63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Bladee schrieb:

Selbst Zyzz hatte zu seinen top zeiten 88-93 bei 8-10%.

Und jetzt? Der war halt mega dünn und shredded. Nix was man jetzt bb technisch als Ziel setzt 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und jetzt? Der war halt mega dünn und shredded. Nix was man jetzt bb technisch als Ziel setzt 

wenn ich BB machen wollen würde wäre so cbum oder fabian mayr das was ich wollen würde. Aber das wäre mir zu aufwendig diesen lifestyle zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2022 um 14:38 , RoyalDutch schrieb:

wenn ich BB machen wollen würde wäre so cbum oder fabian mayr das was ich wollen würde. Aber das wäre mir zu aufwendig diesen lifestyle zu fahren

Chris Bumstead ist geil von der Physik her.

Phil Bane z. B. IST 182cm mit 106kg auf dem Bild. Wenn ich sag mit 188cm 100-110 kg dann würde es safe pervers aussehen. Aber ohne Testo und anderem Joghurt keine Chance. Auf Speckbasis gehts dann eher Richtung Brian Shaw - obwohl ü40 bin ich froh wenn ich noch so massiv bin, die fresserei nervt nur😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, RoyalDutch schrieb:

cbum oder fabian mayr

Beide sick af. Feier den Trend zur classic physique. Offene Klasse hat nix mehr mit Ästhetik zu tun.

@DirtyRabbit

Bane steht der Body. Wäre mir persönlich z.B. too much, auch das was der fährt wäre mir zu viel.

Zyzz ist halt der Body wo die meisten Weiberz sagen würde den will ich ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Bane steht der Body. Wäre mir persönlich z.B. too much, auch das was der fährt wäre mir zu viel.

Zyzz hat aber meines wissens nach auch gut gestofft und dafür ist die figur dürftig wenn man die relation sieht. Selbst du bist massiger mit only testo bei dem kfa weisste. Und siehst besser aus Körpermäßig. Phil wäre so wenn ich per knopfdruck einen aussuchen müsste 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Selbst du bist massiger mit only testo bei dem kfa weisste. Und siehst besser aus Körpermäßig. Phil wäre so wenn ich per knopfdruck einen aussuchen müsste 😂

Der Bane Body würde auch krass zu dir passen 😄 

Aber @RoyalDutch sehe ich eher mit so Ronaldo Body

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Aber @RoyalDutch sehe ich eher mit so Ronaldo Body

Awoo, Steve Austin👌 würde auch zu seinem Gesicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Poah 69kg ist heftig alter! Mein sohn wird erst 9 Jahre alt und wiegt 57kg ohne dick oder speckig zu sein 🤨 - und das meine ich nicht beleidigend oder als Abwertung sondern damit du es dir bildlich vorstellen kannst wo du stehst! Nimmst Du mit 3000kcal zu? Ich nehme 3300 in defi Phase momentan. 

Ich denke 100-110 kg lean wäre krank auf 1.88. Du kannst ruhi paar snickers essen die tun dir nix 😜

110kg auf 188cm lean... Bleib Mal realistisch, nicht jeder will aussehen wie ein Ochse und nen Bodybuilder Stoffer Lifestyle

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal wieder Trainings Content

zweite Einheit heute Plan B

OHP 30 kg 6 6 6 (letzte rep war schwer)

DL 60 kg 6 6 6 (war relativ leicht wollte mich aber heute nicht kaputt machen gehe noch feiern :D)

Klimmi 4 3 (Katastrophe habe dann noch Lat pull gemacht)

Latpull 55kg 8 8 8

Curls SZ Stange 13 kg 12 12

Merke das feiern von gestern aber wird alles 

Essen logge ich später noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Yolo schrieb:

110kg auf 188cm lean... Bleib Mal realistisch, nicht jeder will aussehen wie ein Ochse und nen Bodybuilder Stoffer Lifestyle

Ich verwechsel immer das ich ned im Team Andro forum bin 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ich verwechsel immer das ich ned im Team Andro forum bin 

Herrlich 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Sauf ned soviel, sonst wirds schwer mit den Gains 😄 

Habe ja mehrere Baustellen und WE ist halt socializing party derzeit angesagt. Bin froh dass ich dennoch zum Training bin heute 😄

War auch nicht dolle betrunken

4 Longdrinks waren es gestern

bisschen Schlafentzug halt

Unter der Woche trinke ich nie was also maximal gibt es FR SA was bei mir 😛

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Habe ja mehrere Baustellen und WE ist halt socializing party derzeit angesagt. Bin froh dass ich dennoch zum Training bin heute 😄

Unter der Woche trinke ich nie was also maximal gibt es FR SA was bei mir 😛

Es sei dir gegönnt und hauptsache du gehst zum Sport.

Willst ja kein Mr.O werden oder sowas, also sollte dein Hauptfokus sowieso eher auf socializing liegen 🙂 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Nicht mal.

So ein body reicht dicke um bei den aller meisten Girls gut anzukommen. Alles was drüber geht macht man entweder für sich selbst oder um andere typen zu beeindrucken.

e3e865bda863be6fa2ed3bb60543034c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Bladee schrieb:

für sich selbst

This. Jeder hat sein idealbild wie ein Mann aussehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Trainingsplan frage.

Plan C sieht heute wieder flat bench vor. Ich überlege aber bei Plan C diese dauerhaft gegen Incline zu tauschen (for the Aesthetics) . Spricht hier was dagegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Mal eine Trainingsplan frage.

Plan C sieht heute wieder flat bench vor. Ich überlege aber bei Plan C diese dauerhaft gegen Incline zu tauschen (for the Aesthetics) . Spricht hier was dagegen? 

Ich fang auch meist mit schrägbank beim Pushday an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich fang auch meist mit schrägbank beim Pushday an.

trainiere ja nach A B C wobei sich A und C recht ähnlich sind. Original sieht bei A C flat bench vor. Ich würde jetzt gegen Incline tauschen und somit halt nur 1mal die woche flach bzw schräg drücken aber das sollte klar gehen mMn

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RoyalDutch schrieb:

trainiere ja nach A B C wobei sich A und C recht ähnlich sind. Original sieht bei A C flat bench vor. Ich würde jetzt gegen Incline tauschen und somit halt nur 1mal die woche flach bzw schräg drücken aber das sollte klar gehen mMn

Ich glaube so minimale veränderungen spielen auf dem jetzigen level wenig bis garkeine Rolle. Wichtiger ist es das es spaß macht und dabei die Motivation bestehen bleibt. Habe auch ne weile den xplode gemacht und irgendwann benchpress gegen KH getauscht einfach weil es mich extrem bockt. Wenn du richtig bock auf ne Übung hast werden auch die gainz schneller kommen. Außer du curlst nur lel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Bladee schrieb:

Wenn du richtig bock auf ne Übung hast werden auch die gainz schneller kommen.

das halte ich fürn Gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das halte ich fürn Gerücht

Ich rede jetzt nicht davon Grundübungen durch assitance übungen zu ersetzen. Aber ob du Jetzt anstatt LH rudern T-bar rudern machts, oder anstatt benchpress incline press, oder kreuzheben durch sumokreuzheben, etc. Spielt es mMn als trainingsanfänger garkeine rolle, vorrausgesetzt korrekte Übungsausführung. Wichtiger ist es die motivation aufrecht zu erhalten, damit man regelmäßig über eine längere Zeitperiode ins gym geht und das schafft man am besten wenn man richtig bock auf die Übungen hat.

Und wenn man bspw. überhaupt garkein bock mehr auf Kniebeugen hat, dann soll man lieber Beinpresse machen bevor man zuhause bleibt und sich selbst irgendwelche ausreden einfallen lässt um auf der couch zu gammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bladee schrieb:

Ich rede jetzt nicht davon Grundübungen durch assitance übungen zu ersetzen. Aber ob du Jetzt anstatt LH rudern T-bar rudern machts, oder anstatt benchpress incline press, oder kreuzheben durch sumokreuzheben, etc. Spielt es mMn als trainingsanfänger garkeine rolle, vorrausgesetzt korrekte Übungsausführung. Wichtiger ist es die motivation aufrecht zu erhalten, damit man regelmäßig über eine längere Zeitperiode ins gym geht und das schafft man am besten wenn man richtig bock auf die Übungen hat.

Und wenn man bspw. überhaupt garkein bock mehr auf Kniebeugen hat, dann soll man lieber Beinpresse machen bevor man zuhause bleibt und sich selbst irgendwelche ausreden einfallen lässt um auf der couch zu gammeln.

hört sich besser an. ich frag nur damit der nächste Anfänger der hier liest nicht genau auf die Idee kommt wie z.B. mit den Beinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Bladee schrieb:

Nur so am Rande Anfänger bin ich nicht mehr (Kraftwerte sind aber derzeit auf dem Niveau klar) und hoffe auf den rebound Effekt.

Zu Bestzeiten waren die Kraftwerte

Beuge 150 3x5

Bench 90 3x5

DL 180 3x3

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden