63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Gewicht ging nochmal runter muss mehr essen

Wird also wieder Zeit für größere Geschütze:

Jeden Tag einen MasseShake

1l Vollmilch

100g Whey

150g Oats

25 Erdnussmus

= 1772 kcal

132 Protein

152 carbs

67 Fat

werde hier jetzt nicht jedes Training etc. loggen aber immer mal updates der Kraftwert, Gewicht etc. geben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen kleines Update

Gewicht geht langsam hoch. Heute morgen nüchtern 79,1

Kraftwerte

Squat 80kg 3x6 (noch relativ easy)

Bench 55 kg 3x6 (recht schwer heute/ war schon immer meine Schwäche vermutlich zu lange Arme 😄)

Incline Bench 3x6 35 (nich leicht)

DL 3x6 70kg (sehr easy)

OHP 3x6 32,5 

Klimmi 8 4 3

Dips 5 4 4

Squat und Dl steigere ich derzeit noch mit 10kg von Einheit zu Einheit

Bench mit 2,5 kg und

OHP mit 2,5 kg (bin bei der Schulter sehr vorsichtig und mache hier lieber langsam)

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2022 um 14:03 , DirtyRabbit schrieb:

Stabiler Dude. Hab Face per PN gesehen und muss sich kein Kopf machen um Mädels.

Wer was anderes behauptet hat von Tuten und Blasen keine Ahnung....obwohl ja gut vielleicht von Blasen...keine Ahnung 😉 #Glatzenbruder

Ist das wirklich eine Glatze beim Royal Dutch? Sieht für mich eher nach sehr kurz rasiert aus (hinten + Seiten) und oben ein bisschen länger.

 

@RoyalDutch Wie alt ist denn das Foto? Hätte jetzt nicht gedacht, dass du mit so einem "Hipstershirt" (locker + extra lang) rumläufst. Kenne ja deine Beiträge aus dem Style und Fashion Bereich und hätte eher nicht gedacht, dass das zu dem Dresscode in dem Bereich passt. Bin selber Anfänger wenn es um die Herrenmode geht, also nicht als Angriff sehen. Das interessiert mich wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AntiAnglizist schrieb:

Ist das wirklich eine Glatze beim Royal Dutch? Sieht für mich eher nach sehr kurz rasiert aus (hinten + Seiten) und oben ein bisschen länger.

 

@RoyalDutch Wie alt ist denn das Foto? Hätte jetzt nicht gedacht, dass du mit so einem "Hipstershirt" (locker + extra lang) rumläufst. Kenne ja deine Beiträge aus dem Style und Fashion Bereich und hätte eher nicht gedacht, dass das zu dem Dresscode in dem Bereich passt. Bin selber Anfänger wenn es um die Herrenmode geht, also nicht als Angriff sehen. Das interessiert mich wirklich.

 

Es ist keine Glatze mit Nassrasur Maschine ohne Aufsatz alles eine länge. Dürfte so 1-2mm sein.

Ich Trage beides sowohl Street style als auch Anzug schicker dies dann aber immer Job bedingt.

In der Freizeit eher Jeans Sneaker t-shirt. Mal mehr wie auf dem Bild mal auch etwas weniger Street mit blauer raw cleanen sneakern und anderem T_shirt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Squat und Dl steigere ich derzeit noch mit 10kg von Einheit zu Einheit

Bin gespannt wie lange du das durchziehst, ich finde ab Bodyweight wird es zäh.
Würde jetzt schon auf 5er Schritte umsteigen und dann so ab 100kg wird es ich bei 2,5kg einpendeln - vermute ich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yolo schrieb:

Bin gespannt wie lange du das durchziehst, ich finde ab Bodyweight wird es zäh.
Würde jetzt schon auf 5er Schritte umsteigen und dann so ab 100kg wird es ich bei 2,5kg einpendeln - vermute ich.

ja merke ja wenn ich das erste mal die 3x6 nicht schaffe das ist dann der Punkt für mich die Steigerung kleiner zu gestalten 😄

oder meinst du ich soll nicht bis dahin warten und wie du sagst jetzt reduzieren weil ich dann länger Progress haben werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

 

oder meinst du ich soll nicht bis dahin warten und wie du sagst jetzt reduzieren weil ich dann länger Progress haben werde?

 

Ja 🙂 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nen Update

Gewicht 81,5

DL 90kg 6 6 6

Squat 90kg 6 6 6

Bench 55kg 6 6 8

OHP 35kg 6 6 6 (easy aber gab keine 1,25 Scheiben daher nochmal das Gewicht wiederholt werde nächste mal dann auf 40kg steigern)

 

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2022 um 10:37 , RoyalDutch schrieb:

@DirtyRabbit hier mal ein Bild vor PU vor Style Forum 😄 mit den besagten 69 kg 

https://postimg.cc/nXXBcgFm

 

Am 2.7.2022 um 13:28 , RoyalDutch schrieb:


Kranke Entwicklung … vom Nichtficker zum Ficker 

Respekt 🤙🏼

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training war letzte Woche nicht

beruflich einiges zu tun, mega heiß und das gefiel meinem Kreislauf nicht so gut.

Gewichtszunahme 4 Wochen Schnitt + 3,2 kg wenn das so weiter geht bin ich zu frieden. Groß Fett ist gefühlt auch nicht dazu gekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds krass wie die Progression deiner squats sind. Aber top! Keep pushing! Hab grad nen ähnlichen Plan wie du, nur + deadlifts (die ich nicht oder überlesen hab bei dir)? 
 

und keine ISO für Schulter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, pMaximus schrieb:

Finds krass wie die Progression deiner squats sind. Aber top! Keep pushing! Hab grad nen ähnlichen Plan wie du, nur + deadlifts (die ich nicht oder überlesen hab bei dir)? 
 

und keine ISO für Schulter? 

doch alles drin

siehe Seite 1

trainiere 1zu1 nach dem exlpode one plan https://science-fitness.de/trainingsplaene/xplode-one

Deadlift siind drin abkeürzt als DL aktuell 90kg 3x6

vorgebugtes seitheben + normales Seitheben.ebenfalls

Ich Schreibe hier nur die Main-Lifts hier auf

 

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2022 um 13:05 , RoyalDutch schrieb:

doch alles drin

siehe Seite 1

trainiere 1zu1 nach dem exlpode one plan https://science-fitness.de/trainingsplaene/xplode-one

Deadlift siind drin abkeürzt als DL aktuell 90kg 3x6

vorgebugtes seitheben + normales Seitheben.ebenfalls

Ich Schreibe hier nur die Main-Lifts hier auf

 

Danke nochmals und sorry dass ich dein thread wieder kaper. Ich find den Plan oben nicht ganz optimal vom Volumen her, mache einige Sets auf 5x5 (vor allem große Muskel Gruppen) und konnte bislang gute Kraftwerte und kurzer Zeit erzielen. Allerdings merke ich mittlerweile dass ich etwas stagniere. Was sagst du bzw die anderen zur volumensbelastung? 
 

ps: wichtig ist mir Kraft > wie Hypertrophie (wobei das eine ja mit dem anderen korreliert) 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.