Wo am besten Südländerin kennenlernen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stehe vom Optischen her total auf Südländerinnen, also Frauen mit türkischem, arabischen, spanischem oder lateinamerikanischem Aussehen. Während Blondinen für mich überhaupt nicht klar gehen und schwarzhaarige deutsche Frauen einigermaßen in Ordnung sind, sind Mädels mit südländischen Einschlag gleich 2-3 Levels hotter für mich.
Ich versuche nun logischerweise, solche Frauen kennenzulernen und das ist irgendwie leider schwieriger als gedacht. Erstens gibt es in Deutschland (logischerweise) viel weniger südländische Frauen als welche mit deutschen Wurzeln und zweitens gibt es bei "echten" Südländerinnen (die nicht in Deutschland aufgewachsen sind) häufig einige Unterschiede zu mir in Bezug auf ihre Kultur, Charakter oder Interessen, die die Frau trotz guter Optik für mich unattraktiv machen.

Ich hatte bisher z.B. ein Date mit einer Perserin, für die Sex quasi etwas "Heiliges" ist, was man außerhalb einer Beziehung niemals macht und die ihr Land verlassen musste, weil sie keine Jungfrau mehr ist und deswegen dort keinen Mann mehr findet. Ein anderes war mit einer Peruanerin, der es super wichtig war, dass ihr potentieller Partner gegenüber anderen Männern direkt körperlich aggressiv wird, wenn diese sie z.B. verbal beleidigen. Und zu guter Letzt hatte ich noch ein paar Wochen etwas mit einer Türkin am Laufen, die ich auch wieder super hübsch fand und die im Bett abging ohne Ende, aber bei der es außerhalb von TikTok und Party machen keinen Raum für weitere Interessen oder Gesprächsthemen gab.

Als Kontrast dazu hatte ich im letzten halben Jahr mit circa 5-7 deutschen Mädels etwas am Laufen, mit denen solche Probleme nicht auftraten, weil die Werte und Charaktereigenschaften größtenteils übereinstimmen (gebildet, strukturiert, zuverlässig, einigermaßen rational), aber die mir optisch einfach nicht ausreichen (insbesondere für etwas Festes).
Dazu muss ich sagen, dass ich die deutschen Mädels alle über den erweiterten Freundeskreis kennengelernt habe, während ich mir die Südländerinnen beim Online-Dating (meistens OKCupid) rausfische - also natürlich liegt das mit der größeren Überschneidung an Werten und Interessen sicherlich auch an der gemeinsamen Bubble und nicht nur an der Ethnie, aber in meiner Bubble gibt es eben leider auch keine Südländerinnen.

Deswegen stellt sich mir nun die Frage, wo ich am ehesten auf eine Frau treffen kann, die mir sowohl optisch (=südländisch) als auch vom Charakter her gefällt, sodass daraus im besten Fall auch etwas Festes entstehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Schon mal was von Shisha-Bars gehört?

oder vom Gym (Pseudonym für ein Fitnesstudio)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Shisha

(Tabak mit Fruchtaroma wird in einem Tauchrohr durch ein mit Wasser gefülltes Gefäß gezogen und mithilfe eines Schlauches inhaliert)

Kleine Anekdote zur Shisha am Rande:

Seit mehreren Tausend Jahren wird im Orient Wasserpfeiffe beinahe unverändert und traditionell geraucht.

Kaum kam die Shisha nach Deutschland:

"Harry, dat Ding braucht nen Diffusor, sowie Edelstahltauchrohr und wir packen da Kokoskohle drauf Dicker, dat brennt viel länger."

German Engineering.

Sorry für OT

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig stabile Latinas lernste auf so specials wie Baila Conmigo Partys kennen. Da gehen auch die hin die sonst eher nur in so Kulturvereinen unter sich chillen. Die richtig geilen Mamis erkennste auch direkt am Style und Ihrer Motorik.

Türkinnen auf so Türkischen Specialpartys (da kriegen mich aber keine 10 Pferde rein wenn da nur so Schlangenbeschwörermusik läuft 24/7) Glaub als Alman wirste da auch doof angeguckt kann ich mir vorstellen.

Ansonsten sind die Deutschtürkinnen etc. in jedem Club der HipHop / RnB spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach mal ne halbe Std neben den Eingang von Zara stellen.

Das mit den übereinstimmenden Werten ist aber so ne Sache, für die ich auch noch keine Lösung gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Richtig stabile Latinas lernste auf so specials wie Baila Conmigo Partys kennen. Da gehen auch die hin die sonst eher nur in so Kulturvereinen unter sich chillen. Die richtig geilen Mamis erkennste auch direkt am Style und Ihrer Motorik.

Türkinnen auf so Türkischen Specialpartys (da kriegen mich aber keine 10 Pferde rein wenn da nur so Schlangenbeschwörermusik läuft 24/7) Glaub als Alman wirste da auch doof angeguckt kann ich mir vorstellen.

Ansonsten sind die Deutschtürkinnen etc. in jedem Club der HipHop / RnB spielt.

 

Was sind Baila Conmigo Partys? Google spuckt da nur einen Song aus, der so heißt.

Würde wie gesagt nach Locations oder Events suchen, wo man sich selbst zumindest ein wenig wohlfühlt und es demnach dann auch wahrscheinlicher ist, dass es mit den Werten passen könnte. Also Shisha-Bar und ähnliches fällt leider raus bei mir, Gym habe ich generell auf dem Radar, kam bis jetzt nur noch nichts bei rum (da sind bei uns im Studio 90% mit westeuropäischem Aussehen, genauso wie auf der Straße). Ich hatte auch noch auf irgendwelche besonderen Out-of-the-box-Ideen gehofft, evtl. Programme für Austauschstudentinnen oder spezielle Datingseiten oder irgendwie sowas, wodurch man halt auch höhere Chancen hat, dass die Bildung und der allgemeine Lifestyle einigermaßen ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Schon mal was von Shisha-Bars gehört?

Vergiss es. Shisha-Bar ist jetzt elit geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

(Tabak mit Fruchtaroma wird in einem Tauchrohr durch ein mit Wasser gefülltes Gefäß gezogen und mithilfe eines Schlauches inhaliert)

Kleine Anekdote zur Shisha am Rande:

Seit mehreren Tausend Jahren wird im Orient Wasserpfeiffe beinahe unverändert und traditionell geraucht.

Kaum kam die Shisha nach Deutschland:

"Harry, dat Ding braucht nen Diffusor, sowie Edelstahltauchrohr und wir packen da Kokoskohle drauf Dicker, dat brennt viel länger."

German Engineering.

Sorry für OT

Boah, shisha Bars und deren Kunden gehören eindeutig verboten!!! 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kasparov schrieb:

da sind bei uns im Studio 90% mit westeuropäischem Aussehen, genauso wie auf der Straße

Geh mal McFit in der Hood, da sind nur Latifas und Dilaras. 

vor einer Stunde, Kasparov schrieb:

Was sind Baila Conmigo Partys

Abende wo nur latin music läuft. Z. B. IM Belle Club in Frankfurt paarmal im Jahr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kasparov schrieb:

da sind bei uns

Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf?

 

Merengue und co schonmal angetestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf?

Großstadt in Bayern

vor 17 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Merengue und co schonmal angetestet?

Höre ich zum ersten Mal, danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ansonsten sind die Deutschtürkinnen etc. in jedem Club der HipHop / RnB spielt.

 

 + Südländerinnen gehen auch gehen auch gerne in Latina, Reggaeton, Spanische Bars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2022 um 17:40 , Rammelriegel schrieb:

Vergiss es. Shisha-Bar ist jetzt elit geworden!

Das Stereotyp von der Sammelstelle für halbkriminelle Clanmitglieder ist obsolet 🤔😄?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.