6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen (wo find ich die Etappen) 
5. Beschreibung des Problems

Hey Jungs, 

Ich bin noch sehr neu in Sachen Pickup hab mich jetzt etwas rein vertieft und nach mir glaub ich etwas zu viele Gedanken. Ich hält es mal recht oberflächlich und werde in anderen posts noch näher auf meine Umstände eingehen. 

 

Ich hatte vorgestern ein Date und wir haben ziemlich rum gemacht. Mit zu mir wollte sie nicht, aber das ist alles cool. 

Ich hatte im Laufe des dates meine Nummer gegeben. Mir ist nur später aufgefallen dass ich sie falsch aufgeschrieben hatte. 

Ich seh sie heute wieder und weiss nicht genau wie ich den Fehler korrigieren soll. 

Da es alles noch recht neu ist mach ich mir sehr viele Gedanken. Was denkt sie? Wie mach ich den frame nicht kaputt? Soll ich vielleicht warten bis sie fragt ob es auch die richtige Nummer war? 

Danke für eure Hilfe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ruven schrieb:

Mir ist nur später aufgefallen dass ich sie falsch aufgeschrieben hatte. 

Verstehe das Problem nicht.

Wenn es dir aufgefallen ist, dann gibst du ihr einfach die richtige Nummer. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ruven schrieb:

Ich seh sie heute wieder und weiss nicht genau wie ich den Fehler korrigieren soll. 

"Hey, ich hab dir ausversehen die falsche Nummer gegeben. Hier ist meine richtige."

vor 10 Minuten, ruven schrieb:

Da es alles noch recht neu ist mach ich mir sehr viele Gedanken.

Du hast mit nem Mädel rumgemacht und ihr findet euch attraktiv genug, dass ihr euch heute wiedersehen wollt.
Du bist auf dem richtigen Weg. Es läuft doch.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @ruven! Auch von mir noch mal der Appell: Mach dir nicht zu viele Gedanken!

Am 16.5.2022 um 08:59 , ruven schrieb:

Ich mir sehr viele Gedanken

Das ist leider eine häufige Begleiterscheinung beim Pick-Up-Start: Der Seduction-Newcomer ist völlig geflasht von den neuen Konzepten, den originellen Einsichten, den blumigen Fachwörtern - und den Pauschal-Tipps in Büchern (und Internet-Foren). Da besteht die Gefahr, zu dogmatisch zu werden, zu regelkonform vorgehen zu wollen.

Klar, es ist gut, wenn du im Hinterkopf hast, was ein Frame ist. Es ist gut, wenn du - wie selbstverständlich - im Blick hast, was AFC-Verhaltensweisen sind - und wie du diese Verhaltensweisen vermeidest. Aber: Bitte, bitte erlaub dir auch, deinen eigenen Charakter einzubringen, auf dein Gefühl zu hören - und die Situation zu genießen.

Am 16.5.2022 um 09:09 , Awakened schrieb:

Du bist auf dem richtigen Weg. Es läuft doch.

Mehr musst du - zum gegenwärtigen Zeitpunkt - kaum wissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2022 um 09:09 , Awakened schrieb:

"Hey, ich hab dir ausversehen die falsche Nummer gegeben. Hier ist meine richtige."

 

Genau so. Und nicht zuviele Gedanken machen.

In ein paar Monaten gehst Du ganz souverän mit solchen Situationen um und sagst, wenn Dir das mit Deiner alkohol- und cannabisgeschädigten Großhirnrinde bei der nächsten Frau wieder passiert, oder sogar zu diesem Mädel: "Ich hab  alles versucht, ich hab ja sogar die falsche Nummer aufgeschrieben, aber Du warst nicht loszuwerden, Süße!" und küsst sie einfach.

Worte sind fast bedeutungslos, Taten zählen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.