Game im Flugzeug, hätte laufen können?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 58
2. Alter der Frau: ca 30 - 35
3. Anzahl der Dates: 0
4. Etappe der Verführung:  Approach
5. Beschreibung des Problems: 

Hallo,
hier schildere ich ein kürzliches Erlebnis, um zu lernen, ob ich richtig mit meiner Einschätzung liege.

Ich sitze im Flugzeug neben einer HB, na ja, eher 4 - 5.
Sie spricht etwas gebrochen Deutsch mit der Stewardess.
Ich komme mit ihr kurz ins Reden und frage sie, ob sie Französin sei. Sie sagt "Oui", und ich spreche weiter auf Französisch mit ihr.
Sie antwortet auf Englisch, ich sage, daß sie ruhig auf Französich anworten solle, ich müsse ja mein altes Schulfranzösich wieder verbessern. Daraufhin ist sie ganz entzückt, und wir unterhalten uns in langsamem Französich weiter (wobei sie sehr gut Englisch und auch etwas Deutsch kann). 
Sie lobt mein Französisch und ich frage, wie es denn um meinen Akzent bestellt sei, ob ich einen Deutschen Akzent habe.
Sie antwortet: "Ja, ein kleiner Akzent, aber sehr süß".
Ich frage: "Haben Sie "süß" gesagt?". Sie schaut mir in die Augen und bejaht.
Wir blicken wieder die Vordersitze an. Nach ein paar Sekunden schaue sich sie wieder an, im selben Moment sie mich. Sie dreht schüchtern den Kopf wieder weg.
Danach tauschen wir uns aus, was wir beruflich so machen. Wir stellen fest, dass wir dasselbe Ziel haben.  Sie sei auf dem Weg in meine Heimatstadt, weil sie die kommende Woche auf einem Kongreß sei und es sich nicht lohne, vor dem Wochenende von der jetzigen Reise wieder nach Hause zu fahren. Ob die Stadt schön sei? Sie zeigt mir Ihr Hotel, den Ort in Frankreich, wo sie aufgewachsen war...

Noch vor einem halben Jahr, also bevor ich mich mit Pick Up Technik beschäftigt habe und keine rote Pille genommen hatte, hätte ich mir nix dabei gedacht.
Jetzt denke ich, die Dame hätte ich für das Wochenende klarmachen können.
Ich habe aber nicht weiter eskaliert weil:

1. Sie jetzt für mich nicht attraktiv genug war.
2. Ich auch nicht needy bin im Moment.
2. Das Wochenende schon mit Dates belegt war.
3. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht getraut.

Vielleicht war es auch ein Fehler, hätte sie doch nach Ihrer Nummer fragen sollen, schon allein zum zu sehen, ob ich richtig lag mit meiner Einschätzung.

Was meint Ihr?

bearbeitet von Dieter124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dieter124 schrieb:

Ich habe aber nicht weiter eskaliert weil:

1. Sie jetzt für mich nicht attraktiv genug war.
2. Ich auch nicht needy bin im Moment.
2. Das Wochenende schon mit Dates belegt war.
3. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht getraut.

Alles ausreden. Wenn sie dir so egal wäre, weshalb denkst du dann darüber nach?! 

Du hättest einfach locker entspannt ihr ein Kompliment machen a la „sich mit dir zu unterhalten ist echt angenehm, hast du Lust wenn wir das bei einem Kaffee weiterführen?“ oder so was in die Art.

Lass du die Frau nein sagen und nicht du dir selbst mit deinen Ausreden! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war doch max. so eine viel gescholtene 5. Da muß man den TE schon verstehen. Bei 'ner > 5,5 wäre was gegangen. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, cooperx schrieb:

Alles ausreden. Wenn sie dir so egal wäre, weshalb denkst du dann darüber nach?! 

Du hättest einfach locker entspannt ihr ein Kompliment machen a la „sich mit dir zu unterhalten ist echt angenehm, hast du Lust wenn wir das bei einem Kaffee weiterführen?“ oder so was in die Art.

Lass du die Frau nein sagen und nicht du dir selbst mit deinen Ausreden! 

Hast schon Recht, sind Ausreden.

Fragen ich können, auch nur, um zu sehen, wie das Game weiterläuft.

Ehrlich gesagt hat es mich umgehauen, als sie mir sagte "Ihr deutscher Akzent ist soo süß" und mir dabei in die Augen schaute.....

Danach hat mich selbst der Mumm verlassen  ....

bearbeitet von Dieter124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2022 um 09:15 , Dieter124 schrieb:

Danach hat mich selbst der Mumm verlassen  ....

Das war genau das Problem, deswegen ist sie auch schüchtern/verlegen geworden. Weiterüben (du siehst dich gerade selber als < 4), Spaß dabei haben und Ausredenquatsch weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.