Kein Erfolg im Flirten und Texten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Versuche es mal kurz und knapp zu halten. 
Erstmal zu mir, bin 23 Jahre alt und habe es nicht drauf, was Frauen und das texten angeht. 
Bei flirten gibts auch Schwierigkeiten, es ist nicht das Problem Frauen kennenzulernen oder Nummern zu bekommen. 
Das Problem liegt darin Interesse aufzubauen und zu halten. 
Mein Sex leben sieht daher auch sehr leer aus.

Ich persönlich denke das ich einfach oft zu nett und zu wenig dominant bin. 
Leider weiß ich nicht recht wie ich dies ändern kann, besonders in der heutigen Zeit wo man ja fast jeden Tag online kommuniziert.

Hat jemand Tipps oder kann gute Bücher dazu empfehlen?

Freundliche Grüße,

Walker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Walker22 schrieb:

Hat jemand Tipps oder kann gute Bücher dazu empfehlen?


„Lob des Sexismus“ von Ludovico Satana

„Die subtile Kunst des Daraufscheissens“ von Mark Manson 

„No more Me. Nice Guy“ von Richard Glover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2022 um 20:24 , Katzenjunge schrieb:

Keine Bücher. Lies stattdessen einen guten Roman von Bukowski, Miller oder Kundera.

Bester Ratschlag hier im Forum seit einem Jahr!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man konkrete Textverläufe sehen, um die Fehlerquellen zu erkennen. 

Generell gilt:

Spaß daran haben, und wenn es mal Phasen gibt, wo es frustet, so wie es bei dir anscheinend aktuell der Fall ist, es auch sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Katzenjunge @Fanta Zerohabe jetzt grade einen aktuellen Text. 
Schreiben läuft schleppend, sie ist im Urlaub und ich auch.

Versuche jetzt ein Date für nächste Woche zu organisieren.

 

Ihm heutigen Chatverlauf schrieb Sie das an ihrem Arsch ein Sonnenbrand ist da Sie ihn nicht eingecremt hat.

Hatte darauf geschrieben: „Kann da Quark für dich draufmachen das hilft“ Kam mir im Nachhinein echt blöd vor

Das ist auch das aktuelle Problem, ich denke ich mache keine guten sexuellen Anspielungen bzw flirte nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nicht schreiben wenn ihr beide im Urlaub seid. Vielleicht alle 2-3 Tage mal ein gutes Bild schicken und die Unterhaltung dann kurz halten, mehr aber auf keinen Fall vorm ersten Date. Du subkommunizierst damit sonst einen recht hohen Wert ihrerseits. Männer mit vielen Frauen in ihrem Leben tippen in ihrem Urlaub nicht jeden Tag mit Mädels hin und her, die sie noch nicht gebumst haben. (und das machen sie eigentlich selbst dann außerhalb einer LTR nicht)

Wenn es aber trotzdem um einen konkreten Alternativvorschlag gehen soll, hätte ich spontan sowas geschrieben: "Arme Püppy! Was machen wir da jetzt?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eis kalt sowas Geschreiben wie "ach das ist natürlich sub optimal. wärst du jetzt hier, würde ich ihn zärtlich mit panthenol einreiben" dann noch sowas dazu ;) ;p oder 😝 zum Beispiel mit dem bisschen, hast du gleich mehrere Faktoren abgearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.