LTR und Hypergamie: wo sind eure Grenzen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Denn die darf ruhig wissen, dass man sie austauschen würde, wenn sie sich komplett daneben benimmt und sich gehen lässt. 

Besonders als Ü30-Oma, muss ein HB mit Qualitäten aufwarten um einen erfolgreichen Alphamann langfristig binden zu können. Während eine 20jährige mit ihrem Look noch vieles wettmachen kann.

Ich sprach nicht davon keine Alternativen zu haben. Klar muss das HB wissen wo ihre Grenzen liegen und wenn sie die übertritt es Folgen haben wird. Aber es ist was anderes wenn du von vornerein sowieso net voll hinter der Beziehung stehst, sie also machen kann was sie will und trotzdem niemals deine Nummer 1 werden kann. Darum gehts mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Aber manchmal ist man eben nur "zweite Wahl". Ich habe einige HBs im Freundeskreis, die nach jahrelangem Gurkenkarussell mit 30+ doch noch verzweifelt ein Kind bekommen wollten. Und da wurde dann eben der nächstbeste Beta-Versorger gekrallt, der sonst keine Optionen hatte. Ist ganz klar zweite Wahl, aber es ist für beide Parteien eine Win-Win-Situation. HB kriegt ihren Babywunsch während der Beta-Versorger ein HB kriegt, welches ihm optisch meilenweit überlegen ist. 

Dann ist der Typ aber ein Idiot. Zumal eine 30+ Frau wenn sie in dem Alter noch ein Kind bekommt auch körperlich deutlich abbauen wird. Im Grunde hat der Typ dann also auch von den optics nicht mehr viel, wenn das HB erwartet dass er sie innerhalb von 3Monaten schwängert. Warscheinlich bereut er es dann doch.

Wenn ich als Mann ein wirklichen Kinderwunsch habe dann würde ich eher bei den Girl mitte 20 schauen. In deinem Beispiel scheint der Mann ja nicht wirklich nen Kinderwunsch zu haben sondern schwängert die Frau nur deswegen damit sie ihn ranlässt und bei ihm bleibt…

Find ich leicht asozial so ein Verhalten immerhin reden wir hier von Kindern, die sollte man nicht als Mittel zum Zweck betrachten

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Dann ist der Typ aber ein Idiot. Zumal eine 30+ Frau wenn sie in dem Alter noch ein Kind bekommt auch körperlich deutlich abbauen wird. Im Grunde hat der Typ dann also auch von den optics nicht mehr viel, wenn das HB erwartet dass er sie innerhalb von 3Monaten schwängert. Warscheinlich bereut er es dann doch.

Als Delta Male war der wohl froh, überhaupt was abzukriegen. Der dachte sich wahrscheinlich, er hätte den Jackpot geknackt. Dabei war er einfach der einzige, der sie mit 30+ nach den vielen Runden auf dem Gurkenkarussell noch haben wollte. 

Will ihm natürlich so keiner sagen, aber seine Angetraute war im ganzen Freundeskreis als Wanderpokal gut bekannt. 

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn ich als Mann ein wirklichen Kinderwunsch habe dann würde ich eher bei den Girl mitte 20 schauen. In deinem Beispiel scheint der Mann ja nicht wirklich nen Kinderwunsch zu haben sondern schwängert die Frau nur deswegen damit sie ihn ranlässt und bei ihm bleibt…

Find ich leicht asozial so ein Verhalten immerhin reden wir hier von Kindern, die sollte man nicht als Mittel zum Zweck betrachten

Wir gehen hier halt immer von uns selbst aus. Dem Alphamann mit Optionen.

Aber da draussen wimmelt es nur so von Männern mit einem SMV von <5, die so verzweifelt ein HB suchen, dass sie selbst die ungünstigsten Trades eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden