Hired Corona Gun [ die Testerin ]

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

da ich leichte Symptome hatte und die Seuche nicht in die Firma zur Spätschicht bringen wollte ging ich zum Test.

War an dieser Container Station schon des Öfteren und wurde da eigentlich immer von einer eher unattraktiven Frau getestet. 

Ich komm hin, geh ans Fenster und erblicke ein mind. HB8. Körper war eher ne 10. Sowas hab ich noch nie live gesehen. Dachte das wäre so ein Instagram Phänomen dass der Arsch so weit raussteht. Weit gefehlt...ich wäre am Liebsten durchs Fenster gekrabbelt und hätte reingebissen. Crazy.

Ich: Ja Moin

Sie: Hi... möchtest dich testen lassen? 

(Ne, jetzt wo ich dich gesehen hab, möcht ich eigentlich dass wir den Container hinter uns abschließen.)

Ich: Ja hab bissle Schnupfen und will nicht positiv arbeiten gehen...kostet dann 10€, ne?

Sie: (während Sie die Daten in den PC hackt) ja ausser du hast einen "Grund" *Petzauge*

Sie: willst du dir nicht noch schnell was ausdenken? 

Ich: puhh ja keine Ahnung was denn ?

Sie: Hast du ne Oma? 

Ich: Na klar...die Beste.

Sie: ( lacht ) nein, das ist meine. Sorry.

Sie: Ja willst du vllt deine Oma Mal wieder besuchen?

Ich: Ahh , jetzt wo du es sagst...wir sehen uns eh zu selten. 

Ich: Ja dann würd ich mich gern testen , da ich meine Oma besuchen möchte.

Sie: sehr schön...dann kostet es auch nur 3€.

Ich: perfekt... Dankeschön 😊

 

Sie dreht den Bildschirm zu mir um mich kontrollieren zu lassen ob die E-Mail/Handy-Nr. usw. stimmt. Dort stand dann auch Ihr Name. 

Nach dem Test gab's dann iwie so nen kurzen merkwürdigen Moment. Ein Fenster wahrscheinlich, in dem Sie gefühlt gewartet hat, ob ich Sie nach ner Nummer oder whatever frage.

Steinigt mich nicht...es war jetzt kein wirklicher Approach aber nichtsdestotrotz hatte ich mega das Gefühl sie wäre on gewesen und das keine "gespielte" Nettigkeiten waren.

Jemand ne Idee wie man das anstellen kann? Man könnte die eigentlich ganz normal gamen, da Sie zwar Hired Gun ist..aber Sie alleine dort ist und Andrang gibt es aktuell ja auch nicht an diesen Teststationen.

Gruß Bastian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man, wenn man denn will. Ab und an ist auch bei mir ein Test-Gerätli. Telefonnummer ist leider nicht rausgesprungen. (Bemannt, bekindert, gut versorgt). 

Immerhin unterhalten wir uns nett/flirty, wenn ich sie antreffe. So ist die momentane Lage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Könnte man, wenn man denn will. Ab und an ist auch bei mir ein Test-Gerätli. Telefonnummer ist leider nicht rausgesprungen. (Bemannt, bekindert, gut versorgt). 

Immerhin unterhalten wir uns nett/flirty, wenn ich sie antreffe. So ist die momentane Lage.

 

😄 Alter, warum liest du eigentlich jeden Thread als Aufforderung ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern??

 

@Woodman kommst du da öfter vorbei? Einfach beim nächsten Mal (also vielleicht nicht direkt morgen) mit bisschen callback-Humor nach Nummer oder besser direkt nem Treffen fragen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin keine Frau, fühle mich auch nicht so und nähen kann ich auch nicht.

Ist doch besser als ein Nicht-Field-Report von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, assl schrieb:

@Woodman kommst du da öfter vorbei? Einfach beim nächsten Mal (also vielleicht nicht direkt morgen) mit bisschen callback-Humor nach Nummer oder besser direkt nem Treffen fragen.

+1

Wenn du selbst schon darüber nachdenkst, dass sie vielleicht drauf wartet dann erinner dich doch bitte dran dass du ein paar gramm mehr Eier in der Hose hast als sie. 

Und: Approach anxiety kommt daher, dass man sich in dem moment nicht wert genug ist. 

Schreib mal 20 Gründe auf, warum du heiße Frauen im Alltag auf ein Treffen einladen darfst/kannst/sollst. Was auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Woodman schrieb:

Jemand ne Idee wie man das anstellen kann?

 

vor 58 Minuten, Woodman schrieb:

Man könnte die eigentlich ganz normal gamen

du kennst doch die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, assl schrieb:

😄 Alter, warum liest du eigentlich jeden Thread als Aufforderung ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern??

 

@Woodman kommst du da öfter vorbei? Einfach beim nächsten Mal (also vielleicht nicht direkt morgen) mit bisschen callback-Humor nach Nummer oder besser direkt nem Treffen fragen.

Komme da eigentlich öfter vorbei wenn ich mitm Rad zum Einkaufen fahre.

vor 10 Minuten, ladykiller1 schrieb:

 

du kennst doch die Antwort

Klar, aber auch schwierig bzw. wenn man dann von eine Person die eben nur nen Test statt der Nummer will unterbrochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

+1

Wenn du selbst schon darüber nachdenkst, dass sie vielleicht drauf wartet dann erinner dich doch bitte dran dass du ein paar gramm mehr Eier in der Hose hast als sie. 

Und: Approach anxiety kommt daher, dass man sich in dem moment nicht wert genug ist. 

Schreib mal 20 Gründe auf, warum du heiße Frauen im Alltag auf ein Treffen einladen darfst/kannst/sollst. Was auch immer. 

Approach Anxiety würd ichs nicht nennen. Der Moment kam unerwartet und ich war/bin etwas überfordert gewesen und von meinem Innerstate am Trennung verarbeiten bla bla. Wahrscheinlich ist das aber gerade eher ein Limited Belief von mir und ne Ausrede. 😂

Kann man die ganze Situation trotzdem als IOI einschätzen ? Bezweifle jetzt einfach dass die jedem Hans Peter so entgegenkommt.

bearbeitet von Woodman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Woodman schrieb:

Kann man die ganze Situation trotzdem als IOI einschätzen ? Bezweifle jetzt einfach dass die jedem Hans Peter so entgegenkommt

Gibt nur zwei wichtige IOIs 

- sie ist noch anwesend (dazu zählt physisch und mental) 

- sie zeigt compliance (stimmt dir zu, lässt sich führen) 

Alles andere interessiert nicht.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dann heut nochmal dort, da ich mich echt gut gefühlt hab Innerstate technisch... Sie aber nicht.

Hab dann ultracreepy einfach bei Facebook geschrieben um mir dort den Korb abzuholen.

 

FB Unterhaltung:

https://ibb.co/QH6hM6t

https://ibb.co/t8f2Tf2

https://ibb.co/TYM2khQ

 

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass die komplett on ist. 😂

 

 

bearbeitet von Woodman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Woodman schrieb:

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass die komplett on ist. 😂

 

Nee, ist sie nicht. Wie @Calara schon geschrieben hat - ihr blieb halt nix anderes übrig, dir zu antworten und auch noch freundlich zu sein. Du kennst ihren Namen, du weißt, wo sie arbeitet, theoretisch könntest du sie bei ihrem Chef verpfeifen und du suchst sie nachher auf social media. 
Die wird sich bestimmt ärgern, dass sie den Test zu nem billigeren Preis gemacht hat, obwohl sie eigentlich nicht dürfte, und hat jetzt Schiss, dass du sie verpfeifst und sie deswegen im schlimmsten Fall ihren Job verliert. 

Ich würd auch sagen, lass es gut sein. 🙂

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal fürs Protokoll: sie hat ihm keinen billigeren Preis gemacht, sondern einen Teil über den Bund abgerechnet. Das ist für den Chef völlig egal. Im Gegenteil: wenn er nun öfter kommt weil er weiß wie er nur drei Euro bezahlt ist es sogar von Vorteil

wenn die für den Selbstzahler nur 9,50 nehmen ist das völlig egal wie sie abrechnet. Nehmen sie mehr kann man immernoch sagen: Marketing damit Kunde öfter kommt weil er ja „Oma besuchen“ will. 
 

Mal auch einfach so zur Einschätzung des Wertes der „freundlichen Geste“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Mal fürs Protokoll: sie hat ihm keinen billigeren Preis gemacht, sondern einen Teil über den Bund abgerechnet. Das ist für den Chef völlig egal. Im Gegenteil: wenn er nun öfter kommt weil er weiß wie er nur drei Euro bezahlt ist es sogar von Vorteil

wenn die für den Selbstzahler nur 9,50 nehmen ist das völlig egal wie sie abrechnet. Nehmen sie mehr kann man immernoch sagen: Marketing damit Kunde öfter kommt weil er ja „Oma besuchen“ will. 
 

Mal auch einfach so zur Einschätzung des Wertes der „freundlichen Geste“. 

ah, danke für die erklärung! klang für mich als außenstehender so beschissig bzw. nach grauzone, die ihr auch negativ ausgelegt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie Angst hat wegen Chef, denke ich auch nicht. Ich finde ihre Reaktion einfach diplomatisch und sozial geschickt. Sie hat kein Interesse, freut sich aber generell über männliche Aufmerksamkeit und ist geübt darin, diese bei mangelndem Interesse ihrerseits charmant abzuwehren.  So würde ich ihr Verhalten interpretieren. Scheint insgesamt eine ganz coole Frau zu sein! 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.