15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

hab heute ne süße(HB 7, 30 Jahre alt) gematcht bei Bumble . Sie hat mich direkt angeschrieben und  haben direkt viele gemeinsame Hobbys und Ansichten entdeckt .

direkt auch tiefgründige Gespräche, Smalltalk praktisch nicht vorhanden.

Invest ist ihrerseits sehr hoch und sie antwortete immer in wenigen Minuten, nach ein paar Nachrichten hab ich auch direkt ihre Nummer bekommen . Also soweit läuft es ganz gut . Hab also auf WA gleich nach einem Date(Kaffee trinken , spazieren) gefragt- Sie hat den nächsten Tag vorgeschlagen . Da kann ich aber nicht , Gegenvorschlag war von mir : Wochenende.

da hat sie aber schon mehrere Dates und kommt mir keine Zusage geben und das Sie „schnell ausgebucht ist“ . Hab wohl ziemlich viel Konkurrenz. Sie wollte heute Abend telefonieren.

meine Frage : hab mir überlegt Sie bei mir einzuladen unter der Woche nach Feierabend. Ist halt das erste Date, befürchte das das creepy wirkt oder needy weil ich davor sagte das ich nicht kann weil ich arbeite . Was denkt ihr ? Kann man das bringen wenn die Frau definitiv on ist ?

wie sind euere Erfahrungswerte?

normalerweise mach ich das erste Date in der Öffentlichkeit..

Fahrtzeit wäre ne Stunde zu mir 

was denkt ihr ? Lieber gedulden und das Risiko eingehen das ein anderer schneller ist oder direkt Vollgas geben und riskieren das ihr das zu schnell geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

und riskieren das ihr das zu schnell geht

Wieso sollte ihr das zu schnell gehen? Ihr eigener Vorschlag war schon für den nächsten Tag. Am WE hat sie schon „mehrere Dates“, ist allgemein „schnell ausgebucht“. 

Die weiß, wie der Hase läuft. 

Mach halt. Die Chance ist mit dem Forum und ohne Forum 50:50. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab’s versucht , sie hat abgelehnt : Begründung nicht am ersten Date .

und nun treffen wir uns irgendwo in der Mitte und gehen was Futtern .

“closed“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die dir so brühwarm erzählt, dass sie am WE schon ausgebucht mit anderen Dates ist, ist doch ne Red Flag im Brötchen.

Und die jute Frau ist 30..

Die Aussage "Hab da schon was vor" wäre passender und normaler gewesen. 

Die Frau wirkt auf mich jetzt schon ziemlich unbeholfen, und ist maximal toxisch am shittesten. 

Dass du sie direkt nach Hause einlädst, obwohl du vorher meintest, dass du arbeiten musst, ist natürlich ein harter Frame Bruch, und entblößt deine Sexneedyness bis auf die Knochen. 

Triff sie, aber mal dir nicht zu viel aus..

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2022 um 15:50 , Mr. Brooks schrieb:

da hat sie aber schon mehrere Dates und kommt mir keine Zusage geben und das Sie „schnell ausgebucht ist“ . Hab wohl ziemlich viel Konkurrenz.

Sehe ich auch als große Red Flag wie @Max_well!! Was will sie damit bezwecken dir das unter die Nase zu reiben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.10.2022 um 15:50 , Mr. Brooks schrieb:

da hat sie aber schon mehrere Dates und kommt mir keine Zusage geben und das Sie „schnell ausgebucht ist“ . Hab wohl ziemlich viel Konkurrenz. Sie wollte heute Abend telefonieren.

Ist sie eine professionelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Branx schrieb:

Ist sie eine professionelle?

Die Dirnen, die sind raffiniert, die nehmen die Kohle an, die anderen lassen sich ja so besteigen, die sind sooo blöd

Quelle: Der erste Prophet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Ne Frau die dir so brühwarm erzählt, dass sie am WE schon ausgebucht mit anderen Dates ist, ist doch ne Red Flag im Brötchen.

Und die jute Frau ist 30..

Die Aussage "Hab da schon was vor" wäre passender und normaler gewesen. 

Die Frau wirkt auf mich jetzt schon ziemlich unbeholfen, und ist maximal toxisch am shittesten. 

Dass du sie direkt nach Hause einlädst, obwohl du vorher meintest, dass du arbeiten musst, ist natürlich ein harter Frame Bruch, und entblößt deine Sexneedyness bis auf die Knochen. 

Triff sie, aber mal dir nicht zu viel aus..

Also Haben uns in der Mitte in ner Kleinstadt getroffen : der erste Schock - sie war Max nur ne HB 5 , bisschen arg pummelig für mein Geschmack . Wollt es dann aber durchziehen , da ich Zeitverschwendung hasse , immerhin je 30 Minuten hin und zurück. Hab dann kurz ne Reservierung in nem geilen Restaurant gemacht . Charakterlich ist sie eigentlich echt ne nette und interessanter als so manche HB 8 .

ne labertasche hoch 10 . Danach spazieren hab dann doch eskaliert obwohl ich zeitweise eigentlich gar kein Bock mehr hatte und hab sie einfach recht dreist am Hals gepackt und geküsst . Fand sie wohl geil weil sie mir direkt ihre Zunge in den Hals gesteckt hat .

Da scheint tatsächlich ziemlich viel Konkurrenz zu sein, was mich bei ihrem Aussehen zwar etwas wundert aber sie meinte das Sie sich an dem Abend noch mit jemand anderen von Bumble treffen wollte aber sie dem wegen dem Date mit mir abgesagt hat.

ob das alles bullshit ist und sie lügt , kann ich nicht beurteilen. Den Sinn wenn es so wäre kann ich nicht verstehen . Hab jedenfalls immer ganz gechillt reagiert als sie mir paarmal erzählt hat das sie da und da noch den Kevin/Jeremy/Hartmut… trifft 

Haben noch Kontakt keine Ahnung wie ich da weiter mache, hab grad wenig Alternativen und sie ist ja echt Ganz nett 

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Sehe ich auch als große Red Flag wie @Max_well!! Was will sie damit bezwecken dir das unter die Nase zu reiben?

Keine Ahnung shittest/ zeigen das sie begehrt ist / vielleicht so ne Egoding ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mr. Brooks schrieb:

Keine Ahnung shittest/ zeigen das sie begehrt ist / vielleicht so ne Egoding ?

Bro ich hab so n gebrabbel auch grad durch. Bei nem unreifen u25 Girly würd ich das ja noch weglächeln aber ab 30 wird s dann schon komisch. Klassische Red Flag. Die Jungs haben Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, willst du eine HB5 ficken? Macht doch ab nem gewissen Level auch alles keinen Spaß mehr die Fickerei. 

Wie du richtig sagst, Alternativen besorgen und den Zirkus mit ihr zu den Akten legen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Mr. Brooks schrieb:

Da scheint tatsächlich ziemlich viel Konkurrenz zu sein, was mich bei ihrem Aussehen zwar etwas wundert aber sie meinte das Sie sich an dem Abend noch mit jemand anderen von Bumble treffen wollte aber sie dem wegen dem Date mit mir abgesagt hat.

Wieso wundert dich das? Frauen haben in der Regel kein Problem damit Männer kennen zu lernen.

Da reicht ein wenig Bildbearbeitungskills und auf Bumble bekommst du direkt 20 Schwänze am Tag präsentiert. Du bist einer davon.

Das Ding ist aber, dass du dich über diese HB5 freust, weil du endlich Mal einen wegstecken kannst.

Kannst du ja machen. Suche aber weiter, weil das anscheinend keine Frau von High Value ist. 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Naja, willst du eine HB5 ficken? Macht doch ab nem gewissen Level auch alles keinen Spaß mehr die Fickerei. 

Wie du richtig sagst, Alternativen besorgen und den Zirkus mit ihr zu den Akten legen. 

Das ist hier auf dem Land gar nicht so einfach , hier kennt jeder jeden. Und Bumble läuft hier auch mäßig von der Anzahl und Auswahl der Frauen. Hab ca 2 Matches in der Woche . Ich sehe nicht scheisse aus (ok mein Profilbild ist mit Sonnenbrille und hab mir da auch nicht wirklich Mühe mit gegeben) aber im OG hab ich’s viel schwerer als Street Game weil es halt manchmal gar nicht dazu kommt seine Skills einzusetzen 

ich bin gar nicht mal so Optikgeil wenn Charakter/ Persönlichkeit passt, Vögel ich auch gerne trotzdem mal, auch wenn das Aussehen nicht so zusagt . Und manche HB5 können sexuelle Dinge wo sich die HB8 zu fein dafür ist . Lohnt sich daher manchmal meiner Meinung nach 😉

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Wieso wundert dich das? Frauen haben in der Regel kein Problem damit Männer kennen zu lernen.

Da reicht ein wenig Bildbearbeitungskills und auf Bumble bekommst du direkt 20 Schwänze am Tag präsentiert. Du bist einer davon.

Das Ding ist aber, dass du dich über diese HB5 freust, weil du endlich Mal einen wegstecken kannst.

Kannst du ja machen. Suche aber weiter, weil das anscheinend keine Frau von High Value ist. 😄

Ja da hast du definitiv recht. Im online Game kriegen selbst die Durchschnittsmädels die HG ab , auf der Straße würden die die Mädels wahrscheinlich gar nicht beachten .

ich freu mich immer über Sex😅 

bei dem „endlich Mal einen wegstecken“ muss ich dir entschieden wiedersprechen - ich Vögel fast jede Woche . Aber leider bin ich ein sexbessesener Irrer 😂 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.