LTR und Hypergamie: wo sind eure Grenzen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen ihr merkt dass eure LTR euch in vielerlei Hinsicht überlegenen Männern (verbal/nonverbal) Interesse zeigt. Können paar nette Blicke und Worte sein?

Zieht ihr die Reißleine und beendet das Ganze dann sofort, oder nehmt ihr das als Teil der hypergamen Natur hin und gamed Sie einfach weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, bladerunner77 schrieb:

euch in vielerlei Hinsicht überlegenen Männern

19a878fe-ac53-4b2f-9ej9jxr.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bladerunner77 schrieb:

 Zieht ihr die Reißleine und beendet das Ganze dann sofort, oder nehmt ihr das als Teil der hypergamen Natur hin und gamed Sie einfach weiter? 

Ja ich mach immer sofort Schluss, wenn meine LTR nen größeren oder schöneren Mann anschaut. Das geht ja mal gar nicht.

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, bladerunner77 schrieb:

Angenommen ihr merkt dass eure LTR euch in vielerlei Hinsicht überlegenen Männern (verbal/nonverbal) Interesse zeigt. Können paar nette Blicke und Worte sein?

Zieht ihr die Reißleine und beendet das Ganze dann sofort, oder nehmt ihr das als Teil der hypergamen Natur hin und gamed Sie einfach weiter? 

Ihr Verhalten kannst du nicht ändern, nur deins. Nimm's hin. Das ist Teil ihrer weiblichen Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, bladerunner77 schrieb:

Angenommen ihr merkt dass eure LTR euch in vielerlei Hinsicht überlegenen Männern (verbal/nonverbal) Interesse zeigt. Können paar nette Blicke und Worte sein?

Zieht ihr die Reißleine und beendet das Ganze dann sofort, oder nehmt ihr das als Teil der hypergamen Natur hin und gamed Sie einfach weiter? 

Guckst doch sicher auch hier und da mal einer, die heißer ist als die LTR, auf den Arsch. Aber gegessen wird halt zu Hause.

Und bzgl "Worte": meinst du damit, dass sie mal sagt "oh den find ich attraktiv" oder dass sie ihm direkt zuruft "Schwanz raus, ich will dir einen blasen!"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Smiggie Balls schrieb:

dass sie ihm direkt zuruft "Schwanz raus, ich will dir einen blasen!"?

Normal.

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends im Club: Sobald da ein Chad ist der meine LTR angräbt weiß ich einfach dass ihre hypergame Natur dafür sorgen wird, dass sie direkt auf seinen Schwanz hüpft. Sogar direkt vor meinen Augen. Auf der Tanzfläche. #truestory

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2022 um 11:49 , bladerunner77 schrieb:

Angenommen ihr merkt dass eure LTR euch in vielerlei Hinsicht überlegenen Männern (verbal/nonverbal) Interesse zeigt. Können paar nette Blicke und Worte sein?

Zieht ihr die Reißleine und beendet das Ganze dann sofort, oder nehmt ihr das als Teil der hypergamen Natur hin und gamed Sie einfach weiter? 

In einer LTR fände ich das schon unattraktiv, bist du denn sicher, dass das eine LTR ist, hört sich so an als hätte sich dein "game" nicht "angepasst"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 19:51 , PhoenixFTA schrieb:

Abends im Club: Sobald da ein Chad ist der meine LTR angräbt weiß ich einfach dass ihre hypergame Natur dafür sorgen wird, dass sie direkt auf seinen Schwanz hüpft. Sogar direkt vor meinen Augen. Auf der Tanzfläche. #truestory

Is so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, danyel schrieb:

Warum werden in letzter Zeit immer alte Threads ausgekramt? @H54

Wenn @werentready seinen Beitrag zu dem sehr theoretischen Thema für so wichtig erachtet, dann ist das so.

Altbeiträge sind eher dann problematisch wenn Sie Personen-/ Fallbezogen sind .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder..nicht in der Disko, sondern in der Bahn - soll ich live gehen?:);)

edit: Als Vielficker musste da rauf, aber ich könnte live vom Paarungstanz berichten;)

bearbeitet von werentready
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2022 um 11:49 , bladerunner77 schrieb:

Angenommen ihr merkt dass eure LTR euch in vielerlei Hinsicht überlegenen Männern (verbal/nonverbal) Interesse zeigt. Können paar nette Blicke und Worte sein?

Zieht ihr die Reißleine und beendet das Ganze dann sofort, oder nehmt ihr das als Teil der hypergamen Natur hin und gamed Sie einfach weiter? 

Neben den viele Scherzantworten will ich versuchen, deine Anfrage "wissenschaftlich" zu beantworten:

 

Nehmen wir einfach mal an, du bist ein HG7 und deine LTR ein HB6.

Passt soweit alles. Das HB6 hat, ganz nach der Natur der Hypergamie, einen Partner der ein klein wenig über ihrem SMV ist. 

Jetzt tritt plötzlich ein HG10 auf den Plan. Ein richtiger Alpha, mit 90° Kinn und Eisblauen Augen. Gigachad halt.

Und das HB6 ist hin und weg und schmachtet den Typen an und würde gerne zu ihm Monkey Branchen.

Aber der HG10 erteilt ihr eine Abfuhr. Er ist sich nur HB8+ gewohnt und würde mit einem HB6 maximal einen ONS haben. Und das auch nur, wenn er betrunken ist.

Er ist realistisch gesehen somit gar keine Gefahr für deine LTR zwischen HG7 und HB6.

Deine LTR darf somit ruhig schmachten, der ganze Fall ist nämlich gar nicht so kritisch wie du das Gefühl hast.

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der TE möchte eher wissen, ob man die Art und Weise hinnimmt und nicht, ob er konkret Sorge haben muss, dass da was läuft.

Nun, es ist vollkommen normal, dass auch Frauen (egal ob in einer Beziehung oder Single) auch andere Männer attraktiv / interessant etc. finden. Tust Du, lieber TE, mit anderen Frauen genauso. Ich hatte mit meinen letzten 2 Freundinnen offen darüber gesprochen, wenn wir auch noch heiß finden. Und das war ganz funny und irgendwie auch mal "befreiend" darüber mit seiner eigenen HB zu sprechen. Und dann war das Thema auch wieder zu Ende und man hat über anderes gesprochen.

Das will ich zwar nicht jedem empfehlen, weil viele das selbst nicht verkraften und die Partnerin wohl auch nicht, aber mir tat das in dem Moment nicht "weh" und ich hatte auch keine Angst oder so. Ich denke, so lange eine Beziehung gut läuft und beide wirklich glücklich sind, wird in den aller seltensten Fällen etwas dazwischen kommen und mit diesem Restrisiko musst Du halt einfach arbeiten.

Ich habe in der Hinsicht sogar ein wenig Respekt vor einigen HB's die ich hatte: Ich meine, ich finde zwar auch andere Frauen attraktiv, aber Sie zu gamen bedeutet meist ein wenig Arbeit. Eine unglückliche HB in einer Beziehung kriegt mit einem Fingerschnipsen (und auch ohne) zig Angebote und könnte Dir jederzeit fremdgehen. Ich glaube wäre das für uns Kerle genauso einfach (ohne die Frau aktiv gamen zu müssen), dann wäre eh Sense mit jeder Form von Beziehung :-D 

Long story short: Sei Alpha und lebe damit oder such Dir eine andere, die etwas diskreter/verlogener/etc. mit dem Thema umgeht. Je nachdem wie Dein HB drauf ist... würde es mir auf Dauer auch auf die Nerven gehen, wenn Sie auf jeder Party sich anbietet oder die Bestätigung sucht oder whatever. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 19:51 , PhoenixFTA schrieb:

Abends im Club: Sobald da ein Chad ist der meine LTR angräbt weiß ich einfach dass ihre hypergame Natur dafür sorgen wird, dass sie direkt auf seinen  meinen  Schwanz hüpft. Sogar direkt vor meinen seinen Augen. Auf der Tanzfläche. #truestory

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2023 um 23:28 , holywater schrieb:

Nehmen wir einfach mal an, du bist ein HG7 und deine LTR ein HB6.

Passt soweit alles. Das HB6 hat, ganz nach der Natur der Hypergamie, einen Partner der ein klein wenig über ihrem SMV ist. 

Jetzt tritt plötzlich ein HG10 auf den Plan. Ein richtiger Alpha, mit 90° Kinn und Eisblauen Augen. Gigachad halt.

Und das HB6 ist hin und weg und schmachtet den Typen an und würde gerne zu ihm Monkey Branchen.

Aber der HG10 erteilt ihr eine Abfuhr. Er ist sich nur HB8+ gewohnt und würde mit einem HB6 maximal einen ONS haben. Und das auch nur, wenn er betrunken ist.

Er ist realistisch gesehen somit gar keine Gefahr für deine LTR zwischen HG7 und HB6.

Deine LTR darf somit ruhig schmachten, der ganze Fall ist nämlich gar nicht so kritisch wie du das Gefühl hast.

Das wäre dann im Umkehrschluss so wie wenn du deiner Ü30 Freudin ständig das Gefühl geben würdest wenn ne 20jährige die Beine breit machen würde du weg wärst.

Beziehungen haben in meinen Augen den Sinn dass man sich klar ZU etwas bekannt und klar GEGEN etwas. Ich persönlich hab kein Bock nur zweite Wahl für die Frau zu sein, gibt mir einer Frau dieses Gefühl würde ich die Beziehung mit ihr auch nicht ernst nehmen und Alternativen und Chancen die sich wo ergeben auch nutzen.

Aber ne Frau die sich klar zu dir bekennt, wo du wirklichst merkst und fühlst sie steht hinter der Beziehung ist halt irgendwo am Ende des Tages auch mehr Wert als das HB9 dass ständig hier und da noch am gucken ist was ihr sonst noch offen steht. 

Ich persönlich würde auch keine HB9/10 angraben nur für die vllt 10% Chancen am Ende, wenn ich daheim zwar „nur“ ne HB7 oder 8 habe diese aber Emotional 100% zu mir steht.

Und ein HB sollte es gleich tun. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, das HB gräbt den Typen der geiler ist als ihr Boyfriend ja dann auch nur deswegen an weil sie genau weiß wenns schief geht hat sie immer noch ihren Boyfriend weil der selber zu eierlos ist ihr die Konsequenzen aufzuzeigen. 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2023 um 15:36 , johnnyBeGood schrieb:

Je nachdem wie Dein HB drauf ist... würde es mir auf Dauer auch auf die Nerven gehen, wenn Sie auf jeder Party sich anbietet oder die Bestätigung sucht oder whatever. 

So eine Frau ist halt nur was fürs Bett und nicht mehr. Wenn ich in einer Beziehung bin weiß ich als Mann auch muss ich mich auf einer Party anders verhalten als wenn ich Single bin. Finde selbiges kann und sollte man auch von der Frau erwarten. Und ab einem gewissen Alter erkläre ich der Frau auch nicht mehr wie Beziehung funktioniert sondern dann wird sowas zur Kenntnis genommen und dann schaue ich mich hinter ihrem Rücken ebenso woanders um.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Das wäre dann im Umkehrschluss so wie wenn du deiner Ü30 Freudin ständig das Gefühl geben würdest wenn ne 20jährige die Beine breit machen würde du weg wärst.

Das wäre dann wieder etwas anderes. 

Denn die darf ruhig wissen, dass man sie austauschen würde, wenn sie sich komplett daneben benimmt und sich gehen lässt. 

Besonders als Ü30-Oma, muss ein HB mit Qualitäten aufwarten um einen erfolgreichen Alphamann langfristig binden zu können. Während eine 20jährige mit ihrem Look noch vieles wettmachen kann.

Zitat

Beziehungen haben in meinen Augen den Sinn dass man sich klar ZU etwas bekannt und klar GEGEN etwas. Ich persönlich hab kein Bock nur zweite Wahl für die Frau zu sein, gibt mir einer Frau dieses Gefühl würde ich die Beziehung mit ihr auch nicht ernst nehmen und Alternativen und Chancen die sich wo ergeben auch nutzen.

Ja, in einer Beziehung bekennt man sich ganz klar zu gewissen Spielregeln.

Aber manchmal ist man eben nur "zweite Wahl". Ich habe einige HBs im Freundeskreis, die nach jahrelangem Gurkenkarussell mit 30+ doch noch verzweifelt ein Kind bekommen wollten. Und da wurde dann eben der nächstbeste Beta-Versorger gekrallt, der sonst keine Optionen hatte. Ist ganz klar zweite Wahl, aber es ist für beide Parteien eine Win-Win-Situation. HB kriegt ihren Babywunsch während der Beta-Versorger ein HB kriegt, welches ihm optisch meilenweit überlegen ist. 

Zitat

Aber ne Frau die sich klar zu dir bekennt, wo du wirklichst merkst und fühlst sie steht hinter der Beziehung ist halt irgendwo am Ende des Tages auch mehr Wert als das HB9 dass ständig hier und da noch am gucken ist was ihr sonst noch offen steht. 

100% Zustimmung.

Wie mein Grossvater immer gesagt hat: "Schönheit vergeht, aber Hunger bleibt"

Also lieber eine die handfeste Qualitäten aufweist, als eine optische 10 die sonst nix kann und sich auf ihrer Schönheit ausruht. 

Zitat

Ich persönlich würde auch keine HB9/10 angraben nur für die vllt 10% Chancen am Ende, wenn ich daheim zwar „nur“ ne HB7 oder 8 habe diese aber Emotional 100% zu mir steht.

In einer Beziehung sollte man sowieso niemanden angraben.

Zitat

Und ein HB sollte es gleich tun. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, das HB gräbt den Typen der geiler ist als ihr Boyfriend ja dann auch nur deswegen an weil sie genau weiß wenns schief geht hat sie immer noch ihren Boyfriend weil der selber zu eierlos ist ihr die Konsequenzen aufzuzeigen. 

 

Ein HB, welches in einer LTR dauernd irgendwelche anderen Männer angräbt, sollte man schnellstmöglich los werden. 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2023 um 23:28 , holywater schrieb:

Nehmen wir einfach mal an, du bist ein HG7 und deine LTR ein HB6.

Passt soweit alles. Das HB6 hat, ganz nach der Natur der Hypergamie, einen Partner der ein klein wenig über ihrem SMV ist.

Wie sieht das ganze aus wenn man selbst HG6 ist und die LTR HB8. Und der Macker (potentielle Gefahr) ein HG9?

Dann ist Holland in Not, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wie sieht das ganze aus wenn man selbst HG6 ist und die LTR HB8. Und der Macker (potentielle Gefahr) ein HG9?

Dann ist Holland in Not, oder nicht.

nee, nicht wenn man schon zusammen ist.

Ich sehe es eher so das beim kennenlernen/anbandeln die "Hypergame" Gefahr für HG6 bestehen würde wenn HG9 gleichzeitig mit zur Auswahl steht, was ja auch absolut gerechtfertigt ist wenn die Frau sich für den hochwertigeren entscheidet (ich setze die HG Skala jetzt mal als Gesamtpaket und nicht nur aufs Aussehen).

Wenn die aber schon länger zusammen ist mit nem durchschnittstypen und der in seinem Frame bleibt, sprich sich nicht betaisieren lässt und dafür sorgt das die Polarität in der Beziehung bestehen bleibt wird ein HG9 IM NORMALFALL da nichts dran rütteln.

Frauen sind schon treu wenn se denken DAS ISSER würd ich sagen.

Das Hypergame aus der RedPill sehe ich nur beim Kennenlernen...wir Männer nehmen ja auch die hübschere und jüngere wenn sonst soweit alles auf gleichem Level ist (Intellekt, Vibe usw.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nee, nicht wenn man schon zusammen ist.

Das sehe ich nämlich genau so.

Der Beitrag von @holywater lässt erahnen, dass wenn die HG/HB-Skala anders verteilt ist, dass man da schon Befürchtungen haben sollte. Deshalb meine Frage.

Es gibt immer Leute die besser aussehen oder mehr drauf haben, aber wenn man eine coole loyale Frau an seiner Seite hat, muss man sich dahingehend wenig Gedanken machen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wie sieht das ganze aus wenn man selbst HG6 ist und die LTR HB8. Und der Macker (potentielle Gefahr) ein HG9?

Dann ist Holland in Not, oder nicht.

Ist so ziemlich das Paradebeispiel für Monkey Branching, wie es wohl jeder von uns mal selbst oder im Bekanntenkreis erlebt hat. 

Darum ist es so extrem wichtig, auch in einer LTR als HG niemals die Zügel schleifen und den SMV abschmieren zu lassen.

 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nee, nicht wenn man schon zusammen ist.

Ich sehe es eher so das beim kennenlernen/anbandeln die "Hypergame" Gefahr für HG6 bestehen würde wenn HG9 gleichzeitig mit zur Auswahl steht, was ja auch absolut gerechtfertigt ist wenn die Frau sich für den hochwertigeren entscheidet (ich setze die HG Skala jetzt mal als Gesamtpaket und nicht nur aufs Aussehen).

Wenn die aber schon länger zusammen ist mit nem durchschnittstypen und der in seinem Frame bleibt, sprich sich nicht betaisieren lässt und dafür sorgt das die Polarität in der Beziehung bestehen bleibt wird ein HG9 IM NORMALFALL da nichts dran rütteln.

Frauen sind schon treu wenn se denken DAS ISSER würd ich sagen.

Das Hypergame aus der RedPill sehe ich nur beim Kennenlernen...wir Männer nehmen ja auch die hübschere und jüngere wenn sonst soweit alles auf gleichem Level ist (Intellekt, Vibe usw.)

Wäre schön wenn es so wäre, aber die Realität sieht leider anders aus.

 

Könnte direkt einige Anekdotische Evidenzen zum besten geben, aber ich glaube jeder kennt selbst genügend Geschichten aus dem näheren Umfeld, wo die Frau den Mann Hals über Kopf verlassen hat, weil ein noch besserer Provider aufgetaucht ist, während der aktuelle Partner alles hat schleifen lassen.

Das Positive, was wir daraus lernen können ist, dass es immer ein Zusammenspiel ist: Neuer Spannender Mann PLUS die Vernachlässigung vom aktuellen Partner.

Das erste kann man nicht beeinflussen, das zweite jedoch schon. 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Wäre schön wenn es so wäre, aber die Realität sieht leider anders aus.

Könnte direkt einige Anekdotische Evidenzen zum besten geben, aber ich glaube jeder kennt selbst genügend Geschichten aus dem näheren Umfeld, wo die Frau den Mann Hals über Kopf verlassen hat, weil ein noch besserer Provider aufgetaucht ist, während der aktuelle Partner alles hat schleifen lassen.

genau weil der Partner alles hat schleifen lassen. Ich sagte ja

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn die aber schon länger zusammen ist mit nem durchschnittstypen und der in seinem Frame bleibt, sprich sich nicht betaisieren lässt und dafür sorgt das die Polarität in der Beziehung bestehen bleibt wird ein HG9 IM NORMALFALL da nichts dran rütteln.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.