72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe über Facebook eine Frau kennen gelernt. Sie ist jünger als ich und sehr attraktiv. Habe sie auf das Thema Foto-Filter angesprochen und sie hat mir ein ungefiltertes Foto von sich geschickt, ihre anderen Fotos waren allerdings auch ohne Filter.

Wir haben heute tagsüber ein bisschen geschrieben und am Abend noch mehr. Am Ende hat sie mir Sprachnachrichten geschickt und gesagt, dass sie es sehr schön fand. Treffen wollten wir uns sowieso.

Ich finde, sie ist vom Aussehen her wesentlich attraktiver als ich und dumm ist sie auch nicht und game-mäßig ist sie mir überlegen. Sie meinte, sie würde es am meisten vermissen, mit einem Partner abends bei einem Glas Wein nach gutem Essen gute Gespräche zu führen. Geht mir genauso. Und ein gemeinsames Hobby haben wir ja auch.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Sie meinte, sie würde es am meisten vermissen, mit einem Partner abends bei einem Glas Wein nach gutem Essen gute Gespräche zu führen. 

Denn zum Ficken kommt ja der Carlos vorbei.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, tomatosoup schrieb:

Ich finde, sie ist vom Aussehen her wesentlich attraktiver als ich und dumm ist sie auch nicht und game-mäßig ist sie mir überlegen. Sie meinte, sie würde es am meisten vermissen, mit einem Partner abends bei einem Glas Wein nach gutem Essen gute Gespräche zu führen. Geht mir genauso. Und ein gemeinsames Hobby haben wir ja auch.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Erstes Date Kochen und Wein trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, tomatosoup schrieb:

Ich finde, sie ist vom Aussehen her wesentlich attraktiver als ich und dumm ist sie auch nicht und game-mäßig ist sie mir überlegen

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein. Wie macht sich die Überlegenheit im Game bemerkbar? 

vor 23 Stunden, tomatosoup schrieb:

Sie meinte, sie würde es am meisten vermissen, mit einem Partner abends bei einem Glas Wein nach gutem Essen gute Gespräche zu führen.

*Rabbit has left the Chat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.4.2022 um 02:24 , AlterEgo950 schrieb:

Denn zum Ficken kommt ja der Carlos vorbei.

Wo ein gutes Gespräch bei einem Glas Rotwein nach guten Essen schnell hinführen kann, ist bekannt?

Dass sie nicht direkt sagt "Ich vermisse es am meisten, mir von einem Schwanz die Mandeln massieren zu lassen" ist doch kein Grund sich vorab zu sabotieren mit solchem Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 01:00 , tomatosoup schrieb:

sie ist vom Aussehen her wesentlich attraktiver als ich und dumm ist sie auch nicht und game-mäßig ist sie mir überlegen.

Podest, Podest, Antony Podest.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 01:00 , tomatosoup schrieb:

Bin gespannt, wie es weiter geht.

 

 

 

Es wird so weitergehen, dass Du mit viel zu viel Bedenken gegen Deine eigene Person in die Treffen gehst und Dir überlegst, warum sie sich eigentlich mit DIR abgibt. Du willst der perfekte Zuhörer sein dem die ach so attraktive und gebildete Frau alles erzählen kann, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht und immer alles richtig machen will. Dadurch wirst Du nach 4 Wochen auf der Attraction Skala ganz unten und auf der Langweiler Skala ganz oben stehen.

Schön, wenn Du sie so toll findest. Aber sie kocht auch nur mit Wasser. Denk immer daran!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 22:36 , Informatiker schrieb:

Erstes Date Kochen und Wein trinken?

Erstes Date, keine Ahnung, mal sehen, grundsätzlich schon. Geht ja um die Einstellung zum Leben, savoir vivre, dolce vita... Abchecken wie man so drauf ist, was einem wichtig ist im Leben.
 

Am 4.4.2022 um 15:28 , RobertoBlanko schrieb:

Podest, Podest, Antony Podest.

Was das Aussehen angeht bzw. Podestdenken, ja so ist das halt. Bin ziemlich begeistert, bin beim Schreiben aber cool geblieben. Und weil ich nicht wusste wohin mit meiner Begeisterung, habe ich hier ins Forum geschrieben.

Wobei ich nicht verstehe, was "eine Frau richtig geil finden" mit "Podestdenken" zu tun hat. Das ist einfach nur sexuelle Anziehung, weil man die Bilder, die man gesehen hat, gut findet. Kann man sagen: erstmal real life kennenlernen, alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 02:24 , AlterEgo950 schrieb:

Denn zum Ficken kommt ja der Carlos vorbei.

Ich sehe für mich keine Carlos-Gefahr. Aber nur mal aus Interesse: was müsste eine Frau beim ersten Kontakt online beim Schreiben deiner Meinung nach sagen bzw. welche Freizeitaktivitäten sollte sie ansprechen, damit klar wäre, dass keine Carlos-Gefahr besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2022 um 00:28 , DirtyRabbit schrieb:

Wie macht sich die Überlegenheit im Game bemerkbar?

Gute Frage! Ich habe das Gefühl, sie plaudert recht frei von der Leber wie sie gerade Bock hat, schickt mir Selfies und Sprachnachrichten, schreibt wie schön sie die Gespräche mit mir findet und ich bleibe etwas reserviert. Wo ich das hier gerade schreibe merke ich, dass ich mir auch etwas mehr Mühe geben sollte. Shame on me. Ich bin aber auch nicht gut in social-media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Gute Frage! Ich habe das Gefühl, sie plaudert recht frei von der Leber wie sie gerade Bock hat, schickt mir Selfies und Sprachnachrichten, schreibt wie schön sie die Gespräche mit mir findet und ich bleibe etwas reserviert. Wo ich das hier gerade schreibe merke ich, dass ich mir auch etwas mehr Mühe geben sollte. Shame on me. Ich bin aber auch nicht gut in social-media.

ja ist doch geil, was willste mehr von ner Frau die Du gerade kennenlernst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja ist doch geil, was willste mehr von ner Frau die Du gerade kennenlernst?

Habe ich ja geschrieben, ich sollte mir auch etwas mehr Mühe geben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Erstes Date, keine Ahnung, mal sehen, grundsätzlich schon. Geht ja um die Einstellung zum Leben, savoir vivre, dolce vita... Abchecken wie man so drauf ist, was einem wichtig ist im Leben.

Die halbe Woche ist rum? Steht das Date?

vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Was das Aussehen angeht bzw. Podestdenken, ja so ist das halt. Bin ziemlich begeistert, bin beim Schreiben aber cool geblieben. Und weil ich nicht wusste wohin mit meiner Begeisterung, habe ich hier ins Forum geschrieben.

Wobei ich nicht verstehe, was "eine Frau richtig geil finden" mit "Podestdenken" zu tun hat. Das ist einfach nur sexuelle Anziehung, weil man die Bilder, die man gesehen hat, gut findet. Kann man sagen: erstmal real life kennenlernen, alles richtig.

Mangels Alternativen.

vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Ich sehe für mich keine Carlos-Gefahr. Aber nur mal aus Interesse: was müsste eine Frau beim ersten Kontakt online beim Schreiben deiner Meinung nach sagen bzw. welche Freizeitaktivitäten sollte sie ansprechen, damit klar wäre, dass keine Carlos-Gefahr besteht?

Die besteht immer. Carlos meint ja nur, dass ein anderer Typ handelt statt wie du ewig herumzueiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, es geht weiter: habe also angefangen, ihr auch Sprachnachrichten zu schicken und heute abend aktuelle Fotos von mir. Wir sind dann auf whats-app gewechselt und sie meinte, sie hätte das Gefühl, ich würde mich nicht so sehr für sie interessieren. Habe ihr gesagt, dass ich sie total hübsch finde und dass ich mich gerne mit ihr treffen möchte. Sie hat mir weitere Fotos von sich geschickt.

Habe ihr erklärt, dass ich etwas Probleme habe mit diesem online-Medium, weil das eine Nähe erzeugt die man ja gar nicht hat.

Und die sog. Shit-Testerei macht sie auch von wegen Ehrlichkeit wäre ihr so wichtig. Meinte ich, ja stimmt, aber Diplomatie wäre genauso wichtig. Meinte sie wie ich das denn meine und ich so von wegen auch gerne nett und freundlich sein.

Puuh, ist total schön und ich mag sie schon total gerne. Sie hat mir schon so viele Selfies geschickt, dass ich das Gefühl habe, wenn ich morgens neben ihr aufwachen würde wäre das ein gutes Gefühl.

Nächster Schritt ist dann Treffen. Kommt bestimmt.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, tomatosoup schrieb:

Oh Gott, es geht weiter: habe also angefangen, ihr auch Sprachnachrichten zu schicken und heute abend aktuelle Fotos von mir. Wir sind dann auf whats-app gewechselt und sie meinte, sie hätte das Gefühl, ich würde mich nicht so sehr für sie interessieren.

 

 

Man tauscht Sprachnachrichten aus, sendet Fotos, schreibt auf whatts-app und bekommt dann zu hören, man(n) interessiere sich nicht genug. Was genau wollen manche Weiber denn??? Heirat nach 3 Tagen?

Das wäre mir schon wieder alles viel zu stressig, da könnte sie so toll aussehen wie sie will.

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 01:00 , tomatosoup schrieb:

Ich finde, sie ist vom Aussehen her wesentlich attraktiver als ich und dumm ist sie auch nicht und game-mäßig ist sie mir überlegen


Ich würde an deiner Stelle am Mindset und deinem Selbstwertgefühl etwas arbeiten.

Es ist kein Problem jemanden attraktiv zu finden, wenn dir jedoch deine Gedanken suggerieren, dass du nicht in Ihrer Liga spielst, dann ist das Podest-denken und das ist sehr oft der Anfang vom Ende.
Im Endeffekt ist Sie einfach eine hübsche und bisher hat Sie sich so verkauft, dass du Sie auch für schlau hältst und du machst bereits eine grosse Sache draus, obwohl du Sie noch nicht getroffen hast.

Aktuell sieht Sie deinen Wert noch mind. auf dem gleichen Niveau mit deinem Mindset bleibt das aber meist nicht lange so, also cool bleiben Date ausmachen und dich so verhalten als wäre Sie ein durchschnittliches Mädchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Man tauscht Sprachnachrichten aus, sendet Fotos, schreibt auf whatts-app und bekommt dann zu hören, man(n) interessiere sich nicht genug. Was genau wollen manche Weiber denn??? Heirat nach 3 Tagen?

Das wäre mir schon wieder alles viel zu stressig, da könnte sie so toll aussehen wie sie will.

Ja Mann, voll stressig, stimmt. Andererseits deutet das ja auch auf Interesse hin bzw. so sind sie nunmal, finde ich aber auch süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nemesis88 schrieb:


Ich würde an deiner Stelle am Mindset und deinem Selbstwertgefühl etwas arbeiten.

Es ist kein Problem jemanden attraktiv zu finden, wenn dir jedoch deine Gedanken suggerieren, dass du nicht in Ihrer Liga spielst, dann ist das Podest-denken und das ist sehr oft der Anfang vom Ende.
Im Endeffekt ist Sie einfach eine hübsche und bisher hat Sie sich so verkauft, dass du Sie auch für schlau hältst und du machst bereits eine grosse Sache draus, obwohl du Sie noch nicht getroffen hast.

Aktuell sieht Sie deinen Wert noch mind. auf dem gleichen Niveau mit deinem Mindset bleibt das aber meist nicht lange so, also cool bleiben Date ausmachen und dich so verhalten als wäre Sie ein durchschnittliches Mädchen.

Danke für den Tipp. Ich bin allerdings zu sehr "Fels in der Brandung" bzw. gehe ungern aus mir heraus und zeige Interesse. "Eine große Sache" mache ich nur hier im Forum daraus, wenn man das so nennen sollte. Eigentlich schreibe ich hier nur ein bisschen was ich so denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.4.2022 um 00:39 , tomatosoup schrieb:

Nächster Schritt ist dann Treffen. Kommt bestimmt.

Wartest du darauf, dass sie dich nach einem Treffen fragt? Oder warum eierst du so rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2022 um 13:33 , Informatiker schrieb:

Wartest du darauf, dass sie dich nach einem Treffen fragt? Oder warum eierst du so rum?

Habe sie doch schon gefragt. Ist sie aber nicht konkret drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, tomatosoup schrieb:

Habe sie doch schon gefragt. Ist sie aber nicht konkret drauf eingegangen.

Dann hart sich das auch erledigt. Die hat kaum Interesse und/oder genießt deine Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Dann hart sich das auch erledigt. Die hat kaum Interesse und/oder genießt deine Aufmerksamkeit.

Habe ich mir auch gedacht. Allerdings haben wir auch viel um die Ohren mit Job und Kind(ern) und Corona und pipapo und wohnen auch ein paar km auseinander. Und sie meinte halt auch, dass sie - in der PU-Sprache - viel Comfort braucht.

Ist etwas komisch, weil sie einerseits grundsätzlich gerne möchte, dass wir alles mögliche mal zusammen machen, und auch explizit 1. Date etc. und wir beide das als Mann-Frau-Sache sehen, aber auf meine Frage, wann es bei ihr am besten passt, ist sie nicht eingegangen.

Macht aber nix, ein bisschen whats-app getippere geht trotzdem und macht auch Spaß. Wobei sie ja abends gerne telefonieren wollte. Das mag ich aber nicht so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, tomatosoup schrieb:

Macht aber nix, ein bisschen whats-app getippere geht trotzdem und macht auch Spaß

Ja klar, bloß nichts riskieren und auf Nummer sicher gehen. Schön in der Comfortzone suhlen damit man noch etwas länger mental masturbieren kann. 

Such deine Eier und mach das Treffen klar.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja klar, bloß nichts riskieren und auf Nummer sicher gehen. Schön in der Comfortzone suhlen damit man noch etwas länger mental masturbieren kann. 

Such deine Eier und mach das Treffen klar.

Auf den ersten Aufschlag ist sie nicht eingegangen, jetzt mal schauen wie es weiter geht.

Kann ja jetzt nicht jeden Tag fragen, wann sie mal Zeit für ein Treffen hat. Zumal ihre Tochter seit heute Corona hat und sie wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.