Ausleben 2022 und der Weg dahin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einigem Zögern eröffne auch ich hier einen Thread, in dem ich meine Erfahrungen in Day Game, Night Game (beides Hamburg) und schlussendlich dann wohl auch Online Game festhalten und reflektieren möchte. Vor einigen Wochen ist eine über sechs Jahre andauernde Beziehung, die in Sachen Sex die ganze Zeit über sehr frustrierend verlief, zu Ende gegangen. Wie viele Andere hier habe ich an dieser unglücklichen Beziehung trotz stellenweise starker Zweifel immer festgehalten und hatte nie den Mut und die Kraft selbst den Schlussstrich zu ziehen, insbesondere aus der Angst heraus danach keine mehr finden zu können. Am Schluss hat sie sich dann von mir getrennt und ich war (und bin es teilweise immer noch) in Schockstarre mit viel emotionaler Abhängigkeit. 

Ich will das alles hinter mir lassen. Ähnlich wie der Kollege, der seinen Laycount verdoppeln möchte mit hochinteressanten Beiträgen, habe auch ich ein explizites Ziel. Da ich noch aus den alten Fastlane-Zeiten komme und mir meine Alternativlosigkeit als der große Auslöser dafür vorkommt (1) überhaupt eine feste Beziehung mit der Ex-Freundin damals begonnen und (2) sie nicht verlassen zu haben und abhängig gewesen zu sein, möchte ich die Nummern "von fünf fickbereiten Frauen" griffbereit haben (also 5 FBs gleichzeitig) -- das impliziert bereits, dass ich mit allen mindestens einmal Sex im Vorfeld hatte. Ich möchte mir dauerhaft aussuchen können wann und mit wem. Als Mann möchte ich das erleben was fast jede Frau immer haben kann. 

In den letzten Wochen habe ich wieder begonnen viel Sport zu machen, um schlanker und muskulöser zu werden; und auch viel sozialer mit Reaktivierung alter Freunde und stetigem Unterwegssein. Ich konnte mich in diesen letzten Wochen drei Mal überwinden ein Mädchen (alleine unterwegs) auf der Straße im Daygame direkt anzusprechen. Daraus hat sich eine Nummer ergeben (sie meinte aber, dass sie verheiratet ist). Ich habe auch indirekt ein 3er-Set angesprochen und von einer die Nummer bekommen (die hat bereits geflaked). Hin und wieder grüße ich zwecks Überwindung auch einfach vorbeilaufende Mädchen. Ich weiß allerdings, dass das letztlich alles nichts bringt. Ich muss mehr tun. In den letzten Monaten hatte ich 0 Dates, 0 KCs und 0 FCs. Das ist die Ausgangslage. Ich hab nicht mal wirkliches Interesse von einem Mädchen erfahren. Der Weg, den ich jetzt vor mir habe, ist lang. Ich kenne PU schon sehr lange, aber habe es immer nur inkonsequent betrieben. Das Wissen muss ich nun auffrischen. Immer hatte ich Angst direkt anzusprechen oder zu eskalieren, und wenn ich mich doch einmal überwunden hatte, dann habe ich sofort bei der Erstbesten, bei der es funktioniert hat, hängen geblieben und war satt. 

Zum Einstieg die drei direkten: 

HB6: 

Ich habe sie vorbeilaufen sehen, habe sie gestoppt als sie bereits vorbei war und ihr dann gesagt, dass ich sie süß finde und hallo sagen wollte. Sie war bleich vor Schock und meinte nur "ok". Danach habe ich den Fehler gemacht zu fragen, ob sie einen Freund hat. Das habe ich dann mit einem dahingehauchten, äußerst unglaubwürdigen "Ja" quittiert bekommen. Der Vibe war so weird, dass ich dann ejected bin. Erstes direktes Ansprechen seit fast 10 Jahren, mir ging die Pumpe wie Sau. Und obwohl es nicht geklappt hat, war ich danach stolz und erleichtert es gemacht zu haben. 

HB7.5:

Nachdem ich mich zweimal davor gedrückt hatte, habe ich sie auch gestoppt und direkt angesprochen. Sie war deutlich entspannter und geschmeichelt, meinte aber dass sie verheiratet ist (sah deutlich jünger aus). Ich habe dennoch an der Konversation festgehalten weil der Vibe gut war. Irgendwann habe ich vorgeschlagen, dass wir ja dennoch Nummern tauschen können. Sie war einverstanden. Sie hat mir dann ihre Nummer diktiert und ich habe sie angerufen, damit sie auch meine Nummer hat (und ich sehe dass die Nummer echt ist). Dann habe ich gesagt, dass wir uns ja bald mal treffen können und bin gegangen. Später hat sie noch etwas über Whatsapp gefragt. Ich werde sie wohl die nächsten Tage mal anschreiben und ein Date vorschlagen. 

 

HB8: 

Das war sicherlich die schönste Frau, die ich je direkt angesprochen habe. Ich war auch deutlich nervöser und habe leise gesprochen, mich verhaspelt etc. Sie war gar nicht angezogen von mir, aber zu freundlich, um mir direkt den Laufpass zu geben. Nach kurzem Gespräch was sie macht und wo sie herkommt etc. habe ich den Nummerntausch vorgeschlagen, allerdings hat sie nur meine Nummer gewollt. Meine Nachfrage, dass sie  mich doch kurz anrufen solle, damit ich auch ihre Nummer habe, hat sie geschickt überhört. Ich meinte dann, dass sie auch einfach ablehnen kann und dass das kein großes Problem wäre, was sie dann gemacht, mir noch einen schönen Abend gewünscht hat und dann davon gezogen ist. 

 

So weit die Erfahrungen bis zu Tag 0. 

 

 

Counter: 3 angesprochen, 0 Dates, 0 FCs, 0 FBs. 

 

 

bearbeitet von Capablanca
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann dir den Tipp geben, erstmal mit kleinen Schritten anzufangen und dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mit steigender Erfahrung wirst du nicht mehr so nervös sein, gewisse Routinen etablieren und ein besseres Gefühl für Situationen entwickeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bro 5 fbs gleichzeitig haben ist extrem schwer  und wenn dann ist das ein Fulltime Job. Ich würde mir da kleinere Ziele setzen wie z.B. Kc oder handynummer. Aller Anfang ist schwer. Aber dennoch wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2022 um 23:17 , Capablanca schrieb:

möchte ich die Nummern "von fünf fickbereiten Frauen" griffbereit haben (also 5 FBs gleichzeitig)

 

vor 16 Stunden, ThePainkiller schrieb:

bro 5 fbs gleichzeitig haben ist extrem schwer  und wenn dann ist das ein Fulltime Job. Ich würde mir da kleinere Ziele setzen wie z.B. Kc oder handynummer. Aller Anfang ist schwer. Aber dennoch wer nicht wagt der nicht gewinnt.

 

Das ist durchaus machbar aber läuft dann eher richtung Bootycall. Mit ner normalen FB schreibt man vllt. mal in der Woche wenn man abgefuckt ist etwas hin und her oder Sie fragt dich wie dein Tag war oder erzählt Dir wenn was lustiges passiert ist.

Bei 5 Stück das auf jeden unterlassen und darauf beschränken das sich nur zum spaßhaben getroffen wird und keine qualitytime verbracht wird ansonsten. Noch besser wenn die von anderen wissen und damit cool sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

 

Das ist durchaus machbar aber läuft dann eher richtung Bootycall. Mit ner normalen FB schreibt man vllt. mal in der Woche wenn man abgefuckt ist etwas hin und her oder Sie fragt dich wie dein Tag war oder erzählt Dir wenn was lustiges passiert ist.

Bei 5 Stück das auf jeden unterlassen und darauf beschränken das sich nur zum spaßhaben getroffen wird und keine qualitytime verbracht wird ansonsten. Noch besser wenn die von anderen wissen und damit cool sind.

erstmal soll er ein FB haben, er ist noch ganz am Anfang.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein Langfristziel, keine Sorge. Ich habe mir noch zwei Nummern geholt heute. Nummern sammeln oder KCs nehme ich mir nicht mehr als Ziele vor. Da bin ich alt genug um zu wissen, dass ich mir davon nichts kaufen kann und beides im Zweifel völlig belanglos ist. Morgen Nachmittag ist vielleicht das erste Date, mal sehen ob die Frau nicht vorher absagt. Vielleicht als generellen Kommentar: ich werde in der ersten Zeit erstmal experimentieren, auch um meine Neugierde zu befrieden und ein Gefühl für Situationen zu bekommen. 

Beispiel: Ich habe einer recht bestimmt gesagt, dass wir uns doch bei mir treffen (einfach um zu sehen wie die Compliance so ist und ob ich das wirklich durchziehen kann). Das hat nicht funktioniert: sie meinte, dass sie mich dazu nicht gut genug kennt. Also habe ich umgeschwenkt, jetzt machen wir was draußen. Bei den nächsten Dates werde ich mal ausprobieren was passiert wenn ich das Date direkt mit viel Kino und KC eröffne. 

bearbeitet von Capablanca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Capablanca schrieb:

Ich habe mir noch zwei Nummern geholt heute.

Du scheinst kein absoluter Anfänger zu sein. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 FB gleichzeitig ist schonmal ein stabiles Ziel. Je nach aktuellem Niveau, kann das schonmal eine lange Zeit in Anspruch nehmen, das zu erreichen :-D

Viel Erfolg dabei!

bearbeitet von Lator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2022 um 23:17 , Capablanca schrieb:

(…) möchte ich die Nummern "von fünf fickbereiten Frauen" griffbereit haben (also 5 FBs gleichzeitig) -- das impliziert bereits, dass ich mit allen mindestens einmal Sex im Vorfeld hatte. Ich möchte mir dauerhaft aussuchen können wann und mit wem. Als Mann möchte ich das erleben was fast jede Frau immer haben kann. 

Mich wundert nicht, warum so viele Männer unglücklich mit ihrem Liebesleben sind.

Bei solchen Erwartungen.

Glaubt ihr es gibt irgendwo einen Acker, wo „fickbereite“ Frauen extra für euch gezüchtet werden?

Tretet doch gleich zum Islam über und gebt euch die Kugel, dann kriegt ihr auf einen Schlag 72 Jungfrauen. *prust*

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Trine schrieb:

Glaubt ihr es gibt irgendwo einen Acker, wo „fickbereite“ Frauen extra für euch gezüchtet werden?

Frag mal Chris Brown oder Justin Bieber wie viele "fickbereite" Frauen drauf warten das er Sie einlädt.  Und das war jetzt ein extrem, reicht auch hier in deutschland nen Bundesligaspieler, boxer, mma Kämpfer, youtuber, rapper, Milieugröße, businessman etc. zu fragen...

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bundesligaspieler, boxer, mma Kämpfer, youtuber, rapper, Milieugröße, businessman etc. zu fragen...

Wie viele von denen haben wir denn im Forum?

5 FBs parallel ist für den normalen Mann doch völlig utopisch.

Der Großteil der Pickupper gamed um überhaut jemanden für Sex zu haben bzw. eine Freundin zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt bei Nutten und die gehen dir dann danach auch nicht auf den Sack und wollen mehr. 5 Normalos sind zu viel. Hatte ich mal und ist tatsächlich genauso wie @ThePainkiller schreibt.

 

Am 2.7.2022 um 19:08 , ThePainkiller schrieb:

bro 5 fbs gleichzeitig haben ist extrem schwer  und wenn dann ist das ein Fulltime Job.

Du hast noch ein Leben, das will auch mit anderen Dingen ausgefüllt werden. Fasse "Ausleben 2022" weitgreifender und fokussiere dich nicht nur auf FB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paqua schrieb:

Wie viele von denen haben wir denn im Forum?

5 FBs parallel ist für den normalen Mann doch völlig utopisch.

178.000 Mitglieder + die Dunkelziffer die ohne Anmeldung hier mitliest. Meinste echt da sind keine dabei die high value sind? Oh boy😂

btw- 5 dauerhafte wären mir auch zuviel zeitgleich. Bin eher der Bootycallfan gewesen je nach stadt wo ich war.

Zitat

Der Großteil der Pickupper gamed um überhaut jemanden für Sex zu haben bzw. eine Freundin zu finden.

das ist ja das schockierende. Dachte damals hier sind auch nur player und kann selbst noch irgendwie etwas lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

das ist ja das schockierende. Dachte damals hier sind auch nur player und kann selbst noch irgendwie etwas lernen.

Dito.

Aber gibt auch einige hier, bei denen merkt man sie wissen von was sie sprechen.

Liegt dann in der Hand der Mitglieder, welchen "Weg" des PickUp sie einschlagen möchten.

Vielfalt und so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Dito.

Aber gibt auch einige hier, bei denen merkt man sie wissen von was sie sprechen.

Liegt dann in der Hand der Mitglieder, welchen "Weg" des PickUp sie einschlagen möchten.

Vielfalt und so.

das sind auch die einzigen wo ich ernsthaft über das geschriebene nachdenke und versuche was mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 ist ja nur sein Ziel. Seine Vision. Und das ist ambitioniert und gut so. Große Ziele führen zu kleinen Erfolgen. Die Wahrheit des Alltags wird ihm lehren, dass 5 zu viel sind - und zwar für ihn. Klar ist es möglich, fünf solcher Nummern im Handy zu haben, aber wahrscheinlicher ist es, dass man sich dann doch in die eine mehr "verliebt" als in die anderen vier. Oder dass man lieber nach Nummer 6 sucht als die anderen fünf anzurufen. Zumindest gehen meine Erfahrungswerte in diese Richtung. (Vielleicht bin ich da aber extrem, denn: Wenn ich keine Gefühle für die Frau habe, dann lieber eine neue suchen als eine stabile F+. Die Neue verspricht zumindest das Gefühl der Aufregung.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat das bestimmt vom Don Juan Boot Camp, eine Aufgabe dort ist immer 5 fickbereite Nummern zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Er hat das bestimmt vom Don Juan Boot Camp, eine Aufgabe dort ist immer 5 fickbereite Nummern zu haben.

Echt? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Aufgaben - Woche 5 - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

ich wette, niemand hat das Bootcamp jemals vollständig absolviert.

scheint gar nicht so verkehrt zu sein für beginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.