Date Absage bzw Komplette Absage - was tun

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich hatte mit einer Dame ein date ausgemacht, sie hat abgesagt da sie auf einem Festival ist.

 

Tagespäter das:

Hey du 🙂
Tut mir richtig leid aber vielleicht hast du schon gemerkt dass ich etwas abwesend bin in unserem Chat. Ich bin irgendwie etwas überfordert mit diesem ganzen Datingzeug und glaube, dass ich das erstmal auf Eis legen sollte 😕

 

 

Was kann ich hier tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

 

Was kann ich hier tun ?

Become a rockstar billionaire, der als Hobby Herzchirurg auf einem Piratenship ist und täglich 10 Frauen fickt. Dann kommt sie vielleicht irgendwann wieder an. Vermutlich willst du sie dann aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an sich gut an will aufjedenfall mehr Frauen ansprechen 

 

Hätte sowas geschrieben: Hey kenn ich das man da leicht überfordert sein kann bei soviel eindrücken, wir können uns ja entspannt treffen und das nicht als date ansehen ohne Druck, ansonsten dir alles gute und melde dich einfach wenn du wieder Lust hast auf dating und vorallem auf mich 

 

So in etwa😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

Hey kenn ich das man da leicht überfordert sein kann bei soviel eindrücken, wir können uns ja entspannt treffen und das nicht als date ansehen ohne Druck,

Wenn dann so aber ich glaube das Ding ist durch. Du hast für Sie keine Priorität und Sie hofft das du den Korb checkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sehr wohl bock auf  " dieses Datingzeugs", nur nicht mit Dir. Es ist ihre freundliche und höfliche Art dir zu sagen, dass sie bei dir keinen spontanen Eisprung bekommt. Eine Frau die sich für dich interessiert, wird es dir einfach und leicht machen Zeit mit ihr zu verbringen.

vor einer Stunde, Gummibaum2000 schrieb:

Hätte sowas geschrieben: Hey kenn ich das man da leicht überfordert sein kann bei soviel eindrücken, wir können uns ja entspannt treffen und das nicht als date ansehen ohne Druck, ansonsten dir alles gute und melde dich einfach wenn du wieder Lust hast auf dating und vorallem auf mich 

Nein. Zu anbiedernd, zu verständnisvoll, zu verzweifelt.

 

Antwort: "Kein Ding, Hauste rein."

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

Hätte sowas geschrieben: Hey kenn ich das man da leicht überfordert sein kann bei soviel eindrücken, wir können uns ja entspannt treffen und das nicht als date ansehen ohne Druck, ansonsten dir alles gute und melde dich einfach wenn du wieder Lust hast auf dating und vorallem auf mich 

 

So in etwa😅😂

Äh...nein. Das war ein nett verpackter Korb. Da schreibt man "Dann wünsch ich Dir alles Gute" und dann beschäftigt man sich mit Nadine und Michaela. Du kennst keine Nadine und Michaela. dann ändere das ,-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

Hey,

 

Ich hatte mit einer Dame ein date ausgemacht, sie hat abgesagt da sie auf einem Festival ist.

 

Tagespäter das:

Hey du 🙂
Tut mir richtig leid aber vielleicht hast du schon gemerkt dass ich etwas abwesend bin in unserem Chat. Ich bin irgendwie etwas überfordert mit diesem ganzen Datingzeug und glaube, dass ich das erstmal auf Eis legen sollte 😕

 

 

Was kann ich hier tun ?

Warum hält sich keiner mehr daran!!!!!!!

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

Hey,

 

Ich hatte mit einer Dame ein date ausgemacht, sie hat abgesagt da sie auf einem Festival ist.

 

Tagespäter das:

Hey du 🙂
Tut mir richtig leid aber vielleicht hast du schon gemerkt dass ich etwas abwesend bin in unserem Chat. Ich bin irgendwie etwas überfordert mit diesem ganzen Datingzeug und glaube, dass ich das erstmal auf Eis legen sollte 😕

 

 

Was kann ich hier tun ?

du tust gar nichts, du bist für sie uninteressant wohl ein 0815 wie die anderen "Revalen", such dir Frauen, die dich interessanter finden und mit dir Spass haben wollen, es gibt genug und es ist summertime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Gummibaum2000 schrieb:

Hey du 🙂

Tut mir richtig leid aber vielleicht hast du schon gemerkt dass ich etwas abwesend bin in unserem Chat. Ich bin irgendwie etwas überfordert mit diesem ganzen Datingzeug und glaube, dass ich das erstmal auf Eis legen sollte 😕

 

Was kann ich hier tun ?

Die Zeit in eine Frau stecken, die mehr on ist. Ihren Brad Pitt hatte sie nicht so hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein eiskalter Korb schön verpackt. Offenbar war Hakan vom McFit interessanter und sie ist mit ihm aufs Festival.

Da gibt's nur eins: Next und dich anderen Projekten widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.