Alles oder Nichts! Linzmann's Tagebuch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. IIch würde sehr gerne meine Erfahrungen, Misserfolge und hoffentlich auch Erfolge hier in einem Tagebuch festhalten. Kommentare sind gerne erwünscht, müssen aber auch nicht sein. Möglicherweise hilft mir dieser Beitrag mich selbst und meine Taten zu reflektieren.

Status:

Alter 30 Jahre. 1,80 groß. Sehe jünger aus als ich bin. Laut Freunden und ein paar Leuten hier im Forum angeblich leicht überdurchschnittlich aussehend (merk ich zwar nicht viel von im RL). Vor Kurzem Jobwechsel, ganz gutes Gehalt. Keine Kinder. Nie verheiratet gewesen.

Vor 2 Monaten von der Ex getrennt (selbst initiiert). Ich stand nicht so wirklich hinter ihr und habe immer und immer wieder an ihr/uns gezweifelt. Die Trennung hat mir n bissl das Herz zerrissen. Gibt hier einen langen Verzweiflungsthread von mir diesbzgl.. Bin zwar noch nicht ganz aus der Trauerphase raus und ein mögliches "Ex-Comeback" besteht sogar auch immer noch, aber nachdem ich letztens 3 Wochen quasi nur im Gedankenkarussell hing, wie ein Zombie rumlief und an nix anderes mehr denken konnte, quasi richtig Depri schob, fasste ich dann endlich den Entschluss, dass ich aus dem Loch raus muss und ich etwas tun muss! Gehe mittlerweile intensiv meinen Hobbies nach, fokussiere mich mehr auf mich, lese Bücher (6 Säulen des Selbstwertgefühls, Das Kind in dir muss Heimat finden etc.), lese mich hier durch die Innergame Schatztruhe, besuche Kurse und so weiter und sofort. Das Leben muss weitergehen!

Baustellen:

- Hauptsächlich Mindset (noch zu negativ a la "Ich finde keine Frau mehr", "Ich bin zu klein", "Ich sehe zu jung aus", "Männerüberschuss in Deutschland bei 20-30-jährigen liegt bei 8%" usw. und sofort)
- Looks und Klamotten sind zwar schon gut mMn, aber ich bin immer mal wieder shoppen und versuche mich noch besser einzukleiden. Fitnessstudio hab ich kein Bock, aber ich mach viel Sport und Eigengewichtsübungen

Ziele:

Kurzfristig: Mehrere FBs finden, die meinem Standard entsprechen

Langfristig: In 2-5 Jahren die Frau meines Lebens gefunden haben und in einer glücklichen langfristigen Beziehung stecken

How-to-Erreichen dieser Ziele?

- Mindset stärken -> Psychotherapie, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
- Besser mit Frauen werden -> Coaching, bspw. DJ oder MH, Aktiv sein
- Freundeskreis erweitern
- Besser screenen (nur Frauen, die auch mind. zu 90% meinen persönlichen Standards entsprechen, näher an mich ranlassen)
- Liegestütze und Eigengewichtstrainingsprogramm
- Bumble, Hinge, Cold Approach, Warm Approach

Soooo. Jetzt geht's ran an den Speck!

bearbeitet von Linzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1:

OG: Arbeite gerade noch dran meine Fotos zu verbessern. Bekomme ab und zu Tipps von ein paar netten Forumsmitgliedern bzgl. meiner Fotos. Ein weiteres Fotoshooting steht demnächst noch an

RL:

01 Lisa: Auf Hausparty ~30Min mit Lisa unterhalten. Irgendwann mussten wir weiter. Hab schnell noch die Nummer von ihr geholt. #NC. Whatsapp-Gespräch verlief aber im Sande. Hatte ehrlich gesagt auch nicht so das mega Interesse an ihr.

02 Theaterkursteilnehmerin: Nach einer 2-stündigen Theaterkurssession war dort eine HB7, die ich nach dem Kurs direkt angesprochen habe. Wir kamen ins Gespräch, unterhielten uns ein wenig. Interesse ihrerseits aber gering, es kam keine einzige Gegenfrage. Nach 3 Minuten kam plötzlich ein anderer Typ und hat sie obwohl ich mitten mit ihr im Gespräch war, nach ihrem Namen gefragt, Hand geschüttelt und hat sie mir "geklaut". Er ist dann einfach mit ihr weggangen. Bosslike. Ich stand da wie geschockt. Hat mich ein paar Stunden ziemlich an mir knabbern lassen, aber Mund abwischen und weitermachen. Don't hate the player, hate the game

03 Verkäuferin: Ich suche aktuell ne Winterjacke (hab immer noch keine gefunden). In einem Modehaus beriet mich eine nette HB7 ca. 20 Minuten lang, aber am Ende kaufte ich keine Jacke, hat mir nix wirklich gefallen. Wir unterhielten uns aber auch privat. Am Ende fragte ich nach ihrer Nummer, aber sie meinte sie wäre grad "auf dem sehr guten Weg in eine feste Beziehung. Es ist noch nicht 100% fix, aber es sieht gut aus". Von daher müsste sie ablehnen, es wäre aber nett gewesen, dass ich gefragt hätte. Ich hatte das Gefühl, dass sie trotzdem noch Interesse hatte irgendwo und das mit ihrem Typen da eigtl. gar nicht so gut lief, aber hatte kein Bock da zu needy zu sein.

04 Set in der Bar: Kollege hat 2er Set eröffnet in einer Bar. Die beiden Mädels waren aber stocksteif und haben nicht mal eine einzige Gegenfrage gestellt. Set irgendwann abgebrochen. Kollege holte noch die Nummer von einer. Verlief aber im Sande.

05 Set in der Bar: Kollege eröffnete das nächste 2er Set. Die beiden Mädels waren gerade 18 und daher leider zu jung. Set irgendwann abgebrochen

06 Patritzia: Cold Approach HB7 auf der Straße. Gutes Gespräch gehabt. Stellte sich am Ende leider raus, dass sie noch zur Schule ging und gerade 18 Jahre jung war. Nichts für mich, nicht nach Nummer gefragt.

07 Lisa: Cold Approach H6 auf der Straße. Angesprochen, vorgestellt und versucht das Gespräch aufzubauen. Sie meinte aber "dass ich bestimmt total nett bin, aber sie aktuell ihre Gedanken grad ganz woanders hat". Sie wirkte aber dennoch irgendwie interessiert, war ganz komisch. Set abgebrochen. Mit mehr Erfahrung/Übung hätte ich hier bestimmt noch mehr rausholen können.

Erste Woche lief noch ziemlich unerfolgreich. Aber wird schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Linzmann. Mir fällt bei deiner Wortwahl eine Sache auf, nämlich dass du die ganze Zeit auf Gegenfragen wartest. Könnte vielleicht sein, dass du den Fehler machst, 50/50 Investment in den Dialog zu erwarten, bevor du den sozialen Haken setzen konntest. Am Anfang muss man typischerweise 90/10 in den Dialog geben, bis das Set warm genug ist, das Gespräch mit dir aufrechthalten zu wollen.

Kann auch sein, dass False Time Constraints helfen. Dann kann die Gruppe eher entspannen und muss nicht denken "oh Gott, wenn wir ihm jetzt Interesse am Gespräch zeigen, dann geht der nie mehr weg und was, wenn er langweilig/lame ist".

Zugegeben, das ist alles nur von mir gelesene Theorie. Meine bisherigen Erfahrungen sind eher, dass mir zu früh Gegenfragen gestellt werden und ich sie dann dummerweise ernsthaft beantworte... schnellster Weg, um ne Interaktion langweilig zu machen. Und Schuld sind eigentlich die Mädels. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, ManyMiles schrieb:

Hi Linzmann. Mir fällt bei deiner Wortwahl eine Sache auf, nämlich dass du die ganze Zeit auf Gegenfragen wartest. Könnte vielleicht sein, dass du den Fehler machst, 50/50 Investment in den Dialog zu erwarten, bevor du den sozialen Haken setzen konntest. Am Anfang muss man typischerweise 90/10 in den Dialog geben, bis das Set warm genug ist, das Gespräch mit dir aufrechthalten zu wollen.

Kann auch sein, dass False Time Constraints helfen. Dann kann die Gruppe eher entspannen und muss nicht denken "oh Gott, wenn wir ihm jetzt Interesse am Gespräch zeigen, dann geht der nie mehr weg und was, wenn er langweilig/lame ist".

Zugegeben, das ist alles nur von mir gelesene Theorie. Meine bisherigen Erfahrungen sind eher, dass mir zu früh Gegenfragen gestellt werden und ich sie dann dummerweise ernsthaft beantworte... schnellster Weg, um ne Interaktion langweilig zu machen. Und Schuld sind eigentlich die Mädels. haha

Danke dir. Naja, in den beiden Fällen bei mir war's halt eher so, dass wir ~10 Minuten redeten und mir einfach 0 Interesse an meiner Person gezeigt wurde :D. Dann brauch ich halt auch das Gespräch nicht weiterführen. Aber danke dir, werde demnächst versuchen mal was zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine erste Woche war nicht unerfolgreich!

 

Du gehst raus, sprichst Mädels an. Weiter so, der Rest kommt von selbst. 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Part 1: Allgemein, nach meiner Meinung.

Es ist völlig egal wer oder was du bist, was am Anfang zählt ist der Ersteindruck.

Benimmst du dich wie ein zurück entwickelter Primat, welcher in der ersten Evolutionsstadie hängen geblieben ist, dann wird es nie etwas werden.

Ist das Eis gebrochen, dann bildet sich ein smalltalk, darin liegt die Kunst deinen Gegenüber zu lesen, verstehen.(Kann man trainieren)

Zauberst du der Frau ein natürliches Lächeln in ihr Gesicht durch deine eigene Kreativität, dann steigt wieder deine Chance auf ein zweites wiedersehen und auf ein so genanntes "Followup".

Frauen sind von Natur aus sehr geschickt darin uns Signale zu senden, die wir "entschlüsseln" müssen, wenn du verstehst.

Noch etwas: NICHT jede Frau ist die Gleiche(im Sinne von den date guides, usw.), es gibt sehr spezielle Ausnahmen, da hilft dir kein pickup guide, oder sonstige Ratschläge, sondern nur deine gelernte Erfahrung.

Diese Tricks funktionieren nach meiner Meinung nur bei Frauen die sehr leicht zu haben sind^^

Welche die anspruchsvoll sind und sich nicht so leicht "baiten" lassen, das ist der Weg wo du deine gelernte Erfahrung einsetzen musst.

 

Part 2: Kritik / Tipps an dich.

Das größte Problem was ich hier sehe ist deine negative Einstellung, das Leben ist so schön und du machst dich selbst schlechter als du bist, sowas fühlen Frauen direkt.

Jetzt nicht nur Frauen, eigentlich Jeder der bisschen weiß wie ein Mensch funktioniert.

Du musst erstmal wissen was will ich, eine Dame für zwischendurch, oder einen Menschen der an meiner Seite lebt.

Bevor ich auf die grandiose Idee kommen würde nach einer beendeten Beziehung gleich in die Neue rein zu stürzen verarbeite ich erstmal alles und entwickle dadurch meinen Charakter mit der gewonnen Erfahrung weiter.

Da redet man in der Regel von einigen Monaten.

Wenn du mit einer Person "zusammen bist", dann lernst du diese erst richtig kennen und manchmal findet man dort das böse Erwachen 😉

Man sagt auch so gerne: "Irgendwann macht auch ein Chamäleon Fehler und du siehst mit eigenen Augen wie Menschen wirklich sind."

 

 

Was ganz, ganz wichtiges vergessen ist auch mein erster und letzter edit:

Halt dich fern von Frauen mit psychischen Problemen.

Auch, wenn die im Bett eine Kanone sind.

 

 

Wie immer ist das nur meine Einschätzung und Auffassungsgabe der letzten Jahre.

Beste Grüße,

AngryNakedMan.

bearbeitet von AngryNakedMan
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 14:09 , Linzmann schrieb:

Alter 30 Jahre. 1,80 groß.

Ich bin zu klein

Junge, was? Typ87 nebenan feiert sich ab für seine 1.84m und bei ihm läufts offenbar prächtig, so krass sind 4cm weniger jetzt auch nicht

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, d4ne_ schrieb:

Junge, was? Typ87 nebenan feiert sich ab für seine 1.84m und bei ihm läufts offenbar prächtig, so krass sind 4cm weniger jetzt auch nicht

682b2402-ed7c-4b62-a6b8cyk.gif
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Linzmann

Suche hier mal zum Thema "Zauberschuhe" für den Herrn. Ist immer wieder ein Thema hier. So ala reing'schlupft und gleich 5 cm größer. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Linzmann

Suche hier mal zum Thema "Zauberschuhe" für den Herrn. Ist immer wieder ein Thema hier. So ala reing'schlpft und gleich 5 cm größer. 

aka Elevator Shoes. Quasi High Heels, die aussehen wie Sneaker oder Boots. 10cm gehen da locker.

Beliebt bei Iron Man, Vin Diesel, Justin Bieber und co.

pggytsypr2801.jpg

Würde mir bei der Gelegenheit auch direkt den Arsch aufspritzen lassen..

bearbeitet von Playtex
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Playtex schrieb:

aka Elevator Shoes. Quasi High Heels, die aussehen wie Sneaker oder Boots. 10cm gehen da locker.

Beliebt bei Iron Man, Vin Diesel, Justin Bieber und co.

pggytsypr2801.jpg

Würde mir bei der Gelegenheit auch direkt den Arsch aufspritzen lassen..

Hab ich quasi schon 😄. Timberland Boots geben mir n Boost von ca. 2-3cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.