13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, kurzes Anliegen, dazu die zusammenfassung: Sie (23), ich (22), sind alte schulfreunde, kennen uns also schon ziemlich lange (ca. 15 jahre) und haben seit jetzt rund zwei Jahren wieder kontakt. Seit circa einem Jahr „engeren“ kontakt, d.h. Schreiben, treffen mit anderen, parties… (kein sex). Bei treffen mit anderen sucht sie seit dem einem jahr näheren kontakt (händchenhalten, einhaken, zw. Beine fassen, tuchfühlung etc.), worauf ich auch eingehe… sie hat zwei mal bei mir geschlafen, wir hatten entspannte abende zu zweit, haben gequatscht, gekuschelt usw., nun hat sich bei mir natürlich gefühlstechnisch etwas entwickelt… (bis hierhin kein kuss, kein sex). Auf frage nach weiteren filmeabend zu zweit windet sie sich immer raus, und ich weiss nicht ob sie einfach kb hat, angst hat oder mich nur hinhalten möchte. Körperkontakt bei treffen mit freunden dennoch vorhanden…nach der letzten party wollte ich sie nachause bringen, aber 200m vor ihrer haustür meinte sie, dass sie den restlichen weg alleine schafft. Ich wollte die sache mit den gefühlen dann einfach mal ansprechen, meinte also, dass sie mir ziemich wichtig geworden sei, und ich sie noch näher kennenlernen möchte. Sie meinte sinngemäß, sie empfinde genauso, hat auch festgestellt, dass da was ist und möchte mich auch mehr kennenlernen…sie meinte dann aber auch irgendwas vonwegen sie weiss nicht sorecht wegen meinen exfreundininnen, wegen unserer guten freundschaft und ist sich halt ihren gefühlen anscheinend unsicher..ich meinte darauf, dass ich das verstehe und sie nicht mit iwas unter druck setzen möchte, schließlich haben wir ja alle zeit der welt…außerdem meinte ich, dass wir die ganze sache einfach wie gehabt weiter laufen lassen und gucken was sich ergibt (sinngemäß). Das fand sie gut und hat zugestimmt. bei der ersten abschiedsumarmung hab ich sie dann erst auf wange, dann auf mund geküsst. beim  kuss hat sie sich dann aber nach 1-2 sekunden weggedreht. Danach hab ich sie trotzdem bis vor die haustür gebracht und wir haben währenddessen normal smaltalk weitergeredet… dann vor ihrer haustür bei der zweiten abschiedsumarmung das selbe spiel wie bei der ersten. Sie meldet sich nachwievor immer bei mir undsoweiter…

mein anliegen ist in ersterline, eine schöne zeit mit ihr zu haben, und zu gucken, ob sich etwas beziehungstechnisch ergibt.

Nun hab ich halt auch nicht wirklich lust darauf, dass ich mich für so „partytatscheleien“ hinhalten und im allgemeinen warmhalten lasse.

Deshalb wäre meine frage jetzt, ob jmd schon ähnliches erlebt hat, und wie es ausgegangen ist…sollte ich doch eher auf abstand bleiben oder direkt beim nächsten treffen auf angriff gehen?

Ich hab irgendwie etwas das gefühl, dass mir die zeit wegrennt…

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem Zeitpunkt wo du "Gefühle" für sie entwickelt hast, windet sie sich immer wieder raus? Hört sich so an, als ob du dich mittlerweile bedürftig verhältst und sich das bei ihr bemerkbar macht. Ist natürlich nur ne Annahme, aber vorher schien sie ja total down to fuck zu sein.

Ich denke auch, dass du dich zu verfügbar für sie machst. Aus ihrer Perspektive hat sie dich ziemlich sicher in der Tasche und kann es sich erlauben "unsicher" zu sein.

Grundsätzlich gilt: Eskalieren bis zum Sex, paar Mal vögeln und Spaß haben und dann kannst du über eine Beziehung nachdenken. Ihr hattet ja noch nicht mal Sex und du weißt gar nicht, ob dieser Aspekt bei euch passt??

Was ich dir nun konkret empfehlen kann: Needyness abstellen, Alternativen schaffen und andere Frauen vögeln und nicht zuviel auf die besagte Dame setzen. Wenn es sich dann doch ergibt, dass du ihr Höschen ausziehen darfst, dann gut. Wenn nicht, ist es auch okay. Hast ja noch paar andere holde Damen im Repertoire. Den Gedanken an einer Beziehung würde ich erstmal abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Laternenlars schrieb:

ie meinte dann aber auch irgendwas vonwegen sie weiss nicht sorecht wegen meinen exfreundininnen, wegen unserer guten freundschaft und ist sich halt ihren gefühlen anscheinend unsicher..

Das ganze Gequatsche von wegen Sie ist sich nicht sicher etc. kannst du vergessen. Sie hat schon gemerkt das du etwas von ihr willst und seitdem weicht Sie dir aus.

Du gehst jetzt mal auf Distanz. Melde dich nicht, lass Sie kommen. Wenn Sie sich meldet dann schlägst du mal ein Treffen vor, bei dir. Dort eskalierst du endlich. Also nicht nur kuscheln, sondern Küssen und endlich mal versuchen Sie flach zu legen. Sobald ihr Sex hattet kannst du dir Gedanken über alles andere machen.

Frauen die sich bei mir unsicher waren, das waren meist Frauen für die ich einfach nicht der Partner war. Also zum Vögeln hat es gereicht darüber hinaus halt nicht. Gab sicher auch die ein oder andere die das bereits gesagt hat bevor es zum Sex kam aber das gehört halt zum Lernfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen:

Unabhängig davon mal hier im Forum über die Suchfunktion nach dem Paolo Pinkel-Zitat suchen. Passt perfekt für deine Situation.

Darüber hinaus, das was @H54 sagt. Einfach mal Eier in die Hand nehmen, ein Treffen bei DIR ausmachen, Flasche Wein, eskalieren!

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Affe777 schrieb:

LOL nein, die Zeit rennt dir nicht weg, dass ist sie schon vor Monaten (oder Jahren?). Die Frau mag dich, aber sie steht NULL auf dich!!!!!!!!!!!!!

Merk dir eins, wenn eine Frau auf dich steht, dann geht alles ganz einfach, dann gibt es kein rumgedruckse, dann gibt es kein wegdrehen bei kussversuchen, dann gibt es kein Gelaber a la „ich bin mir unsicher“!

Ich prophezeie dir, dass du da jetzt ewig so weiter machen wirst aber nie zum Zug kommen wirst. irgendwann darfst du dann beim Party machen mitansehen, wie sie ganz einfach und schnell von irgendeinem Typen geklärt wird (der dir vermutlich sehr unsympathisch sein wird, weil er so direkt ist und vielleicht ein bisschen ein „arsch“).

die Frau ist einfach nicht in der Lage dir einen klaren Korb zu geben. vermutlich weil sie dich nicht verletzen will und weil sie dich nicht als Freundin (Ja, du bist ihre Freundin oder ihr asexueller Freund) verlieren will.

du wirst jetzt nicht darauf hören und du willst auch was anderes lesen, ich weiß. Aber ich sehe hier 0,0 Chancen für dich! Vergesse diese Frau im romantischen Sinn, behalte sie als stinknormale Freundin, beende deine Gefühle und die Freundschaft zu ihr kann dir helfen, neue und vor allem andere Frauen kennenlernen! Du musst dich aber definitiv ändern! Keine Frau will was von einem Lappen, der zwei Jahre braucht, um mal halbwegs zur potte zu kommen und unsicher ist, nicht weiß was er will und so vorgeht wie du! Lese dich hier und allgemein mal ein, wie man ein attraktiver Mann wird und was Frauen wollen! 
sorry für die harten Worte - aber junge wach auf (je früher desto besser, du bist 23 es kann eine sehr geile Zeit vor dir liegen, aber nicht mit deinem jetzigen Verhalten und nicht mit ihr!).

 

aber ja, geh beim nächsten Treffen auf Angriff, dann wirst du ja merken dass es nix wird!

Danke für deine ausführliche antwort.

also ich merke, ich sitz am kürzerem hebel und sie hat sich ja eig schon entschieden..

nichts destotrotz kennt man sich halt schon ewig, sie investiert immer weiter und sie ist soweit ich weiss noch jungfrau.

ist halt schon schwierig da den cut zwischen freundschaft und mehr als freundschaft zu finden, wenn man sich seit klein auf kennt. Das ganze hat sich erst in letzter zeit so ergeben.

ich denke halt, dass ihr der Gesellschaftliche druck irgendwo zu schaffen macht und ich grade quasi als vorzeigeobjekt diene..

ist jetzt auch nicht so, dass ich voll in sie verschossen bin oder so, attraktion geht halt immer von ihr aus.. und sie weiss ja was ich will..

Hab aber im gefühl, dass da was geht, aber auch wenns keine bzg wird bin ich damit fein..

also ich eskaliere beim nächsten mal und wenns nichts wird dann cut und dann ists für beide seiten ok.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Laternenlars schrieb:

sich ja eig schon entschieden..

ja, mit Dir befreundet zu sein (quasi der berühmte "schwule beste Freund").

Ne Frau die sexuelles Interesse an Dir hat muss nicht 100x überzeugt werden. Wenn Du ne Frau überzeugen musst reichst Du als Typ einfach nicht aus.

Eine die echtes Interesse an DIR hat macht die langweiligsten Dinge mit Dir weils scheißegal ist was Ihr macht, hauptsache DU bist dabei...

Ergo: Invest raus ->Anziehung ist NICHT verhandelbar (außer bei Nutten)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja, mit Dir befreundet zu sein (quasi der berühmte "schwule beste Freund").

Ne Frau die sexuelles Interesse an Dir hat muss nicht 100x überzeugt werden. Wenn Du ne Frau überzeugen musst reichst Du als Typ einfach nicht aus.

Eine die echtes Interesse an DIR hat macht die langweiligsten Dinge mit Dir weils scheißegal ist was Ihr macht, hauptsache DU bist dabei...

danke für deine antwort.


Das sah halt in der Öffentlichkeit anders aus, aber ich weiss was du meinst.

Sie hat mir nach der party da geschrieben, dass sie das gut fand mal darüber gesprochen zu haben und wir das nüchtern nochmal hinbekommen… hab eig nich viel getrunken, aber vllt wars einfach die fahne😂

ja das mit dem überzeugen und dem interesse fühle ich, bis auf den kuss war ich eig auch eher so der passive part, was überzeugung angeht.

war mir nur unsicher wie ich bei nächsten treffen reagieren soll…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Laternenlars schrieb:

war mir nur unsicher wie ich bei nächsten treffen reagieren soll…

chillen als wäre nix  und wenn Sie mit dem Thema ankommt ihr klarmachen das Du keiner für die Friendzone bist und bock hast Ihr die Zunge in den Hals zu schieben...

Wenn Sie nicht damit ankommt auch gut, klär Dir andere Chicks oder Ihre Freundinnen und pack SIE in DEINE Friendzone.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

chillen als wäre nix  und wenn Sie mit dem Thema ankommt ihr klarmachen das Du keiner für die Friendzone bist und bock hast Ihr die Zunge in den Hals zu schieben...

Wenn Sie nicht damit ankommt auch gut, klär Dir andere Chicks oder Ihre Freundinnen und pack SIE in DEINE Friendzone.

Weil sie sich nicht alleine treffen will, wirds wieder so kommen, dass sie sich im freundeskreis zu mir setzt und mich begrabbelt… soll ich mitspielen oder kalte schulter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Laternenlars schrieb:

dass sie sich im freundeskreis zu mir setzt und mich begrabbelt

option 1:

"komm mal mit...was soll das eigentlich werden ständig mit dem anfummeln? Entweder du weißt was Du willst oder nicht, kein Bock auf den Kindergarten"

 

Option 2:

"komm mal mit..." ausser Sichtweite Eurer Freunde küsste Sie einfach. Wenn Sie dann doch abblockt oder so frag mal ob Sie irgendwie einen an der Klatsche hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

option 1:

"komm mal mit...was soll das eigentlich werden ständig mit dem anfummeln? Entweder du weißt was Du willst oder nicht, kein Bock auf den Kindergarten"

 

Option 2:

"komm mal mit..." ausser Sichtweite Eurer Freunde küsste Sie einfach. Wenn Sie dann doch abblockt oder so frag mal ob Sie irgendwie einen an der Klatsche hat.

Alles klar, besten Dank👍🏻

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.