3 mal Getroffen komme nicht weiter

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, spontaner Typ schrieb:

oki doki dann weiß ich Bescheid also "ein Brett im Bett" !!!

Ich hab ihr jetzt halt per sms die Meinung gegeigt, dass sie sehr scheu sei usw sie war dann beleidigt und meinte "wir passen nicht zusammen!" und hat den kontakt bei parship gelöscht aber alles cool denk mal das hätte sich nicht gebessert, also ich brauch halt vo nder Frau auch n paar Signale ich kann jemand der toal den Sesstern macht auch emotinal jetzt gesehen kann ich nicht die Initiative ergreifen mit Eskalierne und so 

Naja, die Meinung "geigen" dass die Frau nach dem dritten Date noch "sehr Scheu" weil
Sie nicht deine Hände auf Ihre Titten gelegt und dich mit nach Hause genommen hat - 
"der Gamechanger"- ist jetzt auch nicht die allerbeste Kinderstube.
Ich sag mal so, an dieser Entwicklung hast du auch eine nicht unerhebliche Mitschuld,
wenn ich das obige lese. Irgendwie passiv, lustlos und bräsig.
Sorry.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ich wußte jetzt nicht ob das zu hart ist aber es hat in Vergangenheit mal funktioniert beim 4. treffen gings dann in die Kiste, aber ok am besten wäre wohl das zu beenden ohne viel Tam Tam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, spontaner Typ schrieb:

ich hab halt gehofft es kommt der gamechanger, dass sie meine Hand nimmt an ihre Brüste legt und sagt an "Jetzt gehn wir zu mir",

Die Hoffnung stirbt zuletzt… die Frau soll für dich die Verführung übernehmen. Das wird so nichts. Es gehören immer zwei dazu, deinen Teil musst du schon selbst übernehmen. Du hast die nicht heiß gemacht. Punkt. Du kannst sie jetzt natürlich als Seestern betiteln. Mir kommst du selbst wie ein Seestern vor. Du bist unsicher, aber Hauptsache noch mal die Meinung geigen. Frau ist natürlich frigide. Klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, spontaner Typ schrieb:

ja gut ich wußte jetzt nicht ob das zu hart ist aber es hat in Vergangenheit mal funktioniert beim 4. treffen gings dann in die Kiste, aber ok am besten wäre wohl das zu beenden ohne viel Tam Tam 

Ernsthaft? Hast du in diesem Forum jemals in die Schatztruhe geschaut oder dich hier andernweitig eingelesen?

Deine Date-Partnerinnen können einem einfach nur leid tuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spontaner Typ schrieb:

ich hab halt gehofft es kommt der gamechanger, dass sie meine Hand nimmt an ihre Brüste legt und sagt an "Jetzt gehn wir zu mir"

???

vor 2 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Ich hab ihr jetzt halt per sms die Meinung gegeigt, dass sie sehr scheu sei usw. sie war dann beleidigt

Was hast du ihr gesagt? Dass sie sich nicht einfach so vor dir ausgezogen hat und drum gebettelt hast, dass du sie durchnimmst? Was hast du denn für ne Vorstellung, wie man eine Frau richtig kennen lernt und eskaliert?

Dein Verhalten klingt mir eher nach 18 und unbeholfen, als nach 35 und mitten im Leben. Eventuell erstmal an den Basics des Flirtens arbeiten und vor allem an dir, bevor du einer Frau vorwirfst, dass sie langweilig ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute das Thema ist doch durch müßt ihr wieder herumbeleidigen ihr seid doch net ganz sauber! habt ihr n schaden oder was wie wärs mal mit ernsten Tipps gerade du h54 missbrauchst hier deine Macht als Admin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spontaner Typ schrieb:

Leute das Thema ist doch durch müßt ihr wieder herumbeleidigen ihr seid doch net ganz sauber! habt ihr n schaden oder was wie wärs mal mit ernsten Tipps gerade du h54 missbrauchst hier deine Macht als Admin 

Wieso? Das sind doch ernst gemeinte Tipps. 
 

ist halt nur mal wieder nicht das was du hören willst

und schon wieder trittst du anderen gegen’s Schienbein. 
 

scheint n Muster bei dir zu sein. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Am Anfang sind es ernst gemeinte Tipps und dann kommen die Chaoten angeschlichen und müssen rumproleten! Sorry aber dafür sind meine Posts nicht gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem? Du kommst einfach mit der Wahrheit nicht zurecht. Ich hab dir nur klipp und klar gesagt, woran es bei dir scheitert und wie du rüber kommst.

Wozu postest du hier, wenn du keine Kritik verträgst und lernresistent bist bzw. nichts annimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Ja Am Anfang sind es ernst gemeinte Tipps und dann kommen die Chaoten angeschlichen und müssen rumproleten! Sorry aber dafür sind meine Posts nicht gedacht 

Keine Ahnung was du meinst. Du bist 35 Jahre alt. Nem 20jährigen würde man das auch anders erklären aber nem 35 jährigen kann man durchaus zumuten, dass man die Messlatte n bisschen höher ansetzt. 
 

du kannste ne Frau nicht scheu oder langweilig nennen, nur weil sie keinen Sex mit dir hatte. Wir wissen doch alle dass es keine scheuen Frauen gibt. Sondern die war reserviert weil sie nicht so wirklich attracted war. Iwo war Sand in der muschi weil dat nicht so lief zwischen euch. 
 

und ner Frau, die man nicht verführen konnte, Dann zu schreiben, dass sie scheu ist… naja ist doch klar dass das selbstmord ist und nur weil sie nicht mit dir geschlafen hat, ist es kein Grund ihr gegenüber anmaßend zu werden. Das war ja nicht frech oder flirty gemeint, sondern du warst frustriert. 
 

und dann ist klar dass hier einige Leute sagen: „ey kein geiler Verführer“

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Leute das Thema ist doch durch müßt ihr wieder herumbeleidigen ihr seid doch net ganz sauber! habt ihr n schaden oder was wie wärs mal mit ernsten Tipps gerade du h54 missbrauchst hier deine Macht als Admin 

Weder beleidigt dich hier einer noch habe ich irgend eine Macht. Das Problem bist du weil du nicht mit Kritik umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.