Tinder & Co. im BRD-Urlaub nutzen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin im August für eine Woche an der Ostsee - die nächstgrößere Stadt ist Rostock.

Also nicht die krasse Urlaubs-Brasilien-Fick-Tinder-1000-Matches-Geschichte 😉

Jetzt die Frage: Tinder ist auf dem Handy bereits installiert und deaktiviert, ich würde dann bei der Anreise loslegen. Für vorher tindern im Reisemodus fehlt mir die Zeit, nicht das Geld 😉

Preisfrage nun: wie kommunziert man, dass man nur Tourist ist? Gleich ins Profil reinschreiben á la "Bin bis XX.08. in Rostock, wer zeigt mir die Stadt?" oder sowas?

Ergibt sich dann eher was, als wenn ich jetzt auf "frisch Zugezogener" (bayerischer Dialekt, keine Wohnung und nur Hotel hahaha) mache und sich die Mädels dann eher Zeit lassen (weil sie denken der rennt ja nicht weg)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Brauchste nicht rein schreiben! Beim Match einfach anschreiben, sagen das du Touri bist und ne Reiseführerin suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Das reinzuschreiben schreckt teils sogar Damen ab, die sonst gern mal auf nen ONS draufhüpfen. Hatte sogar sicherheitshalber mal meinen Wohnort rausgenommen.

Wenn es dann im Gespräch drum geht, einfach locker sagen was los ist, aber nicht drauf rumreiten. Habe im Chat eigentlich fast schon immer im gleichen Satz wieder das Thema umgelenkt. ^^

Für deutsche Verhältnisse teils sehr guten Sex gehabt, weil sie wissen, ich bin bald wieder weg. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die eine oder andere mal irgendwann auf nen kleinen Gegenbesuch vorbeikommt, ist auch hoch. Rostock ist mir ganz gut in Erinnerung geblieben, da hat mir eine frühere Schulfreundin ihre Wohnung überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens doch im Tinderthread als ich in München war testweise OG installiert um dort meinen Marktwert zu checken. Chatverlauf hatte ich auch gepostet. Im Profil stand gar nix ausser nem selfie. Hab dann mal ne Stunde laufen gelassen und die hübscheste  angeschrieben oder die mich, weiß ned mehr genau. hab sie direkt informiert das ich nur 2 Tage da bin und ob sie bock aufn spontanes date heute abend an der Hotelbar hat (die weiß schon was du damit meinst..). Hat zugesagt, ich hab mich dann gelöscht einfach 😅. Hatte ich glaub ich auch gescreenshotted. 

So wurde ich es empfehlen, ganz entspannt. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Katzenjunge hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Die meisten Mädels haben keinen Bock auf Touris oder wie eine Nutzerin mal ganz treffend meinte "wozu nen Typen treffen, wenn nicht mal die Chance auf mehr besteht". 

@DirtyRabbit DR "game" halt. Selfie, "Viking DNA" als Profiltext und die Mädels stehen Schlange... wie so häufig: äußerst lehrreich die fieldreports und das game 😅

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@DirtyRabbit DR "game" halt. Selfie, "Viking DNA" als Profiltext und die Mädels stehen Schlange... wie so häufig: äußerst lehrreich die fieldreports und das game 😅

Reporter: Herr Rabbit, wie würden Sie Ihr Game beschreiben.

Rabbit: ich sitze einfach an der Bar und starre in die Runde

Reporter: und dann?

Rabbit: Ja

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe eine 100% Layquote im Tinder Ausland und schreibe manchmal schon rein, dass ich nur von dann bis dann dort bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.7.2022 um 00:26 , DirtyRabbit schrieb:

hab sie direkt informiert das ich nur 2 Tage da bin und ob sie bock aufn spontanes date heute abend an der Hotelbar hat (die weiß schon was du damit meinst..). Hat zugesagt, ich hab mich dann gelöscht einfach

Wieso machst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Wieso machst du das?

Weil ichs kann

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Weil ichs kann

Ne mal ernsthaft. Du präsentierst dich hier als knallharten Oberstecher und dann machst du so einen Quatsch. Das macht den Eindruck, als bist du eben doch nicht so selbstbewusst wie du dich hier präsentierst und als bräuchtest du die Bestätigung um dich gut zu fühlen. Find das etwas arg widersprüchlich. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ne mal ernsthaft. Du präsentierst dich hier als knallharten Oberstecher und dann machst du so einen Quatsch. Das macht den Eindruck, als bist du eben doch nicht so selbstbewusst wie du dich hier präsentierst und als bräuchtest du die Bestätigung um dich gut zu fühlen. Find das etwas arg widersprüchlich. Nichts für ungut.

Das Inner Game und Oberstecherei Hand in Hand gehen, ist halt auch so ein Irrglaube der PUler. Jemand der wirklich selbstbewusst und mit sich im Reinen ist, der hat's gar nicht nötig ein Oberstecher zu sein. (Das sag ich völlig wertfrei, denn ich bin weder noch ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ne mal ernsthaft. Du präsentierst dich hier als knallharten Oberstecher und dann machst du so einen Quatsch. Das macht den Eindruck, als bist du eben doch nicht so selbstbewusst wie du dich hier präsentierst und als bräuchtest du die Bestätigung um dich gut zu fühlen. Find das etwas arg widersprüchlich. Nichts für ungut

Hab halt mal auf Geschäftsreise den Marktwert in München gecheckt 🤷‍♂️. Nur weil ich mir die Speisekartr anguck heisst es nicht das ich esse. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab halt mal auf Geschäftsreise den Marktwert in München gecheckt 🤷‍♂️. Nur weil ich mir die Speisekartr anguck heisst es nicht das ich esse. 

Eher so, dass du den Tisch reserviert hast und dann nicht gekommen (no pun intended) bist. Wie viele andere sich da zwischenzeitlich hätten an den Tisch setzen können ... 🙄😁

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand spricht das wirklich Wichtige an: Den Begriff BRD verwendet man quasi seit 1990 nicht mehr. ("BRD ist eine nicht offizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, die mitunter im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext verwendet wird, analog zur Abkürzung „DDR“ während der Epoche von 1949 bis 1990.")

Ansonsten: Klarerweise sollte man ins Profil reinschreiben, dass man von X bis Y in der Stadt ist. Alles andere ist weird, würde ich sagen. Oder will man bei einem "Date" lügen und sagen "Ja, ich lebe hier seit meiner Kindheit"? Zweite Option: Reinschreiben, dass man von X bis Y in der Stadt ist und dass man ab nun öfter beruflich in der Stadt ist in der nächsten Zukunft... weil... na ja... könnte ja sein. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2022 um 00:26 , DirtyRabbit schrieb:

Ich hab letztens doch im Tinderthread als ich in München war testweise OG installiert um dort meinen Marktwert zu checken. Chatverlauf hatte ich auch gepostet. Im Profil stand gar nix ausser nem selfie. Hab dann mal ne Stunde laufen gelassen und die hübscheste  angeschrieben oder die mich, weiß ned mehr genau. hab sie direkt informiert das ich nur 2 Tage da bin und ob sie bock aufn spontanes date heute abend an der Hotelbar hat (die weiß schon was du damit meinst..). Hat zugesagt, ich hab mich dann gelöscht einfach 😅. Hatte ich glaub ich auch gescreenshotted. 

So wurde ich es empfehlen, ganz entspannt. 

Und was soll uns diese Information nun bringen? Pickup hat zurecht einen schlechten Ruf inzwischen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CMaster schrieb:

Pickup hat zurecht einen schlechten Ruf inzwischen....

seit wann ist Online-Dating Pick-Up im engeren Sinne?

zudem hat er sie nicht mal versetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.