33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Footballboy schrieb:

Naja da sie meine Story weiterhin ansieht und auch heute rege gepostet hat, folgender geplanter Move per WhatsApp:

Hahahaha viel Spaß mit jemand mit dem du mehr Spaß hast/dich besser fühlst als mit mir. Melde dich gerne, wenn du so jemanden gefunden hast.

Lass den scheiß. 😄 Hat dir doch keiner hier vermittelt, so etwas nach nem 2. Date zu schreiben.

Edit: Geh einfach souverän damit um, in dem du ihr alles Gute wünscht und den Kontakt komplett einstellst & neue Frauen kennen lernst. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll und hilft dir persönlich erst Recht nicht weiter.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Footballboy schrieb:

Naja da sie meine Story weiterhin ansieht und auch heute rege gepostet hat, folgender geplanter Move per WhatsApp:

Hahahaha viel Spaß mit jemand mit dem du mehr Spaß hast/dich besser fühlst als mit mir. Melde dich gerne, wenn du so jemanden gefunden hast.

Ganz schlimm. Das erzeugt eher ein Bild von nen unsouveränen, beleidigten und im Stolz verletzten Typen. Lass gut sein. Deiner Selbstachtung willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

teilte sie mir nun gestern (1 Woche nach dem 2.) mit, dass sie es sehr schön fand aber sich nicht mehr vorstellen kann (sexuell + das ich nicht der Typ langfristig bin, den sie sucht). 
 

Die Frau hat Dir doch schon ganz deutlich mitgeteilt, dass sie nicht auf dich steht und auf nen anderen Typ Mann abfährt  

1.) du hast deinen Korb bekommen

2.) der Korb war nicht mal sehr schmeichelhaft

und jetzt vergiss die alte. Einfach nicht mehr mit der schreiben, die sucht jetzt ihren Traummann fleißig weiter. Geh der einfach aus dem Weg und Renn doch nicht einer hinterher die, die Dir so einen Korb in dieser Art und weise gegeben hat

NEXT. Ist ja ganz schlimm was für frustrierte Dinge du anstellen willst. Am Ende bist du nur n gespött wenn du so weitermachst

dich muss man grad aus dem Verkehr ziehen. Das geht ja gar nicht... lerne mit Ablehnung umzugehen. Und erst dann lernst du bitte die nächste Frau kennen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Footballboy schrieb:

Naja da sie meine Story weiterhin ansieht und auch heute rege gepostet hat, folgender geplanter Move per WhatsApp:

Hahahaha viel Spaß mit jemand mit dem du mehr Spaß hast/dich besser fühlst als mit mir. Melde dich gerne, wenn du so jemanden gefunden hast.

Passiv-Aggressiv level 3000. 

Da rollt sich mir alles hoch. Die Frau wird dich im Anschluss weder gut finden noch in irgendeiner Weise als Mann respektieren. Mach das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2022 um 03:09 , Footballboy schrieb:

Was meint ihr dazu? Die Frage am Ende soll natürlich rein rhetorisch sein 

Merk Dir, Frauen sind nur dem Typen gegenüber Loyal der Sie weghaut, nicht Arbeit, nicht Mama, nicht Papa, nicht Kirche, nicht Ihren Freunden. Der Mann der bei Ihr #1 ist in der Rangliste sagt Ihr spring und Sie springt (bildlich gesehen)

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Merk Dir, Frauen sind nur dem Typen gegenüber Loyal der Sie weghaut, nicht Arbeit, nicht Mama, nicht Papa, nicht Kirche, nicht Ihren Freunden. Der Mann der bei Ihr #1 ist in der Rangliste ist sagt Ihr spring und Sie springt.

Irgendwie ja geil, aber irgendwie auch ganz komisch... Wie so ein Hund...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Irgendwie ja geil, aber irgendwie auch ganz komisch... Wie so ein Hund...

Ich wills nicht laut aussprechen. 

Hunde sind so (gestern noch bei dem Hund eines Freundes beobachtet): du stellst n Stuhl hin und n Hund setzt sich unter dem Stuhl von dem jenigen, bei dem er sich am sichersten fühlt und dann Chillt er. Dann bleibt er locker liegen, kannst ihn streicheln, schön mitm Fuß und der Hund macht sich noch lang und spreizt die Beine an die Seite. Aber wehe n anderer Hund (aka ne andere Frau), nähert sich. Dann rastet der Hund aus und auf einmal ist der süße malteser nicht anders wie n Rottweiler ausm Ghetto 

aber ich will mal nicht sagen an was mit das erinnerte 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.