Mit der Situation überfordert- Innergame Problem?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Sartre66 schrieb:

Du schreibst oben, dass du ein guter Vater sein willst (oder so). Dabei verkennst du IMHO, dass das zu 100% davon abhängt, ob die Mutter da mitspielt. Das ist also genauso, wie wenn du schreiben würdest „ich will ein guter Geliebter sein“.

Bei BEIDEN Wunschvorstellungen kommst du nur dann voran, wenn dich die Frau in dieser Rolle WILL, und sie will nur, wenn du durch deine Stärke, Unabhängigkeit und Souveränität ATTRAKTIV bist. Nicht durch Nettigkeit und Anhänglichkeit.

 

Bitte genau lesen , das ist mir alles klar .

will mich auch nicht ständig wiederholen 

und ja Sie will mich in der Rolle des Vaters , geht eigentlich alles aus dem was ich geschrieben hervor .Sie bezieht mich von sich aus in alles Mit ein.

Ich bin ihr gegenüber nicht anhänglich, kp wo du das raus liest, ist jedenfalls Schwachsinn. 

wie gesagt 3-4 mal im Monat treffen von Anfang an , getexte sehr wenig von beiden Seiten eigentlich nur um treffen klar zu machen. Beide viel beschäftigt und immer unterwegs  

das ist eher ein Innergame Problem ,. Wie aus dem eingangspost und treadtitel hervorgehen sollte . Und die Sorge meinerseits wie die Zukunft mit ihr aussieht 

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Max. 1x die Woche? Was ist das denn?

es gab aber f+ in meinen Leben die ich auch nicht öfter als 1x die Woche ertragen habe. 😅🙈

Ja und was macht ihr dann? Kostet das Geld? Musst du ihr was ausgeben?

Ausflüge , essen gehen , in Bar/Disco , ect

Geld war zwischen uns nie ein Thema , mal bezahlt Sie , dann wieder ich . Es ist ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und die Sorge meinerseits wie die Zukunft mit ihr aussieht 

kannst du noch mal klar sagen welche Sorgen du im Bezug auf sie hast?

Ich hab zwar den einen Post noch im Hinterkopf, aber zur Sicherheit, vllt wird’s dann klarer 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

3. Fakt : Ja ich fühl mich net besonders wohl mit dem Gedanken, dass ich mit ihr dann nur noch sexlos-Freundschaftlich zu tun habe. Warum das so ist weis ich eigentlich selbst nicht . 
 

und

vor 23 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

ich find dieses F+ bzw so wie es grad ist eigentlich optimal , mir gefällt es wie es grad ist und hab kein Interesse da was zu ändern-es sei denn ich riskiere damit mir die Zukunft zu verbauen oder dem Kind zu schaden 


ich krieg die beiden Aussagen grad nur so zusammen: wenn die f+ zu Ende geht, dann würde es dir schwer fallen weiterhin freundschaftlich mit ihr umzugehen.

oder wie soll ich deine Gedanken verstehen?

jedenfalls, und ich hoffe da sind wir uns alle einig, wenn du mit ihr nicht mehr freundschaftlich umgehen kannst, dann schadest du dem Kind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

kannst du noch mal klar sagen welche Sorgen du im Bezug auf sie hast?

Ich hab zwar den einen Post noch im Hinterkopf, aber zur Sicherheit, vllt wird’s dann klarer 

 

Na erstens: ob und wie es funktioniert nur als Freunde ein gemeinsames Kind aufzuziehen und ob es sich negativ auf das Kind auswirkt wenn es quasi als „Scheidungskind“ aufwächst bzw. das sich die Eltern nicht lieben es fällt ja auch vieles weg wie zb gemeinsamer Urlaub.  

und zweitens: wie ich selbst damit klar komme das ich sie nicht mehr vernaschen darf und Sie dann auf ner anderen Gurke reitet während ich Windeln wechsle . ( Die Vorstellung find ich zumindest momentan ziemlich scheisse) ich halte es auch für möglich das es mich auch dann noch stören würde wenn ich da längst ne andere Frau hätte . Ist halt glaub en Ego Ding weil sie halt die Mutter meines ersten Kindes ist .

Auf der vorigen Seite hab ich mal meine Fakten aufgezählt , dass fasst eigentlich alles ganz gut zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich krieg die beiden Aussagen grad nur so zusammen: wenn die f+ zu Ende geht, dann würde es dir schwer fallen weiterhin freundschaftlich mit ihr umzugehen.

oder wie soll ich deine Gedanken verstehen?

jedenfalls, und ich hoffe da sind wir uns alle einig, wenn du mit ihr nicht mehr freundschaftlich umgehen kannst, dann schadest du dem Kind

Da sind wir uns definitiv einig . Und das Wohl des Kindes steht an erster Stelle! Punkt.

und damit werde ich klar kommen müssen (Treadtitel!) ich habe gehofft auch Kommentare zu lesen, die in dieser oder ähnlichen Situationen schon waren/sind und die mich vielleicht auf neue Sichtweisen bringen.

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Na erstens: ob und wie es funktioniert nur als Freunde ein gemeinsames Kind aufzuziehen und ob es sich negativ auf das Kind auswirkt wenn es quasi als „Scheidungskind“ aufwächst bzw. das sich die Eltern nicht lieben es fällt ja auch vieles weg wie zb gemeinsamer Urlaub.  
 

ach so nein. Das Kind trägt keinen Schaden davon weg wenn seine Eltern es als Freunde großziehen. Es trägt dann nen schaden davon weg, wenn Mama und Papa sich ständig streiten, weil Bedürfnisse nicht geteilt werden. 

Zitat

 

und zweitens: wie ich selbst damit klar komme das ich sie nicht mehr vernaschen darf und Sie dann auf ner anderen Gurke reitet während ich Windeln wechsle . ( Die Vorstellung find ich zumindest momentan ziemlich scheisse) ich halte es auch für möglich das es mich auch dann noch stören würde wenn ich da längst ne andere Frau hätte . Ist halt glaub en Ego Ding weil sie halt die Mutter meines ersten Kindes ist .

 

tja. Eigentlich ist es ganz klar was passieren muss. 
du musst dich mit dem Gedanken anfreunden, dass dies aber deine Zukunft sein wird. Da sind wir bei deinem innergame. 
 

eine f+ hat n ablaufdatum. Und sie wird nicht mit jemanden zusammen sein wollen, für den sie keine Gefühle hat. Auch nicht wegen nem Kind.
Auch wenn es dir grad egal ist, dass sie dir sagt dass sie keine Gefühle für dich hat.
Dir ist das nämlich deswegen grad egal, weil du noch den Sex bekommst.


Du musst dich aber selber soweit stabilisieren, dass du mit ihr umgehen kannst, wenn sie die f+ beendet und es in eine Freundschaft umwandeln möchte. weil dieser Tag kommen wird. Und du weiterhin Verantwortung für ein Kind trägst. Dann beleidigt oder gekränkt abzuhauen, wird nicht funktionieren. 
 

Und der Tag wird nämlich kommen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Das wäre unverantwortungslos 
 

mein Tipp: kündige die f+ und führe direkt ne Freundschaft. Andersrum wird es sehr viel härter für dich. 
 

bild: sie reißt dir das Herz raus und isst es genüßlich mit nem Lächeln wenn sie dir erzählt dass der Märchenprinz angeritten gekommen ist  

wenn du das weiterhin so locker wegdrückst und deine Grenzen selber nicht respektierst, dann wird genau dieser frametest auf dich warten. Weiber sind so! Ich kann aus Erwartung sprechen. Spätestens dann wird sie überprüfen ob du der bist der du ihr gegenüber vorgegeben hast zu sein und teilweise hier vorgegeben hast  

Und alles andere als locker lächelnd „joa wir hatten ja nix ernstes“ wird in dem Moment als frameverlust gewertet und du verlierst ihr Vertrauen. Nein sie wird sogar angepisst sein, wenn du dann anfängst rumzuheulen😅und Den Spruch (wir hatten ja nicht ernstes) muss man voll mit Testo bis zum Abschlag erstmal bringen können ohne das gleichzeitig die Tränen nur so aus den Augen schießen. Hut ab, wenn du das kannst 

aber wir drehen uns im Kreis. Hab ich alles schon ne Seite vorher rausgehauen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ach so nein. Das Kind trägt keinen Schaden davon weg wenn seine Eltern es als Freunde großziehen. Es trägt dann nen schaden davon weg, wenn Mama und Papa sich ständig streiten, weil Bedürfnisse nicht geteilt werden. 

tja. Eigentlich ist es ganz klar was passieren muss. 
du musst dich mit dem Gedanken anfreunden, dass dies aber deine Zukunft sein wird. 
 

eine f+ hat n ablaufdatum. Und sie wird nicht mit jemanden zusammen sein wollen, für den sie keine Gefühle hat. Auch nicht wegen nem Kind.
Auch wenn es dir grad egal ist, dass sie dir sagt dass sie keine Gefühle für dich hat. Dir ist das grad egal, weil du noch den Sex bekommst.
Du musst dich aber selber soweit stabilisieren, dass du mit ihr umgehen kannst, wenn sie die f+ beendet und es in eine Freundschaft umwandeln möchte. weil dieser Tag kommen wird. Und du weiterhin Verantwortung für ein Kind trägst. Dann beleidigt oder gekränkt abzuhauen, wird nicht funktionieren. 
 

Und der Tag wird nämlich kommen. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Das wäre unverantwortungslos 
 

mein Tipp: kündige die f+ und führe direkt ne Freundschaft. Andersrum wird es sehr viel härter für dich. 
 

bild: sie reißt dir das Herz raus und isst es genüßlich mit nem Lächeln wenn sie dir erzählt dass der Märchenprinz angeritten gekommen ist  

wenn du das weiterhin so locker wegdrückst und deine Grenzen selber nicht respektierst, dann wird genau dieser frametest auf dich warten. Weiber sind so! Ich kann aus Erwartung sprechen. Spätestens dann wird sie überprüfen ob du der bist der du ihr gegenüber vorgegeben hast zu sein und teilweise hier vorgegeben hast  

 

Ich weis schon längst das du recht hast und das kotzt mich mega an und wenn du wüsstest wie geil der Sex mit ihr ist , würdest du es glaub auch nachvollziehen können, das es nicht einfach ist Sie dann ständig um mich rum zu haben Sie aber nicht vernaschen zu können .

normalerweise halte ich keine Freundschaften zu Frauen auf die ich stehe, wo es aber kein Sex gibt. Ich handhabe das seit Jahren so das ich Friendzone einfach nicht mitmache und weg bin . Sowas ist sehr ungesund auf Dauer .

Aber das ist jetzt halt eine nie dagewesene Situation Wo ich das nicht machen kann und will und da mir das mit dem Kind echt wichtig ist gibt es halt nur die eine Lösung:

Mindset ändern und damit klar kommen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mr. Brooks schrieb:

Ich weis schon längst das du recht hast und das kotzt mich mega an und wenn du wüsstest wie geil der Sex mit ihr ist , würdest du es glaub auch nachvollziehen können,

oh doch ich versteh dich sehr gut 😅 der Schwanz will was der Schwanz will und man kann schwer nein sagen, wenn ein Mädel fröhlich drauf rumspringen will ohne ernste Absichten. 
 

Und solange da kein Kind im Spiel ist, würde ich ja auch sagen, nicht ernstnehmen sondern durchnehmen und jag sie durch die Laken. Weil wenn das dann nicht klappt, spricht man sich aus oder streitet sich kurz im egorausch. Und man geht dann eh getrennte Wege und man hat wenigstens gut gevögelt. 
 

aber mit dieser Dame wirst du langfristig auskommen müssen. MÜSSEN. Du hast keine Wahl. Und da bin ich für ne vernünftige Schadenbegrenzung. 

vor 1 Minute, Mr. Brooks schrieb:
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ist es halt so das ich bei sowas sehr pragmatisch denke :

- wir bekommen ein Kind 

- wir haben viel Spaß miteinander 

- wir teilen viele Interessen , sind uns in vielerlei Hinsicht ähnlich und ergänzen uns gut 

- wir sind was Erziehung angeht auf einer Linie 

- vertrauen, Sympathie und Anziehung ist vorhanden 

Ich denk mir dann die Vorraussetzungen sind für eine erfolgreiche Beziehung gegeben. Meine letzte Beziehung (3 Jahre hab ich auch so geführt- aber für mich war das in Ordnung,  ich war zufrieden)

Und sie sagt dazu : Alles passt mit dir zu 99% aber ich hab keine Gefühle für dich , daher keine Beziehung. Und das Sie sich wünscht das da Gefühle sind / entstehen .

Frauen sind da halt einfach anderst was das angeht 

tja Gefühle kann man halt nicht erzwingen und deswegen muss ich damit klar kommen das es nur eine Freundschaft mit Kind  wird damit ich mir nicht noch mehr schade 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

oh doch ich versteh dich sehr gut 😅 der Schwanz will was der Schwanz will und man kann schwer nein sagen, wenn ein Mädel fröhlich drauf rumspringen will ohne ernste Absichten. 
 

Und solange da kein Kind im Spiel ist, würde ich ja auch sagen, nicht ernstnehmen sondern durchnehmen und jag sie durch die Laken. Weil wenn das dann nicht klappt, spricht man sich aus oder streitet sich kurz im egorausch. Und man geht dann eh getrennte Wege und man hat wenigstens gut gevögelt. 
 

aber mit dieser Dame wirst du langfristig auskommen müssen. MÜSSEN. Du hast keine Wahl. Und da bin ich für ne vernünftige Schadenbegrenzung. 

Ja ich weis 😔 düstere Zukunftsprognose aber wird schon irgendwie gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE

Gerade über deine Geschichte gestolpert und noch folgende Gedanken.

- Solche Geschichten schreib das Leben tagtäglich auf dieser Kugel. Das Kind zu behalten ist natürlich ein Wagnis für euch beide - aber als Mann ist deine Situation jedoch vorteilhafter als für eine Frau. Deine HB trägt die grösseren Konsequenzen. Die Geschichte kann sich für euch beide zum Guten wenden oder auch nicht. Du musst jederzeit loslassen können und mitunter weiterziehen. Hier der Hinweis, dass es viele Paare gibt, welche mit einem tollen Fundament starten und es dann trotzdem in die Brüche geht. Und teilweise ist es einfach Schicksal - mitunter hättest du mit anderen, nachfolgenden Frauen nie Kinder bekommen.

- Hast du dir evtl. Gedanken gemacht, dass das Kind auch zu 100% von dir ist? Gab es damals evtl. noch jemand anderen? Man weiss ja nie...

Good Luck!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey… fuck other ten women

danach reden wir noch mal über düstere Zukunft. 
kostet zwar auch gut Kohle, aber du wirst bald fatter alter! Dein Kind wird zukünftig dein allerbester wingman sein 😅👍 und n Kaffee von den Mädel hier kriegst du auch immer sobald du deine Eier wieder gefunden und wieder auf normal geschaltet hast. 
 

gibt schlimmeres. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

und ja Sie will mich in der Rolle des Vaters , geht eigentlich alles aus dem was ich geschrieben hervor .Sie bezieht mich von sich aus in alles Mit ein

Ich weiß ja nicht, WIE schräg sie drauf ist. Aber so ganz lebenspraktisch gesehen, wäre es das Normale, wenn sie sich einen Typen sucht, mit dem es auch gefühlsmäßig passt, mit dem sie dann ggf. auch weitere Kinder macht und zusammen mit Deinem aufzieht.

So eine echte gesplittete/geteilte Elternschaft (die über die üblichen Wochenenden bei Papi hinausgeht, wenn er das schön brav mitmacht) bekommt doch niemand organisiert. Überschätze da mal nicht die Bedeutung der biologischen Vaterschaft. Ernsthaft dauerhaft mitzumischen scheitert idR am täglichen Kleinkram und/oder am neuen Macker.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Hey… fuck other ten women

danach reden wir noch mal über düstere Zukunft. 
kostet zwar auch gut Kohle, aber du wirst bald fatter alter! Dein Kind wird zukünftig dein allerbester wingman sein 😅👍 und n Kaffee von den Mädel hier kriegst du auch immer sobald du deine Eier wieder gefunden und wieder auf normal geschaltet hast. 
 

gibt schlimmeres. 

😂👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, nonameman schrieb:

Lieber TE

Gerade über deine Geschichte gestolpert und noch folgende Gedanken.

- Solche Geschichten schreib das Leben tagtäglich auf dieser Kugel. Das Kind zu behalten ist natürlich ein Wagnis für euch beide - aber als Mann ist deine Situation jedoch vorteilhafter als für eine Frau. Deine HB trägt die grösseren Konsequenzen. Die Geschichte kann sich für euch beide zum Guten wenden oder auch nicht. Du musst jederzeit loslassen können und mitunter weiterziehen. Hier der Hinweis, dass es viele Paare gibt, welche mit einem tollen Fundament starten und es dann trotzdem in die Brüche geht. Und teilweise ist es einfach Schicksal - mitunter hättest du mit anderen, nachfolgenden Frauen nie Kinder bekommen.

- Hast du dir evtl. Gedanken gemacht, dass das Kind auch zu 100% von dir ist? Gab es damals evtl. noch jemand anderen? Man weiss ja nie...

Good Luck!

 

Zu 90% bin ich mir sicher aber ja Vaterschaftstest werd ich machen . Ist nicht so das ich ihr nicht vertraue aber bei sowas will ich mir 100% sicher sein . Also ein Kuckuckskind zieh ich nicht auf 😅

danke 

bearbeitet von Mr. Brooks
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich weiß ja nicht, WIE schräg sie drauf ist. Aber so ganz lebenspraktisch gesehen, wäre es das Normale, wenn sie sich einen Typen sucht, mit dem es auch gefühlsmäßig passt, mit dem sie dann ggf. auch weitere Kinder macht und zusammen mit Deinem aufzieht.

So eine echte gesplittete/geteilte Elternschaft (die über die üblichen Wochenenden bei Papi hinausgeht, wenn er das schön brav mitmacht) bekommt doch niemand organisiert. Überschätze da mal nicht die Bedeutung der biologischen Vaterschaft. Ernsthaft dauerhaft mitzumischen scheitert idR am täglichen Kleinkram und/oder am neuen Macker.

Ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt …. Und ob es gut oder schlecht wird , aber ich Versuch Optimistisch zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch : wenn ich dann ein Kind habe . Und ich will ne neue Frau kennen lernen , wirkt das abschreckend ? Bzw ist mein „Marktwert“ dadurch verringert und wie ist es bei der Mutter dann ? Also auf feste Beziehungen bezogen . 

wird Mann dadurch weniger attraktiv oder ist es egal . 
es interessiert mich nur….

gibt es hier Frauen die schon was mit Männern angefangen haben obwohl sie wussten da da noch Kinder von der Ex sind?

will da jetzt nicht extra ne neuen tread aufmachen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mr. Brooks schrieb:

wird Mann dadurch weniger attraktiv oder ist es egal

Das kannst du dir wohl selbst beantworten. Bei einem jüngeren Mann wiegt es sicher schwerer auf der negativen Seite, weil da ja oft noch Familiengründung im Raum steht, und man es erst vor Kurzem schon mal verhauen hat.
Später ist das eher normal bis sogar attraktiver, vor allem, wenn man als Vater eine gute Beziehung zu seinen Kindern hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Mr. Brooks schrieb:

Eine Frage noch : wenn ich dann ein Kind habe . Und ich will ne neue Frau kennen lernen , wirkt das abschreckend ? Bzw ist mein „Marktwert“ dadurch verringert und wie ist es bei der Mutter dann ? Also auf feste Beziehungen bezogen . 

Aus eigener Erfahrung: Es gibt wenige Frauen Ü30 die das abschreckt wenn du ein Kind hast. In der Regel ist das Kind ja auch bei der Mutter. Wichtig ist das es geklärte Verhältnisse und keinen Stress gibt. Daher nein es verringert nicht deinen Marktwert und die Frauen die das stört sind meist eh nicht ganz dicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2022 um 18:22 , Mr. Brooks schrieb:

Zu ihr : Sie ist selbstbewusst (klar so wie sie aussieht) , unabhängig, ehrlich , süß sympathisch, aber auch egoistisch, unflexibel, Empathielos, verplant/verpeilt, unzuverlässig (kommt nie pünktlich) und sehr wirklich sehr sehr wechselhaft- mal so , mal so. Kompromisse mit ihr zu finden ist immer ne Herausforderung. Außerdem ist sie unglaublich Ungeduldig und sie erwartet das wenn sie einen neuen Mann trifft schon nach kürzester Zeit (Tage bis Wochen) das Gefühl der „Liebe“ sofort da ist.

Das riecht nach histrionischer Persönlichkeit(sstörung). War nett dich virtuell kennengelernt zu haben…!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2023 um 08:39 , spätberufen schrieb:

@Mr. Brooks - wie sieht‘s denn hier jetzt aus im 6. Monat?

Jetzt schau ich auch mal wieder rein und geb ein kurzes Update : Baby ist mittlerweile 4 Wochen alt . Vaterschaftstest war zu 99,99 % positiv - bin also definitiv der Vater. 
 

ich darf mein Kind alle 2 Tage besuchen. Was mir eigentlich auch reicht. 
ihre Familie mag mich und ich werde auch mal zu familiären Unternehmungen eingeladen . Sie ist eine tolle Mutter für den kleinen, das auf jedenfall - soviel zum positiven .

Ich muss jedoch ganz klar bemerken : Es ist krass wie viel Macht ne Frau über den Mann hat wenn Kind(er) im Spiel sind. Und es ist egal welche Art von Beziehung man führt . Wir haben 50/50 Sorgerecht , trotzdem gibt sie den Ton an und ich könnte nichts dagegen machen oder ums kurz zu machen -
Ich hab nichts zu melden-ist einfach ne Tatsache (und auch gesetzlich so) Bei der Geburt durfte ich nicht dabei sein , was für mich ziemlich scheisse war als Beispiel .

Unterhalt Zahl ich selbstverständlich obwohl es finanziell ziemlich knapp momentan ist und ich wirklich jeden Euro umdrehen muss .
es ist Harmonisch zwischen uns was aber nur daran liegt , dass ich auch vieles runter schlucke . 
Ich denk mir halt: das wenigstens einer von uns der Klügere sein sollte weil im Endeffekt ist immer das Kind der Leidtragende wenn es Streit und disharmonie gibt. 
wirklich zufrieden bin ich nicht aber ich freue mich über die Zeit die ich mit meinem Kind verbringen darf.

ich hab jetzt halt ne gewisse Verantwortung und das ist auch okay auch wenn die Umstände gelinde gesagt net optimal sind .

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2022 um 14:23 , Mr. Brooks schrieb:

Eine Frage noch : wenn ich dann ein Kind habe . Und ich will ne neue Frau kennen lernen , wirkt das abschreckend ? Bzw ist mein „Marktwert“ dadurch verringert und wie ist es bei der Mutter dann ? Also auf feste Beziehungen bezogen . 

Jain - das liegt an Dir.

Wenn Du durch den Unterhalt nur noch wien broker Penner von der Hand in den Mund lebst, Bahn fährst und in ner 1 Zimmer Bruchbude haust ist dein SMV am Arsch bzw. ziehste nur noch Frauen an die sich mit dem Level zufrieden geben. Das kannste als Junggeselle mit 18-23 machen aber ned als erwachsener Mann.

Jede Olle die extrem heiß aussieht und Optionen hat als auch was von sich selbst hält hat auch finanzielle Ansprüche auf nem soliden Grundniveau an Ihren potentiellen Mann (unabhängig davon wieviel sie selbst verdient) was auch absolut in Ordnung ist. Nicht jede will beim Möbelkauf,  Urlaub buchen, Klamotten kaufen und im Alltag in der Billoabteilung nach den Sonderangeboten gucken.

Ansonsten guck wie @H54 schon gesagt hat das da zwischenmenschlich alles geordnet ist mit der Kindsmutter und kein RTLII Niveau wo alles aufm Kindsrücken ausgetragen wird.

Also lange Rede kurzer Sinn -> lebste Broke  -> JA

                                                  haste weiter n geilen Lifestyle -> Nein

Am 3.11.2022 um 15:43 , H54 schrieb:

und die Frauen die das stört sind meist eh nicht ganz dicht!

Absolut legitim und neutral das ne Frau nen Mann ohne Altlasten haben will. Natürlich nur wenn se selbst kein Kind mitbringt dann auch.

Hab gerade gesehen ü30 Frauen haste geschrieben, hatte ich eben überlesen - da haste Recht, die nehmen auch einen mit Kind bevor sie nur mit der Katze leben.

 

Edit: bei was lockerem ist natürlich egal, bin jetzt von Langfristiger Suche ausgegangen.

Generell beschweren oder machen sich nur Männer ne Platte darüber die wenn sie ehrlich zu sich selbst sind innerlich GENAU WISSEN das Sie keine gute Option für ne Frau sind.

Ein selbstbewusster Typ der aus der Fülle schöpft stellt sich so fragen gar nicht der denkt sich "1 Kind, 10 Kinder egal, ich bin son geiler Typ mit geilen Freunden, geiler Körper, finanziell potent, geile Statussympbole, geiler Job usw. das mich eh viele wollen".

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

ich darf mein Kind alle 2 Tage besuchen. Was mir eigentlich auch reicht. (…) Es ist krass wie viel Macht ne Frau über den Mann hat wenn Kind(er) im Spiel sind

Tja.

Inwiefern, warum, wozu, mit welcher Begründung willst du denn mehr „Macht“ haben, obwohl du eigentlich mit 2/7 schon genug hast (und da wohl mit jeweils ein paar Stündchen)?

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.