Ist das normal, oder würdet ihr dranbleiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute. 

Brauch eine kurze Meinung.. Ich hab sie kennengelernt auf einer 'open air techno' Veranstaltung..

Wollte dann mit ihr Yoga machen (weil sie das schonmal gemacht hat) sie ist aber nicht gekommen, mit der Begründung ihr Ex-Freund hat irgendwas gemacht (Drama)

nach ca einem Monat trafen wir uns, wir saßen im Stadtpark auf der Wiese und redete übers leben etc.. Haben dann noch eine Kunstausstellung besucht. 

Sie erzählte mir, dass sie mit 32 Jahren Mushrooms züchtet etc. und berufsunfähig sei. Beim Verabschieden haben wir uns umarmt, leider war ich nicht imstande zu pullen. 

Unser WhatsApp Nachrichtenverlauf:

https://mega.nz/file/6jh1EIKI#2PYsFeY_mtaSxJe5RV3_sILmqAnp9YcdA9_XZfSQ3_U

https://mega.nz/file/z6hkRJYZ#_aC9rrLYqHO-cQSRJjHLBxSiNnY9kTjT3ZECfyc1iQs

https://mega.nz/file/3yxU0JDK#Iiak0__PsQRKCHctbV-v1Sc2voCCTCrcv8IE6JbsjO0

 

Und weil wir ja beide Techno mögen, hatte ich mal einen DJ- Set geschickt... und gestern wollte ich sie auf ein Event aufmerksam machen:

https://mega.nz/file/XjYjkCiD#bp5ZitEzVg4qQaUCnAft9ROuewLNVJ5TFVyZ81ZapPo

 

worauf sie aber nicht reagiert hat... ich weiß, dass ich eher freundschaftliche Vibes ausgesendet habe, statt für den Pull zu pushen.. 

Was für mich eigentlich auch okay wäre, wenn wir nur freunde geblieben wären oder sich alles langsamer entwickeln würde... ist das ein Fehler?

 

Bevor wir uns getroffen haben, sah unsere WhatsApp Nachrichten so aus: 

 

https://mega.nz/file/eqpkhKaD#-EzfFF8SbgQjZHZANi3Qk8c8L4q0igr1rgbccA8-kPs

 

Was meint ihr? Habe zwar alternativen, weil ich ja immer wieder rausgehe, aber was ist hier passiert? 

 

Sollte sie auch mal anschreiben .. dass ich das Gefühl habe, dass sie sich distanziert? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, reality250 schrieb:

Sie erzählte mir, dass sie mit 32 Jahren Mushrooms züchtet etc. und berufsunfähig sei.

vor 21 Minuten, reality250 schrieb:

Was meint ihr? Habe zwar alternativen, weil ich ja immer wieder rausgehe, aber was ist hier passiert?

Die Alternativen sind noch schlimmer?? Oder warum rennst du so einer Frau hinterher, die so drauf ist und auch noch kaum selber investiert? 8-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Die Alternativen sind noch schlimmer?? Oder warum rennst du so einer Frau hinterher, die so drauf ist und auch noch kaum selber investiert? 8-)

Haha, got you.  

Nachrennen? Ich versuch einfach das beste aus den Sets zu machen.. das ist alles. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, reality250 schrieb:

nach ca einem Monat trafen wir uns, wir saßen im Stadtpark auf der Wiese und redete übers leben etc.. Haben dann noch eine Kunstausstellung besucht. 

Sie erzählte mir, dass sie mit 32 Jahren Mushrooms züchtet etc. und berufsunfähig sei. Beim Verabschieden haben wir uns umarmt, leider war ich nicht imstande zu pullen. 

Scheint mir als hättest du da nicht körperlich eskaliert und/oder sonstwie sexualisiert. Übers Leben reden und Kunstausstellung. Kann mir die Spannung und Dynamik darin schon bildhaft vorstellen. 

Was man dir aus den Screenshots kaffeesatzlesen soll versteh ich grad nicht. Sind irgendwie nichtssagend.

Aber mal ehrlich, Ex macht Drama, sie züchtet Mushrooms (also die halluzinogene Version im Keller, ja? Zumindest hoff ich nicht im Intimbereich oder so) und ist berufsunfähig (wegen?) ... klingt irgendwie sehr anstrengend.

Man muss echt nicht jedes Game voll durchziehen, auch nicht für Übungszwecke oder dergleichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Was man dir aus den Screenshots kaffeesatzlesen soll versteh ich grad nicht. Sind irgendwie nichtssagend.

This. Wenn es irgendeine Dynamik zwischen euch gibt, sagt der WA-Verlauf nix darüber aus.

Du wirkst auch im Textverlauf so 0,0 interessiert.

vor 17 Stunden, reality250 schrieb:

nach ca einem Monat trafen wir uns, wir saßen im Stadtpark auf der Wiese und redete übers leben etc.. Haben dann noch eine Kunstausstellung besucht.

und:

vor 17 Stunden, reality250 schrieb:

Beim Verabschieden haben wir uns umarmt, leider war ich nicht imstande zu pullen.

Woher soll die Frau wissen, dass du sexuelles Interesse an ihr hast?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

This. Wenn es irgendeine Dynamik zwischen euch gibt, sagt der WA-Verlauf nix darüber aus.

Du wirkst auch im Textverlauf so 0,0 interessiert.

und:

Woher soll die Frau wissen, dass du sexuelles Interesse an ihr hast?!

Danke für deine hilfreiche Antwort. Awakening happened.

vor 14 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Scheint mir als hättest du da nicht körperlich eskaliert und/oder sonstwie sexualisiert. Übers Leben reden und Kunstausstellung. Kann mir die Spannung und Dynamik darin schon bildhaft vorstellen. 

Was man dir aus den Screenshots kaffeesatzlesen soll versteh ich grad nicht. Sind irgendwie nichtssagend.

Aber mal ehrlich, Ex macht Drama, sie züchtet Mushrooms (also die halluzinogene Version im Keller, ja? Zumindest hoff ich nicht im Intimbereich oder so) und ist berufsunfähig (wegen?) ... klingt irgendwie sehr anstrengend.

Man muss echt nicht jedes Game voll durchziehen, auch nicht für Übungszwecke oder dergleichen.

Ich verstehe, ich habe mich auch nicht allzu sehr interessiert warum etc 

.ja, auch für Übungszwecke sollte ich mehr hinausgehen und neue Nummern bekommen. 

 

Danke vielmals

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.