25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Beginn meiner Field Reports.

Ziel ist zu sehen was ich gut mache und was meine momentanen Sticking Points bei Dates, Approaches oder Pulls sind. 

Beginn:

04.05.2022

3 Sets / 0 Numberclose, 0 Instantdate

To do: mehr Sets machen.

 

 

 

 

bearbeitet von Boozas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, schreib aber mal noch dazu wie Dein Stand ist.

Alter

Statur

Erfahrungslevel (wie viele LTR, wie viele Frauen gehabt...)

Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Viel Erfolg, schreib aber mal noch dazu wie Dein Stand ist.

Alter

Statur

Erfahrungslevel (wie viele LTR, wie viele Frauen gehabt...)

Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Hey hey danke für deine Nachricht.

Alter: 25

Statur: 175cm, kräftig 

Erfahrungslevel: 5 Lays. Keine LTR.

Habe viel Erfahrung in Daygame gehabt und habe in meiner Peak Zeit 2018, leider dann schlagartig aufgehört zu gamen. Mein Level war dort auf Intermediate und war zu dieser Zeit echt gut. Keine AA und regelmäßige Dates und Pulls. Leider nicht so viele Lays, daran ist es meistens bei mir gescheitert. Bei Pulls pushe ich meistens zu hardcore und kalibriere zu wenig oder ich bin zu zurückhaltend es fehlt die Goldene Mitte.

Momentanes Level: Anfängerniveau - Mittel

In Clubgame bin ich echt schlecht, dort ist noch massiv AA vorhanden. Hatte schon einige Kisscloses, aber auch nicht mehr, da ist aufjedenfall sehr viel Verbesserungspotential.

Ziel sind über 100 Lays in den nächsten 2-3 Jahren. Durch 3-5 mal die Woche rausgehen.

Momentan befinde ich mich im Studium und möchte es auch nicht hängen lassen so, dass ich teilweise meine Präferenzen was Game betrifft anpassen muss.

Ich überlege noch wie ich diese Field Reports gestalte am Besten mit Audio Aufnahmen, weil die ne Menge Zeit sparen und die Approaches nicht abfälschen. Nur halt die Körperhaltung und Blickkontakt muss man beschreiben.

 

 

bearbeitet von Boozas
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Boozas schrieb:

Ziel sind über 100 Lays in den nächsten 2-3 Jahren.

mach mal 50 in 3 Jahren, das ist realistischer obwohl du selbst DANN Gas geben musst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mach mal 50 in 3 Jahren, das ist realistischer obwohl du selbst DANN Gas geben musst.

 

Jaa sicher von nichts kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.05.22

Daygame kein Set gemacht Ziel waren 20-30. Bin von 12-18 Uhr rumgelaufen und nichts gemacht.

Später Nightgame um 23:00 Uhr mit noch einem Wing.

3 Sets 1 NC

1 Set:

Direkt angesprochen Opener weiß ich nicht mehr. Aber wahrscheinlich sowas hey, ich hab dich hier gesehen wie du hier an der Ampel stehst und wollte mal hi sagen.

Spanierin konnte kein Englisch oder Deutsch super hot mit Piercings. War ne interessante Konversation  da sie kein Englisch sprechen konnte (schätze so 5min). (Später) Durch Zeichensprache habe ich ihr signalisiert, dass wir Nummer austauschen. Sie hat gesagt Boyfriend das konnte sie noch auf Englisch sagen.

2 Set:

Auch wieder direkt angesprochen. Super heiße Blondine gewesen. 

Opener: Hi du guckst so traurig wollte mal hi sagen. Hi ich bin "Boozas" heiße natürlich anders.

Ich: Was machst du gerade ?

Sie: bin gerade von der Arbeit gekommen und muss zur Sbahn

Ich: Dann müsstest du doch Lächeln und nicht traurig gucken. Die S Bahn ist doch in der anderen Richtung 🙂

Sie: Lacht und hat zugestimmt, Ich bin noch bisschen rumgelaufen

Ich: Ich fand dich ganz süß mit deiner Braunen Jacke und wollte dich mal kennenlernen, dass war auch der Grund warum ich dich angesprochen habe.

Sie: Oh es tut mir leid ich habe einen Freund (aber nicht abgeneigt)

Ich: Ah mein Herz 😉 Kein Problem.

Sie: was machst du?

Ich: bin mit einem Kollegen unterwegs denn ich gleich vorne treffe, lass uns zur Sbahn laufen.

Habs sie dann am Ende bis zur Sbahn begleitet und mich dann von Ihr verabschiedet. Weil es so ne coole Konversation war hab ich gesagt. Lass uns Nummern austauschen aber nur freundschaftlich (hatte jetzt kein Bock auf die weil die nen Freunde hatte aber fand sie echt ganz cool). Ich hab gesagt hier kannst meine Nummer haben, dann hat sie gesagt ich gebe dir lieber meine. 

Am Ende verabschiedet und 

3 Set:

Mit Wing waren 2 Blondinen

Wing hat alles gemacht habe mich sehr zurückgezogen. Und nur bissel Smalltalk betrieben. Später kamen noch 2 Typen dazu die waren ganz cool drauf nicht aggro oder so wie es manchmal der Fall ist. Haben mit den noch bisschen gequatscht woher Kommst du ? Bist du aus Berlin? War alles auf Englisch, da sie aus den Niederlanden und Schweden waren.

 

 

Am Ende waren wir in ner Bar mit ner Milf, die uns approached hat. Die uns dann paar Drinks spendiert hat. Die war bisschen crazy drauf und hatte das Gefühl, dass die von uns 2 gebangt werden wollte.

Aufjedenfall hat der Wing alles gemacht und die Konversation am Laufen gehalten. 

War viel dirty Talk mit dabei.

Aber als Sie irgendwas mit Geschlechtskrankheiten erwähnt hat, die Sie mal hatte. Totaler Abturner für mich gewesen. (Konversation war mit Wing)

Die Frau war verheiratet und hat gesagt sie Betrügt ihren Mann nicht und hat sie noch nie gemacht. (Was ich ihr nicht glaube)

Also ich habe kaum ne Konversation mit ihr geführt und mich sehr zurückgezogen.

Sie hat mich auch gedisst. Du sagst nichts. Stellst dich an wie ne Jungfrau :D. (Hat mich aber ehrlich alles gesagt 0 gejuckt)

Am Ende ist sie dann gegangen. Und hat noch gesagt dein Freund ist schwul...

(Naja kommt, davon dass ich einfach kaum mit Ihr geredet habe.)

 

Ziel: Also muss aufjedenfall mehr Sets machen und mehr sozialisieren. So extrem schlecht läuft es gar nicht, wobei man es auch nicht genau sagen kann weil es einfach zu wenige waren 

 

bearbeitet von Boozas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.05.2022

6 Sets / 0 closes

Stelle mich nicht vor das Girl. Muss mehr frontal seitlich approachen. Tippe von zu weit hinten an die Schulter und blieb dann oft nicht stehen bei den Sets.

Heute war es nicht so gut von der Ansprache, leider zu schlecht gestoppt. Muss es nochmal klar machen wie ich es mache. Habe früher immer frontal approached sehr direkt und polarisierend, dann hat mir jemand mal gesagt, dass es besser sei von der Seite frontal zu approachen.

Seitdem mache ich es, aber habe noch nie richtig gelernt wie man es richtig macht.

2 Set war das Beste Set von den 6 gewesen, leider kein Close da sie in einer Beziehung seid 3 Monaten ist. (Konversation so ca. 3-5min)

die restlichen Sets waren echt trash gewesen. Direkt rausgeflogen. Teilweise weird hab mich nicht wohl gefühlt. 

Ansprache muss besser sein und Augenkontakt und Körpersprache waren etwas zu schwach dieses mal.

Play to win und nicht Play not to lose. So muss es sein heute evtl. zu sehr Angst vor Rejection und dann ist es einfach Halbherzig daran lag es, sonst wären bestimmt paar solide NC's drinne oder Instantdates.

Nächste Ziel: Ansprache verbessern schräg frontal und nicht irgendwie von hinten antippen und dann irgendwie vorne seitlich hinstellen.... Play to win mit ganzem Herz dabei sein und keine Halbherzige Scheiße

Aber mache es oftmals bei anderen approaches instinktiv richtig aber halt dieses mal nicht.

Was gut war, dass ich 6 Sets gemacht habe gefällt mir und das erste Set alleine ohne Wing gemacht habe. 

 

 

bearbeitet von Boozas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

14.05

Nightgame:

Mit 2 Wings.

5 Sets kein close

War Alk mit dabei.

1 Sets Japanerin gut gestoppt also habe es eingehalten was ich verbessern wollte. Bisschen schneller laufen und dann von vorne seitlich ansprechen, hat ganz gut funktioniert so jetzt immer.

Standard Konversation gewesen war jetzt nicht besonders gut, gewesen noch etwas mehr dominanter, und Selbstsicherer und bisschen mehr Pfiff in die Konversation.

Hatte einen Freund, wahrscheinlich aber nicht hätte ich den Approach besser gemacht wäre denke ich ne solide Nummer dabei gewesen.

2 Set im Club 4 Set auf der Tanzfläche, einfach nur Hand ausgestreckt und gesagt „Hi ich bin Boozas“.

Nicht so gut funktioniert müsste auch noch dominanter und mit mehr Energie sein auf der Tanzfläche. Habe damals, immer die Hand gegeben und mit Ihnen getanzt. Hand Umdrehung und, dann rumtanzen oder dann direkt rummachen aber war nie wirklich gut darin 😄

3 Set Raucherbereich

Hotte Blondine mit mega Bitchshield war mit 3 Girls zum Junggesellenabschied und nicht von Berlin Aber kam durch das Bitchshield war aber nur ne langweilige Standard Konversation.

Woher kommst du ? „Norden an der Küste“ Dann ist du bestimmt gerne Fisch…. „Ne ich mag gar kein Fisch? Des gibt’s nicht du musst Fisch mögen…. Usw.

Am ende Hat sie sich dann freundlich verabschiedet als ich mit meinen Wing gesprochen habe.

Einen „Schönen Abend noch“

War da schon ziemlich angetrunken nimmt die Hemmungen

4 Set zweier Set nicht im Club

2 Hotte Afrikanerinnen

Beide Angesprochen.

„both of you are sweet“ .. but „I like your friend and want to know her“

Wing kam dazu Ihn vorgestellt. Hat dann mein Set gemacht, aber er wusste es nicht und ich mit der Freundin, dann gesprochen die nicht so ON war wie Ihre Freundin.

Set Lief Anfangs ganz gut, aber mit der Zeit wurde es dann schlechter.

Am Ende dann kein Close.

5 Set bestes von allen Alleine auf dem Rückweg fast vor meiner Haustür um 03:30 nachts

Wieder richtig gestoppt, also von der Seite direkt und stehen geblieben und sie auch.

„Nicht erschrecken Ich weiß es ist jetzt schon spät, aber hab dich so an mir vorbeilaufen gesehen und fand dich ganz süß und wollte dich mal kennenlernen“

Eine ungefähr 10 Minütige Konversation gehabt, sie hat mir auch ne Kippe gedreht. War ne Barkeeperin. Wir sind gut ins Gespräch gekommen.

Noch ein Kompliment bekommen, dass ich Charmant bin. Hat Spaß gemacht die Konversation mit ihr Win-win für uns beide

Leider aber vergeben gewesen. Wollte Nummern austauschen.

Aber nicht schlimm die Konversation war richtig geil mit ihr.

Sie hat noch gesagt man sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich hab gesagt, dass glaube ich nicht Berlin ist ne große Stadt.

Verabschiedet umarmt und dann noch ne Geste mit Kusshand gemacht.

 

FAZIT: Mehr Sets machen und keine Angst vor Ablehnung haben. Ich werde so oder so damit umgehen müssen bei meinen momentanen Niveau.

Wird immer besser, aber nur sehr langsame. Ich muss mehr power geben. Wenn es so bleibt wie momentan, wird es nichts mit den 100 Lays in 3 Jahren. Also einfach mehr machen

Nächster Step: Körperhaltung, Blickkontakt, Tonlage und dominanter sein mehr Fuckboy austrahlen

bearbeitet von Boozas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.05

4 Sets / 1 NC

1 Set / war gut mit Power richtig gestoppt, verheiratet und vor kurzem ein Kind

2 Set / Direkt danach, auch gut gestoppt mit Power, aber zu wenig Dominanz hartnäckiger bleiben. 

3 Set / NC mit einer hotten Studentin aus Lettland so ne 8-9. Leider kein Date direkt ausgemacht beim Approach, dass muss ich mir wieder angewöhnen immer ein Date bei der Konversation für demnächst ausmachen, wenn kein Instantdate zustande gekommen ist.

4 Set / auch nicht so schlecht mit Power, aber leider auch vergeben. Kompliment bekommen, dass ich mutig bin.

 

Ich werde die Field Reports etwas ungenauer beschreiben und nur auf die Pro und Con's eingehen.

Dates werde ich genauer beschreiben, weil da meine Schwäche liegt.

FAZIT:

Etwas wenig Sets aber die waren Produktiv gewesen war jetzt so ca. 2Std unterwegs. Zwar nicht mega viele in der Zeit geht noch einiges mehr, aber dafür Qualität in den Sets.

Körperhaltung und Augenkontakt noch verbessern und mehr Dominant sein und hartnäckiger sein, wenn ich das Gefühl habe und die Frau noch ON scheint.

Und am wichtigsten Date sofort ausmachen, wenn es zu keinem Instantdate kommt. Das wird mein nächster Step. 

Zudem noch die Konversation etwas interessanter gestalten mehr Push/Pull mach ich meistens oft instinktiv, muss aber noch mehr kommen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Boozas
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.05.2022

Heute nur 1Set gemacht auf dem Rückweg nachhause. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man wirklich etwas Angst hat und dein Herz rast und du es trotzdem macht.

 

Angesprochen und sie musste die gleiche Tram nehmen wie ich. Sie war 18 mit Tatoos und Piercing. Haben uns gegenüber gesetzt und viel mit ihr geredet und vertrauen aufgebaut. Dann wollte ich sexualisieren und habe vom KitKat Club gesprochen von Clubs im Malle wo die Stripper einen BJ kriegen usw.. war wohl nicht so gut gewesen ;D

Am Anfang liefs echt gut, aber mit der Zeit wurde es schlechter und schlechter. War auch nicht in einem guten Mood gewesen. Leider kein NC. (Konversation war so 15min oder länger gewesen viel über Sie und über mich geredet)

Bin etwas Depri momentan, da ich von meinen Bumble Date, welches ich vor paar Wochen hatte, nen Korb gekriegt habe (Habe mit ihr viel rumgemacht , aber bis zur pussy ging es nicht nur bis zu den Brüsten) und noch vom NC geschrieben bekommen habe sie hat ein Freund 😄 (hatte heute ein Date ausgemacht)

Und irgendwie es doch nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Ist halt ein konstanter Schmerz gerade, aber im Vergleich von paar Wochen mache ich schon starke Fortschritte. 

Es fehlt halt immer noch an den Sets noch mehr zu machen. Dann kann ich auch die Sticking Points im Bezug des Ansprechens kristallisieren. 

Sticking Point: Suche zu viel Validation in Sex und bin da beim Eskalieren zu Needy, auf Teufel komm raus der Lay, anstatt mit den Mädels einfach einen geilen Abend zu haben.

Innergame: Ist etwas schwach, muss überzeugter von mir werden. Bin zu hart zu mir selber und mache mich oftmals mehr runter wie es sein soll. Bin letzte Zeit etwas negativ eingestellt, obwohl ich damals immer sehr positiv war. Kommt halt alles durch die lange Isolation (Corona usw.. keine Frauen am Start, damalige Arbeit...)

 

bearbeitet von Boozas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 21:46 , DirtyRabbit schrieb:

mach mal 50 in 3 Jahren, das ist realistischer obwohl du selbst DANN Gas geben musst.

 

hmm hatte durch OG während Corona ca. 30 in 1,5 Jahren und hatte davor vielleicht 15.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, CP30 schrieb:

hmm hatte durch OG während Corona ca. 30 in 1,5 Jahren und hatte davor vielleicht 15.

Stabil 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Stabil 👍

Gut, hatte es davor auch nicht drauf angelegt. lange Beziehung in den zwanzigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Gut, hatte es davor auch nicht drauf angelegt. lange Beziehung in den zwanzigern.

Hört sich für viele immer utopisch an, isses aber ned wenn du weißt welche Knöpfe du wann drücken musst. Weitermachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hört sich für viele immer utopisch an, isses aber ned wenn du weißt welche Knöpfe du wann drücken musst. Weitermachen! 

Es war leider fast zu einfach. Nachdem man raus hatte wie man die Girls screent die bock auf unkomplizierten Sex hatten. 20 der dreißig sind nach dem immer gleichen Schema abgelaufen. 20 Min spaziergang, Wein in meiner Bude und ab. Hab irgendwann versucht umzuschwenken, da es irgendwann auch nur noch robotermäßig langweilig wurde.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2022 um 18:59 , CP30 schrieb:

Es war leider fast zu einfach. Nachdem man raus hatte wie man die Girls screent die bock auf unkomplizierten Sex hatten. 20 der dreißig sind nach dem immer gleichen Schema abgelaufen. 20 Min spaziergang, Wein in meiner Bude und ab. Hab irgendwann versucht umzuschwenken, da es irgendwann auch nur noch robotermäßig langweilig wurde.

Läuft wie hast du es gemacht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.05

~ 10 Sets 0 Closes

waren am Anfang alle Set einfach sehr schlecht gewesen. Aus irgendeinen Grund heute mega AA gehabt. Ein Glück haben meine Wings mich heute sehr stark gepusht, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.

Später liefen die Sets in Ordnung. Aber war kein Close dabei. Mit der Anzahl der Sets geht es in die richtige Richtung, aber teilweise wie heute sehr am zögern. Heute war es echt sehr schwer.

Es war wieder Play not to lose und nicht Play to win. Aber immerhin durch gepusht auch dann, wenn es mal nicht so gut läuft.

 

 

 

 

bearbeitet von Boozas
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.05.

Etwas über 10 Sets / 2 NC

1 NC heiße Blondine. War zum Fußballspiel Freiburg – Leipzig in Berlin.

Indirekt Approached. War sehr chillig drauf und war ne gute Konversation gewesen.

Hab einfach mal „Hi“ gesagt und so sind mir ins Gespräch gekommen. Wollte ein Date ausmachen direkt am Abend ging aber nicht, da sie sich mit einem Freund trifft.

Sie ist nur 2 Tage hier, also kaum Zeit Sie kennenzulernen, da morgen das Spiel ist. Wird wahrscheinlich eher nix werden mit ihr.

 

Night Game auf den Heimweg: Sbahn indirekt angesprochen am Steg und mit Ihr dann in der Sbahn unterhalten. Sie war vergeben und hatte bereits ein Kind. Hm moralisch fragwürdig. Wollte trotzdem aber mal gucken wie weit ich komme. War halt ein indirekter Approach ohne SOI

Am Ende Nummern ausgetauscht und verabschiedet.

Heute hat Sie mir geschrieben, dass Sie es respektlos fand, dass ich zu ihr gesagt habe sie ist alt und dann am Knie gestreichelt mit der Aussage, dass sie gut aussieht. Hier hab ich dann ein SOI eingebaut.

Weil sie gefragt hab wo ich wohne. Habe ich weiter gepusht und gesagt, lass uns bei mir einen Gin trinken gehen und ein Foto gezeigt, vom Gin den ich kürzlich geschenkt bekommen habe.

Und dass ich eine mega Aussicht habe bei mir zuhause. Sie hat abgelehnt

Hmm vielleicht etwas unkalibriert gewesen. Wollte echt nicht respektlos zu dieser Dame sein :D, sie hat es aber so aufgefasst. Man sollte sowas auch am Besten nicht sagen, dass jemand alt ist war ehrlich gesagt als kleiner Spaß oder Neg gemeint. Kam mit meiner Frame wahrscheinlich falsch rüber.

Naja wie gesagt ist ein „No go“ kein Bock auf den Stress. Wie gesagt sie war verheiratet und hatte ein Kind.

Nächstes mal nicht closen.

 

FAZIT:

War ein guter Abend gewesen meine Wings und ich waren noch mit paar Mädels in einer Bar gewesen war ganz lustig gewesen. Als sie zum Club wollten verabschiedete ich mich, da ich seit 14 Uhr unterwegs war und es war halt schon 2 Uhr nachts gewesen.  

PRO: Viele Sets gemacht, manche Approaches war gut gewesen, weil ich da im State war. Indirekte Sets gemacht und lange Konversationen gehabt

CON: Kalibrierter sein, Lockerer sein, bin immer noch was Nightgame betrifft zu angespannt außer wenn ich genug Alk trinke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.05

7 Sets 

die ersten 4 Sets, echt gute Konversationen gewesen. Glaubhaft Vergeben oder einfach keine echte Interesse, wo ich dann auch kein Bock habe.

die anderen waren kacke. Mache Fortschritte. Das stoppen ist wieder schlecht geworden. Es müssen echt noch mehr Sets sein, egal ob Anfänger oder Profi ist immer noch ein Numbers Game. Und besseres Screening wäre auch nicht schlecht. 
Wenn ich es so wie jetzt weiter mache und noch mehr mache sollte es bald laufen. 
Kann mich an die Zeiten erinnern wo ich viele Dates und ein Haufen Nummern hatte, da habe ich einfach viel gemacht und war sogar vom Niveau her schlechter wie jetzt. 


PRO: solide Sets geht natürlich noch besser aber für den Anfang in Ordnung.

CON: Stoppen…. 

bearbeitet von Boozas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2022 um 17:59 , Boozas schrieb:

Man sollte sowas auch am Besten nicht sagen, dass jemand alt ist war ehrlich gesagt als kleiner Spaß oder Neg gemeint. Kam mit meiner Frame wahrscheinlich falsch rüber.

Naja wie gesagt ist ein „No go“ kein Bock auf den Stress. Wie gesagt sie war verheiratet und hatte ein Kind.

 

 

Alter und Gewicht sollte man tunlichst meiden, da verstehen die Frauen keinen Spaß. War ne unglückliche Kombination. Ist verheiratet, hat ein Kind (da fühlen sich die Frauen sowieso schon alt) und bekommt dann noch von einem Checker gesagt das sie alt ist. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2022 um 11:20 , DeeJay574 schrieb:

Alter und Gewicht sollte man tunlichst meiden, da verstehen die Frauen keinen Spaß. War ne unglückliche Kombination. Ist verheiratet, hat ein Kind (da fühlen sich die Frauen sowieso schon alt) und bekommt dann noch von einem Checker gesagt das sie alt ist. 😂

Ja sollte man lieber lassen haha 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.05. 2 Sets

2 Set war richtig gut, aber glaubhaft vergeben gewesen und hab dann auch nicht versucht zu closen

24.05. 1 Set auf den Weg zur Uni. Kein Close war auch nicht so hot und die war bisschen komisch gewesen

Mache jetzt ein paar Tage Pause. War die letzten Tage nur unterwegs gewesen. Bald geht es weiter. Leider bisher ohne richtige Erfolge. 

bearbeitet von Boozas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIttlerweile 2 Lays zahlrreiche Instantdates und Dates . Geht aber immer noch langsam voran. Da ich nicht konstant am Gamen bin und anderen Dinge mehr Priorität zuschreibe. Mit den 100 Lays wird es sehr schwer werden, wenn ich nicht jehden Tag und meine ganze Priorität aufs gamen beziehe. Mal gucken wo mich der Weg hinführt bin nach wie vor am gamen ist ein Lifestyle für mich. 

Ich bin mir am Überlegen diesen Blog weiterzuführen, aber dann nur bezogen auf Dates und wirkliche Schlüsselereigegnisse, was anderes wird mich nicht wirklich voran bringen.

bearbeitet von Boozas
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.