2. Date nach 3 Tagen aber zeitlich begrenzt vs. nach 1 Woche aber zeitlich unbegrenzt

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Verstehe ich. Hab da auch kurz überlegt.  aber ist nur n Orbiter Ping. 

Ja, weil geschlossene Frage... Die Formulierung verrät den Zweck... 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Als Ü30 (und erst recht als Ü50) hält man da die Füße still und guckt sich das Spektakel aus der Distanz mit nem wissenden Lächeln im Gesicht an. Der Ping wird kommen.

This, schön gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Wollte nur wissen warum und lernen.

Bin ich bei Jimmy. Was willste da lernen. Von ner 25jährigen Frau. 
Einfach drüberstehen, zurücklehnen und abwarten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja klar war das verlustangst. Auch wenn er sagt, um zu lernen. 
 

thesteve, ü50, geiler Typ. Ist doch nicht seit gestern im Spiel. 
 

und wenn es darum geht sein Game zu bewerten, dann war dieses „Gespräch suchen“ vergleichbar mit nem Schuss ins eigene Knie. 
 

wat meint ihr was die sich da aus den Fingern gesaugt hat 😅

die haben n paar mal gevögelt, the Steve war n korrekter Kerl und hat nach nem Treffen gefragt, sie ganz froh Beschäftigung und Aufmerksamkeit zu bekommen und ist noch mal n treffen eingegangen. Hat während des Treffens aber wohl gemerkt, dass heute nicht so attracted und hat galant geblockt während sie das Interesse natürlich nett und schmeichelhaft fand. -> und wenn dann die Frau meldet, sie müsse früh raus und gehen. Grad als Großstädter. Dann hälste gefälligst die Tür auf und bedankst dich für n coolen Abend 

hast ja immerhin n bisschen geknutscht und titten geknetet

im Sinne der Frau warst du gut und hast alles richtig gemacht. Da gibt’s nichts zu lernen. Die war einfach nicht attracted. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Bin ich bei Jimmy. Was willste da lernen. Von ner 25jährigen Frau. 
Einfach drüberstehen, zurücklehnen und abwarten. 
 

Unruhe kommt bei mir bei Unverständnis. Lernen nicht von ihr, sondern lernen der sich ähnlich wiederholenden Muster bei HBs... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und ja klar war das verlustangst. Auch wenn er sagt, um zu lernen. 
 

thesteve, ü50, geiler Typ. Ist doch nicht seit gestern im Spiel. 
 

und wenn es darum geht sein Game zu bewerten, dann war dieses „Gespräch suchen“ vergleichbar mit nem Schuss ins eigene Knie. 
 

wat meint ihr was die sich da aus den Fingern gesaugt hat 😅

die haben n paar mal gevögelt, the Steve war n korrekter Kerl und hat nach nem Treffen gefragt, sie ganz froh Beschäftigung und Aufmerksamkeit zu bekommen und ist noch mal n treffen eingegangen. Hat während des Treffens aber wohl gemerkt, dass heute nicht so attracted und hat galant geblockt während sie das Interesse natürlich nett und schmeichelhaft fand. -> und wenn dann die Frau meldet, sie müsse früh raus und gehen. Grad als Großstädter. Dann hälste gefälligst die Tür auf und bedankst dich für n coolen Abend 

hast ja immerhin n bisschen geknutscht und titten geknetet

im Sinne der Frau warst du gut und hast alles richtig gemacht. Da gibt’s nichts zu lernen. Die war einfach nicht attracted. 

Sie kam mit dem Plan...! War in der ersten Minute klar und sofort zu spüren. Nicht erst während des dates. Gesteuert runtergekühlt. Und Mega Kontrast zum letzten date. Da ist nichts organisch abgekühlt sondern gesteuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du des nicht verstehst, wie soll sie es dann verstehen?

Im worst case glaubt sie selbst, was sie sich aus den Fingern saugt und die Tür ist danach richtig zu.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt auch Wurst, weil das Ergebnis und der Plan der Gleiche. Null Invest, kommen lassen. That's it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf. Du bist 54 Jahre alt. Ich mag dir als Mitte 30 jähriger nicht viel erklären. 
 

aber weiber steuern gar nichts. Ganz selten, aber wenn, dann sind es Gründe wie Verzweiflung. 
 

die fand dich cool und hat während des Abends gemerkt dass sie grad doch iwas anderes braucht. Kann ja sein dass sie das sogar kurz vor eurem treffen gemerkt hat. Dennoch war sie so weit dass sie offen für Sex war, eskalationsfenster war da, und kann sein dass es nur n Spalt offen war.  Die wissen das Männer Sex von ihnen wollen und finden es geil wenn sie dazu stehen.

aber Dann war in deinem Fall iwas, weshalb sie sich umentschieden hat. wir können das nicht rausfinden was es konkret war egal wie krass wir uns die Eier beim nachdenken abquetschen. 
 

->aber bitte, bring sie niemals in die Position dir das erklären zu müssen 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Pass auf. Du bist 54 Jahre alt. Ich mag dir als Mitte 30 jähriger nicht viel erklären. 
 

aber weiber steuern gar nichts. Ganz selten, aber wenn, dann sind es Gründe wie Verzweiflung. 
 

die fand dich cool und hat während des Abends gemerkt dass sie grad doch iwas anderes braucht. Kann ja sein dass sie das sogar kurz vor eurem treffen gemerkt hat. Dennoch war sie so weit dass sie offen für Sex war, eskalationsfenster war da, und kann sein dass es nur n Spalt offen war.  Die wissen das Männer Sex von ihnen wollen und finden es geil wenn sie dazu stehen.

aber Dann war in deinem Fall iwas, weshalb sie sich umentschieden hat. wir können das nicht rausfinden was es konkret war egal wie krass wir uns die Eier beim nachdenken abquetschen. 
 

->aber bitte, bring sie niemals in die Position dir das erklären zu müssen 
 

 

Yepp, sie war von der ersten Sekunde nicht offen für Sex... Aber...., wir kommen der Sache immer näher. Wie immer mit Euer Hilfe.... THANKS! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja the Steve da bin ich anderer Meinung. Ne Frau trifft sich nicht mit nem Typen wenn das eskalationsfenster nicht wenigstens nen Spalt offen steht. Die wissen ganz genau was die Kerle wollen 😅 und die wollen wat sehen. Und du hast gezeigt - alles cool und hast alles richtig gemacht. Die wäre enttäuscht gewesen wenn du sie nicht angebaggert hättest. 
ich geb dir recht dass sie es dir nicht leicht gemacht hat, ABER deine Nähe und dein flirten war willkommen und dann war iwas weshalb sie sich umentschieden hat und sie hat galant geblockt. 
 

die Kunst ist es halt, auch solche Dates „wegzumoderieren“. Ohne pdm. Eben mit der klaren Linie, dass sie dir schon nach dem Date zeigen wird, in welche Richtung es weiter geht. Alles kann, nix muss. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Naja the Steve da bin ich anderer Meinung. Ne Frau trifft sich nicht mit nem Typen wenn das eskalationsfenster nicht wenigstens nen Spalt offen steht. Die wissen ganz genau was die Kerle wollen 😅 und die wollen wat sehen. Und du hast gezeigt - alles cool und hast alles richtig gemacht. Die wäre enttäuscht gewesen wenn du sie nicht angebaggert hättest. 
ich geb dir recht dass sie es dir nicht leicht gemacht hat, ABER deine Nähe und dein flirten war willkommen und dann war iwas weshalb sie sich umentschieden hat und sie hat galant geblockt. 

 

 

Nochmal, nix umentschieden. Du hast sie vorher nicht erlebt.. 

Zitat


 

die Kunst ist es halt, auch solche Dates „wegzumoderieren“. Ohne pdm. Eben mit der klaren Linie, dass sie dir schon nach dem Date zeigen wird, in welche Richtung es weiter geht. Alles kann, nix muss. 

Nee, bei so nem Abriss moderiere ich gar nix mehr. Dann switch ich zu meinen restlichen HB. Ich WILL voll power. Wenn nicht vorhanden ändere ich recht schnell auf PDM um den benefit des lernens noch mitzunehmen. 

Wie gesagt und geschrieben, die Nummer war für mich durch und ist nur durch ihren Ping reaktiviert worden....

Was Du empfohlen hast macht man, wenn man keine anderen Möglichkeiten hat. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Puuuh ok

bist 54 jahre alt. Kann dir nicht mehr sagen

halte das aber für grob falsch. 

Möglichkeiten, Bro... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit 54 noch recht gut im Game. Dazu Großstadt. 
 

glaube nicht dass du es nötig hast dass dir n Mädel noch iwas erklärt. Könnte ja auch n Teil deines Games sein. Frauen mögen ja erfahrene Männer 

das hat mit Alternativen nix zu tun. Sondern bring frauen einfach nicht in die Lage erklären zu müssen, warum die muschi geblockt hat. Die danken es dir. Das Gespräch empfand die jedenfalls als nicht sehr angenehm

sorry falls ich nen Wunden Punkt treffe 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@TheSteve

Das nächste mal nicht fragen (und auf Antworten hoffen), sondern erkennen (und das kannst du locker ansprechen). 

Du hättest auch einfach sagen können zu ihr "Ok, ich merke du bist heute nicht in Stimmung, kannst dich aber gerne jederzeit wieder melden". Zeig ihr einfach, dass sie sich bei dir jederzeit ohne Verpflichtungen ausziehen kann. Dass die mit ihrem Alter keinen 54jährigen für ernsthaftes will, war abzusehen. Klar, kann auch anders laufen, aber in den meisten Fällen tut es das eben nicht. Da sind die älteren Herren nur dazu da um Erfahrungen zu sammeln und eben mal einen entspannten Typen zu haben, der kapiert hat um was es geht und der kein großes Drama schiebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du bist mit 54 noch recht gut im Game. Dazu Großstadt. 
 

👍🏻

Zitat

 

das hat mit Alternativen nix zu tun.

 

Doch. Denn nur wenn Du die hast gehst Du, wenn die Sache zu Ende geht, in PDM. Ich jedenfalls. Weils egal ist. 

Zitat

Sondern bring frauen einfach nicht in die Lage erklären zu müssen, warum die muschi geblockt hat. Die danken es dir. Das Gespräch empfand die jedenfalls als nicht sehr angenehm

sorry falls ich nen Wunden Punkt treffe 

Hast Recht und einen wunden Punkt getroffen. Neige zum totdiskutieren... Überflüssiger Weise.... Aber eben auch nur wenn ich Abwärtstrend spüre... Brauch ich dann nicht mehr so ein Dreck. Nach Approach, Tests, negging usw. von ihr will und brauche ich keine Erklärung. Aber bei 100 auf 0 provoziert es Fragen... 

und die fand sie vermutlich mega behindert, klar. Umso erstaunlicher ihre Küsse beim Abschied und ihr Ping gestern. Wie gesagt, ohne wäre ich längst weg & next...und würde in 4 Wochen noch mal drüber nachdenken... 

Zitat

 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2022 um 13:51 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja genau. Einfach ganz schlicht drauf antworten. Ist ja nett dass die dran denkt. Aber invest auf 0

Ich habs jetzt so gemacht. Einen Tag später einfach "Thanks. Yes, i'm fine." Ohne Comfort. 

Ich dachte zwischendurch das meine Antwort etwas zu knapp und pissed rüberkam. Aber alles was mehr gewesen wäre (z. B. Ja, hier ist perfekte Wärme und Sonne, Du weist ich liebe das...bla bla) wäre eine indirekte Einladung zum Gespräch gewesen. Und das wiederum Invest von mir. Invest auf deutlich weniger invest von ihr, da ja keine richtige Frage von ihr kam... Und das ich generell irgendwie Interesse habe, weiß sie ja..., sie kann also nicht von "Oberflächlichkeit" ala "kein Sex? Dann ist es eben vorbei" ausgehen.

Ich lege die Sache jetzt erstmal zu den Akten. Meine Botschaft ist bei ihr angekommen. Sie ist ja recht helle und weiß genau was sie bedeutet. Denn auch sie kann den Kontrast in MEINEM Verhalten spüren.

Wenn kein invest mehr von ihr kommt, next. Kein Bock auf Halbgas, ich will Vollgas, sonst macht es mir keinen Spaß und ich bin weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habs jetzt so gemacht. Einen Tag später einfach "Thanks. Yes, i'm fine." Ohne Comfort. 
 

ja was denn sonst? Die wollte nur nett sein und nachfragen. 

Zitat

Ich dachte zwischendurch das meine Antwort etwas zu knapp und pissed rüberkam.
 

nee wo denn? War ne total nette und angemessene antwort von dir. 
auf ihren Ping kannst du nix anderes antworten. 

Zitat

Aber alles was mehr gewesen wäre (z. B. Ja, hier ist perfekte Wärme und Sonne, Du weist ich liebe das...bla bla) wäre eine indirekte Einladung zum Gespräch gewesen. Und das wiederum Invest von mir. Invest auf deutlich weniger invest von ihr, da ja keine richtige Frage von ihr kam... Und das ich generell irgendwie Interesse habe, weiß sie ja..., sie kann also nicht von "Oberflächlichkeit" ala "kein Sex? Dann ist es eben vorbei" ausgehen.

hirnfick! Du wünschst dir einfach dass sie doch weiter Interesse an dir hat. Wenn sie aber Interesse an dir hätte, würde sie sich anders benehmen. 
die ist jetzt einfach nur noch mal höflich, orbiterping. Frauen machen sowas. 

Zitat

Ich lege die Sache jetzt erstmal zu den Akten. Meine Botschaft ist bei ihr angekommen. Sie ist ja recht helle und weiß genau was sie bedeutet. Denn auch sie kann den Kontrast in MEINEM Verhalten spüren.

ja genau. 

Zitat

Wenn kein invest mehr von ihr kommt, next. Kein Bock auf Halbgas, ich will Vollgas, sonst macht es mir keinen Spaß und ich bin weg. 

Ja genau. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.