gesehen auch nicht häufiger/weniger überleben. 

Dann, sofern dein Stück graue Masse korrekt arbeitet, erkennst du was du hier fürn Dampf plauderst. 

 

Und nein, ich labere Frauen draußen an, aber entweder sind die vergeben, oder sind geschädigt. 

Und meistens, kriege ich komischerweise immer Ausländerin ab, obwohl denen das ja nicht auf die Stirn steht. Hab mich dran gewöhnt ( Exfrau ist ne Latina).

Wenn ich so in meinen Bekanntenkreis so rumhorche bin ich auch froh das ich die letzten 13 Jahre keine längere Beziehung mit einer deutsche hatte. Die älteren Damen sagen schon jetzt

das es unglaublich ist wie die heutige Generation so drauf ist ( Chicas bis 25 Jahre). Natürlich mag es vernünftige Frauen geben in Deutschland die auch deutsche sind.

Aber die muss man auch erstmal finden. Gute Frauen sind nicht umsonst vergeben und die Masse die da Single draußen rumläuft ist selber Schuld das die single sind und

auch single bleiben werden und beklagen sich was sie für Ärsche als Freunde hatten. Kein Wunder so wie die drauf sind und nach welchen Kriterien die gucken.

 

Zu meiner damaligen Zeit hatte ich nichts besseres zu tun und habe es mir zum Ziel gemacht 2 neue Telefonnummern pro Woche zu kiregen ohne in irgendwelche Clubs oder Stadien zu rennen. Ergo wo nen ganzer Hühnerhaufen beisammen war. Und ich hatte mein Ziel immer erreicht. Nur ist halt langfristig nichts hängen geblieben. Also erzähl mir nicht ich habs nicht drauf oder keine Eier. Ich bin kein Computernerd der sich vor der Menschheit versteckt. Ich habe jetzt einfach nur andere Sorgen als mich wie damals den ganzen Tag um Frischfleisch zu kümmern.

 

Also halte dich mit deinen unlauteren Behauptungen einfach zurück.

 

Außerdem sind meine Erfahrungen so: Jede Frau die was abgreifen kann, will was abgreifen. Warum sollen ausgerechnet wir, die deutschen, da anders sein?

Und ich sag dir was, das ist in Deutschland wahrscheinlich schlimmer als auf den Philippinen oder Mexico. Meine Exfrau ( Mamacita) hätte Vermögensausgleich und Güterausgleich beantragen können.

Sie tat es nicht. Sie war cool drauf und sagte das nach der Scheidung alles so sein soll wie vor der Ehe. Niemand nimmt den anderen Geld oder Güter weg. Sowas ist bei ner deutschen Frau undenkbar. Da sorgt allerspätestens schon der Anwalt für....

Ihre unfähige Anwältin hat sie übrigens auch vollgesülzt...

... des Weiteren sind Pinays keine Thais ( speziell die aus den Norden) die einen abnuckeln das die Heide wackelt ( klar mags auf den Philis auch geben speziell Sellladies oder Barladies [ aber das is eben auch ihr Job]). Auch bei Pinays konnte ich das schon erleben. Meistens ist die Oma krank und die wollen Geld für ne Augen OP sammeln. Kohle schiebe ich da aber nie rüber. Hatte ich auch nie, aber habs vor. -> das Augenröntgen.

Bei den Thais sind grundsätzlich immer die Ochsen krank lol. Naja, whatever, ich hatte einige Pinaychatmates am Start und keine fragte mich nach Geld. Und niemand erwartete Geschenke oder Geld. Das war im echten Leben mit den beiden Pinays in Prag ganz anders...

 

Wie auch immer, auch im Ausland gibt es Frauen die ehrlich sind und einen guten Mann suchen. Mädchen die aufs Geld scheißen und froh sind wenn man sie gut behandelt. Was in Drittländern mit Machismo ( Mexiko) oder Philippines ( wo die Männer nach nem schnellen erfolgreichen Fick (Schwanger) schnell mal unauffindbar werden ect.)  wesentlich einfacher als hier in Deutschland. Ich kenne keine einzige deutsche Frau mit der ich eine Beziehung eingehen würde und nachträglich betrachtet auch wieder eingehen würde.

Übrigens hat Frau 3 mehr Kohle als ich und hat mir auch angeboten meine Expencese zu zahlen. Ich sagte, nein, ich stelle meine Firma um und muss auch mal irgendwann wieder arbeiten. 3 Monate sind aber nen guter einstieg und dann auch sicher kein 2 Wochenurlaubsflirt.

 

Meine Meinung und Erfahrungen muss keiner teilen, aber respektieren. Und mit Mitte 30 ist es nicht gerade einfach. Der Teich wird ab 45 dramatisch voller. Um 25 ist auch genügend Material am Markt...

Diese Grundsatzdiskussion wollte ich eigentlich tunlichst vermeiden....

bearbeitet von knuddlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, knuddlz schrieb:

Diese Grundsatzdiskussion wollte ich eigentlich tunlichst vermeiden....

Du schreibst hier in ein Fickerforum mein Jutster. 

Was haste denn erwartet? Du machst hier nen Import, während alle anderen Mitglieder im Forum versuchen im heimischen Teich die guten Fische abzugreifen.

Muss mich @Marquardt klipp und klar anschließen: 

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Sorry, aber du bist einfach ein fauler Sack, der nie richtig Game gelernt hat und dann den leichten Ausweg sucht, vom dem er selber weiß, dass es eine ziemlich dumme Entscheidung ist. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dicker, ich habe mich noch nicht entschieden und so schlecht ist die Option mit Frau Nr. 3 nicht (digital sicher nicht erste Wahl aber im Reallife bestehen da schon gute Möglichkeiten). Wenn ich ich etwas brauche, hole ich mir das von woanders.

Sie weiß das Sie zu arbeiten hat damit ich nicht nach anderen Frauen gucke. Wenn Sie es nicht tut, ist das nicht mein Ding.

 

Und auch du. Alter ich bin nicht faul, ich bin beschäftigt. Ich habe einfach keine Nerven mehr dafür jeden Tag in die Welt herauszurennen und Telefonnummern zu catchen. Das klappt vielleicht in einen Jahr wieder, aber aktuell nicht.

Außerdem hab ich auch kein Bock alleine da auf den Philis abzukacken. Eine Frau die einen unterstützt und die man ins Becken stoßen kann ist da nicht verkehrt.

Und ich bin nun auch keine 20 mehr das ich mich um 3 oder vier Frauen gleichzeitig kümmern will. Irgendwann ist auch mal gut und da will man sesshaft werden.

Und 3 Monate UIrlaub mit ner Luise zu verbringen ist da sicher nicht die schlechteste Idee. Insbesondere wenn man sich zuvor via Chat über Monate vorbereiten kann.

 

Auch sowas solls in einen Bumsforum geben... Da bin ich nicht der erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr denn alle?

Die deutschen Petras sind doch nicht anders: geheiratet wird aus Gründen der (monetären) Sicherheit und Hypergamie (besserer Deal, Status etc.), um diese zu bewahren. Kaum ein Mann wird doch wg. ihrer romantisierten Liebe von einer Frau geheiratet - es ist die opportunistische.

Und wie viele Frauen sind weg, weil der Mann mit seinem Leben zufrieden war und die Frau mehr haben und mehr erreichen wollte. Kann man überall mitbekommen und hören, hat viele Männer im Bekanntenkreis getroffen oder waren Nutznießer (hehe). Wenn man mit einer Frau zusammen sein möchte, muss man um deren Intention Bescheid wissen und die ist gänzlich eine andere wie die der Männer.

Die meisten "kaufen" / halten sich eine Frau im Rahmen der gesellschaftlichen Konvention, andere holen sich eine Thai: hier quasi Klartext ohne Beschönigungen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kp @MrLong ich seh das mit anderen Augen. Klar hast du Recht mit dem Argument, dass deutsche Petras hinsichtlich monetären und hypergamischen Gründen ähnlich ticken. 

Ich persönlich finde die deutschen Harrys aber krank lächerlich, die dann mit ner 20 Jahre jüngeren Thai durch die Stadt spazieren. 

Das ist für mich der Inbegriff von Beta, nicht fähig im eigenen Land und der eigenen Kultur eine Frau zu finden.

Deshalb wird der Weg des geringsten Widerstands gegangen und ne Frau ausm Ausland "eingekauft".

Sorry aber meine Meinung dazu ist: Wer sich ne Thai holt hat so wenig Eier und so wenig State, dass es in DE nicht einmal für den Abfallmarkt mit HB5 oder so reicht. 

Just my 2 Cents.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde den Nick des TE geil. Würde bei seinem Alter tippen, dass es ne Hommage an das hier ist:

1531409200475-Knuddels2005.jpeg

Wie war das noch? Rosen hatten so den mega Wert, oder? "Lisa hat Mark gestern ne Rose geschickt!"

 

Ach ja. ICQ. Ah-oh! Kann meine Nummer immer noch.

Knuddels. Youtube ohne Werbung. Kazaa. BearShare. Badger badger MUSH ROOM MUSH ROOM.

 

Tell me you are 30 without telling me you are 30.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich habe das auch mal mit anderen Augen gesehen. War glaube die Disney-Brille. 

Jede Frau auf der Welt tickt gleich, jede Trulla ist hypergam bis oben hin, aber die Ausprägungen sind über die kulturellen Einflüsse geregelt. Aber man muss sich das nur merke: Jede Frau tickt gleich, es gibt nur Nuancen. 

Ich fand es vor Jahren auch seltsam oder komisch, weil es eben nicht akzeptiert ist und es eine Beschämung aus der Gesellschaft heraus gibt. Ähnlich ist es doch mit der weiblichen Beschämung, wenn das Alter der eigenen Frau zu niedrig ist und vom Standard abweicht und viele andere lustige Dinge. Wenn man es aber selbst getan hat bzw. vom Denken der Gesellschaft weitgehend verabschiedet hat, ist es nicht mehr so "komisch" und seltsam. Viele Betas und Feministen springen auch auf den Zug der Beschämung auf. 

In Zukunft wird sich ohnehin noch viel mehr ändern, siehe USA. Es kommen immer weniger Männer überhaupt an eine Frau, wie "früher" zu wilden Zeiten mal, da Female-Choice. Auch wird das Einstiegsalter mit Sex zunehmend höher angesiedelt. Daher kommt es auch zu den Anpassungen.

Ich verurteile auch keinen Loddar mehr, weil er schlau agiert: Er holt sich immer die jungen schönen Frauen, versorgt sie mit Status und Geld und nimmt sich die nächste. Kosten-Nutzen-Rechnung und sehr schlau. Andere lästern und beschämen es.

Eine "Thai" sollte man nicht abwerten, ebenso nicht die deutschen Männer, die sich eine "holen". 
Ich finde es generell nicht gut, über andere negativ zu werten, weil wir deren Motivation nicht kennen. Nur weil sie anders sind, gehören sie nicht zu schlechteren Menschen. 

Selbst habe ich mit Männern um Anfang 20 zu tun und was ich von denen höre ... Die sind reflektierter als wir damals, wissen schon recht gut, wie der Hase läuft, wenn auch noch viel "Bluepill" und Disney drin ist. Viele wollen die harte Wahrheit auch nicht wahrhaben wollen und sich die Romantik mit einer Frau kaputtmachen wollen. Aber sie wissen selbst, was eine Frau zu haben bedeutet, was sie kostet, was sie alles während der Zeit ausgeben (Paarzeit) wie z. B. Essengehen, Essen kaufen, Vergnügungen, Geschenke, Reisen, Autoleasing! usw. und das bereits mit Anfang 20 von Typen, die bei Frauen schon mal gelandet sind und zu den besser aussehenden Typen mit etwas Status gehören (kommt ja in dieser Kohorte noch nicht drauf an).
Eine Frau kostet Geld und wird mit zunehmenden Alter teurer bzw. man muss einen gewissen Standard laufen haben. Frauen aus anderen Ländern Kulturen haben hier meist niedrigere Ansprüche und Vorstellungen. Man braucht sich nur mal anschauen, wie es Auswanderer machen, auch im Alter von 30, deren Geld im Ausland für ein ganzes Haus mit Grundstück reicht oder für die alten Säcke der Altersitz mit Pflege.

Und Deutschland: Je nachdem wo man ist, kann man auch nicht von der einen Kultur und dem Deutschland reden. Wir waren schon immer ein Zuwanderungsland, aber man schaue ma in den Ruhrpott oder Städte wie Offenbach. Welche Kultur zählt dort? Gerade Offenbach mit dem höchsten Migrationsanteil in Deutschland und so Typen wie Assi Toni. 

Eine Frau aus dem Ausland holen, mei, warum nicht. Zu echter Liebe sind ohnehin nur wir Männer fähig, die einer Frau ist minimal und vergänglich. Vielleicht ist ein solcher Mann einfach schlauer, weil er keine "Umwege" geht und gleich ankommt. Es gibt nicht wenige Paare, die sich auch erst mit der Zeit verliebt haben, also die Liebe sich entwickelte (siehe unsere Vorfahren / Großeltern und man auch recht oft eine Zweck-Ehe /Gemeinschaft bildete.

Das ganze Konstrukt ist zu hinterfragen. 

Auch würde ich nicht von Abfall reden. Ich würde dir ein falsches Mindset unterstellen. Arbeite daran!

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut @MrLong und @knuddlz dann teilt euch doch einfach das Hostel in Pattaya, wie wärs?

Danke für den Versuch mich zu bekehren und mich zu Mindset zu belehren.

Ich bleib aber bei meiner Meinung. Und beim nächsten Ingo der mit ner Teenie Thai durch die Stadt marschiert denk ich mir trotzdem: Wasn Opfer.

 

  • LIKE 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@knuddlz

Das was du hier planst und wie du dabei vorgehst, ist soweit weg von meiner Realität bezüglich Dating/Beziehung das ich dir dazu nicht helfen kann.

Ich kann dir nur eindrücklich sagen, dass vieles an den Details wie du da rumtust, mir sehr geneigt scheint ein echtes Trainwreck zu produzieren.

Also, vor allem dein ganzes Mindset das du zeigst in der Art wie du das angehst.

Bei dir lief es schon Anfang 2019 nicht mit den Mädels. Drei Jahre später läufts immer noch nicht. Du bist jung genug, dass du da noch was ändern kannst. Aber ist halt harte Arbeit an dir selbst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helmut, bitte. Wir kommen nicht zusammen in diesem Leben, auch hier nicht. Du versuchst es ja immer wieder und müsstest bemerken, wie Du mit deiner Agenda und Küchenpsychologie ankommst. Dein Bluepill- und Weißer-Ritter-Gehabe in allen Ehren, aber bitte nicht in diesem Forum. Dafür gibt es andere Plattformen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist du überhaupt, dich hier als Wächter aufspielen zu wollen? Ist mir seit meiner Anmeldung ob deines Namens bereits aufgefallen. Man schaue sich alleine die Online-Zeit gepaart mit der Beitragszahl an. Insbesondere zu Zeiten, wenn man "Besseres" zu tun haben sollte. 

Wie ich dir bereist sagte: Lasse es, ignoriere mich und unterstelle mir nicht dauernd Frauenhass. Ist bereits pathologisch, hier psychologisch auftreten zu wollen, dazu noch beratend, als wäre da kein eigenes Leben vorhanden.

Nochmals für dich, ein letztes Mal: Mit Frauen kam ich schon immer gut aus und hatte immer viele Freundinnen und Beziehungen, zudem komme ich aus einem guten Elternhaus. Mir Frauenhass zu unterstellen ist mehr als grotesk. Noch abstruser wird es, den Frauen die Hypergamie abreden zu wollen etc. pp. Aussagen werden pauschal in der Breite erhoben, alles andere sind Abweichungen, die eben auch vorkommen. 

Im Gegensatz verfolge ich keine Mission in einem Forum (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!), fremden Leuten gegenüber Aufklärungsarbeit zu leisten, wie lieb und unschuldig die Frauen sind und das in einem Frauenaufreißerforum. Zudem noch mit Doppelstandards zu kommen. Mir zu infantil, auf Weiteres einzugehen. Lass es einfach sein, armer Ritter.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Euer Bitchfight juckt mich nicht die Bohne aber ich bitte dringlichst unseren Ehrenmember im Geiste nicht im abwertenden Kontext zu erwähnen. 

Haha, sehr gut. Der alle Backsack Toni ist mir schon lange bekannt, war ja selbst 'ne Zeit in Offenbach unterwegs.

Wie ich sehe bist Du Moderator: Musst nur uffbasse, weil derartige Aussagen Tonis laut Helmut nicht zum Leitmotiv des Forums passen bzw. für solche Bluepiller und Disney-Anhänger pöhse Kost sind von wegen Assi Toni Ehrenmember und so. 😄

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Thread! 

Ich kann das definitiv nachvollziehen, dass dir die Arbeit ne gute Petra zu bekommen zu viel ist bzw. die Qualität ist halt auch nicht so geil i.a.R.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, warum du dir so "alte" Frauen suchst? In diesen Ländern kriegst du doch locker ne gute 20 oder 25-Jährige ohne Beziehungsballast und mit deutlich besserem Body (die 10-15 Jahre machen nen extremen Unterschied), speziell in 10 bis 20 Jahren. 

Ich an deiner Stelle würde keine der 4 Frauen nehmen. Du triffst hier ne Entscheidung fürs Leben, für die nächsten 20 Jahre wahrscheinlich und du schreibst du bist zu faul 
mit noch mehr Mädels zu chatten. Sorry, aber das ist für mich definitiv keine gute Entscheidung. 

Ich würde auch ganz sicher keine paar Tausend Euro im Vorhinein für Scheidungen, etc. zahlen, speziell in deiner finanziellen Situation (was ich so aus dem Thread herauslese)

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist deine "Torschlusspanik": Du bist 37. Kommt drauf an, wie dein Lifestyle ist, aber wenn du dich einigermassen in Form hälst, dann kannst du locker bis 45 dir da noch ne Frau holen, inkl. 2-3 Kinder (auch noch später). Ich habe schon Männer gesehen, die so ungepflegt, alt und nicht besonders hübsch waren, dass ich mich selbst schon beim Händeschütteln geekelt habe und das trotz Lehrerjobs (also der hatte auch nicht grad die riesen Kohle) und der hatte ne mega geile HB9 aus Nigeria importiert. Der Dude von dem ich rede, würde ich persönlich als 1 oder 2 auf der Skala einordnen. Kann mir nicht vorstellen, wie man noch viel unattraktiver sein kann. Hier ein paar Randdaten, um dir zu verdeutlichen, was in solchen Ländern möglich ist: 
- Ü50
- Bierbauch mit mind. 150kg
- Krasse Warzen am Körper, inkl. Körpergeruch
- Rücken, etc. super behaart

aber hatte nen netten Charakter und die Frau musste überhaupt nicht arbeiten. Hat glaub sehr sporadisch den Haushalt geführt, soweit ich das von Aussen mitbekommen habe. 

Bzgl. den Kommentaren, dass er hier falsch im Forum ist: 
Ich finde dieses Thema zu besprechen macht hier genauso Sinn, wie das reguläre PU. Man muss es sich ja nicht unbedingt selbst schwer machen und für manche nicht so attraktiven Männer finde ich macht das sogar ziemlich Sinn. Warum sich ne deutsche HB 3 aussuchen, wenn man dort ne HB 8 haben kann mit bissl Invest. Wenn man dort eine gute Frau auswählt, kann man definitiv ne sehr gute Entscheidung treffen. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum keine junge Thai? Solche Problemfälle kriegst du doch auch in Deutschland umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt schon der dümmste Thread 2022 oder müssen wir noch etwas abwarten bevor der Sieger gekürt wird?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MrLong schrieb:

Im Gegensatz verfolge ich keine Mission in einem Forum fremden Leuten gegenüber Aufklärungsarbeit zu leisten

Sicher?

vor 8 Stunden, MrLong schrieb:

ich habe das auch mal mit anderen Augen gesehen. War glaube die Disney-Brille. 

Jede Frau auf der Welt tickt gleich, jede Trulla ist hypergam bis oben hin, aber die Ausprägungen sind über die kulturellen Einflüsse geregelt. Aber man muss sich das nur merke: Jede Frau tickt gleich, es gibt nur Nuancen

Das klingt ziemlich nach Aufklärungsarbeit. 
 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, heimLich schrieb:

Ist das jetzt schon der dümmste Thread 2022 oder müssen wir noch etwas abwarten bevor der Sieger gekürt wird?

Viel zu früh. Aber „Ostermeister“ wird er wohl.

Ansonsten habe ich wie immer sehr hohe Erwartungen an die Sommerferien, inklusive Rückkehr von einigen derzeit stillen bzw. gebannten Experten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe jetzt den Hate für den TE nicht so recht. In Bezug auf Frauen wird doch in PU so viel wert drauf gelegt die nicht zu verurteilen etc., wieso dann auf nen Typen nur weiler sich ne ausländische Frau sucht so draufgehen? Leben und leben lassen.

Am 2.4.2022 um 10:28 , knuddlz schrieb:

und mich nen Kumpel in die Philippinen eingeladen hat, möchte ich mir eine Pinay zur Braut nehmen und habe schon viele gechattet...

Mein Plan ist es 3 Monate da runter zu fliegen und mit der Frau gemeinsam nen netten Urlaub verbringen wo man sich in Real mal richtig kennen lernt.

Meine Meinung dazu: 

Ich würde das ganze persönlich anders angehen. Da hinfahren, mit dem Kumpel ne gute Zeit haben, bisschen was vom Land sehen und normalerweise lernt man dabei dann eh die eine oder andere Frau kennen. Wenn du hier in D Frauen ansprechen kannst, wird das dort ja dann auch gehen. Und du kannst dann halt direkt abchecken wie so die Chemie mit den Frauen ist. In 3 Monaten hätteste dann durchaus genug Zeit, um eine passende kennenzulernen.

Dir aber schon vorher eine per Chat aussuchen, mit der du dann da gemeinsam Urlaub machen möchtest, wäre mir persönlich zu riskant. Kann sein dass du nach 10 Minuten merkst dass du doch keinen Bock auf die hast und dann musste der das irgendwie verklickern. Zumal es ja auch sexuell harmonieren sollte und das wäre durch RL-Bekanntschaften doch besser herauszufinden ohne da im Vorhinein schon großes Commitment eingehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.