Durch LSE Frau selber LSE geworden? Ist sowas möglich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der Sonne,

Ist es möglich, dass man durch eine Frau ohne Selbstwertgefühl selber zum LSE Mann wird?

Bevor man sie kannte und auch beim Kennenlernen war man ein lebensfroher Mensch. Kam mit jeden gut aus und hatte einen großen Freundeskreis und nie Probleme.

Durch die Dame jedoch, welche auch noch Depressionen entwickelt hat wurde man Schritt für Schritt selbst ausgesaugt. Ständig gab es Probleme weil man sich angeblich nicht um sie kümmert, aber sobald man sie selber sehen wollte die nie Zeit hatte. Klar, wenn man das zulässt kann es auch mit dem eigenen ICH nicht zum besten bestellt sein. Aber wenn man dennoch Gefühle hatte und immer und immer wieder enttäuscht wurde und dann selber manipulative Sachen angewendet hat, nur weil man wusste was da abgeht und dem allen Einheit zu gebieten, was natürlich in einer total toxischen Sache über 2 Jahre endete.

 

Ist sowas möglich oder was denkt ihr?

bearbeitet von WhatsWrong01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Hey Freunde der Sonne,

Ist es möglich, dass man durch eine Frau ohne Selbstwertgefühl selber zum LSE Mann wird?

Bevor man sie kannte und auch beim Kennenlernen war man ein lebensfroher Mensch. Kam mit jeden gut aus und hatte einen großen Freundeskreis und nie Probleme.

Durch die Dame jedoch, welche auch noch Depressionen entwickelt hat wurde man Schritt für Schritt selbst ausgesaugt. Klar, wenn man das zulässt kann es auch mit dem eigenen ICH nicht zum besten bestellt sein. Aber wenn man dennoch Gefühle hatte und immer und immer wieder enttäuscht wurde und dann selber manipulative Sachen angewendet hat, nur weil man wusste was da abgeht und dem allen Einheit zu gebieten, was natürlich in einer total toxischen Sache über 2 Jahre endete.

 

Ist sowas möglich oder was denkt ihr?

Moin,

ich denke eher das der Mann vorher schon etwas lse gewesen sein muss, ansonsten würde dieser sich nicht mit einer lse auf lange geben.

Ein Mann mit Selbstwert weiß, dass er so eine Frau nicht braucht und kein Theraupt für sie ist. Also ich eben dieser Mann dann doch etwas mit so einer Dame macht, wird dieser wahrscheinlich auch nicht das komplette Selbstbewusstsein haben.

 

Kein Mann mit Selbstvertrauen, hält es lange mit einer lse aus.

lse zieht lse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie sieht es aus, wenn man Gefühle für die Dame hat. 

Man weiß was los ist, aber will sie sozusagen dennoch "verändern", bzw. auf die richtige Spur bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WhatsWrong01 schrieb:

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie sieht es aus, wenn man Gefühle für die Dame hat. 

Man weiß was los ist, aber will sie sozusagen dennoch "verändern", bzw. auf die richtige Spur bringen.

Wenn du einen selbstbewussten Mann kennst, der gerne Theraupt spielt. Ich find das jetzt nicht so prickelnd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WhatsWrong01

Also, Du hast Gefühle für die Frau.

Nach 2 Jahren emotionaler Achterbahnfahrt nix gelernt. Was dann, bis zur Mumifizierung aussaugen lassen? Echt nicht? 

Den Hobbytherapeuten kannst Du dir sparen. Solang sie keine Veränderung/Hilfe will, wird sich nichts ändern. Hilfe von außen wird i. d. R. nicht angenommen. Vllt. lebt sie gut in ihrer Welt - für sich alleine. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Nee, bin eher selber zur LSE Muschi mutiert. Eier verloren usw.

 

Schön dumm von mir

Dann Versuch mal heraus zufinden wie das passieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, WhatsWrong01 schrieb:

Man weiß was los ist, aber will sie sozusagen dennoch "verändern", bzw. auf die richtige Spur bringen.

 

Vielleicht hast du Helfersyndrom.

Man muss unterscheiden:
Mit manchen Zeugs werden Menschen geboren und dann sind sie so (Persönlichkeit).
Anderes Zeugs ist jedoch nicht angeboren, sondern erworben (z.B. Depressionen). 


Alles was nicht angeboren, sondern erworben ist, kann geändert werden. Allerdings kann man selber das nicht für diese Person ändern. Sondern sie muss das selber wollen und vor allem selber machen. Man kann maximal unterstützend wirken, jedoch muss man in der Lage sein Grenzen zu ziehen und einzuhalten, weil ein Zuckerschlecken wird das nicht, es kann Jahre dauern, Erfolgsgarantie gibts keine und kann extrem an Belastungsgrenze gehen. In vielen Fällen wirds außerdem nicht klappen. Ich würde das keinem empfehlen, sondern schlicht NEXT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WhatsWrong01 schrieb:

Aber wie sieht es aus, wenn man Gefühle für die Dame hat. 

Das sind keine Gefühle. Du bist zum Captain save a hoe mutiert. Passiert jedem mal. 

Mangel an Alternativen meist die größte Ursache. 

Lern LTR screening zu betreiben, und meide ab sofort die Irren. Hab da auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. 

Am Ende bist du Schuld an ihrem Leiden, und wenn nicht, dass du nicht geholfen hast. Passiert so tausendfach grade jetzt im Moment. 

Lass die Frauen sich selber helfen und fick geistig gesunde. 

Klingt abgedroschen, aber ist für alle Parteien das beste.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.