Auswahl treffen

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, 

ich habe gerade zwei Männer im OG kennengelernt. 

Leider bin ich etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll. 

Date 1: HG 5, etwas kleiner als ich mit Absätzen, noch verheiratet und getrennt lebend, drei Kinder (17, 22, 24). Treffen im Eiscafé. Er hat bezahlt. Im Übrigen habe ich einen Blumenstrauß bekommen. 

Er ist teilweise auf einer Wellenlänge mit mir. 

Anmerkung von mir :

- er will sich nicht scheiden lassen, da sonst das Haus (Ex wohnt mit einem Sohn da drin) weg ist. Ich finde es störend, mit Verheirateten was zu haben haben. 

- 2-Zimmer-Wohnung mit Chihuahua, zwei der Kinder bei ihm manchmal. Sagte, er würde zur Freundin ziehen (ich habe ein Haus, möchte aber nicht unbedingt zusammen ziehen). Ansonsten wohnt er weiter entfernt. 

- er sagt, kaum soziale Kontakte zu haben, wenn von der Arbeit. Der Vater war nur 4 Jahre an der Schule in einem anderen europäischen Land. 

- er ist klein. 

- er äußerte, seine Ex habe alles mit Kindern/Haushalt früher gewuppt. (Ich habe keine Lust, das Hausmütterchen zu sein und erwarte, dass auch ein Mann was im Haushalt macht). 

 

Date 2:

HG5, 11 Jahre älter (ich möchte keinen pflegen müssen), ein Sohn im Alter meines Kindes. Getrennt lebend. Haus vorhanden, Ex möchte ausziehen. Wechselmodell Woche 1+2, war zuvor auf C-Date mal angemeldet (möchte also vor allem Sex) , kleiner als ich, ganz nett scheinbar, bei Scheidung abzuwarten was mit dem Haus ist. 

Scheint sehr konservativ, das Kind hängt an ihm. 

 

Glaubt ihr, ein zweites Date hat da einen Sinn? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides nix. Weitersuchen.

Wenn du Bock hast, lass dich mal flachlegen.

Für LTR sind beide ungeeignet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typ 3: 

HG6, Pilot, geschieden, zwei Kinder, einmal mit ihm telefoniert, leider ein Stück weiter entfernt vom Wohnort. 

Er meinte nach dem Telefonat, wir sollten noch einmal telefonieren /weiter schreiben. 

Einen konkreten Vorschlag für ein Date ist nicht gekommen, nur der Treffpunkt wurde besprochen. Wir haben weiter geschrieben. 

Mein Eindruck - das verläuft im Sande. Vermutlich hat er was zu poppen gesucht, dazu komme ich zu "brav" rüber. 

Liege ich richtig mit meiner Annahme? 

 

Frage: 

Ich habe alle auf Parship kennengelernt. Leider habe ich da deutlich weniger Erfolg als auf Finya mit Dates /Interessenten. 

Was tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Date. Des is nix und bringt nur Streß. Für eine halbwegs strukturierte Frau ist das ein "Pflegefall". Von Date eins nur im Notfall beorgeln lassen, eigentlich nichtmal dann.

Zum zweiten Date. Wenn er Dir taugt, erfülle ihm seinen C-Date-Wunsch 😉

Ansonsten weitersuchen und nach oben daten. 

Zum Pilot. Wie Du rüber kommst, kann ich nicht beurteilen. Wenn er für ein Treffen interessanter ist, mußt Du vllt. etwas aus dem Quark kommen.

Was tun? Das was Typen hier auch geraten wird - rausgehen RL!

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum ersten Date. Des is nix und bringt nur Streß. Für eine halbwegs strukturierte Frau ist das ein "Pflegefall". Von Date eins nur im Notfall beorgeln lassen, eigentlich nichtmal dann.

Zum zweiten Date. Wenn er Dir taugt, erfülle ihm seinen C-Date-Wunsch 😉

Ansonsten weitersuchen und nach oben daten. 

Zum Pilot. Wie Du rüber kommst, kann ich nicht beurteilen. Wenn er für ein Treffen interessanter ist, mußt Du vllt. etwas aus dem Quark kommen.

Was tun? Das was Typen hier auch geraten wird - rausgehen RL!

Danke. 

Ich habe ja weniger "Hübsche" ausgesucht, da LTR das Ziel ist. 

Der Pilot sieht gut aus, ist aber erstens 1 h entfernt, zweitens wegen Jagd oft am WE unterwegs. Daher wird "pushen" nicht viel helfen, da es auch auf einmal Sex raus läuft. 

Wie ich wirke? Vermutlich liegt es an einigen Kilos zu viel bei mir. Deswegen geht das, wo Lockeres gesucht wird, besser. 

Ich gehe raus. Kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 1. 

Der Pilot hat halt ein eigenes Leben und nen Job, der unstet ist. Dann pushe nicht, gehe nicht über Los.

Beißt sich doch. Du willst ne LTR, steigst aber ggf. auf was lockeres ein.

Rausgehen mit dem Ziel da nen Typ zu treffen, nicht Kaffee mit Freundin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Fehler 1. 

Der Pilot hat halt ein eigenes Leben und nen Job, der unstet ist. Dann pushe nicht, gehe nicht über Los.

Beißt sich doch. Du willst ne LTR, steigst aber ggf. auf was lockeres ein.

Rausgehen mit dem Ziel da nen Typ zu treffen, nicht Kaffee mit Freundin. 

Nein nix Lockeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wären beide nichts für mich. Sind zum Glück nicht die einzigen Männer auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HG5 und HG6? Versteh die Theorie hinter „Kein Hübscher, weil LTR“ nicht.

Du hast die Auswahl zwischen Nett und Needy, Beruf und eigenes Leben und Typ Rebound. 
 

Zum Einordnen fehlen mir auch Infos zu Dir. Alter getrennt, seit wann, Beruf, Hobbies, Vorlieben bei Männern. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hanni schrieb:

Ich habe alle auf Parship kennengelernt. Leider habe ich da deutlich weniger Erfolg als auf Finya mit Dates /Interessenten.

Für die Shitshow bezahlst du mehrere hundert Euro jährlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Hanni schrieb:

Glaubt ihr, ein zweites Date hat da einen Sinn? 

...

Leider habe ich da deutlich weniger Erfolg als auf Finya mit Dates /Interessenten. 

Was tun? 

...

Wie ich wirke? Vermutlich liegt es an einigen Kilos zu viel bei mir. Deswegen geht das, wo Lockeres gesucht wird, besser.

...

Nein nix Lockeres.

...

Das ist das üble Problem, ja. 

 

Du hast zu wenig Auswahl, darum überlegst du Kompromisse ein zu gehen, mit denen du nicht glücklich wirst.

 

Das liegt aber an deinem Handeln. Werde aktiver.

Geh raus. Suche aktiv im RL.

Betreibe auch Sport, ernähre dich vernünftig, du musst dich wohlfühlen und Lust auf Aktivität bekommen, werde so fit, dass man dir das auch ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, trommelpeter schrieb:

HG5 und HG6? Versteh die Theorie hinter „Kein Hübscher, weil LTR“ nicht.

Du hast die Auswahl zwischen Nett und Needy, Beruf und eigenes Leben und Typ Rebound. 
 

Zum Einordnen fehlen mir auch Infos zu Dir. Alter getrennt, seit wann, Beruf, Hobbies, Vorlieben bei Männern. 
 

 

Ich meine, die Typen, die ich sehr attraktiv finde, würden mich für was Lockeres nehmen.

31. ein Kind, geschieden seit vier Jahren, Grundschullehrerin, Hobbys: Fitnessstudio, schwimmen, lesen, Kino, Kneipen, Freunde dort halt treffen. Der Mann soll auf Augenhöhe sein, keinen Bock ein zweites Kind zu bemuttern oder mich rumkommandieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, TreeTop schrieb:

Du hast zu wenig Auswahl, darum überlegst du Kompromisse ein zu gehen, mit denen du nicht glücklich wirst.

 

Das liegt aber an deinem Handeln. Werde aktiver.

Geh raus. Suche aktiv im RL.

Betreibe auch Sport, ernähre dich vernünftig, du musst dich wohlfühlen und Lust auf Aktivität bekommen, werde so fit, dass man dir das auch ansieht.

Ich betreibe Sport. Und ich gehe auch ab und zu aus. 
Auf Parship haben zuletzt nur diese drei mich angeschrieben. Zuvor schrieb mich ein anderer Akademiker und ein Handwerker an. Mit ersterem habe ich telefoniert, wohnte weiter entfernt und es schien nicht wirklich zu passen. Mit dem zweiten verlief es im Sande. So auch mit den anderen zuvor von Parship. Die anderen, die ich angeschrieben habe, haben zum Teil mich direkt gelöscht oder geäußert, es würde von den Profilen her nicht passen. Und ich bin jetzt nicht hässlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hanni schrieb:

Und ich bin jetzt nicht hässlich

zeig her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

zeig her

Anonymes Forum, Großer. Beweisen muss ich übrigens nix. Du verlangst ja auch nicht von jedem Schönling hier ein Foto, der anonym angibt, HG8-9 zu sein. Und ich habe nicht einmal behauptet, HB8 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hanni schrieb:

Du verlangst ja auch nicht von jedem Schönling hier ein Foto, der anonym angibt, HG8-9 zu sein.

steh ja auch auf Frauen, ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

steh ja auch auf Frauen, ne

Sehr gut, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hanni schrieb:

Ich meine, die Typen, die ich sehr attraktiv finde, würden mich für was Lockeres nehmen.

Limiting Belief. 

Zitat

31. ein Kind, geschieden seit vier Jahren, Grundschullehrerin, Hobbys: Fitnessstudio, schwimmen, lesen, Kino, Kneipen, Freunde dort halt treffen

Klingt nach Träumchen, Frau im besten Alter die sich selbst als attraktiv einschätzt, mit eigenem Leben und solidem Einkommen. Und dennoch denkst du geile Typen würden dich nicht für was Ernstes in Betracht ziehen. Verkauf dich nicht unter Wert.

Geh weg von Parship, installier Tinder. Ganz ehrlich, wer das als Frau nicht nutzt ist selbst schuld. Für mich immer noch mit riesigem Abstand die allerbeste Datingplattform wenn man nicht gerade die Aura eines Müllhaufens besitzt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach bessere Fotos, Nicht so Beziehungsneedy sein.

Der größte Fehler den man machen kann, ist sich eine Beziehung auszumalen, obwohl man nicht einmal gefickt hat.

Man datet, um zu ficken. Wenn es cool ist, trifft man sich nochmal und geht dann eventuell eine Beziehung ein. Du lernst dann wahrscheinlich auch nur Männer kennen, die Beziehungsneedy sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Enatiosis schrieb:

Limiting Belief. 

Klingt nach Träumchen, Frau im besten Alter die sich selbst als attraktiv einschätzt, mit eigenem Leben und solidem Einkommen. Und dennoch denkst du geile Typen würden dich nicht für was Ernstes in Betracht ziehen. Verkauf dich nicht unter Wert.

Geh weg von Parship, installier Tinder. Ganz ehrlich, wer das als Frau nicht nutzt ist selbst schuld. Für mich immer noch mit riesigem Abstand die allerbeste Datingplattform wenn man nicht gerade die Aura eines Müllhaufens besitzt. 

Sorry, aber das ist nichts für mich. Ich habe es tatsächlich mal getestet für kurze Zeit. Direkt Frage, ob anal geschätzt wird etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Branx schrieb:

Mach bessere Fotos, Nicht so Beziehungsneedy sein.

Der größte Fehler den man machen kann, ist sich eine Beziehung auszumalen, obwohl man nicht einmal gefickt hat.

Man datet, um zu ficken. Wenn es cool ist, trifft man sich nochmal und geht dann eventuell eine Beziehung ein. Du lernst dann wahrscheinlich auch nur Männer kennen, die Beziehungsneedy sind.

Ok, also andere Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Hanni schrieb:

Ok, also andere Fotos. 

Ja, und cooler sein. Dann lernst du eventuell auch coolere Leute kennen.

vor 4 Minuten, Hanni schrieb:

Direkt Frage, ob anal geschätzt wird etc.

Balance finden, zwischen cool/sexuell sein und sein Wert kennen.

Du hast Limiting Belief. wie ENATIOSIS schon schrieb. Du bist selber konservativ? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Ja, und cooler sein. Dann lernst du eventuell auch coolere Leute kennen.

Balance finden, zwischen cool/sexuell sein und sein Wert kennen.

Du hast Limiting Belief. wie ENATIOSIS schon schrieb. Du bist selber konservativ? 

Klar. Wieso Limiting Belief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.