7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo, eigentlich gibt es kein Problem sondern nur ne Frage an die Community, ich schildere trotzdem mal die Situation:

Hab n Mädchen auf der Straße kennen gelernt, das war schon im Jänner, und wir gingen einen kaffee trinken und haben Nummern ausgetauscht. Irgendwie kahm aber nie ein Date zustande (einmal hatte sie Corona, dann ich, dann bin ich umgezogen... ) und es verlor sich. Letztens hab ich mein Handy aufgeräumt und alte Nummern liquidiert und da bin ich wieder über ihre gestolpert und hab mich bei ihr gemeldet. Läuft alles recht gut ein bisschen C+F einige explizite Anspielungen gemacht und flirten so gut es eben über das Handy geht. Hab sie dann wegen einem Date angehauen was bald stattfindet und sie schreibt mir zurück (meine Wiedergabe des geschriebenen): "Wir können uns gerne treffen jedoch nur auf Freundschaftlicher Basis, da sie mehr oder minder die Schnauze von uns Männern voll hat". Auf's Date geh ich auf alle Fälle und wenn es passt, dann passts (ansonsten Füll ich sie halt ab.... Scherz 😉 ) jedoch kommt mir das schon sehr wie ne Red Flag vor. Auf der anderen Seite ist sie generell eine die immer gerne Konter gibt (ich mag solche Frauen einfach).

Meine Frage:

Reagiere ich über, sprich das ist nur n Test oder glaubt sie wirklich ich treff mich mit ihr nochmals nur um Freundschaftsbändchen auszutauschen?

 

Könnt gerne eure Meinung dazu kund tun, die Auflösung erfolgt nach dem Date 😉

 

LG

 

bearbeitet von proton21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen. Verführen. Ficken.

Ganz auf Freundschaftsbasis. Versteht sich.

Sie wird auch die Schnauze von dir voll haben. Schreib uns ob sie geschluckt oder gespuckt hat.

Viel Spaß.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir zu gay, aber finds heraus, wenn du magst. Sei nicht enttäuscht, wenn nichts rauskommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2022 um 23:42 , proton21 schrieb:

Wir können uns gerne treffen jedoch nur auf Freundschaftlicher Basis

Ist ´ne Absage. Kannste verfolgen für gemeinsames Hobby oder son Zeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach. Einfach machen. Man trifft sich doch eh mitm Mädel nur um mit der n bisschen Comedy zu machen und um zu gucken wie weit man kommt. 

Die hat also die Schnauze voll von Männern. Ja das ist doch gut, dann hat die ja derzeit nix und wenn die deine Freundin werden will, wird die sich schon automatisch interessant machen, so wie Frauen sich halt interessant machen 😉

hatte letztens auch mal eine die war unten rum gar nicht frisch rasiert. Das hatte ich auch noch nie. Joa die hatte es auch nicht vorgehabt. Als die dann doch attracted war, war offenbar auch alles scheißegal und das was sie 3 std zuvor gedacht hat, hat sie dann auch wieder über Bord geworfen. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2022 um 23:42 , proton21 schrieb:

"Wir können uns gerne treffen jedoch nur auf Freundschaftlicher Basis, da sie mehr oder minder die Schnauze von uns Männern voll hat"

Und weil sie so die Schnauze voll hat, von den Männern, trifft sie sich mit dir.

Ja nee, is klar.

Mach dir keine Platte. Mach dein Ding und sie zu wie weit du kommst.
Außer, dass sie sich bestätig fühlt, dass alle sie nur ins Bett bekommen wollen, kann dir doch nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.