proton21

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über proton21

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 15

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Wandern, Lesen, Technik, (Kraft)Sport, ausgehen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

265 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo, eigentlich gibt es kein Problem sondern nur ne Frage an die Community, ich schildere trotzdem mal die Situation: Hab n Mädchen auf der Straße kennen gelernt, das war schon im Jänner, und wir gingen einen kaffee trinken und haben Nummern ausgetauscht. Irgendwie kahm aber nie ein Date zustande (einmal hatte sie Corona, dann ich, dann bin ich umgezogen... ) und es verlor sich. Letztens hab ich mein Handy aufgeräumt und alte Nummern liquidiert und da bin ich wieder über ihre gestolpert und hab mich bei ihr gemeldet. Läuft alles recht gut ein bisschen C+F einige explizite Anspielungen gemacht und flirten so gut es eben über das Handy geht. Hab sie dann wegen einem Date angehauen was bald stattfindet und sie schreibt mir zurück (meine Wiedergabe des geschriebenen): "Wir können uns gerne treffen jedoch nur auf Freundschaftlicher Basis, da sie mehr oder minder die Schnauze von uns Männern voll hat". Auf's Date geh ich auf alle Fälle und wenn es passt, dann passts (ansonsten Füll ich sie halt ab.... Scherz 😉 ) jedoch kommt mir das schon sehr wie ne Red Flag vor. Auf der anderen Seite ist sie generell eine die immer gerne Konter gibt (ich mag solche Frauen einfach). Meine Frage: Reagiere ich über, sprich das ist nur n Test oder glaubt sie wirklich ich treff mich mit ihr nochmals nur um Freundschaftsbändchen auszutauschen? Könnt gerne eure Meinung dazu kund tun, die Auflösung erfolgt nach dem Date 😉 LG
  2. proton21

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1994 Ort: Wien Skilllevel: leicht fortgeschritten Präferenz: Daygame, Nightgame, Clubs Zu mir: Bin aufgrund meines Studiums nach Wien gezogen und arbeite neben dem Studium ein wenig in der Sicherheitsbranche. Die letzten 4 Jahre war ich nicht sonderlich aktiv (da LTR) und bis auf ab und an Flirten in der Ubahn hab ichs auch dabei belassen. Vorher On-Off-Aktiv. Suche einen Wing für Day- Night- und Clubgame und um ein bisschen besser in die Szene einzutauchen da mein momentaner Freundeskreis in Wien eher zum chillen und Brettspielen veranlagt ist. Schwächen: Brauch immer ein bisschen um warm zu werden und kann tagsüber schwer mit Gruppen umgehen.
  3. Hallo Menschen! Ich hasse nichts mehr als im Internet einen Forenbeitrag zu finden, diesen zu lesen und zu keinem Ergebnis zu kommen weil das Ende fehlt. Das Ende möchte ich euch nicht vorenthalten und vllt lernt der eine oder anderen aus meinen Fehlern, wer weiß. Nach längerem hin und her, vielen weiteren Fehlern und echt miesen Tagen und Wochen haben wir die Beziehung vor Weihnachten beendet. Wir verstehen uns immer noch sehr gut und werden uns in 2 Wochen zusammen setzen um die Themen (Wohnung, weiteres Vorgehen, …) durchzusprechen. Natürlich bin ich traurig dass es vorbei ist aber auch glücklich mich endlich wieder neuem widmen zu können. Aber nun zu den lessons learned (beschränken sich nicht nur auf meine Fehler sondern auch auf die Ihren): Probleme ansprechen (vor allem die Eigenen) und nicht erwarten, dass der Andere diese errät Zeit füreinander nehmen (eine Beziehung kann nicht nur aus Auszeiten bestehen) Verzeihen können (Wenn etwas unverzeihlich war, dann kann man die Beziehung gleich beenden) Dem Gegenüber keine Schuldgefühle machen (oder das Gefühl von Schuld aufzulasten) Freiheiten zugestehen (nicht noch mehr vom anderen wollen, wenn dieser schon auf Freiheit pocht) Nicht die Worte, sondern die Taten des anderen beurteilen Das „Puzzlestück“ was einem Fehlt, sich nicht durch den anderen erhoffen. Das waren so die groben Fehler, die zum Bruch der Beziehung geführt haben (Subjektiv aus meiner Sicht). Es werden sich noch mehr zu Tage treten, aber vorerst bin ich schon mal happy damit es so weit aufgearbeitet zu haben. Wünsch euch allen ein gutes Jahr 2022, es wird sicher nicht besser als das vorherige aber sicher anders 😉 In diesem Sinne… bleibt geil
  4. ich fürchte wir reden an einander vorbei/ ich drück mich grad falsch aus. ich wollte damit sagen dass man über alles (Wünsche, Träume, ...) reden kann und es für den anderen Partner auch passen muss. Für mich kommt Bescheissen genau so wie verheimlichen von Krankheiten, Schwangerschaft, Todesfällen, usw einem Vertrauensbruch gleich.Wenn ich meiner Partnerin nicht mehr vertrauen kann dann brauch ich keine Partnerin. Falls sie es getan hat, und ich kom in ner woche, nem monat oder in nem Jahr drauf, dann wars das.
  5. War wohl eher Frustgelaber und nicht ernst gemeint. Ich glaub sie wollte damit verdeutlichen dass ich Mist gebaut habe. was sex angeht hast du recht. Aber die Annhäherungen (kuscheln, streicheln, schmusen, ...) werden, von ihr ausgehend, wieder viel mehr. Naja, vmtl hat da jeder seine eigene Definition von Bescheissen. Meine, und das weiß sie auch, ist es ohne einverständnis/Wissen des Partners mit jemanden anderen in die Kiste gehen.
  6. Hi, danke für das Teilen deiner Erlebnisse. Gestern war ich mit n paar Leuten (3 Mädls und 1 Typ – aus ner WG) am Abend unterwegs die ich vor n paar Wochen kennen gelernt habe. Zumindest ist meine Freundin aufgeblieben und hat auf mich gewartet und wollte „genau“ wissen wie es mit den Mädls war. Zeigt mir, dass ich ihr zumindest nicht ganz gleichgültig bin. Es geht mir echt von Tag zu Tag besser und ich glaub ich bin am besten Weg das Ruder, für mich, nochmal rumzureißen. Die Beziehungsflamme ist zwar fast aus, ich werde mich aber dennoch weiterhin um die Beziehung bemühen und wenn es nicht reicht, dann war es das halt. Das einzige Ziel was ich dabei verfolge ist, dass sie sich gut an die Beziehung mit mir zurück erinnern kann und wir nicht im Ärger auseinander gehen. Ich fühle mich nach wie vor zu ihr hingezogen und liebe sie. Jedoch macht mich die Distanzierung die sie teilweise an den Tag legt immer noch etwas fertig, auch wenn ich mich schön langsam daran gewöhne. Für Input bin ich gerne offen, ansonsten würde ich mich Anfang nächsten Jahres mal melden, wie es ausging und welche Erfahrungen noch gemacht wurden, vllt hilft das wem anderen auch weiter.
  7. Danke für deinen Input. Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange ist das nun her? Darf ich dich fragen wie du ihr draufgekommen bist, dass sie dich betrogen hat? Es ist meine erste richtige LTR und ich kanns mir persönlich nicht vorstellen dass sie so etwas machen würde. Hast du Tipps für mich? Vllt Erkenntnisse die du aus deinem Erlebnis gezogen hast?
  8. Hallo, Ich hatte die letzten Tag sehr viel um die Ohren und deswegen melde ich mich erst jetzt bei euch zurück. Ich möchte mich für eure Worte bedanken, dass war der tritt/die Bestätigung für mich, etwas zu ändern und wieder mehr auf mich selber zu achten. Zu Lafar’s aussage kann ich nichts weiter hinzufügen. Danke für den tritt, hat mich echt aufgemuntert und mittlerweile bin ich spürbar besser drauf. Zu den Fragen von Darklife: *) jo ich klebte an ihr, mehr als sie an mir. Das ist mir nun auch bewusst. *) Den Freifahrtsschein hat sie mir bis ende November „ausgestellt“, da dann ihre stressige Zeit vorbei ist. Dazu aber gleich mehr. *) jo sie ist unzufrieden. Sie hat mir gestern erzählt, dass sie das Gefühl hat, dass ihre Freunde sie gerade nur ausnutzen, sie sich auf keinen verlassen kann und das Gefühl hat immer von jedem als selbstverständlich genommen zu werden (sie ist auch ein viel zu hilfsbereiter und lieber Mensch). Sie hat sich für die Eskalation der letzten Tage auch, nennen wir es, Entschuldigt und mir auch gesagt, dass Sie sich darüber freut, dass ich mich mehr bemühe. Das mit dem Freifahrtsschein sagte sie auch nicht so gemeint zu haben und dass es im Frust einfach so in den Raum gestellt wurde. *) bzgl versäumen: diese Möglichkeit biete ich ihr schon seit Anfang der Beziehung. Genutzt hat sie diese bis dato nie. *) bzgl sie hat den schritt schon gemacht: bezweifle ich sehr stark. Sie weiß wie ich zum thema bescheißen stehe und dass das für mich eine rote Linie ist 100% Wissen werde ich‘s nie, aber dazu ist das Vertrauen zu groß. *) Der Trennungsgrund bei ihrer Freundin ging in die ähnliche Richtung. Der besagte Freund hat sich ziemlich verändert und hat dann aus heiterem Himmel mit der Freundin Schluss gemacht. Ich habe mich auch verändert (In meinen Augen nicht so extrem, aber dennoch). Ich komm schön langsam wieder zu mir. Der Sport und die Aktivitäten außerhalb tun uns beide gut aber es wird sicher noch länger dauern bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist, was ich in den letzten Monaten griesgrämig abgetragen habe. Danke für eure Worte! Wenn noch jemand seinen Senf dazu geben möchte, immer gerne!
  9. Hallo, ich komme zu euch, weil ich euren Rat brauche. Ich habe früher, vor meiner Freundin, diese Community verfolgt und möchte euch, aufgrund eures Wissens um Rat fragen Meine Freundin ist 25, ich 28. Wir Wohnen seit 2 Jahren zusammen (monogam) und kennen uns schon 5 Jahre. Um das Problem zu schildern, muss ich etwas ausholen: Seit Anfang Februar, angestoßen durch das Beziehungsende einer Freundin von ihr (nach 8 Jahren) kam meine Freundin auch ins Grübeln und meinte zu mir, wir sollen mehr aus unserer Beziehung machen und auch mal mehr für sich selbst da sein (mal n Wochenende allein verbringen). Wir taten das auch aber es verlief sich im Laufe des Alltages und wir klebten wieder aufeinander. Ich meinte auch zu ihr dass es doch bei uns gut wäre und es eh niemals zu so ner Situation wie bei ihrer Freundin kommen wird, weil wir immer reden. Das war auch der Moment wo der Sex weniger (1x die Woche) wurde und es auch zu keinen Spielereien mehr kam. Ich dachte mir das sei normal und sie hat grad einfach keine Lust mehr darauf. Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte sie hätte Momentan einfach keine Lust drauf. Es plätscherte dann so dahin bis Anfang Juli, wo wir in die Ferien gingen und ich mich wie der größte Vollidiot aufführte und uns eigentlich die Ferien damit ruinierte (Selbstmitleid, immer schlecht Gelaunt (auch wegen dem Sexleben), ...). Und Anfang August ist es nun explodiert. Ich hab mich mal wieder wie ein vollidiot benommen und war ihr kein Freund und schon gar kein Partner (wenig Unterstützung wenn sie nach 12h nachhause kommt, usw...). Sie meinte dann Sie brauche Freiraum was ich damals nicht verstehen konnte und engte sie noch mehr ein. Sie fuhr dann ein Wochenende zu ihren Eltern und ich zu meinen. Als wir uns wieder gesehen hatten war es besser, wir redeten und ich sprach das an was mich stört (dass ich nicht verstehe, warum sie plötzlich Freiraum braucht, etc.) und auch den Sex hab ich angesprochen worauf sie meinte, wenn er mir so fehlt soll ich ihn doch mit einer anderen nachholen .... WTF. Das hat mich sehr gekränkt. Wir haben den ganzen Sonntag gemeinsam verbracht und dann das erste mal seit langem (~2 Wochen) wieder Sex gehabt. Das war Anfang August. Parallel dazu traf sie sich immer öfters mit Freunden (meist männlich, meine Freundin hatte immer mehr männliche Freunde als weibliche) was für mich nie ein Problem war bis just in den Moment und dann kickte die Eifersucht (warum ist mir bis dato nicht klar, heute ist sie wieder wie weggeblasen...) . Ich versprach ihr dass ich ihr den Freiraum lasse denn sie möchte und hab das am darauffolgenden Tag komplett überbordgeworfen und wir haben gestritten. Am Tag darauf meinte sie dass ich sie die letzten Wochen sehr verletzt habe und sie extrem wütend auf mich ist und in nächster Zeit keinen Sex mit mir haben wird, aber der Freifahrtsschein gilt für mich immer noch... *Tritt in die Eier*. Aber sie meinte auch dass sie mich noch liebt. Auf die Frage ob sie mit jemanden anderen schlafen möchte, antwortete sie mit "weiß ich nicht"... Seitdem machen wir es uns nur noch selber und kuscheln auch nur hin und wieder gemeinsam beim Einschlafen. Ich denke ich hab auf ganzer Linie verkackt. Letztes Wochenende waren wir wieder getrennt und ich hatte Zeit nachzudenken. Vieles waren meine Fehler, ich habe mich gehen lassen und kaum Sport getrieben (während Corona) sie dafür umso mehr, auch haben wir kaum was ohne den anderen unternommen. Ich bin zu nem Beta geworden, der immer schaut ihr alles recht zu machen (zum Macho werd ich deswegen sich auch nicht, zB koche ich liebend gerne (für sie)). Ich hab die Beziehung als was Selbstverständliches gesehen und meine Freundin als eine Art "Besitz" und hab sie auch zu Sachen drängen wollen die sie nicht wollte, ohne diese einfach selber zu machen. Für all das bin ich grade extrem wütend auf mich selber, parallel ist mir aber auch wieder klar geworden, warum sie mit mir zusammen gekommen ist und was ich früher für ein geiler Typ war. Und der möchte ich wieder werden. Ich liebe sie nach wie vor. Mir ist mittlerweile klar geworden was sie eigentlich wollte (Mal allein was unternehmen) und es machte mir letzte Wochenende auch richtig Spaß. Auch wenn ich nicht auf sie angewiesen bin (wurde mir nun auch klar -> nein ich habe den Freifahrtschein nicht genutzt!) möchte ich diese Beziehung nicht aufgeben. Sie anscheinend ebenso, sonst wäre sie nicht mehr hier (hat sie so gesagt). Und nun, nach der Wall of Text meine Frage an euch: Denkt ihr dass wir das nochmal grade ziehen können? Tipps? Soll ich sie mit diesen Themen, was falsch lief, konfrontieren oder das Ganze noch abkühlen lassen. Ich würde ihr gerne sagen, dass ich sie nun verstehen kann, zeigen tue ich es mittlerweile indem ich sie dazu ermuntere sich mit Freunden zu treffen. Wie steigere ich meine attraction bei ner Frau mit der ich schon alles gemacht habe und es gerade so, wie oben beschrieben, läuft. Ist das noch möglich? Ich weiß momentan nicht wo die Reise hin geht, aber das Ganze hat mir gezeigt dass ich nen tollen Freundeskreis habe und ich kann endlich mal wieder Stolz auf mich selber sein. (klingt ziemlich blöd, kann ich mir Vorstellen) Mein Wunsch wäre, dass wir aus der Krise in eine neue, erwachsenere Beziehung aufsteigen. Illusionen mache ich mir aber auch keine und momentan sehe ich dafür schwarz. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für euren Input und verbleibe mit Lieben Grüßen! proton Edit: was noch anzumerken ist. Wir beide sind mitten im Studium und voll eingedeckt (sie mehr als ich... Medizin halt) und das machte auch Corona nicht besser. Das war auch das unverständliche für mich, da wir ja doch eh nicht so viel Zeit miteinander verbringen/verbrachten - dachte ich mir zumindest.